Bommer1974
5095
#
ThePaSch
Ich werde nie kapieren warum Adi so allergisch gegen Wechsel ist. Gefühlt muss man sich jedes Spiel die Frage stellen, ob wir unser Kontingent ausschöpfen. Ich hab da langsam kein Verständnis mehr dafür.
Herrjeh, er hat kaum Alternativen.. Joveljic ist ein Kind und ansonsten hat er keine echten Optionen... Er wird gleich noch wen bringen, aber mir fällt auch nix ein
Das kann doch alles nicht wahr sein...
Ich bin den Tränen nahe....
Ich bin den Tränen nahe....
Da fällt mir ein, wie lange muss ein Hähnchen im Backofen bleiben bis alle Federn abgebrannt sind? Und wann hört es auf zu schreien?
Basaltkopp schrieb:
Da fällt mir ein, wie lange muss ein Hähnchen im Backofen bleiben bis alle Federn abgebrannt sind? Und wann hört es auf zu schreien?
Habe es gerade mal probiert. Etwa 2 Minuten 10 Sekunden bei 180 Grad Umluft. Schreien endet bereits nach 46 Sekunden
AR war für mich, zumindest nach der Rückkehr, immer eine geile Sau, auch wenn er 1 von 2 spielen kacke war.
Ich finde es ein wenig schade, wenn die langjährigen Ikonen hier, wie ihr zwei, BK oder Tafelberg (das meine ich ausschließlich positiv) derartige Thesen (mehr ist es ja nicht) so belächeln. Das kommt jedenfalls so an.
Ich glaube, wenn er wieder zurück kommen wollte und würde, dann würden unsere Verantwortlichen auch entsprechend abklopfen, was er will und ob er bereit ist. Am Ende eine Wundertüte. Er hat sicher nie absichtlich kacke gespielt, wenn er es tat. Ihm fehlte der Kick. Woher er den bekommen würde, das weiß ich auch nicht.
Das größte Problem, das ich bei einer Rückholaktion sehe ist aber, dass er doch auch nie ein Knipser war und genau das brauchen wir?
Ich bin sehr enttäuscht, dass Dost jetzt bis Jan, ggf länger, ausfällt. DEN ersetzt ein Rebic sicher nicht.
Ich glaube, dass im Winter etwas passiert und ich glaube sogar, dass FB ggf das große Messer nimmt. Aber an Rebic, glaube ich da nicht
Ich finde es ein wenig schade, wenn die langjährigen Ikonen hier, wie ihr zwei, BK oder Tafelberg (das meine ich ausschließlich positiv) derartige Thesen (mehr ist es ja nicht) so belächeln. Das kommt jedenfalls so an.
Ich glaube, wenn er wieder zurück kommen wollte und würde, dann würden unsere Verantwortlichen auch entsprechend abklopfen, was er will und ob er bereit ist. Am Ende eine Wundertüte. Er hat sicher nie absichtlich kacke gespielt, wenn er es tat. Ihm fehlte der Kick. Woher er den bekommen würde, das weiß ich auch nicht.
Das größte Problem, das ich bei einer Rückholaktion sehe ist aber, dass er doch auch nie ein Knipser war und genau das brauchen wir?
Ich bin sehr enttäuscht, dass Dost jetzt bis Jan, ggf länger, ausfällt. DEN ersetzt ein Rebic sicher nicht.
Ich glaube, dass im Winter etwas passiert und ich glaube sogar, dass FB ggf das große Messer nimmt. Aber an Rebic, glaube ich da nicht
Bommer1974 schrieb:
Ein Rebic wäre momentan aber wesentlich wichtiger als ein Dost...Denn Rebic ist ein Kämpfer und ein Pressingmonster, der durch seine Spielweise dann nämlich auch Situationen schafft in denen ein Spielertyp wie Dost vorne die Buden machen kann. Und von der Sorte Rebic haben wir momentan keinen im Team aber von der Sorte Dost haben wir noch Paciencia.
Denn was bisher so von Bas Dost gezeigt wurde, hat mich jetzt nicht so begeistert, aber auch nicht überrascht, da ich ihn auch nicht als Heilsbringer erwartet habe und mit maximal 10 Liga-Toren in der Saison von ihm ausgegangen bin.
Ich glaube, dass im Winter etwas passiert und ich glaube sogar, dass FB ggf das große Messer nimmt.
Jo, das glaube ich auch. Es muss was passieren. So kann es nicht weiter gehen wie bisher, sonst geht's wieder bergab. Wichtig ist, das man heute Abend schon die Wende sieht. Jetzt muss dringend ein Heim 3er her gegen Berlin.
Ich will mir gar nicht den Horror in der Klatschpresse vorstellen, wenn Madame Klinsi mit seiner ekelhaften Esotheriktraningsart heute Abend Erfolg hätte... Dann weiste genau was die Presse wieder schreiben wird... Klinsmann der Yogagott von Berlin... Ein Wintermärchen beginnt... bah mich schüttelt es schon... uäää...
Ich will morgen Sachen lesen wie: "Die Eintracht offensiv wieder auf Kurs!" , "Heimsieg für die SGE!", "Stürmer treffen wieder!", "Frankfurts Sturm reißt die Berliner Abwehrmauer ein!", "Packung für die Herta!", "Franz Beckenbauer erneut auf Weihnachtsfeier fremd gegangen!"...
vor allem - was hat es mit Diva zu tun, wenn wir dann 4 Spiele in Folge verlieren würden, Diva wäre für mich jetzt 3 Siege, um dann gegen Paderborn wieder abzukacken.
municadler schrieb:
vor allem - was hat es mit Diva zu tun, wenn wir dann 4 Spiele in Folge verlieren würden, Diva wäre für mich jetzt 3 Siege, um dann gegen Paderborn wieder abzukacken.
Hätte nix dagegen
Kollektivstrafen bringen nichts. Das Pack muss raus aus unserer Kurve. Da muss dann mal die harte Gangart her.
Das sehe ich auch so, auch wenn Gewalt mit Gewalt zu begegnen sicher ein fragwürdies Mittel ist (ich interpretiere Harte Gangart mal als "rauskehren" aus dem Block und (weg-)sperren.
Am Ende kann/darf das in meinen Augen "nur" die Polizei tun (wer denn sonst, eine Prügelei im Block unter vermeintlich normalen Fans und der Fackel-Szene ist da sicher wenig förderlich)
Ein Problem daran ist aber doch, dass wohl auch sehr viele der nicht zündelnden Fans und "normalen Fans" ein Problem mit der "Obrigkeit Polizei" haben (Stichwort "Beuth", sicher zurecht ein Problem) und es dann total eskalieren würde.
Was also tun? Ich finde, sobald die Fahnen über die Zündler gehen, muss eine Reaktion des gesamten Blocks kommen, der dann weit überwiegend alle Zündenden diffamiert und im Zweifel sogar eine Art "Kronzeugenregelung" greift, quasi richtig annonym "Petzen". Das geht komplett gegen mein normales Denken (meinen Söhnen bringe ich es anders bei) aber in diesem Fall ist die Konsequenz, wenn man es nicht tut, einfach so ungerecht (Kollektivstrafe) dass man ruhig petzen dürfen müsste. Jetzt könnt ihr auf mich drauf hauen, aber so sehe ich das und ich hoffe, viele andere auch....
Es muss mal Schluß sein mit dieser doofen "...kann man nix machen, Idioten gibts immer..." Einstellung, oder?
Am Ende kann/darf das in meinen Augen "nur" die Polizei tun (wer denn sonst, eine Prügelei im Block unter vermeintlich normalen Fans und der Fackel-Szene ist da sicher wenig förderlich)
Ein Problem daran ist aber doch, dass wohl auch sehr viele der nicht zündelnden Fans und "normalen Fans" ein Problem mit der "Obrigkeit Polizei" haben (Stichwort "Beuth", sicher zurecht ein Problem) und es dann total eskalieren würde.
Was also tun? Ich finde, sobald die Fahnen über die Zündler gehen, muss eine Reaktion des gesamten Blocks kommen, der dann weit überwiegend alle Zündenden diffamiert und im Zweifel sogar eine Art "Kronzeugenregelung" greift, quasi richtig annonym "Petzen". Das geht komplett gegen mein normales Denken (meinen Söhnen bringe ich es anders bei) aber in diesem Fall ist die Konsequenz, wenn man es nicht tut, einfach so ungerecht (Kollektivstrafe) dass man ruhig petzen dürfen müsste. Jetzt könnt ihr auf mich drauf hauen, aber so sehe ich das und ich hoffe, viele andere auch....
Es muss mal Schluß sein mit dieser doofen "...kann man nix machen, Idioten gibts immer..." Einstellung, oder?
Zum Spiel gestern ist jetzt vermutlich alles gesagt. Was wir dennoch sehen dürfen ist, dass wir 17 Punkte haben und noch 4 Spiele in der Liga wovon 3 gegen die drei letzten der Tabelle sind... Realistisch müssen da bei nurmehr normaler Leistung und ohne rote Karten minimum 6 Punkte drin sein. Dann ist Pause und ich bin fast sicher, dass man noch Geld zurück gehalten hat, um im Winter zu reagieren. Das mit dost war kaum absehbar und silva wird noch kommen, denke ich.
Dann gehen wir mit 23 plus x in die Rückrunde und vielleicht läuft es dann ja mal zum Ende hin besser. Ich erwische mich manchmal dabei zu denken, dann ist ja bald auch keine EL mehr.... Der nächste Schritt
Dann gehen wir mit 23 plus x in die Rückrunde und vielleicht läuft es dann ja mal zum Ende hin besser. Ich erwische mich manchmal dabei zu denken, dann ist ja bald auch keine EL mehr.... Der nächste Schritt
Als dieses Asoziale Gesocks nun unseren Kapitän mit den Worten „Verpiss Dich!“ vor versammelter Öffentlichkeit hat abtreten lassen, wurde definitiv eine Grenze überschritten.
Das geht gar nicht.
Wenn jetzt nicht etwas nachhaltiges in Sachen Selbstregulation innerhalb dieser Szene passiert, ist das definitiv der Anfang vom Ende der sogenannten Fankultur.
Dann sind sogar Leute wie ich für Abschaffung der Stehplätze und personifizierte Tickets. Anders wird man diesen Kriminellen nicht Herr.
Das geht gar nicht.
Wenn jetzt nicht etwas nachhaltiges in Sachen Selbstregulation innerhalb dieser Szene passiert, ist das definitiv der Anfang vom Ende der sogenannten Fankultur.
Dann sind sogar Leute wie ich für Abschaffung der Stehplätze und personifizierte Tickets. Anders wird man diesen Kriminellen nicht Herr.
Macbap schrieb:Deutliche Worte, aber ich unterschreibe das. Insbesondere das mit der Selbst-Regulierung. Da stehen 1000 und mehr echte Fans drumherum und es wird noch nicht einmal gepfiffen... Sehr schade
Als dieses Asoziale Gesocks nun unseren Kapitän mit den Worten „Verpiss Dich!“ vor versammelter Öffentlichkeit hat abtreten lassen, wurde definitiv eine Grenze überschritten.
Das geht gar nicht.
DeMuerte schrieb:
In der momentanen Phase schlagen wir uns selbst. Bis zur (wiederholt) spielentscheidenen roten Karte hatten wir so ziemlich alles im Griff. M1 hatte Null Ideen und dann holst du die mit so ener Aktion ins Spiel zurück. Schon in Freiburg hat uns dass das Genick gebrochen und heute leider wieder.
Dieser Negativ Flow zieht sich augenblicklich wie ein roter Faden durch. WIchtig ist es jetzt die Köpfe oben zu halten und das gilt auch für uns Fans. Die Jungs brauchen uns jetzt mehr denn je und diesen Kredit haben sie sich auch verdammt nochmal verdient.
Dankeschön! Das sehe ich zu einhundert Prozent genau so!
prothurk schrieb:DeMuerte schrieb:
In der momentanen Phase schlagen wir uns selbst. Bis zur (wiederholt) spielentscheidenen roten Karte hatten wir so ziemlich alles im Griff. M1 hatte Null Ideen und dann holst du die mit so ener Aktion ins Spiel zurück. Schon in Freiburg hat uns dass das Genick gebrochen und heute leider wieder.
Dieser Negativ Flow zieht sich augenblicklich wie ein roter Faden durch. WIchtig ist es jetzt die Köpfe oben zu halten und das gilt auch für uns Fans. Die Jungs brauchen uns jetzt mehr denn je und diesen Kredit haben sie sich auch verdammt nochmal verdient.
Dankeschön! Das sehe ich zu einhundert Prozent genau so!
Bin dabei
Gelöschter Benutzer
Dies vorweg: Adi Hütter ist vermutlich der beste Eintracht-Trainer, den ich bislang erlebt habe. Er steht für mich außerhalb jeder Grundsatz-Kritik. Heute hat mir allerdings unsere Taktik in der 2. Halbzeit überhaupt nicht gefallen. Das war für mich Angsthasen-Fußball vom aller Feinsten, den ich so von Adi und unserer Eintracht nicht gewohnt bin. Mainz hat auf mich nicht den Eindruck gemacht in Halbzeit 1, dass man sich mit einem Mann weniger gegen die heute wie das Kaninchen vor der Schlange zurück ziehen muss und dann nach vorne gar keine Anspielstationen zu haben. Wir haben Mainz eingeladen Druck zu machen und die haben letztlich folgerichtig ihre zwei Tore gemacht. Nach dem Rückstand ist man etwas aufgewacht, aber es fehlte halt ein Stürmer vorne.
Ich habe definitiv weniger Ahnung von Fußball als Adi, aber vom Gefühl her waren das heute unnötig hergeschenkte Punkte. Keine Ahnung, ob ich Recht habe. Und selbst wenn: Ein vercoachtes Spiel stehe ich Adi Hütter allemal zu. Auch wenn die Niederlage heute sehr ärgerlich ist.
Ich habe definitiv weniger Ahnung von Fußball als Adi, aber vom Gefühl her waren das heute unnötig hergeschenkte Punkte. Keine Ahnung, ob ich Recht habe. Und selbst wenn: Ein vercoachtes Spiel stehe ich Adi Hütter allemal zu. Auch wenn die Niederlage heute sehr ärgerlich ist.
Da bin ich nicht ganz bei Dir. Mainz hat es zu Beginn der zweiten auch echt gut gemacht und uns damit richtig überrascht. Dann geht so ein scheiß Ding rein und die Flatter geht los. Ich denke, wir hatten noch Glück, dass es nicht mehr wurden in dieser Phase. Nach 70 Minuten war es dann ja vorbei. Wir müssen die Dinger, die Leute Saison reihenweise rein gingen, eben auch wieder rein machen. Kostic geht mit da mit dem Aktionismus gehörig auf die Nüsse. Das würde früher viel besser zu Ende gespielt...
Ich kann aber auch nicht ganz verstehen, warum Hütter nach dem 2:1 nicht mehr versucht von der Bank.
Die rote Karte, naja, das kann passieren und ist nicht die Schuld von Kohr alleine. Oft fehlt es dann, wenn 8 Männer offensiv denken, an der Absicherung. Ich finde, dass fällt schon häufig auf. Freitag geht es weiter, aber mein Grundoptimismus ist etwas erschüttert. Bis Freitag ist der aber sicher wieder da und dann holen wir 3 Punkte zu Hause
Ich kann aber auch nicht ganz verstehen, warum Hütter nach dem 2:1 nicht mehr versucht von der Bank.
Die rote Karte, naja, das kann passieren und ist nicht die Schuld von Kohr alleine. Oft fehlt es dann, wenn 8 Männer offensiv denken, an der Absicherung. Ich finde, dass fällt schon häufig auf. Freitag geht es weiter, aber mein Grundoptimismus ist etwas erschüttert. Bis Freitag ist der aber sicher wieder da und dann holen wir 3 Punkte zu Hause
Ja, aber das darf doch echt nicht wahr sein.... Ich könnte echt heulen. Hertha muss jetzt geschlagen werden
Vielleicht noch nen Elfmeter oder ganz zum Schluss ein Konter, wenn Mz sich sicher fühlt...
SGERafael schrieb:
Wir kriegen hier noch eine Packung...
Nein, bekommen wir nicht. Aber es nervt momentan wie sau, wie sie sich alles immer wieder kaputt machen
Ohne Rönnow wäre es schon komplett durch....
skyeagle schrieb:
Macht keinen Spaß
Ne, das in Mainz ist echt immer ein Müll...... Aber jetzt versuchen dagegen zu halten.... Weiter bis zum Ende. Scheisse man
Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren
Bommer1974 schrieb:
Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren
N paar Standards und wir haben ne Chance. Torro zeigt dass er ran will.
Aus dem Spiel heraus seh ich uns nicht treffen. Aber sow mag mich gerne eines besseren belehren
Matzel schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Viel dümmer als die rote Karte für Kohr war, dass er die 100%ige verballert hat
Eben, der hätte überhastet draufgehalten und das Ding auf die Tribüne befördert.
Ne, er meint die nach Flanke Kostic als er den Ball noch hätte stoppen können und dann rein schieben...
Bommer1974 schrieb:Matzel schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Viel dümmer als die rote Karte für Kohr war, dass er die 100%ige verballert hat
Eben, der hätte überhastet draufgehalten und das Ding auf die Tribüne befördert.
Ne, er meint die nach Flanke Kostic als er den Ball noch hätte stoppen können und dann rein schieben...
Genau, seine Schuhe hätte er auch noch in Ruhe binden können
Vermutlich wechselt Adi jetzt offensiv und bringt Gaci für Gonzo
Bommer1974 schrieb:
Vermutlich wechselt Adi jetzt offensiv und bringt Gaci für Gonzo
Würde durchaus Sinn ergeben, wenn nicht jetzt, dann im Verlauf des Spiels.
Shah0405 schrieb:
Man ey lass den doch einfach laufen. Zur Not steht’s halt 1-1. das wird jetz schwer
Ne, das sehe ich nicht so....
Jetzt bleibt es beim Verteidigen und Mainz läuft in zwei Konter...
Ich finde, es sieht jetzt besser aus, als nach 20 Minuten
Chevallaz schrieb:
Das sind doch die Emotionen, die muss man respektieren
Solange es verboten ist eben nicht, auch wenn ich weiss. Dass Du ironisch warst...
Ich habe nichts dagegen, Pyro zu akzeptieren und geregelt frei zu geben, aber die Pfosten wollen ja das Verbotene tun und suchen sich dann was Neues, keine Ahnung, Messer werfen oder Steine, oder, oder, oder
Penner hoch 3