Bommer1974
5414
Adlersupporter schrieb:steffm1 schrieb:
Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?
Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Ja, jovic ist toll, aber dann müsste man zurück zu zwei Spitzen, oder Jovic und Silva rotieren. Letzteres ist vermutlich für beide eher nicht das Traumszenario.
Natürlich muss eine Verletzung bedacht werden, aber dafür einen Jovic für verdammt viel Geld? Das glaube ich einfach nicht. Auch deswegen nicht, weil bei Dost ja selbst für dieses recht kleine Geld schon auf die Finanzzwänge verwiesen wurde. Das hiesse, man gibt Dost ab, um Geld zu sparen und holt Jovic für mehr. Das passt nicht, auch wenn ich es schade finde.
Ganz abgesehen davon weiß ich nicht, wie gut Jovic überhaupt aktuell noch funktionieren würde...
Ich glaube, das eventuell noch ein halbwegs stabiler Stürmer kommt, der aber auch mittleres Geld kostet... Beispiel Uth oder Quaison, wie in anderen Threads angesprochen... Auch Ibisevic halte ich nicht für ausgeschlossen und die Lösung wäre sportlich auch nicht ganz dumm, denke ich...
MonkwillTuch schrieb:
Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.
Und was ist mit Helmer? Kommt der jetzt?
Adler_im_Exil schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.
Und was ist mit Helmer? Kommt der jetzt?
Meinst Du Helmes?
Das Gerücht hatte sich unlängst zerschlagen
Rashica ist doch evtl zu haben. Leider zu teuer, vermute ich. Allerdings hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert bislang.
Am Ende wird es dann einer aus dem Schalke-Flucht-Ausverkauf, wenn wir Pech haben....
Nein, im Ernst, glaube ich auch, falls da was dran ist, dass Dost geht, dann kommt auch ein Ersatz, der Gehalt kostet. Das ist geplant und wir brauchen definitiv einen weiteren gestandenen Stürmer in meinen Augen. Ich könnte mir außer weitreichende vorstellen, dass eine Leihe von Jovic bis Ende der Saison angedacht wird...
Am Ende wird es dann einer aus dem Schalke-Flucht-Ausverkauf, wenn wir Pech haben....
Nein, im Ernst, glaube ich auch, falls da was dran ist, dass Dost geht, dann kommt auch ein Ersatz, der Gehalt kostet. Das ist geplant und wir brauchen definitiv einen weiteren gestandenen Stürmer in meinen Augen. Ich könnte mir außer weitreichende vorstellen, dass eine Leihe von Jovic bis Ende der Saison angedacht wird...
Bommer1974 schrieb:
Rashica ist doch evtl zu haben. Leider zu teuer, vermute ich. Allerdings hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert bislang.
Jovic steht wohl vor einem Wechsel zu AC Mailand... Sowieso wäre die Personalie total unrealistisch...
Diegito schrieb:Fireye schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn wir bis auf den Elfmeter kaum brauchbare Chancen hatten, wie haben wir dann drei Tore geschossen. Wenn man nach 35 Minuten 2:0 führt kann man sich auch mal eher auf die defensive konzentrieren.
Also niemand, absolut niemand hat da von einem unverdienten Sieg gesprochen.
Die Leistung von EF war in Hz.2 aber einfach nur grottig. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Bis zum 3:0 hatte man, soweit ich mich erinnern kann keine einzige gefährliche Aktion in Richtung Hertha-Tor.
Im Gegensatz dazu hatte Hertha schon einige Chancen und es war schon einiges Glück nötig um diese Phase unbeschadet zu überstehen.
Mit dem 3:0 war der Drops gelutscht.
Aber auch danach kann ich mich nur an einen Torschuss von Barkok erinnern.
Es braucht jetzt auch keiner kommen und sagen, man hat das Ergebnis souverän verwaltet.
Das war nämlich alles andere als das.
Wenn man schon diese im Grunde nutzlose Rechnung mit den "verschenkten" Punkten aufmacht, dann sollte man für dieses Spiel ruhig auch mal 2 Punkte abziehen.
Laut Kicker:
Torschüsse 12:11
Ecken: 4:3
Torchancen: 5:5
Klingt erstmal recht ausgeglichen.
Das lag aber daran das die Hertha in der zweiten Hälfte deutlich besser spielte und wir ein Ticken zu passiv. Das Tor von Rode in der 70. war dann eine eiskalte Dusche und die Entscheidung.
Arne Friedrich sprach in der Halbzeit von einer " in der Höhe gerechten 2:0 Führung für die Eintracht", bei der Hertha sah er " von allem viel zu wenig"
Es waren also zwei grundverschiedene Halbzeiten und wir die deutlich clevere und effizientere Mannschaft.
Wenn man diesen Sieg als "unverdient" bezeichnet müsste man bei gleicher Bewertungsgrundlage die Spiele gegen Bielefeld, Bremen, Köln, Dortmund, Gladbach ihn Siege umwandeln. In allen diesen Spielen waren wir besser und hatten ein Chancenplus.
Meinetwegen....
Bei den "verschenkten Punkten" werden doch aber genau die von Dir aufgelisteten Spiele angeführt.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass wenn man eine solche Rechnung aufmacht, man nicht bei den Siegen wie selbstverständlich davon ausgehen kann, dass da in keinem Fall ein anderes Ergebnis möglich gewesen wäre.
Das war bei allen Spielen die gewonnen wurden der Fall und ob verdient oder unverdient spielt doch in Grunde keine Rolle.
Fireye schrieb:Diegito schrieb:Fireye schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn wir bis auf den Elfmeter kaum brauchbare Chancen hatten, wie haben wir dann drei Tore geschossen. Wenn man nach 35 Minuten 2:0 führt kann man sich auch mal eher auf die defensive konzentrieren.
Also niemand, absolut niemand hat da von einem unverdienten Sieg gesprochen.
Die Leistung von EF war in Hz.2 aber einfach nur grottig. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Bis zum 3:0 hatte man, soweit ich mich erinnern kann keine einzige gefährliche Aktion in Richtung Hertha-Tor.
Im Gegensatz dazu hatte Hertha schon einige Chancen und es war schon einiges Glück nötig um diese Phase unbeschadet zu überstehen.
Mit dem 3:0 war der Drops gelutscht.
Aber auch danach kann ich mich nur an einen Torschuss von Barkok erinnern.
Es braucht jetzt auch keiner kommen und sagen, man hat das Ergebnis souverän verwaltet.
Das war nämlich alles andere als das.
Wenn man schon diese im Grunde nutzlose Rechnung mit den "verschenkten" Punkten aufmacht, dann sollte man für dieses Spiel ruhig auch mal 2 Punkte abziehen.
Laut Kicker:
Torschüsse 12:11
Ecken: 4:3
Torchancen: 5:5
Klingt erstmal recht ausgeglichen.
Das lag aber daran das die Hertha in der zweiten Hälfte deutlich besser spielte und wir ein Ticken zu passiv. Das Tor von Rode in der 70. war dann eine eiskalte Dusche und die Entscheidung.
Arne Friedrich sprach in der Halbzeit von einer " in der Höhe gerechten 2:0 Führung für die Eintracht", bei der Hertha sah er " von allem viel zu wenig"
Es waren also zwei grundverschiedene Halbzeiten und wir die deutlich clevere und effizientere Mannschaft.
Wenn man diesen Sieg als "unverdient" bezeichnet müsste man bei gleicher Bewertungsgrundlage die Spiele gegen Bielefeld, Bremen, Köln, Dortmund, Gladbach ihn Siege umwandeln. In allen diesen Spielen waren wir besser und hatten ein Chancenplus.
Meinetwegen....
Bei den "verschenkten Punkten" werden doch aber genau die von Dir aufgelisteten Spiele angeführt.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass wenn man eine solche Rechnung aufmacht, man nicht bei den Siegen wie selbstverständlich davon ausgehen kann, dass da in keinem Fall ein anderes Ergebnis möglich gewesen wäre.
Das war bei allen Spielen die gewonnen wurden der Fall und ob verdient oder unverdient spielt doch in Grunde keine Rolle.
Ist ja im Grunde auch egal. Nehmen wir nur gladbach und Union, wo es durchaus normal gewesen wäre, das über die Zeit zu bringen. War nicht. 4 Punkte weg
Köln und Bielefeld, nehmen wir an, eines davon muss man auch gewinnen. Rechnen wir Stuttgart ab und meinetwegen Dortmund (auch wenn die Leistung okay war insgesamt), dann hätten wir jetzt 21 Punkte.
Es geht ja nicht immer darum, den Jungs das können abzusprechen. Das ist, da wiederhole ich mich gerne, viel Spielglück und Zufall dabei. Kruse schießt vorbei, Stindl Foul wird gepfiffen und zack stehen wir besser da.
Wäre aber die Augsburg Chance von niederlächner drin, verlieren wir ggf auch dieses Spiel...
Ich bin unter dem Strich zufrieden und denke, wir haben nicht viel Glück gehabt bislang. Kommt das in der Rückrunde noch, dann geht da auch noch was. Aber dafür müssen 3 der 4 Spiele der Vorrunde zumindest nicht verloren werden
Auch bei Siegen versuchen wir es sachlich. Es war heute ein verdienter Erfolg, der dennoch glücklich zustande kam. Den Elfmeter für Augsburg kannst du natürlich geben.
Die Art und Weise hat mir teilweise sehr gut gefallen. In der ersten Hälfte müssen wir in Führung gehen, dann gibt das für die zweite Halbzeit mehr Ruhe. Herausheben möchte ich heute keinen, es war eine gute Mannschaftsleistung, mit zwei kleinen Abstrichen. Tuta stellt sich bei der Elfmetersituation nicht gut an und hat großes Glück. Dost hat es nach seiner Einwechslung kaum geschafft, vorne Bälle festzumachen.
Zu den ersten 13 Spielen: Platz 9 mit Tuchfühlung nach oben ist in Ordnung. Leider war viel mehr drin. Dort, wo Borussia Dortmund und Union Berlin stehen, könnte man auch platziert sein. Ich hoffe, wir spielen ein erfolgreiches 2021. Sehe uns am Ende zwischen Platz 5 und 12. Breites Spektrum, aber alles möglich.
Die Art und Weise hat mir teilweise sehr gut gefallen. In der ersten Hälfte müssen wir in Führung gehen, dann gibt das für die zweite Halbzeit mehr Ruhe. Herausheben möchte ich heute keinen, es war eine gute Mannschaftsleistung, mit zwei kleinen Abstrichen. Tuta stellt sich bei der Elfmetersituation nicht gut an und hat großes Glück. Dost hat es nach seiner Einwechslung kaum geschafft, vorne Bälle festzumachen.
Zu den ersten 13 Spielen: Platz 9 mit Tuchfühlung nach oben ist in Ordnung. Leider war viel mehr drin. Dort, wo Borussia Dortmund und Union Berlin stehen, könnte man auch platziert sein. Ich hoffe, wir spielen ein erfolgreiches 2021. Sehe uns am Ende zwischen Platz 5 und 12. Breites Spektrum, aber alles möglich.
AJK78 schrieb:
Sehe uns am Ende zwischen Platz 5 und 12
Eine nicht sonderlich gewagte Prognose...
Ich glaube, dass die Mannschaft durchaus besser ist, als sie tabellarisch da steht. Natürlich sind die zu vielen Unentschieden sehr ärgerlich. Aber am Ende stehen wir damit nicht so schlecht da.
Ich frage mich wenn ich nach oben schaue, wer dort hinter uns bleiben soll am Ende und da tue ich mich schwer.
Realistisch glaube ich (auch), landen wir am Schluss bei 9 bis 11. Mit einem Lauf geht aber auch mehr. Nach unten passiert definitiv nichts.
Ohne die sge Brille sehe ich uns leider nicht in Europa nächste Saison.a
Ich hoffe, ich irre mich und der Lauf kommt
Andy schrieb:
Es geht für mich eigentlich eher um das Signal. Wir müssen überlegen, wen wir von der Familie zu Weihnachten ausladen müssen (also im Zweifel Partnerin und Partner der Kinder), während sich im Waldstadion in einer Stunde ca. 50 Leute zusammentun dürfen, damit die Geldmaschine weiterlaufen kann.
Kann ich nachvollziehen. Die Frage ist da aber eher, warum wir der Wirtschaft, dem Job grundsätzlich mehr Raum geben als den privaten Kontakten und der Familie. Das bezieht sich übrigens ja nicht ausschließlich auf den Fußball. Letztlich handelt es sich beim Profifußball um einen Beruf, der ausgeübt wird.
SGE_Werner schrieb:Andy schrieb:
Es geht für mich eigentlich eher um das Signal. Wir müssen überlegen, wen wir von der Familie zu Weihnachten ausladen müssen (also im Zweifel Partnerin und Partner der Kinder), während sich im Waldstadion in einer Stunde ca. 50 Leute zusammentun dürfen, damit die Geldmaschine weiterlaufen kann.
Kann ich nachvollziehen. Die Frage ist da aber eher, warum wir der Wirtschaft, dem Job grundsätzlich mehr Raum geben als den privaten Kontakten und der Familie. Das bezieht sich übrigens ja nicht ausschließlich auf den Fußball. Letztlich handelt es sich beim Profifußball um einen Beruf, der ausgeübt wird.
Das sehe ich, wie Du, Werner. Auch, wenn wir es als Fans wohl teils mit einer Brille sehen, ist Fußball ein Beruf.
Ich finde auch, dass die Vergleiche mit Weihnachten hinken, auch wenn es richtig ist, dass das sehr ärgerlich ist. Für beinahe jeden...
Jede Fabrik hat geöffnet und dort treffen ja auch Menschen aufeinander...
All das wurde ja oft diskutiert und na klar befremdet der Zirkus Fußball dann vordergründig. Aber ihn zu stoppen würde kaum helfen. Der Schritt ist bzw war der Ausschluss der Zuschauer und das wird uns sicher auch noch die gesamte Saison begleiten. Leider
Fast alles, was ich hier lese stimmt und dennoch gibt es bei mir heute nur ein Gefühl, das überwiegt:
Ich bin einfach sehr, sehr traurig. Wir hätten verdient, mal wieder einfach Glück zu haben und nicht über die 50ste Dämlichkeit oder Unaufmerksamkeit zu reden, sondern einfach nur entspannt da zu sitzen und uns aufs nächste WE zu freuen, weil Stindl vorbei köpft oder das Foul gepfiffen wird und der Angriff der Pferde nicht kommt.
Ich hoffe nun mit dem Blick nach vorne inständig, dass wir nicht (wieder) in Augsburg verkacken, sondern einen versöhnlichen Abschluss dieses furchtbaren Jahres finden. Wenn wir mit 17 Punkten nach 13 Spielen da stünden (!) und das Restprogramm betrachten, sind m.E. immernoch 22-24 Punkte drin nach einer Vorrunde, die wir wohl alle als schrecklich in Erinnerung haben. Aber doch nicht schrecklich, weil wir stets und ständig nur Mist gespielt haben, sondern auch, weil uns entgegen der super Saisons, die zwei, drei Jahre zurück liegen, oft das Glück gefehlt hat und Unentschieden einfach schit sind.
Ich weiß, "wenn" und "hätte" zählt nicht, aber ich verfange mich trotzdme darin: Wenn nur 3 der 8 Unentschieden für uns laufen, haben wir 6 Punkte mehr. Nehmen wir, um realistisch zu bleiben an, dafür gehen 2 andere verloren, dann stehen wir heute mit 18 Punkten da und sind einigermassen im Soll nach 13 Spielen.
Unsere Zeit kommt noch, wenn wir mal eine Serie von 3, 4 Spielen gewinnen. Ich glaube fest dran, warum auch nicht? Das Team ist gut.
Ich bin einfach sehr, sehr traurig. Wir hätten verdient, mal wieder einfach Glück zu haben und nicht über die 50ste Dämlichkeit oder Unaufmerksamkeit zu reden, sondern einfach nur entspannt da zu sitzen und uns aufs nächste WE zu freuen, weil Stindl vorbei köpft oder das Foul gepfiffen wird und der Angriff der Pferde nicht kommt.
Ich hoffe nun mit dem Blick nach vorne inständig, dass wir nicht (wieder) in Augsburg verkacken, sondern einen versöhnlichen Abschluss dieses furchtbaren Jahres finden. Wenn wir mit 17 Punkten nach 13 Spielen da stünden (!) und das Restprogramm betrachten, sind m.E. immernoch 22-24 Punkte drin nach einer Vorrunde, die wir wohl alle als schrecklich in Erinnerung haben. Aber doch nicht schrecklich, weil wir stets und ständig nur Mist gespielt haben, sondern auch, weil uns entgegen der super Saisons, die zwei, drei Jahre zurück liegen, oft das Glück gefehlt hat und Unentschieden einfach schit sind.
Ich weiß, "wenn" und "hätte" zählt nicht, aber ich verfange mich trotzdme darin: Wenn nur 3 der 8 Unentschieden für uns laufen, haben wir 6 Punkte mehr. Nehmen wir, um realistisch zu bleiben an, dafür gehen 2 andere verloren, dann stehen wir heute mit 18 Punkten da und sind einigermassen im Soll nach 13 Spielen.
Unsere Zeit kommt noch, wenn wir mal eine Serie von 3, 4 Spielen gewinnen. Ich glaube fest dran, warum auch nicht? Das Team ist gut.
Mike 56 schrieb:
Gladbach hat heute 5 Stammspieler für Dienstag geschont. Ob uns das hilft?
Na und? Rausgehen mit breiter Brust und zeigen wer Herr im Haus ist. Gladbach ist normalerweise besser als wir aber in diesem Tag eben mal nicht. Mit so einer Einstellung mußt du raus gehen. Und das will ich auch an der Aufstellung sehen. Es kann doch nicht sein das man im Vorfeld schon wieder Angst hat vor den Stammkräften der Gladbacher... diese Waschlappen-Mentalität die immer mehr Einzug hält muß endlich abgelegt werden.
Ständig hört man das die anderen so gut sind, Wolfsburg ist stark, Union und Stuttgart sind zwei bärenstarke Aufsteiger, da ist es schwer zu bestehen, der BVB und Bayern sind eh unschlagbar, Köln und Bremen sind unangenehm zu bespielen bla bla bla... ich kann es nicht mehr hören.
Wer sind wir denn? Sind wir nichts mehr?
Diegito schrieb:Mike 56 schrieb:
Gladbach hat heute 5 Stammspieler für Dienstag geschont. Ob uns das hilft?
Na und? Rausgehen mit breiter Brust und zeigen wer Herr im Haus ist. Gladbach ist normalerweise besser als wir aber in diesem Tag eben mal nicht. Mit so einer Einstellung mußt du raus gehen. Und das will ich auch an der Aufstellung sehen. Es kann doch nicht sein das man im Vorfeld schon wieder Angst hat vor den Stammkräften der Gladbacher... diese Waschlappen-Mentalität die immer mehr Einzug hält muß endlich abgelegt werden.
Ständig hört man das die anderen so gut sind, Wolfsburg ist stark, Union und Stuttgart sind zwei bärenstarke Aufsteiger, da ist es schwer zu bestehen, der BVB und Bayern sind eh unschlagbar, Köln und Bremen sind unangenehm zu bespielen bla bla bla... ich kann es nicht mehr hören.
Wer sind wir denn? Sind wir nichts mehr?
Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
Man will ja keine dummen Sprüche und arrogantes Vermessen. Aber ein wenig mehr Selbstbewußtsein und breite Brust, die sich nicht nur bei Instagram findet, fänd ich schon auch schön.
Von Europa reden, aber 80% der Gegner sind "mindestens auf Augenhöhe" oder im Normalfall einfach klar besser, da passt was nicht. Den Anspruch muss man erhöhen in den Köpfen. Was ist denn das sonst auch für eine Message an den Kader?
Knueller schrieb:
Was soll denn der scheiß aller, ich musste zehn Minuten früher abbrechen und jetzt seh ich dieses Ergebnis??! Zum Kotzen, wir müssen schnellstmöglich in die Pötte kommen, sonst wird's ne scheiß Saison!
Ich finde, wenn wir nicht aus den zwei Spielen bis Weihnachten jetzt 6 Punkte holen, ist die Saison schon eine mittelmäßige
Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Was soll denn der scheiß aller, ich musste zehn Minuten früher abbrechen und jetzt seh ich dieses Ergebnis??! Zum Kotzen, wir müssen schnellstmöglich in die Pötte kommen, sonst wird's ne scheiß Saison!
Ich finde, wenn wir nicht aus den zwei Spielen bis Weihnachten jetzt 6 Punkte holen, ist die Saison schon eine mittelmäßige
Ich finde sie eigentlich jetzt schon mittelmäßig. Unser Fußball sieht bis auf wenige Ausnahmen furchtbar aus, offensiv geht wenig bis nichts. Von den Glanz der vergangenen Tage ist eigentlich nix mehr übrig.
Ich halte mich mit derlei Kommentaren allerdings zurück, weil ich kein Bock auf die ganzen Besserwisser hab, die sich dann nach ner guten Halbzeit mit Hater oÄ aufspielen.
Ein unentschieden wäre gerecht gewesen und hätte mich dennoch nicht zufrieden gestellt. Not gegen Elend und insgesamt einfach zum x-ten mal zu wenig...
Momentan macht es immer nur kurzfristig Spaß, wenn man beim Anpfiff Hoffnung hat, dass die Eintracht mal wieder den Adi Hütter Fussball spielt (ja, oder erst recht auch mit diesem Kader)
Ich warte immer noch drauf, dass Adi die Maske runter zieht und ruft "isch bin gar net Adi Hütter, isch bin Jogi Löw. Mir sagt keiner, was ich besser kann, dass das klar isch....sssss"
Und die Interviews mit den immer gleichen Ausreden will ich echt nimmer hören.
Wir haben Younes und Barkok auf der Bank. Kohr mit Aggression und mehr Drive nach vorne ebenso. Hasebe, der ein Spiel eröffnen kann. Und was machen wir? Sow, der heute noch gut war, Ilse und Rode in mittelmäßiger Form und das 80 Minuten...
WARUM?
Momentan macht es immer nur kurzfristig Spaß, wenn man beim Anpfiff Hoffnung hat, dass die Eintracht mal wieder den Adi Hütter Fussball spielt (ja, oder erst recht auch mit diesem Kader)
Ich warte immer noch drauf, dass Adi die Maske runter zieht und ruft "isch bin gar net Adi Hütter, isch bin Jogi Löw. Mir sagt keiner, was ich besser kann, dass das klar isch....sssss"
Und die Interviews mit den immer gleichen Ausreden will ich echt nimmer hören.
Wir haben Younes und Barkok auf der Bank. Kohr mit Aggression und mehr Drive nach vorne ebenso. Hasebe, der ein Spiel eröffnen kann. Und was machen wir? Sow, der heute noch gut war, Ilse und Rode in mittelmäßiger Form und das 80 Minuten...
WARUM?
Ich habe umgeschaltet
grinch schrieb:
Diese Truppe ist sowas von nicht mehr mitreißend für mich.
Das geht, glaube ich, der Truppe selbst mittlerweile so.
Und diese Aufstellungen habe ich so langsam auch echt satt. Ja, aus der Emotion gesprochen, aber so ist das nicht mehr schön.
Selbst, wenn es noch ein Unentschieden werden würde, wäre es auf diese Art eine Enttäuschung.
Ganz großes Tennis
Jou
ThePaSch schrieb:
Will der wirklich alle 90 Minuten durchspielen lassen? Nach der Leistung? Bei 1:1?
Was geht eigentlich ab beim Adi? Ich hab absolut gar kein Verständnis mehr für sowas.
Ich muss auch sagen, dass ich es nicht mehr verstehe...
Am Ende ist es heute gefühlt wichtig, dass wir nicht mehr verlieren. Das macht heute ganz wenig Spaß bislang...
Bin echt bedient gerade
Nachlegen. Bitte EINMAL nicht wieder 2 Punkte weg geben
Sammy1....?? Where are you??
Bommer1974 schrieb:
Sammy1....?? Where are you??
Der muss sich gerade noch die Tränen abwischen und fängt sich erst, falls der Ausgleich fällt.
Sammy1 schrieb:
Das schlechteste Spiel was ich seit Ewigkeit gesehen habe.
Der Dost ist schon ein Kracher!!!!
Wie der Ben Manga den entdeckt hat ....
Der macht jetzt gleich zwei Tore, also bleib doch mal entspannt
Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ich glaube, mein TV ist kaputt. Oder wird das Licht immer mal wieder dunkler und heller
Klingt nach Energiesparoption.
Bei mir isses normal.
Jetzt war das flackern gerade ganz deutlich
nisol13 schrieb:Matzel schrieb:
Was ist heute eigentlich mit Rode los?!
Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
As stimmt nicht. Rode ist eine Bank und teils zwar hölzern, aber ungemein wichtig für die Balance und das Umschalten. Ferner delegiert er meist gut.
Ich habe große Hoffnung, dass es heute in der zweiten viel besser wird, weil Adi an sich gute Ansprachen zu halten scheint. Ich hoffe allerdings, dass er entgegen seiner Gewohnheiten mal früher als zur 65 oder 75 Minute mehr als einmal wechselt, wo es sich anbietet.
Aktuell ist m. E. Aber nur Kohr für Ilse opportun, denke ich. Ggf später Barkok für Durm oder Sow oder auch Younes ggf für Kamada?? Optionen sind ja da.
Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.