Bommer1974
5425
clakir schrieb:
Ein (sehr) kleiner Nachteil dieser Personalie: Seoane ist dann wohl auch wieder kein Trainer für langfristigen Verbleib. Nach zwei oder drei Jahren müssen wir dann gewärtig sein, dass er - Erfolg vorausgesetzt - den "nächsten Schritt" machen will. Aber okay, wenn wir immer Trainer für 3-Jahres-Projekte bekommen, die dann die Eintracht jeweils ein Level höher schieben, soll's mir Recht sein.
Das ist leider richtig. Allerdings wäre auch nicht ausgeschlossen, dass, bei entsprechendem Erfolg, die Eintracht eben auch selbst dieser "nächste Schritt" ist und ein Trainer es bevorzugt, bei uns zu bleiben.
Ich kann Seoane im Grunde null einschätzen und behaupte, das geht den meisten so. Er war mit YBB erfolgreich, was sicher gut ist, aber nicht viel aussagt.
Es GEHT doch viel tiefer. Die Verantwortlichen werden die Spielweise angesehen haben. Sicher wird man auch Hütter dazu befragt haben (ja, das meine ich ernst) und er ist eben Nachfolger Hütters und hat offenbar sein System weiter gespielt, schön... Er kennt die Spieler und die vielen Sprachen, die er spricht sind sicher hilfreich.
Ich habe die vermeintlich irrationale Sorge, dass er auf seinem Weg die Eintracht, wie Adi?, als Sprungbrett nutzen will und würde sehr hoffen, dass man dann keine AK einbauen würde. Das ist aber eine Randbemerkung und m. E. kein Argument gegen ihn.
Ich würde Herrn Seoane weder groß feiern, noch verurteilen, weil ich mir schlicht kein reflektiertes Urteil erlauben kann. Ich vertraue aber auf die Bosse und wäre bei einer Verpflichtung der Wahl vorsichtig positiv gestimmt....
Ich kann außerdem überhaupt nicht einschätzen, wie weit man ist und ich glaube nicht, dass MK noch nicht mit mischt. Meine Hoffnung ist, dass wir vor Mitte Juni einen Trainer präsentieren. In erster Linie wegen der Kaderplanung. Ohne Trainer sind keine Gespräche mit dem Spielern möglich oder sinnvoll....
Wird alles gut werden. Samstag auf Schalke klar und hoch siegen und dann M1 die Daumen drücken.... Deal?
Es GEHT doch viel tiefer. Die Verantwortlichen werden die Spielweise angesehen haben. Sicher wird man auch Hütter dazu befragt haben (ja, das meine ich ernst) und er ist eben Nachfolger Hütters und hat offenbar sein System weiter gespielt, schön... Er kennt die Spieler und die vielen Sprachen, die er spricht sind sicher hilfreich.
Ich habe die vermeintlich irrationale Sorge, dass er auf seinem Weg die Eintracht, wie Adi?, als Sprungbrett nutzen will und würde sehr hoffen, dass man dann keine AK einbauen würde. Das ist aber eine Randbemerkung und m. E. kein Argument gegen ihn.
Ich würde Herrn Seoane weder groß feiern, noch verurteilen, weil ich mir schlicht kein reflektiertes Urteil erlauben kann. Ich vertraue aber auf die Bosse und wäre bei einer Verpflichtung der Wahl vorsichtig positiv gestimmt....
Ich kann außerdem überhaupt nicht einschätzen, wie weit man ist und ich glaube nicht, dass MK noch nicht mit mischt. Meine Hoffnung ist, dass wir vor Mitte Juni einen Trainer präsentieren. In erster Linie wegen der Kaderplanung. Ohne Trainer sind keine Gespräche mit dem Spielern möglich oder sinnvoll....
Wird alles gut werden. Samstag auf Schalke klar und hoch siegen und dann M1 die Daumen drücken.... Deal?
Anfänger schrieb:Adlerdenis schrieb:
Du solltest erstmal noch was lernen,.....................................
Das würde wohl keinem von uns schaden
Nein, da stimmt so nicht, ich kann schon ALLES, war schon ein hübsches Kind und von da an ging es nur steil bergauf...!
Im Ernst. Die SGE wird es weiterhin geben und in 2022 spielen wir dann ja CL, wenn wir die EL gewonnen haben. Ich weiß gar nicht, warum man sich so aufregen muss...
Dieses Rumeiern ist doch albern und bringt auch niemandem etwas außer, dass hier Streits geschürt werden und sich eigentlich der gemeinsamen Sache verbundene Eintrachht-Fans an die Gurgel gehen, weil man verschiedene Auffassungen hat und von den Emotionen getrieben ist. Das ist jetzt kein väterlicher Rat, aber es ist offensichtlich und ich finds doof... Das Spiel am Sonntag war Müll, m. E. eines der schlechtesten der Saison. Dazu kein Glück. Nun ja... Wir waren grds. 80 Minuten haushoch überlegen aber wir kamen nicht durch und die Mentalität, das ding rein zu prügeln, hat gefehlt. Klar, da kann man nun viele Verantwortliche suchen, aber ich schaue mal lieber voraus.
Auch ich glaube nur mit geringer Wahrscheinlichkeit dran, dass sich Dortmund das noch nehmen lässt, aber es kann durchaus passieren und dazu müssen wir auf Schalke gewinnen. Wenn wir uns da wieder dumm anstellen, das wäre schon fatal. Ich stelle mir vor, was passiert wäre, hätte Zuber das ding in der Nachspielzeit getroffen anstatt dass der Mainzer das Bein dazwischen hatte. Wären dann alle glücklich und würden von der starken Moral nach 85 Minuten reden?
Ich habe einen starken Hrustic gesehen, ich habe auch einen guten Younes gesehen und sogar Hütter hat während des Spiel aus meiner Sicht nichts außergewöhnlich Negatives gemacht oder sich komplett vercoacht. Rode war platt, ging runter, die relativ (!) frühen Wechsel für seine Verhältnissse waren auch "OK" und das einzige, was man ihm nach wie vor vorwerfen kann ist, dass er Younes nicht beginnen lässt. Aber diese Diskussionen hatten wir schon 25 mal vorher in der Saison. Er wechselt zu spät, er wirkt stur, er hält an Formnationen fest, die nich tklappen,.... Alles bekannt... Ich finde, auch wenn ich dafür nun auf die Nase bekomme, Hütter hat recht. Am Trainer lag es nicht
Ich sehe natürlich auch, dass er wohl keinen großen Bock mehr hat, aber ich glaube nicht, dass er absichtlich verliert oder falsch aufstellt und wir werden am Samstag eine neue Chance haben, zu überzeugen.
Ob das dann für die CL reicht, oder nicht? Keine Ahnung, aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn es zu spät ist. Es ist ja nicht so, dass wir in der 92 Minute sind und bei 4:4 für uns dennoch noch 2 Tore brauchen, um nicht abzusteigen. DAS wäre fatal oder? Und dann müsste man aufgeben, oder doch nicht?
Ach so, oder vielleicht das hier nochmal ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=PPSGmUYCM_w
Auch ich glaube nur mit geringer Wahrscheinlichkeit dran, dass sich Dortmund das noch nehmen lässt, aber es kann durchaus passieren und dazu müssen wir auf Schalke gewinnen. Wenn wir uns da wieder dumm anstellen, das wäre schon fatal. Ich stelle mir vor, was passiert wäre, hätte Zuber das ding in der Nachspielzeit getroffen anstatt dass der Mainzer das Bein dazwischen hatte. Wären dann alle glücklich und würden von der starken Moral nach 85 Minuten reden?
Ich habe einen starken Hrustic gesehen, ich habe auch einen guten Younes gesehen und sogar Hütter hat während des Spiel aus meiner Sicht nichts außergewöhnlich Negatives gemacht oder sich komplett vercoacht. Rode war platt, ging runter, die relativ (!) frühen Wechsel für seine Verhältnissse waren auch "OK" und das einzige, was man ihm nach wie vor vorwerfen kann ist, dass er Younes nicht beginnen lässt. Aber diese Diskussionen hatten wir schon 25 mal vorher in der Saison. Er wechselt zu spät, er wirkt stur, er hält an Formnationen fest, die nich tklappen,.... Alles bekannt... Ich finde, auch wenn ich dafür nun auf die Nase bekomme, Hütter hat recht. Am Trainer lag es nicht
Ich sehe natürlich auch, dass er wohl keinen großen Bock mehr hat, aber ich glaube nicht, dass er absichtlich verliert oder falsch aufstellt und wir werden am Samstag eine neue Chance haben, zu überzeugen.
Ob das dann für die CL reicht, oder nicht? Keine Ahnung, aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn es zu spät ist. Es ist ja nicht so, dass wir in der 92 Minute sind und bei 4:4 für uns dennoch noch 2 Tore brauchen, um nicht abzusteigen. DAS wäre fatal oder? Und dann müsste man aufgeben, oder doch nicht?
Ach so, oder vielleicht das hier nochmal ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=PPSGmUYCM_w
Sir-Marauder schrieb:Hottistuta schrieb:
Alles Gute, was dir passiert, kommt am Ende als Pech zurück (oder so ähnlich).
Ich weigere mich, die im schlimmsten Fall dritte EL-Teilnahme in 4 Jahren als "Pech" zu betrachten.
Naja, ich denke, auf die außergewöhnliche Entwicklung während der Saison wurde schon ausreichend hingewiesen. EL-Teilnahme vor der Saison super, nach dem Verspielen von sieben Punkten kurz vor Toreschluss doch etwas enttäuschend.
Und über die Plastik-Clubs brauchen wir hier nicht diskutieren. Nehme aber lieber eine Saison mit Bochum, Kiel und Fürth, die einfach eine gute Arbeit abliefern, bevor ich einen Kühne in der Liga will, der den HSV endgültig zu seinem Spielzeug macht. Lautern? Gerne, immer her damit. Aber das wird wohl auf Jahre kein Thema sein.
Hottistuta schrieb:
EL-Teilnahme vor der Saison super, nach dem Verspielen von sieben Punkten kurz vor Toreschluss doch etwas enttäuschend.
Naja, es ist in meinen Augen einfach falsch von Verspielen zu reden. Was wir verloren haben, kann man gut und gerne mal mit schlechten Spielen verlieren.
Ich ärgere mich vielmehr heute noch über zwei Remis. Das 3:3 gg Gladbach und der Ausgleich von Kruse gg Union...
Wäre nur eins davon nicht gefallen, würde heute keiner hier rum lamentieren.... Ich weiß, Fahrradkette und so. Trotzdem, ein Kopfball gg Stindl besser verteidigt und wir wären nach wie vor 3.
Bommer1974 schrieb:Hottistuta schrieb:
EL-Teilnahme vor der Saison super, nach dem Verspielen von sieben Punkten kurz vor Toreschluss doch etwas enttäuschend.
Naja, es ist in meinen Augen einfach falsch von Verspielen zu reden. Was wir verloren haben, kann man gut und gerne mal mit schlechten Spielen verlieren.
Ich ärgere mich vielmehr heute noch über zwei Remis. Das 3:3 gg Gladbach und der Ausgleich von Kruse gg Union...
Wäre nur eins davon nicht gefallen, würde heute keiner hier rum lamentieren.... Ich weiß, Fahrradkette und so. Trotzdem, ein Kopfball gg Stindl besser verteidigt und wir wären nach wie vor 3.
Das ist ja das eigentliche Problem, das wir jede Saison unnötigerweise Punkte liegenlassen, die dann am Ende schmerzlich fehlen....natürlich gewinnt man nicht jedes Spiel, aber gegen erkennbar weniger gute Mannschaften sollte man schon gewinnen können, z.B. Bielefeld oder Köln...wenn man da nur Remis hinkriegt, darf man sich am Schluß nicht wundern...und bislang 48 Gegentore tragen auch dazu bei, das man nicht über das Torverhältnis noch was erreichen kann....da nutzen auch die 63 erzielten nichts, auch wenn das eine recht gute Quote ist...
Bommer1974 schrieb:Hottistuta schrieb:
Hätten wir in Dortmund und gegen VW verloren wäre der Vorsprung auch weg gewesen und niemand hätte was gesagt.
Vor allem nervt, dass der späte Ausgleich der Fohlen vorher durch Schiedsrichterpfiff und Karte hätte verhindert werden müssen ...
WIe es einige hier schon schrieben, aus meiner Sich, hat den größeren Anteil am Schwächeln zum Saisonende die Mannschaft. Wir sind halt nicht mit Mentalitätsmonstern gespickt oder nicht mehr gespickt.
Aaaber wir haben auch in den letzten Spielen keine Laufkundschaft gehabt. Mainz hat zudem gegen die Bayern gewonnen, als es bei denen noch um die Meisterschaft ging, außerdem haben wir Mainz mit Costa und Kohr erst so richtig stark gemacht, die waren ja nach der Hinrunde eigentlich schon mit Schalke abgestiegen. Ich denke hätten die schon zum Saisonanfang Costa und Kohr geholt würden die jetrzt auf nen Championsleague platz stehen, die machen das verdammt gut und sind effizient.
Wenn sie das gegen den BVB am nächsten Spieltag wiederholen, haben wir noch alle Chancen in die Championsleague zu kommen, vorausgesetzt wir punkten. Sollte es dennoch nicht reichen, ist das verdammt schade, aber kein Beinbruch, eher typisch Frankfurt. Dennoch wird es eine super Saison sein und mein Dank gilt der Mannschaft und den Verantwortlichen für diese tolel Saison.
Aaaber wir haben auch in den letzten Spielen keine Laufkundschaft gehabt. Mainz hat zudem gegen die Bayern gewonnen, als es bei denen noch um die Meisterschaft ging, außerdem haben wir Mainz mit Costa und Kohr erst so richtig stark gemacht, die waren ja nach der Hinrunde eigentlich schon mit Schalke abgestiegen. Ich denke hätten die schon zum Saisonanfang Costa und Kohr geholt würden die jetrzt auf nen Championsleague platz stehen, die machen das verdammt gut und sind effizient.
Wenn sie das gegen den BVB am nächsten Spieltag wiederholen, haben wir noch alle Chancen in die Championsleague zu kommen, vorausgesetzt wir punkten. Sollte es dennoch nicht reichen, ist das verdammt schade, aber kein Beinbruch, eher typisch Frankfurt. Dennoch wird es eine super Saison sein und mein Dank gilt der Mannschaft und den Verantwortlichen für diese tolel Saison.
Robby1976 schrieb:
Ich denke hätten die schon zum Saisonanfang Costa und Kohr geholt würden die jetrzt auf nen Championsleague platz stehen, die machen das verdammt gut und sind effizient.
Dein Ernst?
Vermutlich 🤣🤣🤣
DBecki schrieb:J_Boettcher schrieb:
Mainz wird am Samstag auf dem Sofa den Klassenerhalt schaffen. Da kann man ein Ei drauf backen dass die sich Sonntag Abend noch ein Bein ausreißen für uns.
So wie seinerzeit gegen Hoffenheim?
Genau, da schicken wir 2 Kisten Bier und 5 Bembel hin und die laufen, wie die Hasen für uns.
Ich bin guter Dinge.... Am Ende treiben die Ergebnisse doch wahnsinnige Bllüten. Wer hätte gedacht, dass wir gegen M1 verlieren und dann zack, so eine unglückliche Niderlage, herrjeh
...obwohl, war da nicht was? Ach ja, es war ein Unentschieden. Wir reiten einfach auf einer Erfolgswelle....!
DBecki schrieb:J_Boettcher schrieb:
Mainz wird am Samstag auf dem Sofa den Klassenerhalt schaffen. Da kann man ein Ei drauf backen dass die sich Sonntag Abend noch ein Bein ausreißen für uns.
So wie seinerzeit gegen Hoffenheim?
Genau, da schicken wir 2 Kisten Bier und 5 Bembel hin und die laufen, wie die Hasen für uns.
Ich bin guter Dinge.... Am Ende treiben die Ergebnisse doch wahnsinnige Bllüten. Wer hätte gedacht, dass wir gegen M1 verlieren und dann zack, so eine unglückliche Niderlage, herrjeh
...obwohl, war da nicht was? Ach ja, es war ein Unentschieden. Wir reiten einfach auf einer Erfolgswelle....!
Das war damals gegen Hoppenheim. Nicht gegen wiedererstarkte Bienen die selbst ohne ihr norwegisches Riesenbaby immerhin Leipzig niederringen und dabei 100% Einsatz zeigen anstatt Angsthasenfussball wie wir gegen Mainz. Und Wolfsburg reicht dank ihres Torverhältnisses ein Sieg gegen Leipzig oder Mainz für die es inzwischen bzw. Dann um nichts mehr geht. Forget it.
Das wir heute verkacken habe ich befürchtet. Mainz bleibt ein Angstgegner. Schalke muss jetzt geschlagen werden, da sollte selbst die durchschnittliche Leistung seit der Causa Hütter reichen. Dann wird man sehen ob der letzte Spieltag noch zum Showdown taugt. Leider wieder gegen einen Angstgegner. Ich fürchte einfach das der BVB nichts mehr liegen lässt. Und auf Golfsburg ist der Rückstand inkl. Torverhältnis schon arg
mcclane schrieb:
Und auf Golfsburg ist der Rückstand inkl. Torverhältnis schon arg
Deren 5:0 Niederlage gg Leipzig und wir 5:0 (villeicht 6) auf Schalke und schon stimmt wieder alles.
Ich bin nach wie vor super optimistisch, die Stimmung ist doch phänomenal und alle strahlen Zuversicht aus! Was soll der Frust, dre Frühling kommt. Das wird Alles. Wir müssen nur eindlich mal dran glauben, so wie die Mannschaft gestern auch Vollgasfussball gespielt hat! Nur die SGE und Eintracht in jeder Hinsicht. Was kann es schöneres geben, als ein Adler zu sein in diesen Tagen!?
Ich kann den Hütter nicht mehr sehen.... so ein Egoist.... unfassbar. Danke für NIX!!!!
DerNeuAnfang schrieb:
Danke für NIX!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=eCV4Mz61jPs
Jetzt denk nochmal nach!! Bei allem Frust, den ich teile, ist das schlicht Unfug!
Bommer1974 schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Danke für NIX!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=eCV4Mz61jPs
Jetzt denk nochmal nach!! Bei allem Frust, den ich teile, ist das schlicht Unfug!
Danke für diesen Link.
Habe gerade die ganze EL-Saison nochmal durchlebt. Alter, war das ein Wahnsinn. Das Rückspiel gegen Benfica war glaube ich das Krasseste, was ich in 25 Jahren durchlebt habe, werde ich nicht vergessen.
Ja, es wird wahrscheinlich die EL, was im ersten Moment enttäuscht, aber doch ein sensationeller Erfolg ist. Wir sind 11 Punkte vor Gladbach und 6 vor Leverkusen und man muss auch festhalten, dass wir ne Riesen Serie hatten. Vielleicht war das ein wenig über Niveau.
Jetzt gilt es, Schalke zu schlagen und dann sind die Konkurrenten am Sonntag unter Druck. Bei Anpfiff sind wir vor Dortmund und VW im Nacken. Und in Mainz und Leipzig isses nunmal nicht ganz so einfach. Aufgegeben wird hier nicht.
Jetzt gilt es, Schalke zu schlagen und dann sind die Konkurrenten am Sonntag unter Druck. Bei Anpfiff sind wir vor Dortmund und VW im Nacken. Und in Mainz und Leipzig isses nunmal nicht ganz so einfach. Aufgegeben wird hier nicht.
Caramac schrieb:
Ich weiß, dass es schon oft Thema war, dennoch ist es hier nochmal wichtig zu sagen, dass es schade ist, dass Dortmund am Sonntag spielt.
Natürlich kann man das nun psychologisch hin und her argumentieren, aber sofern wir gewinnen, ist auch Dortmund aktiver, als wenn sie vorlegen müssten.
Irgendwie finde ich die Konstellation doof. Klar auf Schalke müssen wir sowieso gewinnen, aber es ist einfach unsäglich, dass das Pokal Finale nicht am Mi gespielt wird.
JayJayFan schrieb:Timberland77 schrieb:
1 unentschieden vom BVB in Mainz und wir sind wieder 4.ter.
Dafür muss man erstmal auf Schalke gewinnen - mit Hütter.
Man ist fast versucht zu sagen "trotz" Hütter....
Sommernachtskick auf österreichisch
Metalrick schrieb:
OK wir gewinnen noch 2 mal, Wolfsburg und bvb verlieren noch 2 mal
Leider nicht mehr in dieser Saison
Es macht gerade keinen Spaß mehr, die Eintracht zu schauen
Bommer1974 schrieb:
Furchtbares Spiel von Rode bis hierher
Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben
FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:
Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben
3 von 4 Bällen verspringen und er läuft wie ein Duracell-Hase, aber nicht in die guten Räume
Bommer1974 schrieb:
Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man
SGE_Werner schrieb:
Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner
Man muss schon alles ignorieren, um den Effekt des Trainerabgangs immer noch nicht zu bemerken...
Bommer1974 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner
Wieso? Ich schiebe es zumindest nicht nur auf einen Effekt (Trainer) , dass wir in den letzten 4 Jahren bei allen Europapokal-Fragen gegen Ende der Saison abkacken, wenn es noch um was geht, ist ja auch nichts Neues.
Die Mischung aus beidem sorgt dann eben für den Bruch.
Keine Ahnung, ob wir mit nem Trainerwechsel besser gefahren wären. Ich bezweifle es. Das Gefühl, dass wir was verkacken können, wäre ja trotzdem gekommen.
Aber noch sind 73 Minuten zu spielen, noch ist nix verloren. Aber die letzten 3-4 Spiele sind halt einfach eines Top10-Teams unwürdig.
Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?
Basaltkopp schrieb:
Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?
Ob er verheiratet ist?
DBecki schrieb:
Tolle Thread-Eröffnung, aber ein wenig mehr Sorgfalt bei der Aufstellung dürfte schon sein. Evan ist wegen der 10. gelben Karte gesperrt.
Überflüssiger Kommentar
Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:
Tolle Thread-Eröffnung, aber ein wenig mehr Sorgfalt bei der Aufstellung dürfte schon sein. Evan ist wegen der 10. gelben Karte gesperrt.
Überflüssiger Kommentar
Danke. Und sorry, da ist mir abends was durchgerutscht. Irgendwie war mir wegen der langen Pause so, als wäre die Sperre schon durch...
Gelöschter Benutzer
Eintracht23 schrieb:
Ja was denn nun. Hätte VW nicht gewonnen hätte Leipzig wohl auch keinen Punkt mehr holen müssen. Ich bin verwirrt
Leipzig kann durchaus noch die CL verspielen, deswegen meinte ich, dass es gut ist, noch punkten zu müssen.
Und die spielen ja gegen VW im nächsten Spiel.
SGE4Ever schrieb:
Leipzig kann durchaus noch die CL verspielen, deswegen meinte ich
Also, da müsste schon SEHR viel zusammen kommen....
Besten Dank - Superinfos!
Dass Du seinen Weggang aus Bern als sicher ansiehst, überrascht mich jetzt. Ich dachte bisher, dass er dies nur von einem "sehr passenden" Angebot abhängig machen wollte. Aber Du bist in dieser Sache sicher besser informiert als ich. Wenn es stimmt, dass Seoane sicher geht und es ist ja auch bekannt, dass er in die Bundesliga will, dann sehe ich ihn inzwischen als absoluten Favoriten auf den Job bei uns an. Hütter-Nachfolge "kann" er ja und ich denke auch, dass ihn die nächste Saison der Eintracht sehr reizen würde. Wenn man sich menschlich und finanziell einig wird (die AK von 1 Mio dürfte kein Problem sein), würde ich ihn als nächsten Trainer der Eintracht begrüßen.
Ein (sehr) kleiner Nachteil dieser Personalie: Seoane ist dann wohl auch wieder kein Trainer für langfristigen Verbleib. Nach zwei oder drei Jahren müssen wir dann gewärtig sein, dass er - Erfolg vorausgesetzt - den "nächsten Schritt" machen will. Aber okay, wenn wir immer Trainer für 3-Jahres-Projekte bekommen, die dann die Eintracht jeweils ein Level höher schieben, soll's mir Recht sein.