>

Bommer1974

5425

#
Auf allen Ebenen also.
Vom Vorstand müsste dann wer gehen? Hellmann oder Frankenbach?
Vom Aufsichtsrat Holzer? Fischer? Orenstein?
Was haben wir noch?
Scouting, Analysten, Mannschaftsarzt, Öffentlichkeitsarbeit,  Fans, Forum....
#
SamuelMumm schrieb:

Auf allen Ebenen also.
Vom Vorstand müsste dann wer gehen? Hellmann oder Frankenbach?
Vom Aufsichtsrat Holzer? Fischer? Orenstein?
Was haben wir noch?
Scouting, Analysten, Mannschaftsarzt, Öffentlichkeitsarbeit,  Fans, Forum....

Das sehe ich genauso. Wen will man denn noch alles raus werfen, wenn die sportlichen Ziele nicht passen?

Das Ganze ist in meinem Augen alleine Sache des Trainers und der Mannschaft.

Ja, das mit Bobic war grosser Mist und in dieser Konstellation auch ein Problem, dass er dann keinen Einfluss mehr auf den Trainer hatte und/oder nahm.

Aber das Ganze ist doch die Huhn-Ei Diskussion und komplett hypothetisch.

Ich hätte mir gewünscht, dass Hütter das etwas professioneller regelt und diese unfassbar dämlichen Lippenbekenntnisse weggelassen hätte. Ich glaube mit einer gewissen Grundehrlichkeit wäre er besser gefahren: "Ich gehe, aber deswegen muss das Team trotzdem den Fußball spielen, den es kann. Mir ist es (nur noch) deswegen wichtig, weil ich hier keine verbrannte Erde hinterlassen will und es wäre fatal für alle, wenn wir verkacken"

Stattdessen politische Kacke und Referenzen zum neuen Club und das leugnen jeder Verantwortung.... Peinlich.
Medienberater hatte offenbar keiner der Beteiligten und ich glaube auch, dass sie nicht kapiert Hafen, wie sehr sie sich damit evtl. mittelfristig selbst geschadet haben...
#
Es ist völlig Latte, wie der bvb jetzt noch spielt. Wer nach den Leistungen der vergangenen Wochen glaubt, dass wir gegen Freiburg was holen, der wird nächste Woche arg enttäuscht werden. Der bvb könnte jetzt noch beide Spiele verlieren und würde am Ende doch in der CL landen. Es ist vorbei. Wir spielen nächste Saison EL
#
Kastanie30 schrieb:

Es ist vorbei. Wir spielen nächste Saison EL

Oh Shit. Jetzt, wo du es sagst

Und ich befürchte, langfristig sterben wir alle.....
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frankfurter Schule

Yes. Verschärfte Version: Füß in Beton und dann auffordern, rüberzuschwimmen. Das ist nachhaltiges Frei ... schwimmen (um sicherzugehen: )
#
adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Frankfurter Schule

Yes. Verschärfte Version: Füß in Beton und dann auffordern, rüberzuschwimmen. Das ist nachhaltiges Frei ... schwimmen (um sicherzugehen: )

Reicht dann jetzt, oder?
#
Bommer1974 schrieb:

Ein guter Menschenfänger ist er jedenfalls, wenn er will (!)

Wäre er das, müßte er auch kurz vor der Ziellinie eine sehr motivierende Ansprache hinbekommen, die nochmal alles rauskitzelt, wenn es Spielern schon an der Eigenmotivation scheinbar fehlt....ich denke aber nicht, das flammende Reden seinem Naturell entsprechen und das hätte ihm jetzt ohnehin keiner mehr abgekauft...
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ein guter Menschenfänger ist er jedenfalls, wenn er will (!)

Wäre er das, müßte er auch kurz vor der Ziellinie eine sehr motivierende Ansprache hinbekommen, die nochmal alles rauskitzelt, wenn es Spielern schon an der Eigenmotivation scheinbar fehlt....ich denke aber nicht, das flammende Reden seinem Naturell entsprechen und das hätte ihm jetzt ohnehin keiner mehr abgekauft...

... ich sagte ja "wenn er will"... Und daran hat es ja gehapert...

Aber das war auch nicht die Essenz meines Posts.

Ich wollte sagen, dass AH kein so guter Mensch ist für den ich ihn und auch er sich gehalten hat.

Er mag ein feiner Kerl sein, aber er hat es verwerflich gehandhabt und das passt gar nicht zu seiner Selbstdarstellung und ich glaube auch nicht zu dem, wie er gerne wahrgenommen werden würde.

Er ist im Grunde menschlich gefühlt viel schwächer, als ich dachte, sonst wäre er souverän damit umgegangen.

Deswegen ist er aber sicher kein schlechter Mensch. Ich glaube aber, je höher der Druck wird, desto schwieriger wird es für ihn, sich auf diese Art und Weise durchzusetzen

#
Basaltkopp schrieb:

Oder ein Trainer ohne AK.

Ein Trainer ohne ak ist möglich, aber sinnlos
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder ein Trainer ohne AK.

Ein Trainer ohne ak ist möglich, aber sinnlos

Möpse
#
TheBastian10 schrieb:

Ich bin schon fast 30 Jahre Eintracht Fan

Donnerwetter.......dann müßtest du aber erheblich sinnvoller argumentieren, um aus der Probezeit rauszukommen....
#
cm47 schrieb:

TheBastian10 schrieb:

Ich bin schon fast 30 Jahre Eintracht Fan

Donnerwetter.......dann müßtest du aber erheblich sinnvoller argumentieren, um aus der Probezeit rauszukommen....

#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?

Vielleicht fing es auch schon damit an, dass man Hübners Vertag nicht verlängert hat, was bei Hütter vielleicht schon nicht so gut ankam und der Umgang mit Bobic, der zwar nach seinem Fehlverhalten berechtigt war, hat dann letztlich Hütter dazu bewogen, doch nicht bleiben zu wollen. Vielleicht fing alles sogar noch früher an und der Wechsel von Sonnenkönig Steubing zu Investmentbanker Holzer, hat den Stein bei Bobic ins Rollen gebracht und alles ist nur eine Kettenreaktion. Man weiß es nicht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Vielleicht fing es auch schon damit an, dass man Hübners Vertag nicht verlängert hat, was bei Hütter vielleicht schon nicht so gut ankam und der Umgang mit Bobic, der zwar nach seinem Fehlverhalten berechtigt war, hat dann letztlich Hütter dazu bewogen, doch nicht bleiben zu wollen. Vielleicht fing alles sogar noch früher an und der Wechsel von Sonnenkönig Steubing zu Investmentbanker Holzer, hat den Stein bei Bobic ins Rollen gebracht und alles ist nur eine Kettenreaktion. Man weiß es nicht.

MfG Djabatta

Ich glaube, das kann alles sehr gut sein und ich halte es sogar für recht plausibel.

Aber ich finde, dass dieses Mimimi einfach nicht dahin gehört und, dass es Adi Hütter nicht wirklich zusteht, das Ganze dermaßen ins Rollen zu bringen anstatt irgendwie (ich weiß auch nicht wie) sachlicher und mehr als Angestellter (!) der SGE abzuwickeln. Einfach ein Stück weit demütigen, dankbarer, devoter (sucht euch was aus).

So, wie er es gemacht hat, suggeriert es Eier, die er zu haben glaubt und vorgibt, die aber unter dem Strich bei diesem unsäglichen Gehampel eher noch geschrumpft sind. Meine Meinung.

Oliver Kahn, der Erfinder der Eier, war und ist offenbar ein Alphatier, aber der hat im WM Viertelfinale mit der Geste an Lehmann (nachdem ihm Klinsmann ja die Eier abschneiden wollte) die Größe seiner Eier nachgewiesen anstatt Mimimi.

AH hingegen hat seine Taubeneier in meinem Augen eher noch in die Pfanne gehauen und er tut es mit jedem Interview mehr...

Schade eigentlich. Ich ärgere mich, dass ich ihn gefühlt so falsch eingeschätzt habe. Ein guter Menschenfänger ist er jedenfalls, wenn er will (!)
#
Bommer1974 schrieb:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Wie viele Jahre hast Du denn zurück geschaut? Und war der fünfte wirklich immer besser als alle ab Platz 6chs?
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Wie viele Jahre hast Du denn zurück geschaut? Und war der fünfte wirklich immer besser als alle ab Platz 6chs?

Immer, ausnahmslos, 100%.... Ich war auch sehr überrascht und habe es zweimal gemacht.

Allerdings, und auch das muss erwähnt sein, habe ich es nicht immer komplett 34 Spieltage zurück verfolgt sondern recht naiv geglaubt, dass die Tabellen zutreffend geführt wurden...

Das lässt mich am Ende aber zu dem verwegenen Schluss kommen, dass Eintracht Frankfurt nach der Saison 20/21 zu den besten 5 Mannschaften im deutschen Profifußball zählt. Also MIR hilft das
#
Bommer1974 schrieb:

Vielleicht, weil das Fans von Eintracht Frankfurt sind...
So sieht's aus
Bommer1974 schrieb:

Es ist einfach unfassbar traurig
Nö. Wenn z.B. jemand stirbt, ist es unfassbar traurig. Dies hier nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Bommer1974 schrieb:

So sieht's aus
Bommer1974 schrieb:

Es ist einfach unfassbar traurig
Nö. Wenn z.B. jemand stirbt, ist es unfassbar traurig. Dies hier nicht.

Na gut, dann bin eben nur ICH traurig, aber ich lasse mir doch von Dir nicht verbieten traurig zu sein, verdammt nochmal
#

Es gab IMMER auch einen Fünften und der war immer besser, als alle 13 dahinter.

Nur mal so...
#
Danke danke danke. Das so viele dieses Team noch verteidigen ist für mich unbegreiflich.
#

Enttäuscht sind wir doch alle, aber glaubst du, die Spieler gehen jetzt lachend nach Hause und freuen sich über dieses scheiß Ergebnis?

Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass die sich alle auch ein bischen ärgern und lieber die letzten beiden Spiele gewonnen hätten.

Ist aber nur eine These.

Auch mich ärgert die Niederlage und ich finde es auch unfassbar, wie man das so spielen kann, dass auch ein Bezirksligist bei Kontern mit 5 gegen 3 da gestanden hätte. Ich begreife auch nicht, wie das passieren kann (das wird doch nicht ernsthaft so vorgegeben)

Ich glaube, die Mannschaft kann einfach noch nicht souverän mit dem Erfolg umgehen und das nun entspannt zu Ende spielen. Natürlich müssen sie das gewinnen und natürlich ist das kacke. Aber das war die Psyche. Die wollten viel und haben zwischen den drei armen Wichten hinten drin und der vorderen Reihe einfach nichts mehr getan, was dem Defensivveerbund genützt hätte....

Es ist einfach unfassbar traurig 😢
#
Rode mit guten ehrlichen Worten eben bei Sky!
Inzwischen bin ich langsam echt froh, wenn es am Ende nicht sogar noch "nur" Platz 6 wird. Aber im Moment fehlt mir komplett der Glaube, dass wir gegen Freiburg irgendwas holen können.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Rode mit guten ehrlichen Worten eben bei Sky!
Inzwischen bin ich langsam echt froh, wenn es am Ende nicht sogar noch "nur" Platz 6 wird. Aber im Moment fehlt mir komplett der Glaube, dass wir gegen Freiburg irgendwas holen können.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Wird für Leverkusen zwar verdammt eng, 5 Punkte aufzuholen in einem Spiel. Allerdings könnte es natürlich sein, dass wir gegen Freiburg auch mal negativ Punkten... Wer weiß es schon. Aktuell ist alles denkbar
#
Es so zu verschenken ist einfach nur beschämend....

Und morgen verliert Dortmund
#
Jetzt wird es dann lächerlich
#
Sie werden das Spiel gewinnen, aber lustig ist das nicht, was die da hinten spielen
#
Henk schrieb:

Hört sich uncool an.

Oder er hat Humor...
#
zappzerrapp schrieb:

Henk schrieb:

Hört sich uncool an.

Oder er hat Humor...

Das ist in meinem Augen einfach absolut wurscht, solange dieser Mensch nicht uns oder einem anderen Club als Einzigem folgt....
#
SGE_Werner schrieb:

die Mannschaft wird sich bemühen, erfolgreich zu sein, daher nur 0:4.

Ich brech zusammen
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich brech zusammen

mit den Schalkern?
#
Bitte stellt einiger Männer an die Seiten Linie, die den Spielern laut nach vorne pushen. Anscheinend haben die Spieler verlernt wie sie effektive, sicher das Spiel zu gestalten und hoch zu gewinnen. Die Eintracht ist stark besetzt. Muss nur stark ohne Fehlpässe und Angst das Spiel  dominieren und hoch gewinnen, wie gegen Dortmund und Wolfsburg.
#
EagleWings1 schrieb:

Bitte stellt einiger Männer an die Seiten Linie, die den Spielern laut nach vorne pushen. Anscheinend haben die Spieler verlernt wie sie effektive, sicher das Spiel zu gestalten und hoch zu gewinnen. Die Eintracht ist stark besetzt. Muss nur stark ohne Fehlpässe und Angst das Spiel  dominieren und hoch gewinnen, wie gegen Dortmund und Wolfsburg.

🤔
#
philadlerist schrieb:

Und da ist der Casus Knacktus: das Torverhältnis! Wenn wir VW am Ende noch punktgleich abfangen wollen, muss gegen S04 ein Kantersieg her: irgendwas zwischen 6 - 8 Toren Unterschied.
Das es noch mal so spannend werden würde

da wird einer mal übermütig und spricht für ein gutes Selbstbewusstsein

ich bin eher froh, wenn wir überhaupt gegen die Knappen gewinnen. Ich gehe davon aus, aber so ein Selbstläufer wird es sicher nicht.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin eher froh, wenn wir überhaupt gegen die Knappen gewinnen

Geht mir auch so. Ich bin latent arrogant und gehe auch davon aus, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit gelingen wird, S04 zu schlagen. Aber von einem Kantersieg zu träumen, ist mir dann doch zuviel. Selbst 5:0 wäre ja viel zu wenig, wenn man von einem Leipzig Sieg ausgeht.

Da säuselt eher das Teufelchen auf der anderen Schulter davon, dass man auch verlieren kann und dass das für die halberwachte Diva nichtmal eine Überraschung wäre

Aber am Ende holen wir aber die 6 Punkte und dann sehen wir weiter. Es wird am Ende gut sein, so wie es ist, ganz egal wie es sein wird. Und das meine ich auch ganz ernst
#
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/62421-tipps/&postID=8103554#post8103554

Kleine Erst-Auswahl:

0-9

glaube,Frankfurt hat beim Blick auf den Spielplan und den nächsten Gegner seit Montag die Füsse hochgelegt!
von daher nur ein 0-5 !

Von 0:3 bis 0:10 ist alles möglich.
Hoffen wir mal das es einigermaßen gnädig abläuft !

Bitte der Eintracht nicht noch die Türe vor der CL zuschlagen.

Ganz ehrlich, wenn sie dieses Spiel jetzt nicht verlieren, können sie mich mal noch mehr als sowieso schon
Würde aber passen, dass die den Zecken die CL noch schenken.

die Mannschaft wird sich bemühen, erfolgreich zu sein, daher nur 0:4.

-----------------------

Sehr schön, die wollen sogar verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr schön, die wollen sogar verlieren.

Aber leider werden sie sich dazu nicht 14:0 abschießen lassen, weil Wob denen egal ist und eine knappe Niederlage reicht, Dortmund zu schaden...