Bommer1974
5430
Was meinst du, wie der gerade zuständige Mod bei deinem Beitrag schon gestönt hat.
Dass Bobic uns auf ein gehobenes Level gehoben etc. streitet doch niemand ab. Aber es muss doch möglich sein, trotzdem einzelne Aspekte seiner Arbeit kritisch zu betrachten. Nicht immer ganz einfach hier, das wollte Kollege Lattenknaller vermutlich mit seinem sarkastischen Anfangssatz ausdrücken.
Aber freu dich nicht zu früh, noch ist einer übrig, der dich verbal von der Kanzel kloppen kann. 😁
Dass Bobic uns auf ein gehobenes Level gehoben etc. streitet doch niemand ab. Aber es muss doch möglich sein, trotzdem einzelne Aspekte seiner Arbeit kritisch zu betrachten. Nicht immer ganz einfach hier, das wollte Kollege Lattenknaller vermutlich mit seinem sarkastischen Anfangssatz ausdrücken.
Aber freu dich nicht zu früh, noch ist einer übrig, der dich verbal von der Kanzel kloppen kann. 😁
Immer drauf...
Ich bin doch bei Dir und Kritik ist gut und richtig. Das war mit nur zu platt und doch von einem so cleveren Kerl, wie Du einer bist, viel zu wenig Und im Ernst, ich hatte es in der Tat nicht konkret empfunden. Egal jetzt...
Ich bin froh, daß hier nicht ständig Debatten über die Art der Debatten geführt werden, wie es bei TM ist. Das nervt... Da bin ich nicht dabei, aber beim lesen froh, das hier in der Regel maximal das Level an Ironie überschritten wird, weil rechtzeitig die Mods einschreiten, wenn es zu blöd wird.
Aber das ist off topic, insoweit, back to Younes. Ich finde nach wie vor schade und seltsam, wie das lief. Ich denke, am Ende ist er schluckt ein kleines Säckel
Ich bin doch bei Dir und Kritik ist gut und richtig. Das war mit nur zu platt und doch von einem so cleveren Kerl, wie Du einer bist, viel zu wenig Und im Ernst, ich hatte es in der Tat nicht konkret empfunden. Egal jetzt...
Ich bin froh, daß hier nicht ständig Debatten über die Art der Debatten geführt werden, wie es bei TM ist. Das nervt... Da bin ich nicht dabei, aber beim lesen froh, das hier in der Regel maximal das Level an Ironie überschritten wird, weil rechtzeitig die Mods einschreiten, wenn es zu blöd wird.
Aber das ist off topic, insoweit, back to Younes. Ich finde nach wie vor schade und seltsam, wie das lief. Ich denke, am Ende ist er schluckt ein kleines Säckel
Da ich dich mag und du mir bislang nie auf den Sack gegangen bist, lass ich dir das mit dem hohen Querdenker-Niveau jetzt einfach mal durchgehen. Sei dir aber bewusst, dass angesichts dieser Ungeheuerlichkeit an dieser Stelle auch ein Wutausbruch epischen Ausmaßes stehen könnte.
Du hast das nämlich anscheinend gründlich falsch verstanden. Mit "Ei ins Nest legen" meinte ich natürlich nicht, dass er das mit Absicht getan oder am Ende schludrig geworden ist, oder was du da sonst reininterpretiert hast, sondern einfach nur, dass seine Deals teilweise einen großen Haken haben.
Das kann man dann natürlich immer mit Totschlagargumenten wie "besser als wenn wir ihn nicht geholt hätten" weg bügeln.
Aber zur Wahrheit gehört halt z. B. auch, dass so ein Nacht-und-Nebel-Deal wie bei Silva auf den letzten Drücker nicht nötig gewesen wäre, wenn man auf die drohenden Abgänge besser vorbereitet gewesen wäre.
Du hast das nämlich anscheinend gründlich falsch verstanden. Mit "Ei ins Nest legen" meinte ich natürlich nicht, dass er das mit Absicht getan oder am Ende schludrig geworden ist, oder was du da sonst reininterpretiert hast, sondern einfach nur, dass seine Deals teilweise einen großen Haken haben.
Das kann man dann natürlich immer mit Totschlagargumenten wie "besser als wenn wir ihn nicht geholt hätten" weg bügeln.
Aber zur Wahrheit gehört halt z. B. auch, dass so ein Nacht-und-Nebel-Deal wie bei Silva auf den letzten Drücker nicht nötig gewesen wäre, wenn man auf die drohenden Abgänge besser vorbereitet gewesen wäre.
Adlerdenis schrieb:
Da ich dich mag und du mir bislang nie auf den Sack gegangen bist, lass ich dir das mit dem hohen Querdenker-Niveau jetzt einfach mal durchgehen. Sei dir aber bewusst, dass angesichts dieser Ungeheuerlichkeit an dieser Stelle auch ein Wutausbruch epischen Ausmaßes stehen könnte.
😁 Muss ich nun von Glück reden, dass Du keinen epischen Wutausbruch ala "... geh runner..." hast. Na dann....🤣
Wenn Du das so darstellst, wird schon ein Schuh draus und sicher hatte der gute Fredi auch den ein oder anderen Deal dabei, der so nicht nötig war. Ich glaube aber nach wie vor, dass da natürlich auch Zwänge dabei waren.
Insgesamt hat er uns nach meiner Auffassung auf ein neues Level gehoben und alleine die Vereine, mit denen wir mittlerweile in Gesprächen sind, sprechen für sich. Das ist für mich kein Totschlagargument, nur Fakt. Spekulation wäre sicher, was wäre wenn, er das nicht so gemacht hätte.
Ich hatte in eure Posts in der Tat ein FB Bashing rein gelesen und das ist mir selbst in der Regel fremd und mit wenigen Ausnahmen nicht wirklich gerechtfertigt. Bei André Silva glaube ich wirklich, dass trotz der geringen 23 Mio der Deal absolut gesehen natürlich gut war.
Simmer wieder gut.... 😊
Was meinst du, wie der gerade zuständige Mod bei deinem Beitrag schon gestönt hat.
Lattenknaller__ schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Bobic uns mit seinen dubiosen Hinterzimmer-Deals zum Abschied noch ein schönes Ei ins Nest gelegt hat (siehe Silva.)
neinneinnneinneinnein! das siehst du völlig falsch! das war alles völlig alternativlos! weil isso! masterclass 2020!!
spass beseite: sehe ich auch so und in puncto kostic kann ich deshalb nur werner zitieren: "eckat, mir wird bang!!". würde mich nicht wirklich wundern, wenn da auch noch was entsprechendes nachkäme...
Im Ernst: Sicher hat Bobic gute Deals ausgehandelt. Aber sehr seriös kommt mir das halt ehrlich gesagt nicht vor, was da immer wieder ans Licht kommt mit irgendwelchen Geheimabsprachen.
Und wenn wir dann unseren Rekordtorjäger für lächerliche 23 millionen an RB verlieren, kann man sich schon fragen, ob das alles so vorteilhaft war.
Bobic hatte nach seinem Amtsantritt sowas gesagt wie, dass bei der Eintracht auf den ersten Blick alles schön aussah, aber je tiefer man grub, desto schlimmer wird es.
Scheint, als ob das vor allem auf Bobic selbst zutrifft.
Adlerdenis schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Bobic uns mit seinen dubiosen Hinterzimmer-Deals zum Abschied noch ein schönes Ei ins Nest gelegt hat (siehe Silva.)
neinneinnneinneinnein! das siehst du völlig falsch! das war alles völlig alternativlos! weil isso! masterclass 2020!!
spass beseite: sehe ich auch so und in puncto kostic kann ich deshalb nur werner zitieren: "eckat, mir wird bang!!". würde mich nicht wirklich wundern, wenn da auch noch was entsprechendes nachkäme...
Im Ernst: Sicher hat Bobic gute Deals ausgehandelt. Aber sehr seriös kommt mir das halt ehrlich gesagt nicht vor, was da immer wieder ans Licht kommt mit irgendwelchen Geheimabsprachen.
Und wenn wir dann unseren Rekordtorjäger für lächerliche 23 millionen an RB verlieren, kann man sich schon fragen, ob das alles so vorteilhaft war.
Bobic hatte nach seinem Amtsantritt sowas gesagt wie, dass bei der Eintracht auf den ersten Blick alles schön aussah, aber je tiefer man grub, desto schlimmer wird es.
Scheint, als ob das vor allem auf Bobic selbst zutrifft.
Also mal im Ernst und bei allem Ärger über Bobic und seinen Abgang. Hier spinnt ihr euch beide etwas zusammen. Das hat ja schon hohes Querdenker-Niveau. Euch beide lese ich sonst gerne, aber hier redet ihr aus meiner Sicht Quatsch.
Ich bin absolut sicher, dass Bobic bis kurz vor seinem Anfang seriös und pro SGE gearbeitet hat und da auch nichts gedealt hat, was nun zu Problemen führen würde, weil er da "ein Ei ins Nest gelegt" hat.
Man kann ihn ja nun verurteilen und ich finde auch die Art zum kotzen, wie er ging und was das alles mit sich brachte. Aber diese Art von Unterstellungen ist in meinem Augen ein schwaches Zeichen und blödes Nachtreten. Ganz abgesehen davon, dass es Ihm natürlich so hoch wie breit sein dürfte, was man hier schreibt und denkt.
Im Moment nervt mich die Schwebesituation schon ziemlich. Ich hoffe, dass endlich die als potentielle Abgänge gehandelten Spieler wie Zuber, Pacienca und Younes woanders spielen. Der Kader ist so nicht ausgewogen.
Meines Erachtens fehlt der Leader im Mittelfeld, der dem Hühnerhaufen sagt, wo es langgeht. Auf Eugen Thor, den nordischen Stoßstürmer, dürfte kein Verlass sein, auch wenn er wieder getroffen hat.
Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart.
Und nur Zukunft, Zukunft und Perspektivspieler hilft in der Gegenwart auch wenig. Wir müssen die jetzige Saison wenigstens mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, um attraktiv zu bleiben. International wird wohl 21/22 ein Wunschtraum bleiben, dazu fehlt es einfach an individueller Qualität.
So jetzt habe ich mich wenigstens mal ausgekotzt, was nach mehreren blamablen Niederlagen mal sein musste.
Meines Erachtens fehlt der Leader im Mittelfeld, der dem Hühnerhaufen sagt, wo es langgeht. Auf Eugen Thor, den nordischen Stoßstürmer, dürfte kein Verlass sein, auch wenn er wieder getroffen hat.
Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart.
Und nur Zukunft, Zukunft und Perspektivspieler hilft in der Gegenwart auch wenig. Wir müssen die jetzige Saison wenigstens mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, um attraktiv zu bleiben. International wird wohl 21/22 ein Wunschtraum bleiben, dazu fehlt es einfach an individueller Qualität.
So jetzt habe ich mich wenigstens mal ausgekotzt, was nach mehreren blamablen Niederlagen mal sein musste.
Wenn Du auf einen Post von mir antwortest, dann sollte das möglichst mit dem Post tun haben, den ich geschrieben habe.
Ich teile ein wenig die Ungeduld, die Du zu haben scheinst. Deinen Frust und Deine Negativität, teile ich nicht.
Wenn sich Abläufe eingespielt haben und sich nach einer Zeit die Idee des Trainers durch- und festsetzt, habe ich keine Zweifel, daß wir auch mit diesem Kader erfolgreich sein können. Gerade dafür können doch zwei drei Jahre mit einer jungen, hungrigen Truppe super sein.
Und warum soll ich schwarz malen? Warte doch erstmal ab...
Ich teile ein wenig die Ungeduld, die Du zu haben scheinst. Deinen Frust und Deine Negativität, teile ich nicht.
Wenn sich Abläufe eingespielt haben und sich nach einer Zeit die Idee des Trainers durch- und festsetzt, habe ich keine Zweifel, daß wir auch mit diesem Kader erfolgreich sein können. Gerade dafür können doch zwei drei Jahre mit einer jungen, hungrigen Truppe super sein.
Und warum soll ich schwarz malen? Warte doch erstmal ab...
ach, noch ist nicht aller tage abend - die angeblichen 5 mio. sind aus der bild, die haben eh keine ahnung von gar nix. die blick hingegen ist da sicher näher dran wegen schweiz und so. die 7 mio. (lt. blick) wären zwar schon ein herber schlag für uns bei dem gesamtpaket, aber lieber 7 als 5 mio...
Lattenknaller__ schrieb:
7 mio. (lt. blick)
Franken?
Bommer1974 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
7 mio. (lt. blick)
Franken?
Würde ich auch akzeptieren.
Paciencia befindet sich angeblich zu Gesprächen bei Bremen. Leihe mit Kaufpflicht bei Wiederaufstieg wird’s angeblich.
Dazu Vinicius in den Startlöchern und Younes auch auf dem Absprung. Dazu Zubers Berater im Interview gesagt dass er nicht über diesen Sommer bei uns bleibt.
Nach Krösches Aussage es passiert nicht mehr viel hatte ich ihm eigentlich geglaubt, aber offensichtlich war’s Schmarrn.
Dazu Vinicius in den Startlöchern und Younes auch auf dem Absprung. Dazu Zubers Berater im Interview gesagt dass er nicht über diesen Sommer bei uns bleibt.
Nach Krösches Aussage es passiert nicht mehr viel hatte ich ihm eigentlich geglaubt, aber offensichtlich war’s Schmarrn.
Chrisdamore schrieb:
Paciencia befindet sich angeblich zu Gesprächen bei Bremen. Leihe mit Kaufpflicht bei Wiederaufstieg wird’s angeblich.
Wäre doch eine gute Lösung.... Allerdings wird aus der Kaufpflicht ziemlich sicher nix, wenn ich mir die Bremer so anschaue aktuell
Im Moment nervt mich die Schwebesituation schon ziemlich. Ich hoffe, dass endlich die als potentielle Abgänge gehandelten Spieler wie Zuber, Pacienca und Younes woanders spielen. Der Kader ist so nicht ausgewogen.
Ich weiß nicht, was das Problem an dem Beitrag ist.
Ich glaube einige hier interpretieren da etwas viel rein.
Mal ganz abgesehen davon, dass Younes in die Emirate wechselt. Die Emirate, die Terror unterstützen, Homosexuelle verfolgen, israelische Trojaner nutzen um eigene Regimekritiker in ihren eigenen Botschaften im Ausland umbringen und zersägen zu lassen und alle möglichen anderen Menschen damit ausspähen.
Zudem wurden insbesondere beim Aufkommen der Gerüchte auch religiöse Punkte für die Entscheidung genannt.
Warum hier gleich empört so getan wird als wäre das pure infrage stellen von Younes damaligen Motiven schon unmenschlich ist für mich wirklich nicht zu begreifen.
Ich glaube einige hier interpretieren da etwas viel rein.
Mal ganz abgesehen davon, dass Younes in die Emirate wechselt. Die Emirate, die Terror unterstützen, Homosexuelle verfolgen, israelische Trojaner nutzen um eigene Regimekritiker in ihren eigenen Botschaften im Ausland umbringen und zersägen zu lassen und alle möglichen anderen Menschen damit ausspähen.
Zudem wurden insbesondere beim Aufkommen der Gerüchte auch religiöse Punkte für die Entscheidung genannt.
Warum hier gleich empört so getan wird als wäre das pure infrage stellen von Younes damaligen Motiven schon unmenschlich ist für mich wirklich nicht zu begreifen.
Nun, ich glaube auch, dass es zu hoch gehängt wird.
Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird und gleichzeitig in Frage gestellt wird, ob die Geste seinerzeit so gut gemeint war, wie sie es nach meiner Ansicht auch war, finde ich das schon diskutabel. Mir werden hier zuviel Dinge interpretiert und Younes sollte hier nicht so in Frage gestellt werden.
Die Geste war gut und sollte es auch sein.
Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird und gleichzeitig in Frage gestellt wird, ob die Geste seinerzeit so gut gemeint war, wie sie es nach meiner Ansicht auch war, finde ich das schon diskutabel. Mir werden hier zuviel Dinge interpretiert und Younes sollte hier nicht so in Frage gestellt werden.
Die Geste war gut und sollte es auch sein.
Vielleicht übersehe ich was, aber ich glaube nicht, dass JohannCruyff die Geste schmälert.
Geht halt nicht in die Antirassismusrichtung, sondern einfach Solidarität mit ggf. als marginalisiert empfundenen Gruppen.
Aber das ist nur meine Interpretation, ihr habt da ggf. eine andere.
Bzgl. unseren Trainingslagern... ja... absolut... Und was wurde sich hier darüber aufgeregt, dass es nicht zu unseren Werten passt. Genau wie die Bayern für die Trainingslager und ihre Sponsoren am Pranger stehen und das aus meiner Sich auch zurecht!
Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.
Geht halt nicht in die Antirassismusrichtung, sondern einfach Solidarität mit ggf. als marginalisiert empfundenen Gruppen.
Aber das ist nur meine Interpretation, ihr habt da ggf. eine andere.
Bzgl. unseren Trainingslagern... ja... absolut... Und was wurde sich hier darüber aufgeregt, dass es nicht zu unseren Werten passt. Genau wie die Bayern für die Trainingslager und ihre Sponsoren am Pranger stehen und das aus meiner Sich auch zurecht!
Bommer1974 schrieb:
Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird
Ich habe Nichts gegen Relegion oder Glauben ,aber das Bodenpersonal ist unter aller Sxx.
Ich bin da bei Dir und auch irritiert.
Daher kam ja auch meine Frage. Viel schlauer, oder beruhigt, bin ich nun aber immernoch nicht. Ich wäre insoweit auch eher raus aus der Diskussion jetzt
Daher kam ja auch meine Frage. Viel schlauer, oder beruhigt, bin ich nun aber immernoch nicht. Ich wäre insoweit auch eher raus aus der Diskussion jetzt
Schmidti1982 schrieb:fromgg schrieb:HessiP schrieb:
Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.
Yes
Umso weniger passt sein Wechsel in dieses Land.
Aber muss er ja am Ende selber wissen...
Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...
... dann würde der Wechsel passen.
JohanCruyff schrieb:
Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...
Verstehe ich nicht. Erklärst Du mir, was Du meinst?
Bommer1974 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Verstehe ich nicht. Erklärst Du mir, was Du meinst?
Na, wir alle haben das doch als Geste gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wahrgenommen. Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.
Caramac schrieb:
pfiffig
Ein sehr lustiges Attribut für Hintis Pässe, wie ich finde.
Creepa schrieb:
Hätte schon was wenn einer der Beiden ( Muani oder Vinicius) kommt. Beide um die 1.90 neben dem "dribbler" Borre... dahinter Hauge, Lindström, Kostic und/oder Kamada, wenn beide bleiben. Das kann sich sehen lassen.
Dann noch ein 6er oder IV...am liebsten natürlich Thuram
Da widerspricht Dir sicher keiner.
Darüber hinaus denke ich, dass neben diesem offenbar guten Offensiv-Block, der sich nach außen natürlich leicht verkaufen lässt, auch die Defensive nicht vergessen wird. Ich glaube, OG bekommt das mittelfristig hin und dann könnte das wirklich eine gute Saison werden. Egal, wie es nach 4 oder 5 Spielen aussieht.
Bei AH war es auch bis zum Hannover Spiel eher durchwachsen. Heißt zwar nix, aber macht Hoffnung bedenkt man diese komische Vorbereitung...
Henk schrieb:
Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.
Das trifft es sehr gut, finde ich. Schlimmer noch, dass man (ich) die Begeisterung erst nach einer Weile gefestigt hatte und dann aber recht sicher war, dass er das auch ernst meint und hier "seinen Hafen gefunden" hatte...
So war ich, mir der kleinen Einschränkung, das man gefühlt immer mit Verletzungen rechnen musste, die es ihm nicht mehr erlauben, auf hohem Niveau BL zu spielen, sicher, dass er uns weiter bringt.
In der Tat jetzt komisch. Ich könnte mir also vorstellen (und möchte das gern glauben) das er sich einfach körperlich nicht in der Lage sah, dass Niveau zu halten. Und wenn das so wäre, wenn auch nur mit einer unbewussten Angst begründet, dann möchte ich hier gerne die Größe haben zu sagen, alles richtig gemacht vom und für den Menschen Amin Younes.
Alles Gude, wohin es Dich auch treibt, lieber Amin...
lt. max bielefeld von sky haben wir ein 4 mio angebot akzeptiert:
https://twitter.com/sky_maxb/status/1427370165692424192?s=21
Lattenknaller__ schrieb:
lt. max bielefeld von sky haben wir ein 4 mio angebot akzeptiert:
Na sowas
C. Michel vermutet allerdings, dass 4 Millionen auch wirklich für die SGE hängen bleiben. Offensichtlich werden 8 Millionen gezahlt, 4 Millionen kassiert davon Neapel.
Bommer1974 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Bommer1974 schrieb:
Langsam geht es mir auf den Wecker. Entweder er soll jetzt endlich gehen, oder sich zur Eintracht bekennen. Die Eierei ist doch für alle Beteiligten blöd und nervtötend...
Also soll die Eintracht jedes Angebot annehmen, damit Dir die Sache nicht auf den Wecker geht?
Nein, natürlich nicht. Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ich darf doch sagen, dass es mir auf den Zeiger geht.
Ich bin jedoch sicher, selbst wenn ich unsere Führung Anrufe und ihr sage, dass es mir ganz, ganz, ganz immens auf den Sack geht und richtig, richtig arg beleidigt bin, würde das mitunter dennoch nicht dazu führen, dass es schneller geklärt ist, was denkst Du?
Aber auf den Wecker gehen darf es mir deswegen trotzdem...
Also falls du es schaffst, mit diesem Anliegen zu Krösche durchgestellt zu werden, und den Anruf (insbesondere seine Reaktion) aufzeichnest, geb ich dir auf jeden Fall ein aus. 😅
Adlerdenis schrieb:
geb ich dir auf jeden Fall ein aus. 😅
Zwei!!!
Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Langsam geht es mir auf den Wecker. Entweder er soll jetzt endlich gehen, oder sich zur Eintracht bekennen. Die Eierei ist doch für alle Beteiligten blöd und nervtötend...
Ich sehe da keine Eierei mehr, seit Samstag ist die Sache für mich klar.
Hoffe, da kommt sehr bald ein passendes Angebot. Soll er von mir aus zu Al Shabab oder El Kebab oder was auch immer wechseln, hauptsache es ist endlich geklärt.
Naja, das meine ich ja.... Eierei hin oder her. Es ist nicht offiziell und solange das so ist, ist es ein Eiern...
bin da bei denis: samstag war endgültiger wink mit dem zaunpfahl, jetzt muss er bzw sein agent dem wüstenklub druck machen, dass die das angebot erhöhen, weil er hier einstweilen nur auf der bank oder tribüne hocken darf...
Lattenknaller__ schrieb:Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Hoffe, da kommt sehr bald ein passendes Angebot. Soll er von mir aus zu Al Shabab oder El Kebab oder was auch immer wechseln, hauptsache es ist endlich geklärt.
Naja, das meine ich ja.... Eierei hin oder her. Es ist nicht offiziell und solange das so ist, ist es ein Eiern...
bin da bei denis: samstag war endgültiger wink mit dem zaunpfahl, jetzt muss er bzw sein agent dem wüstenklub druck machen, dass die das angebot erhöhen, weil er hier einstweilen nur auf der bank oder tribüne hocken darf...
Passt ja und ihr habt ja beide auch recht...
Ich wünsche mir einfach, dass es nun schnell geht und ich würde auch gerne wissen, wie das Konstrukt am Ende aufgelöst wird...
Bommer1974 schrieb:
Also soll die Eintracht jedes Angebot annehmen, damit Dir die Sache nicht auf den Wecker geht?
Exil-Adler-NRW schrieb:Bommer1974 schrieb:
Nein, natürlich nicht. Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ich darf doch sagen, dass es mir auf den Zeiger geht.
Ich bin jedoch sicher, selbst wenn ich unsere Führung Anrufe und ihr sage, dass es mir ganz, ganz, ganz immens auf den Sack geht und richtig, richtig arg beleidigt bin, würde das mitunter dennoch nicht dazu führen, dass es schneller geklärt ist, was denkst Du?
Bommer1974 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Bommer1974 schrieb:
Also falls du es schaffst, mit diesem Anliegen zu Krösche durchgestellt zu werden, und den Anruf (insbesondere seine Reaktion) aufzeichnest, geb ich dir auf jeden Fall ein aus. 😅
Bommer1974 schrieb:
Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Bommer1974 schrieb:
Bommer1974 schrieb:
Vielleicht wäre wieder eine Trainings-Gruppe 2 mit den ganzen Wechselkandidaten, wie beispielsweise Younes, besser... damit der Rest Ruhe hat.
Bommer1974 schrieb:
Seit ca. 10 Jahren immer Platz 2 - 9.
Misanthrop schrieb:
Seit ca. 10 Jahren immer Platz 2 - 9.
Nö. Die obere Tabellenhälfte ist Platz 1 bis 9. Die Mitte davon ist ziemlich genau die 5. Das wäre für mich nicht so schlecht.
Ich hab das auch nicht ganz ernst gemeint, aber das klang so negativ und ich fand das lustig...
Wovor ich ein wenig zurück schrecke ist der Ruf nach und die Erwartung an einen bulligen Stosstürmer, der wohl um die 2.50m groß sein soll und 102% der Kopfbälle rein macht, wenn man den Erwartungen glaubt.
Ja, ein guter Stürmer, der auch mal den Kopf hin halten kann, wäre schon gut, schon wegen der Kostic Flanken. Aber heute lag es nicht alleine an einem fehlenden "Knipser".
Wären der ein oder andere flache Pass besser angekommen oder verwertet worden oder der ein oder andere Abschluss z. B. von Hrustic, Hauge oder Lindström (alle recht ordentlich bis stark heute, fand ich) etwas konzentrierter zu Ende gebracht worden, gewinnen wir das Ding 3 oder 4 zu Null. Insoweit finde ich, muss am nicht nur nach nem Stürmer schreien. Silva hätte ze auch keine 3 Buden gemacht.
Das wird alles noch gut werden.... Gerne noch ein guter und grosser Stürmer, na klar. Aber der alleine macht uns auch nicht zum Meister