BornheimerAdler1980
18637
sCarecrow schrieb:
Bei diesem Preis kann man kaum was falsch machen.
Und er könnte der lange gesuchte Mittelstürmer sein (ich nehme einfach mal an, dass er über ein gutes Kopfballspiel verfügt, bei dieser Größe).
Finde den Vorschlag dufte!
Hört sich gut an ....(hätte gern nen Erfahrenen wie Kezman weil wir bei Ama net wissen ob er fit wird) *duck&weg*
Chriz schrieb:Crung schrieb:Max_Merkel schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Weil der eine ein extem guter Sechser ist und der andere ist eine spielstarke Möglichkeit im Mittelfeld, der auch schnell und flexibel einsetzbar ist (Flügel od. Sturm).
Skibbe ist nicht grundlos in Südamerika unterwegs!
Er wird nicht nur Caio besuchen wollen.
Skibbe ist in Brasilien ? Woher hast Du das denn ?
Steht im SAW, Quelle: Bild
Nein da steht Südamerika.
Ist Ze Roberto net im Urlaub ?
Hyundaii30 schrieb:chrisatffm schrieb:MREX schrieb:chrisatffm schrieb:
denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.
nichtsdestotrotz ein guter stürmer
lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.
rofl lol usw - wir haben größere baustellen, daher wäre er zu teuer für einen dritten stürmer.
Wieso dritter Stürmer????
Wenn Libero nicht mehr besser wird ist er Stürmer Nummer 4 oder 5.
Ama kein Mensch weiß ob er fit bleibt oder wie schnell er wieder in Form kommt.Das hat auch schon Skibbe betont.
Er baut zwar auf Ama , möchte aber gerne eine Alternative haben, falls er nicht fit wird.
Fenin muß er mal zeigen, das er das Toreschießen nicht verlernt hat.
Also Kezman könnte hier sehr schnell Stürmer Nummer eins werden.
Heller , Tsoumou und Tosun halte ich für noch nicht ausgereift genug um da mithalten zu können.
Meine Rede !
BornheimerAdler1980 schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html
.... geboren und nichts dazugelernt !
Pass abgeben und für New York spielen, FERTIG ! Frag mich warum er dann in Deutschland spielt und net in der Amiliga ??? Ach ich vergass, der gute gute -Kurs !!!
Ich Depp !!!
Toni_HolzBein schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html
.... geboren und nichts dazugelernt !
Pass abgeben und für New York spielen, FERTIG ! Frag mich warum er dann in Deutschland spielt und net in der Amiliga ??? Ach ich vergass, der gute gute €-Kurs !!!
Jaroos schrieb:MrBoccia schrieb:Endless schrieb:
Lattek: Tja, was soll ich sagen? Ich mag ihn ja. Aber in Dortmund galt er als netter Kerl, bei dem die Spieler machen konnten, was sie wollten. Wenn er jetzt in Frankfurt auf die Schnauze fällt, ist er weg vom Fenster!
Man könnte jetzt sagen: "Schwätzer!".
Aber was ist, wenn es stimmen sollte was er sagt, die Spieler machen können was sie wollen? Sollte ja nicht Sinn der Übung sein.
Ich hoffe Skibbe hat mehr Durchsetzungskraft, als es hier den Anschein macht!
na ja, immerhin ist er 9 Jahre älter (und hoffentlich auch reifer und durchsetzungskräftiger) als zu seiner Dortmunder Zeit.
Genau das ist es. Damals war der kaum älter als die anderen Spieler und die Spieler hatten im Prinzip im selben Alter sportlich viel mehr erreicht als er als Trainer und Spieler zusammen. Das sind die ersten Erfahrungen die man sammelt. Und da ist es halt schwer die Authorität aufrecht zu erhalten, siehe Bruno Labbadia. Die denken dann "Tzzz, der hat ja noch nichtmal ne Saison Bundesliga trainiert. Das kenn ich ja besser!". Ich denke dass Skibbe noch viel Spielraum für Erfahrung hat, aber deutlich weiter ist als früher. Und er bringt sehr viel Erfahrung "von oben" mit, was m.E. auch bei Spielern unterschätzt wird: Er weiss wie das erfolgreiche Geschäft läuft, er kann heir viel einfließen lassen. Mit Völler als Menthor ist dies ein dicker Pluspunkt. In Dortmund kannt er nur die Jugend. Aber Lattek hat aufgrund des Alkoholkonsums wohl nur noch seine Dortmunder Zeit in Erinnerung. Alles dazwischen ist zu verschwommen um was darüber zu sagen...
Ich würd's echt dabei belassen, dass Lattek ein großer Schwätzer ist.
"ich trinke nicht...!"
http://www.11freunde.de/blog/wp-content/uploads/2009/04/lattek.jpg
Ich bin so toll und tätowiert, und hab bei jedem Verein abkassiert. Mit meinen Tattos fühl ich mich cool, doch dabei bin ich einfach sch**l, ich bin der Judas aus Bonames !
Calli_09 schrieb:
Ich hab gedacht Jones hätte wenigstens etwas gesunden Menschenverstand. Wie kann man denn in der Öffentlichkeit, die Rassismuskeule rausholen und auf die deutschen draufhauen?
Er spricht von Deutschland so, als wären wir alles Nazi`s
Alter alter, da haben die Jungs ausm Block ja mehr Grips als dieser Hohlroller ... Dem sollte man den Pass abnehmen, oder soll ihn selbst abgeben dieser möchtegern Rodman !!!!
Endless schrieb:Wuschelblubb schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lieber behalte ich Köhler als einen wieder überteuerten älteren ehemaligen Star zu holen.
Pro Köhler.
Denn Köhler hat in der letzten Saison im LM ein paar richtig starke Spiele gemacht.
Ich bezweifel mal ganz stark, dass du auch nur die geringste Ahnung vom Fussball in Frankreich hast.
Zumal Köhler ja im Grunde genommen schon an seine Leistungsgrenzen gehen muss, um im Mittelfeld der BuLi bestehen zu können. Er spielt nur gut, wenn die Mannschaft als Team gut spielt. Er verfügt absolut nicht über die Klasse, ein Spiel entscheiden zu können.
Für mich eher ein guter Zweitliga-Spieler, auch wenn ich es mal anders gesehen habe. Manchmal müssen einem einfach die Augen geöffnet werden.
Ey bash mal den BK net ...
AllaisBack schrieb:MREX schrieb:chrisatffm schrieb:
denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.
lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.
Sorry aber in der letzten Saison in Paris wurde er bei 21 Einsätzen, 15 mal ein,- und 4x ausgewechselt, also ist die Bank für ihn gar nicht mal so ungewohntes Terrain.
Er hat 4 mal von Anfang an gespielt und dabei 3x getroffen ! Also von Anfang an , Tor und inner 70ten dann raus !!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4358/kezman-mateja/default/2008/leistungsdaten.html
chrisatffm schrieb:DarkY88 schrieb:
Kezman war wirklich mal ein Top Mann ... mittlerweile stimmt seine Torquote leider nicht mehr ...
Aber wer weiß Bei Baros hats auch lange gedauert bis der wieder abging ...
und bei ablösefrei kann man ja nicht viel falsch machen oder ?
Ama MUSS erstmal fit werden, von daher keine schlechte Idee zumal Skibbe die türkische Liga kennt...
LM_Adler_2005 schrieb:
nochmal ein Wort zu Skibbe´s letzter Station Galatasaray Istanbul.
Als Skibbe ging, hat "Gala" auf dem 5. Platz gestanden, punktgleich mit dem vierten der Tabelle.
Jetzt, am Ende der Saison, steht Galatasaray immer noch auf dem 5. Platz und immer noch punktgleich mit dem 4.
Fazit: So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn der Nachfolger nicht besser ist als Skibbe.
Galatasaray entlässt Trainer
http://transfermarkt.de/de/news/28036/galatasaray-entlaesst-trainer.html
Wie recht Du doch hast ...!
DeWalli schrieb:
Ich glaub ich könnt hier heute alle Posts von Scarecrow zu 100% unterschreiben, das sagt schon was aus
Hier wird so unglaublich viel naiver Mist über Skibbe geschrieben.
Er ist kein Weltrainer, aber ist eine Hoffnung und passt in einigen Punkten sehr gut zu unserer Mannschaft.
Was hat man denn erwartet? Der Markt gibt doch kaum was realistisches her.
Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.
Du hast Mohamed vergessen, der hat auch keine Zeit ! Von daher ist Skibbe, wie Du sagst, das BESTE was der Trainermarkt hergibt .
VIEL GLÜCK HERR SKIBBE !!!!
tobek schrieb:
das die leute weg wollen ist ja schon länger bekannt!
finds auch richtig pröll abzugeben mit oka, fährmann und noch einen jungen sind wir gut aufgestellt ...
ich halte zwar viel von heller denke aber das er es bei uns nicht mehr schaffen wird ....
pröll abgeben? Naja ...
Solange kein Trainer da iss werden wir es nicht wissen wer geht/bleibt von den oben genannten, ausser Mehdi, denke das steht fest !
BornheimerAdler1980 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
ich denke mal bevor der zu uns kommt geht er nach Leverkusen
Wieso? Die spielen nächstes Jahr auch net international und laut der Tabelle hier:
http://www.soccer-warriors.de/2009/01/06/das-verdienen-die-trainer-der-bundesliga-2008/
hat FF mehr verdient als Labbadia in Leverkusen. Das erstaunt mich allerdings ein wenig ! Denke jedoch Gross geht zum HSV...
jetzt stimmts
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich denke mal bevor der zu uns kommt geht er nach Leverkusen
Wieso? Die spielen nächstes Jahr auch net international und laut der Tabelle hier:
http://www.soccer-warriors.de/2009/01/06/das-verdienen-die-trainer-der-bundesliga-2008/
hat FF mehr verdient als Labbadia in Leverkusen. Das erstaunt mich allerdings ein wenig ! Bezüglich Gross, denke er geht zum HSV...
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich in einem Pokalendspiel nach einer knappen Stunde das 0:1 fange, dann wechsele ich selbst als unerfahrenster und dummster Trainer nicht erst (regulär) 5 Minuten vor Schluss aus. Und der Wechsel hat ja gezeigt, was möglich gewesen wäre, wenn die beiden 15 Minuten früher gekommen wären. Wieso bringt der den Schnix nicht? So ein alter Hase kann immer mal ein Zeichen setzen!
Gegen Labbadia ist Funkel ja ein übereifriger Früh- und Häufigwechsler. Und seine Wechselfaulheit wurde Funkel hier doch -völlg zu recht- stets vorgeworfen!
`Vielleicht hat er ja Absichtlich NICHT GEWECHSELT, wer weiß?! Immerhin spekuliert der Kicker ja auf einen "Provozierten Abgang" !
Also mit Partizan Belgrad hatte er die CL erreicht ...
So schlecht war der gar net bei Kölle, oft gut die Bälle verteilt. Wieso wolln die ihn abgeben???