Bommer1974
5414
#
Luzbert
Amateure. Ich bin kurz vor Schluss ins Bett und habe am nächsten Morgen das Ergebnis nicht glauben wollen.
Luzbert schrieb:
Amateure. Ich bin kurz vor Schluss ins Bett und habe am nächsten Morgen das Ergebnis nicht glauben wollen.
Um viertel nach 5 ins Bett...? Corona schlägt schon heftige Wellen
Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:
die meisten machen sich etwas lustig über Dich.
Ach was. Würde hier niemand machen.
Hier? Im Forum? Im Leeebe ned....
haldemadeballflach schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:
Hier? Im Forum? Im Leeebe ned....
OK, Verzeihung. Und ich naives Bürschchen habe hin und wieder manches hier als blanken Sarkasmus oder gar ironisch aufgefasst... Dann bin ich jetzt froh, dass ich weiß, woran ich bin.
Wann kommt der Suarez denn dann jetzt genau?
Ist schon beim Zahnarzt zum Medizincheck
Wir wurden 74 Weltmeister, was willst Du mehr. Und Wein trinke ich nicht.... Insoweit hab ich da keine Ahnung
Schneeweiss schrieb:
Die Kritik an Trapp ist "Dumm Zeusch" von Krümmelsucher. Diese Leute würden auch behaupten, wenn Neuer für uns spielen würde, dass er das Tor von Younes hätte verhindern können, wenn er sich vor dem Spiel die Fußnägel richtig geschnitten hätte, weil er dann besser hätte abspringen können. Das trifft auch für die Kritik an Kamada zu. Lass den Kerl mal ausfallen, was ich nicht hoffe, aber dann geht das Gejammer los.
Es gibt halt Menschen, die müssen immer etwas zu meckern haben.
Habs gestern schon gesagt:
Aus irgendeinem Grund nimmt Neuer die Hand weg. Man sieht deutlich, dass er den Arm einzieht.
Entweder dachte er der geht vorbei oder er wusste da kommt er sowieso nicht dran. Sieht merkwürdig aus.
Anthrax schrieb:
Aus irgendeinem Grund nimmt Neuer die Hand weg. Man sieht deutlich, dass er den Arm einzieht.
Entweder dachte er der geht vorbei oder er wusste da kommt er sowieso nicht dran. Sieht merkwürdig aus.
Ich habe es mir auch nochmal angesehen und bin nun sicher.
Der spielt gegen den Trainer...
Bommer1974 schrieb:Anthrax schrieb:
Ich habe es mir auch nochmal angesehen und bin nun sicher.
Der spielt gegen den Trainer...
😂
Schon wieder?
sge-lomert schrieb:
Nenne mal die 7 Siege die wir noch für 63 Punkte brauchen, oder 6 plus 3 Remis.
Bremen Stuttgart Leipzig Union Dortmund Wolfsburg Gladbach Augsburg Leverkusen Mainz Schalke Freiburg
Bremen, Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz, Schalke, Freiburg
Zu Hause gegen Wolfsburg und in Leverkusen könnten unsere Endspiele sein.
sgevolker schrieb:
Bremen, Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz, Schalke, Freiburg
Zu Hause gegen Wolfsburg und in Leverkusen könnten unsere Endspiele sein.
Das impliziert aber, das wir gegen Leipzig, Dortmund und Gladbach gar nichts holen. Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ich kann mir ebenso gut vorstellen, dass wir davon eins gewinnen oder auch zwei unentschieden holen. Damit kann auch mal gegen Augsburg oder Schalke ein Unentschieden sein. Am Ende der Saison kommen ja auch noch Dinge hinzu. Aug ist ggf schon im Niemandsland. Schalke ggf schon weg. Freiburg ziemlich sicher auch im Leeren. Ob das gut ist? Keine Ahnung, aber eher kein Nachteil.
Ich würde mich in diesen Jahr viel mehr an der eigenen Stärke festhalten und empfinde gerade eine große Freude mit der SGE, in jeder Hinsicht (Stichwort Geste).
Wir müssen aktuell nicht in Wob das Kaninchen spielen, oder gegen Stuttgart Angst vor Kontern und Abwehrschnitzern haben. Wir wollen einfach gewinnen und können das auch.
Es wird nun vor allem darum gehen, dass das ganze nicht irgendwann zu Kopf steigt und wir dann in Bremen verlieren oder am Ende Angst vor der eigenen Courage bekommen.... Aber ich habe den Eindruck, dass Adi Hütter ze einfach der richtige Typ ist...
Gelöschter Benutzer
Bommer1974 schrieb:
Und das ist es doch, was man den Kellerkindern vorwerfen muss. Sie stellen sich drüber und urteilen per Order de Mufti, was eine klare Fehlentscheidung ist und was nicht.
Ist das so? Die Order ist, sie sollen nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Eine darüber hinaus gehende Order gibt es, meinem Wissen nach, nicht.
Das Poblem ist einfach, dass eine klare Fehlentscheidung eben nicht klar definiert ist. Was auch schwer ist. Wenn der Ball im aus ist, ist er im aus. Das ist ganz einfach. Wann ein Foul ein Foul ist, ist aber nicht immer so eindeutig, sondern unterliegt der Auslegung des Schiedsrichters bzw. der Schiedsrichter. Heute kann eine Entscheidung komplett anders bewertet werden als gestern, weil einfach 2 verschiedene Personen im Keller sitzen, die eine möglicherweise identische Situation einfach komplett unterschiedlich bewerten. Und genau das ist meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme. Macht man dies aber transparent und erklärt, warum eine Entscheidung entsprechend getroffen wurde - bzw. wie hier auch völlig zurecht gefordert, gesteht Fehlentscheidungen ein - bekommt der VAR eine komplett andere Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
cyberboy schrieb:
Das Poblem ist einfach, dass eine klare Fehlentscheidung eben nicht klar definiert ist.
Ja, richtig.
Es ist doch ganz offensichtlich so, dass man nicht möchte, dass inflationär der Hauptschiri an den Bildschirm geschickt wird und man daher sagt "nur bei klarer Fehlentscheidung". Und das finde ich tendenziell falsch.
Natürlich wird sich oft nicht 100% objektivieren lassen, ob es Foul ist, oder nicht, aber wenn es zwei Meinungen geben KANN, dann möchte ich, dass der Mann auf dem Platz entscheidet und nicht ein im Keller sitzender Zombie.
Der Zombie soll sagen, "Hey, da war was" (Berührung, Schubser, Arm irgendwo, was weiß ich) aber er soll nicht ein Urteil fällen, welches dem Schiri zustehen sollte, denn das kann er faktisch nicht.
Hätte sich gestern der Schiri das angesehen und gesagt, dass reicht ihm nicht, dann hätte ich immer noch geschimpft, aber leiser Denn irgendwem gebe ich am Ende die Deutungshoheit. Und das sollte in meinem Augen der Schiri auf dem Platz sein. Jedenfalls bei subjektiven Entscheidungen....
In 100 von 100 Fällen, behaupte ich, entscheiden die Schiris in den Seminaren hier nach Studium dieser Bilder, auf Elfmeter. Aber im Keller, das ist wie dieses Internet-Ding, da sind sie gefühlt im Dunkeln, anonym (ich weiß, nicht wirklich) und dürfen ohne Angst vor Angriffen entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Ich persönlich denke ja, das Problem hängt nicht am VAR als Institution, sondern an den jeweiligen handelnden Personen. Sprich: An denen, die im Keller sitzen und strittige Szenen beurteilen.
Bei Abseitsentscheidungen gibt es wenig Interpretationsspielraum, bei Elfmeter-Pfiffen wegen Foul oder Handspiel etc. sieht das ganz anders aus.
Wer als Schiedsrichter eine Entscheidung auf dem Platz nicht strafwürdig bewertet, wird sie nach Ansicht der Videobilder auch nicht strafwürdiger bewerten.
Letztlich ist wieder der Mensch die Fehlerquelle, nicht die Technik. Und solange Entscheidungen nicht transparent mitgeteilt werden, bleibt der VAR, trotz aller unbestrittenen Vorteile in Sachen Abseitsentscheide, für mich leider kein Mittel, das zu mehr Gerechtigkeit beiträgt. Spieltag für Spieltag wird über den VAR diskutiert - ich persönlich finde es einfach nur nervig.
Bei Abseitsentscheidungen gibt es wenig Interpretationsspielraum, bei Elfmeter-Pfiffen wegen Foul oder Handspiel etc. sieht das ganz anders aus.
Wer als Schiedsrichter eine Entscheidung auf dem Platz nicht strafwürdig bewertet, wird sie nach Ansicht der Videobilder auch nicht strafwürdiger bewerten.
Letztlich ist wieder der Mensch die Fehlerquelle, nicht die Technik. Und solange Entscheidungen nicht transparent mitgeteilt werden, bleibt der VAR, trotz aller unbestrittenen Vorteile in Sachen Abseitsentscheide, für mich leider kein Mittel, das zu mehr Gerechtigkeit beiträgt. Spieltag für Spieltag wird über den VAR diskutiert - ich persönlich finde es einfach nur nervig.
cyberboy schrieb:
Aber natürlich würde er das häufig tun, genau dafür gibt es den VAR doch.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Dinge nicht immer sofort und in realer Geschwindigkeit erkannt werden. Die schwarzen Herren sind nur Menschen und wollen es nicht falsch machen. Aber wenn sie es sich ansehen, mehrfach aus 125 Winkeln und mit Standbild, Zoom und Trallala, dann sehen sie es genauer.
Und das ist es doch, was man den Kellerkindern vorwerfen muss. Sie stellen sich drüber und urteilen per Order de Mufti, was eine klare Fehlentscheidung ist und was nicht. Das ist nicht objektiv und nimmt dem Schiri darüber hinaus Autorität.
Das dürfen sie m. E. nicht und daher wäre ich auch ein Freund der Challenges (zwei pro Spiel von mir aus). Dann hätten wir gestern vermeintlich das 3:1 gemacht. Wenn am eine dritte strittige Szene kommt, so be it. Halte ich für sehr selten.
Da kann es nach meiner Meinung keine zwei Meinungen geben...
Gelöschter Benutzer
Bommer1974 schrieb:
Und das ist es doch, was man den Kellerkindern vorwerfen muss. Sie stellen sich drüber und urteilen per Order de Mufti, was eine klare Fehlentscheidung ist und was nicht.
Ist das so? Die Order ist, sie sollen nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Eine darüber hinaus gehende Order gibt es, meinem Wissen nach, nicht.
Das Poblem ist einfach, dass eine klare Fehlentscheidung eben nicht klar definiert ist. Was auch schwer ist. Wenn der Ball im aus ist, ist er im aus. Das ist ganz einfach. Wann ein Foul ein Foul ist, ist aber nicht immer so eindeutig, sondern unterliegt der Auslegung des Schiedsrichters bzw. der Schiedsrichter. Heute kann eine Entscheidung komplett anders bewertet werden als gestern, weil einfach 2 verschiedene Personen im Keller sitzen, die eine möglicherweise identische Situation einfach komplett unterschiedlich bewerten. Und genau das ist meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme. Macht man dies aber transparent und erklärt, warum eine Entscheidung entsprechend getroffen wurde - bzw. wie hier auch völlig zurecht gefordert, gesteht Fehlentscheidungen ein - bekommt der VAR eine komplett andere Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
Sky hatte es gezeigt. Der VAR hat aber die Sache so ausgelegt, dass es nix war und der Schiedsrichter sich das nicht selbst anschauen muss. Und das ist schon ein Skandal. An der Szene ist ja nix diskutabel. Klarer Elfmeter. Wenn der VAR das anders sieht, kann man a) unterstellen, dass ihm jegliche Kompetenz fehlt oder b) absichtlich falsch entschieden hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Sky hatte es gezeigt. Der VAR hat aber die Sache so ausgelegt, dass es nix war und der Schiedsrichter sich das nicht selbst anschauen muss. Und das ist schon ein Skandal. An der Szene ist ja nix diskutabel. Klarer Elfmeter. Wenn der VAR das anders sieht, kann man a) unterstellen, dass ihm jegliche Kompetenz fehlt oder b) absichtlich falsch entschieden hat.
So ist es. Man stelle sich vor, dass hätte das Spiel entschieden.
Es regt mich nur unwesentlich weniger auf, als hätten wir nur unentschieden gespielt. Wäre es das 3:1 gewesen, wären wir jetzt Dritter und würden nicht so unsagbar schlecht dastehen, sogar hinter VW und nur 4ter...
Das Ganze wurde ja ausgiebig diskutiert. Es geht darum, dass die Leute im Keller sich über eine möglichst objektive Entscheidung durch den Schiri, der sich das nochmal hätte ansehen MÜSSEN, hinweg setzen und es ganz abgesehen davon einfach skandalös ist, wenn 30 Millionen Menschen (auch Bayern) sehen, dass Ache getroffen ist und dort im Keller einfach so getan wird, als gäbe es diese Bilder nicht. Das ist in meinen Augen ebenso objektiv, wie die kalibrierte Linie beim Abseits und DESWEGEN kapiere ich das nicht. Das hatte ich übrigens auch gesagt, wenn es den Bauern passiert wäre. Das hinterlässt den Eindruck, dass sie den Elfer nicht geben wollten, obwohl sie es besser wussten. Zum Heulen...
Aber wenn juckt das schon
Schönesge schrieb:Bommer1974 schrieb:
Hat man schon irgendwas gehört, ob Silva im Kader ist?
In gut 50 Minuten wissen wir es, ich habe zumindest nichts mehr mitbekommen. Ich schätze auch, dass die Eintracht sich hier nicht vorher in die Karten schauen lassen wird.
Geduld ist meine am schwächsten ausgeprägte Eigenschaft
Hat man schon irgendwas gehört, ob Silva im Kader ist?
SaschaW. schrieb:
Hast recht Bommer ich lass es sein! Übrigens wir sind gleicher Jahrgang ! Auch egal ..
Na, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Das ist ein sehr edler Jahrgang
Bommer1974 schrieb:SaschaW. schrieb:
Hast recht Bommer ich lass es sein! Übrigens wir sind gleicher Jahrgang ! Auch egal ..
Na, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Das ist ein sehr edler Jahrgang
Küken...beide noch die Eierschalen hinter den Ohren...
Schwaelmer_86 schrieb:
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?
Nur mal kurz zum Thema: Warum sollte Luis Suarez, der gerade eindrucksvoll zeigt, dass der FC Barcelona einen groben Fehler gemacht hat, als sie ihn abschrieben/von der Gehaltsliste haben wollten, zur Eintracht kommen ?
Der Mann wird ganz andere Möglichkeiten haben, wenn er Athletico tatsächlich verließe!
Und warum sollte die Eintracht von Ihrer Linie abkehren und um einen absoluten Weltstar werben, womit man sich, insbesondere in Pandemiezweiten, das komplette Gehaltsgefüge und jede Glaubwürdigkeit zerschiessen würde?
Also,
Ich habe diesen thread aufgemacht in der Rubrik "Wunschkonzert" .
Ich habe mein Wunsch begründet und zur Diskussion gebracht daran ist doch wohl nix verwerflich, oder?
Aber nun zu deinen Vortrag Schwaelmer,
Ja, der Suarez hat es den Barcelona Verantwortlichen gezeigt das es wohl ein Fehler war ihn auszumustern.
Warum er zur Eintracht kommen sollte ? Warum nicht ? Sind wir so Unatraktiv? Oder vermitteln wir Unatraktivität.
Meine Gedanken waren das es einen Zeichen geben sollte an die übrigen gehwilligen das wir endlich mehr wollen als nur ein kurzes Intermezzo in der top 5 der BL und international und das wir einen abgehenden Star adäquat 1zu1 ersetzen können.
Zum Thema Gehaltsgefüge Was verdient der Jovic denn? Der Suarez verdient weniger meines Wissens nach.
Was kostet Jovic an Ablöse? Suarez wohl ablösefrei .
Ja, der Suarez könnte auch seine Karriere ruhig ausklingen lassen irgendwo in der Uruguayischen Liga. Will er das ? Juwe ist vlt. Interessiert ! Will er das?
Er ist kein Messias ist der Jovic auch nicht.
Vlt. Denke ich falsch aber lange kein Grund diesbezüglich unangemessen angegangen zu werden!
Du hast aus Deiner Sicht sicherlich nicht viel falsch gemacht. Allerdings bekommst Du nun seit der Thread offen ist, fast ausschließlich Sarkasmus und Häme zu hören und die meisten machen sich etwas lustig über Dich.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Suarez sich für die Eintracht entscheiden würde. Das, was Du "attraktiv" nennst, ist kein objektiver Tatbestand, den Suarez auf TM liest und sagt, "ach, die sind ja süß, da geh ich hin". Die Attraktivität sehen wir alle etwas geschönt, wobei natürlich in den letzten Jahren enorm gewonnen wurde, dass gebe ich gerne zu. Aber, dass wir nicht 10 Mio (wenn er auf viel Geld verzichtet (warum?)) oder mehr für einen relativ alten Spieler zahlen würden, musst du doch auch wissen oder zumindest mittlerweile verstehen und akzeptieren, oder nicht?
Ein wenig habe ich den Eindruck, wir werden hier etwas verarscht und vorgeführt von Dir. Die beiden anderen Möglichkeiten sind, dass Du einfach a) sehr, sehr naiv bist und keine Ahnung hast von der aktuellen SGE, oder b) einfach noch 13 oder 14 Jahre alt. Dann wäre das auch okay. Die vierte Option lasse ich bewusst weg, denn meine Frau sagt immer, ich bin oft zu direkt und zu unfreundlich.
Der Thread war lustig. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Lass es doch dabei, ist doch gut
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Suarez sich für die Eintracht entscheiden würde. Das, was Du "attraktiv" nennst, ist kein objektiver Tatbestand, den Suarez auf TM liest und sagt, "ach, die sind ja süß, da geh ich hin". Die Attraktivität sehen wir alle etwas geschönt, wobei natürlich in den letzten Jahren enorm gewonnen wurde, dass gebe ich gerne zu. Aber, dass wir nicht 10 Mio (wenn er auf viel Geld verzichtet (warum?)) oder mehr für einen relativ alten Spieler zahlen würden, musst du doch auch wissen oder zumindest mittlerweile verstehen und akzeptieren, oder nicht?
Ein wenig habe ich den Eindruck, wir werden hier etwas verarscht und vorgeführt von Dir. Die beiden anderen Möglichkeiten sind, dass Du einfach a) sehr, sehr naiv bist und keine Ahnung hast von der aktuellen SGE, oder b) einfach noch 13 oder 14 Jahre alt. Dann wäre das auch okay. Die vierte Option lasse ich bewusst weg, denn meine Frau sagt immer, ich bin oft zu direkt und zu unfreundlich.
Der Thread war lustig. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Lass es doch dabei, ist doch gut
Bommer1974 schrieb:
Schönesge schrieb:
Sow gesperrt, Silva hat heute lt FR nur individuell trainieren können. Durm haben sie irgendwie nichts konkretes geschrieben.
Individuell trainieren ist schon mehr, als ich gedacht habe. Somit ist es dann wohl ggf nur ein Hexenschuss oder so was, was man weg massieren und weg spritzen kann (was in dem speziellen Fall wirklich nur Entspannung, nicht Schmerzmittel meint).
Dann läuft er auch auf mitten und geht eben, wenn er das zweite gemacht hat, runter... Den Rest muss dann Luca richten....
Ich halte es, wie die meisten hier. Ein Punkt ist schön, gewinnen wäre ein großer Bonus und verlieren, leider fast normal. Aber auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an.
Alles Taktik. Der ist am Samstag fit und stürmt 45 Minuten mit Luca.
Ernsthaft, Kostic oder Younes wäre schlimmer.
Aber nerven tut das schon und es wäre schade, wenn nun ein Bruch in die Euphoriewelle käme.
Aber wir wissen ja noch gar nichts Genaues.... Vielleicht ist es auch nur sehr grosse Vorsicht
Ernsthaft, Kostic oder Younes wäre schlimmer.
Aber nerven tut das schon und es wäre schade, wenn nun ein Bruch in die Euphoriewelle käme.
Aber wir wissen ja noch gar nichts Genaues.... Vielleicht ist es auch nur sehr grosse Vorsicht
In dem Spiel könnt ich am ehesten aufSilva verzichten weil ich glaube Jovic wird das auch gutmachen.
Ausserdem hat das ganze den Virteil dass Jovic vielleicht auch für die nachfolgenden Spiele auf Touren kommt wenn er mal 90. Min gespielt hat.
Im Idealfall hätten wir dann wenn Silva bald wieder spielen kann 2 komplette gleichwertige Klassestürmer vorne drin .
Wer hat das schon ?
Ausserdem hat das ganze den Virteil dass Jovic vielleicht auch für die nachfolgenden Spiele auf Touren kommt wenn er mal 90. Min gespielt hat.
Im Idealfall hätten wir dann wenn Silva bald wieder spielen kann 2 komplette gleichwertige Klassestürmer vorne drin .
Wer hat das schon ?
SaschaW. schrieb:Bommer1974 schrieb:SaschaW. schrieb:
2 Liga Türke
geht gar nicht, finde ich. Auch wenn Du das vielleicht "lustig" gemeint haben willst. Frag mal den Peter, ob er es gut findet, wenn Du derartige Fomulierungen im Eintracht Forum nutzt...
Sorry für die Wortwahl!
OK
Weil wir 2. Liga Türken holen brauchen wir auch so zweitklassige Threads von 2. Liga Threaderöffnern.
zumal er sich nichtmal an die Regeln der Threateröffnung hält... Ist ja fast wie in der Bild hier
Realistisch gesehen einen solchen Superstar nach Frankfurt ablösefrei zu bekommen und sein Gehalt zu zahlen Stand schon immer gleich Null, jedoch wäre es eine nicht unmögliche Sache zudem Atletico einiges dafür tun würde um Silva zu bekommen. Vlt auch einen Teil seines Gehalts zu übernehmen. Einfach eine Verhandlungssache.
Mein Wunsch wäre es einfach.
Wer sich dauerhaft vorstellen kann national oder international oben mitzumischen, der schafft es nicht ohne solche Stars.
Oder glaubt hier ernsthaft jemand das uns ein 2 Liga Türke ins CL oder EL Finale führt.
Mein Wunsch wäre es einfach.
Wer sich dauerhaft vorstellen kann national oder international oben mitzumischen, der schafft es nicht ohne solche Stars.
Oder glaubt hier ernsthaft jemand das uns ein 2 Liga Türke ins CL oder EL Finale führt.
SaschaW. schrieb:
2 Liga Türke
geht gar nicht, finde ich. Auch wenn Du das vielleicht "lustig" gemeint haben willst. Frag mal den Peter, ob er es gut findet, wenn Du derartige Fomulierungen im Eintracht Forum nutzt...
Suarez passt gut in Bobics Konzept, junge oder gestrauchelte Spieler zu holen, zu entwickeln und dann teuer weiterzuverkaufen. Ein Suarez passt außerdem toll ins Gehalts- und Mannschaftsgefüge. Bei seinen Stats ist der einfach ein Schnapper. Wenn der hier einschlägt, dann schafft er den Sprung zu West Ham oder Brügge. Das weiß der Suarez auch. Der wird für die Chance bei der Eintracht und die Möglichkeit mal im Februar in Bielefeld Bundesliga spielen zu dürfen dankbar sein und sie nutzen.
Kirchhahn schrieb:
Suarez passt gut in Bobics Konzept, junge oder gestrauchelte Spieler zu holen, zu entwickeln und dann teuer weiterzuverkaufen. Ein Suarez passt außerdem toll ins Gehalts- und Mannschaftsgefüge. Bei seinen Stats ist der einfach ein Schnapper. Wenn der hier einschlägt, dann schafft er den Sprung zu West Ham oder Brügge. Das weiß der Suarez auch. Der wird für die Chance bei der Eintracht und die Möglichkeit mal im Februar in Bielefeld Bundesliga spielen zu dürfen dankbar sein und sie nutzen.
Exakt, deswegen dürfen wir uns auch mittlerweile durchaus "gehobener Ausbildungsverein" nennen...
Ich habe auch wenig Zweifel, dass dieser Deal in den nächsten Tagen vermeldet wird.
Wieder nur Opfer. Wo sind die echten Gegner?
Basaltkopp schrieb:
Wieder nur Opfer. Wo sind die echten Gegner?
Teile davon sitzen aktuell in Quarantäne
sgevolker schrieb:
Der verdient vermutlich das doppelte von Silva und andere Spieler in unserer Mannschaft. Ganz abgesehen davon das er vermutlich anderes vor hat.
Der verdient vermutlich eher das 5 fache....
Außerdem will ich keinen der beisst. Das bringe ich meinen drei Jungs schon ganz früh bei. Spucken und Beissen geht gar nicht
Bommer1974 schrieb:sgevolker schrieb:
Der verdient vermutlich das doppelte von Silva und andere Spieler in unserer Mannschaft. Ganz abgesehen davon das er vermutlich anderes vor hat.
Der verdient vermutlich eher das 5 fache....
Außerdem will ich keinen der beisst. Das bringe ich meinen drei Jungs schon ganz früh bei. Spucken und Beissen geht gar nicht
nanu, heißt es nicht immer, dass sie in jedem Spiel kratzen und beißen sollen? Was denn nun?
Suarez verdient aktuell 9 Mio pro Jahr bei Atletico.
Bei einer Verpflichtung in seinem Alter (34) egal wo die Reise für ihn hingehen soll , muss und wird er Federn lassen müssen beim Gehalt!
Ein Raul (S04) oder Van Nistelroy (HSV) waren damals auch sehr gewagte Transfers in hohem Fußballeralter . Resultat war jede Menge Tore von den 2 Herren.
Zudem hat Suarez noch nie BL gespielt. Vlt. Hat er Bock drauf und auf CL Sieg mit SGE
Bei einer Verpflichtung in seinem Alter (34) egal wo die Reise für ihn hingehen soll , muss und wird er Federn lassen müssen beim Gehalt!
Ein Raul (S04) oder Van Nistelroy (HSV) waren damals auch sehr gewagte Transfers in hohem Fußballeralter . Resultat war jede Menge Tore von den 2 Herren.
Zudem hat Suarez noch nie BL gespielt. Vlt. Hat er Bock drauf und auf CL Sieg mit SGE