>

BornheimerAdler1980

18637

#
petko schrieb:
1. ja ich bin jugo und deshalb kenn ich mich mit der jugoszene aus.

2. ein verein wie die eintracht kommt auf normalem weg an solche spieler nicht ran. da ist "ein haken" unausweichlich.

3. im gegensatz zu rothen, hat kezman nicht allzu viele alternativen.

1. Ich auch  ,-) !

2. Stimm ich Dir zu...

3. Ja und bei FF (leider...) gar keine Chance!
#
Praeriehund schrieb:
Minimalcat schrieb:
Mal Hand auf's Herz - was erwartest Du????

Weisste ich sprinte von der Arbeit direkt ins Stadion, Wetter iss top, ich freu mich auf's Spiel - hoffe das die Jungs mal wieder etwas reißen aufm Platz auch gerade nach dem letzten WoE....aber nöööö erst 0:1, dann 0:2, 0:3, 0:4 etc. DAS GEB ICH MIR DANN AUCH NICHT MEHR und fahre heim! Andere Mannschaften hätten vielleicht (!!) nochmal das Ruder rumgerissen aber unsere *pff* DANN HÄTTEN WIR AUCH STIMMUNG GEMACHT ,bin ich absolut von überzeugt und wären auch bis zum Ende geblieben. Aber so...hab ich garkein schlechtes Gewissen....

Wir müssen auch mal ein Zeichen setzen

Stimmt ich dir zu, aber im Grunde interessiert es keine Sau ob wir das Stadion verlassen oder nich ( ich hab es im übrigen nich gemacht, warum auch immer.. )  , die Karten sind bezahlt und somit die Gehälter gesichert. Is dem Verein und den Spielern doch egal wielange du im Stadion verbleibst. Man sollte geschlossen das Geld zurückverlangen für dieses Spiel, das wäre mal ein Zeichen !

Das wäre eine gute Idee oder die sollen uns mal ne Auswärtsfahrt zahlen...!
#
missr6 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ralfe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn ich so einen Quatsch lese... Sollen sich die Fans selbst feiern? Was hat das mit Fankultur zu tun, wenn  die Fans feiern, wenn die Mannschaft total einbricht und null Leistung zeigt?

Es geht nicht darum sich selbst zu feiern, sondern die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen!!!

was für ein schwachsinn!!!!!!!!!!
Wie bedingungslos unterstützt Du denn die Mannschaft?? Ich hab bis auf Hannoi jedes beschissene Spiel dieser saison gesehen und fahre quer durch die republik um eine mannschaft zu sehen, die sich dann am gestrigen abend innerhalb von 11min wie amateure auseinander nehmen lässt??

Es gibt auch von mir beiträge, in denen ich bedigungslosen support forder.. aber bei mir ist es soweit, das es mir reicht! Ich bin kein Funkel raus rufer, und kein Caio plärrer, und das werde ich auch nie sein, aber ich werde auch in zukunft, wobei dies gestern das erstemal war, das stadion verlassen bevor ich mir dieses unvermögen in besagten 11min antue!!

Sobald Eintracht Frankfurt mir ein gehalt zahlt, werde ich meinen job als bedingungsloser supporter erfüllen, solange ich mein geld und meine freizeit investiere, entscheide immer noch ich, wann es genug ist!

*bedingungslosunterschreib* ...  

DITO!
#
Adlerfreude schrieb:
BananaJoe schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner...

Was bist du dann...??

Ich vermute mal, er ist ein Adler    

Danke "Bruder im Geiste"   !
#
BananaJoe schrieb:
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner...

Was bist du dann...??

MAOOOAAAAM   ...

P.S:http://www.thenemesis.de/img/True-Neutral.jpg

#
Praeriehund schrieb:
grinch schrieb:
Die Ultras sollen die "Saboteure" von Eintracht Frankfurt sein, weil sie dem Verein 40.000 € gebracht haben? Und wieviel wirtschaftlichen Schaden lassen FF und HB im Moment entstehen (Logen, Business-Seats, TV-Gelder wegen schlechtem Tabellenplatz etc.)? '
Eine Frechheit die Ultras so zu bezeichnen, wenn man gleichzeitig durch eine unglaubliche Sturheit das ganze Konstrukt Eintracht Frankfurt in die jetzige Situatuion gebracht hat.

Bitte kein UF, HB, oder FF Thread daraus machen, danke !!!

Mach ma keinen Uffstand hier ,-)  

Aha, ein krawallmacher   !
#
petko schrieb:
von psg ist kezman ein kandidat, den sie unbedingt loswerden wollen, weil er charakterlich sehr schierig ist- wurde vom trainer aus dem kader geschmissen, spielte keine 10 spiele. hier könnte man nach einem leihgeschäft ala voronin und hertha ausschau halten.
http://transfermarkt.de/de/spieler/4358/kezman-mateja/profil.html

Biste Jugo oder was     ?
#
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner... Nur WAS bringt ein neuer Trainer, wenn die Mannschaft net kann/will??? Wir hatten gegen Hannover Pech, sonst hätten wir 3 Punkte geholt. Steini trifft aus 3m net, reguläres Abseiststor net gegeben, Elfmeter verweigert...! Und wenn der Schuss gestern vom Meier    dringewesen wäre dann... ... Naja, wie gesagt hätte wäre wenn etc...  Für den Platzverweis kann FF nix, das er jedoch net gewechselt hat nehme ich ihm übel. Einwechselungen hätten, meiner Meinung nach nix großartiges gebracht aber mal wenigstens ein zeichen setzen...!!!
#
AdlerRick schrieb:
Also ich denke die Eintracht bewegt sich über haupt nicht wenn sie im Ballbesitz ist, ich glaube Funkel hat nicht viel Ahnung von gutem Training (BL)!
Er wechselt nach dem 1:0 und dem Platzverweis einen Abwehr spieler für einen Stürmer ein! Er geht nie Risiko ein. Selbst nach dem 4:0 taucht er DM für ein DM Spieler. Wir brauchen einen Erfahrenden trainer der ahnung von Training! Ich wünsche mir kein besseren Tabellenplatz sondern einfach nur ein attraktiveres und offensivfreudigeres Spiel, bei dem man Spaß hat zu zusehen.

Falsch ! Er hat das 1ste mal in der 64min gewechselt    und DAS verstehe ich, wie der Großteil hier wohl auch, überhaupt net   ...!!!
#
petko schrieb:
sein vertrag läuft ende der saison aus. magath wird ihn mit sicherheit wegschicken. er ist zwar keine granate mehr, aber er kann noch ein zwei jahre auf solidem niveau spielen und russ und bellaid mit ausbilden. charakterlich scheint er absolut einwandfrei zu sein. auf jeden fall bezahlbar und realistisch.

Hatten wir glaub ich irgendwo schon nen Thread dazu. Wäre aber interessant   !
#
grinch schrieb:
Die Ultras sollen die "Saboteure" von Eintracht Frankfurt sein, weil sie dem Verein 40.000 € gebracht haben? Und wieviel wirtschaftlichen Schaden lassen FF und HB im Moment entstehen (Logen, Business-Seats, TV-Gelder wegen schlechtem Tabellenplatz etc.)? '
Eine Frechheit die Ultras so zu bezeichnen, wenn man gleichzeitig durch eine unglaubliche Sturheit das ganze Konstrukt Eintracht Frankfurt in die jetzige Situatuion gebracht hat.

Bitte kein UF, HB, oder FF Thread daraus machen, danke !!!
#
Alistair schrieb:
DeWalli schrieb:
Toll Bruggink ist mal einer der überschätztesten Spieler überhaupt, wenn man sich die Statistik anschaut dann sieht man wow der ist aber toll. Schließlich hat er das meiste über Standarts vorbereitet, das hat Steinhöfer auch getan und dennoch kann man nicht von überragenden Leistungen außerhalb des Balles sprechen.
Der würde uns einfach nicht weiter bringen.

Sorry, aber Steinhöfer mit Bruggink zu vergleichen, ist wohl ein Witz.
Die Vorlagen müssen zuerst einmal gemacht werden!
"Leistungen ausserhalb des Balles", was ist denn das bittschön?    

Bruggink trifft auch aus 3m   ! hab ich mich auch gefragt, vielleicht Wohnungen in Brand setzen mit Teamkollegen   ! Sorry der musste sein ....
#
MaurizioGaudino schrieb:
Das Leute vor Abpfiff gehen kotzt mich
eigentlich auch immer an
nur gestern konnte ich nach dem 4. Tor einfach nicht mehr und bin gegangen
Normalerweise werden die Ultras immer kritisiert das sie nicht auf den Spielverlauf eingehen
gestern haben wirs gemacht
Ausserdem
Wer nichts gutes zu sagen(singen) hat, sollte lieber schweigen

Bei mir genauso, ich bin nie vorm Abpfiff gegangen egal wie hoch wir verloren haben, aber gestern nach dem 0:4 wars dann das 1ste mal soweit das ich mir DAS ALLES (Gekicke, FF Raus etc...) net geben wollte  :neutral-face !
#
oederweg_adler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/der-uefa-cup-und-pokalfinalist-werder-bremen-in-der-commerzbank-arena.html
die letzten 20 sekunden.
da könnte man alles hineininterpretieren...
irgendwie hab ich aber das gefühl, dass an dem gerücht was dran ist. sonst hätte er vielleicht mit mehr vehemenz verneint.    

Find beide reagieren etwas sehr zurückhaltend   !
#
adleralder schrieb:
AAAHHH! Heute gegen 16:20 habe ich Herrn S. in seinem BMW (OF-AA xxx) auf der Frankfurter Str. in Neu-Isenburg gesehen!  
Ich hoffe bloß, dass er nur jemanden besucht hat    

#
Sehr nice, Danke Boccilein   !

Auf einen 3er   !
#
jetztgehtslos schrieb:
Wer ist FM?

FUSSBALL MANAGER    

P.S:Aber Vidic hab ich   !
#
Korn schrieb:
Absolut lächerich. Da nehmen sich irgendwelche zugekoksten Vollidioten raus die Entscheidungen im Verein fällen zu dürfen. Das Übersteigerte Selbstbewusstsein von jemandem der sich für den besten Fan der Liga hält?

Am Ende schadet es wieder dem verein. genauso wie die ganze Trainerdiskussion. Die Fansszene hier wird langsam zum abgewöhnen. Stadion scheiß Stimmung, alle nur am Meckern, Angriff auf den Verein der nur Geld kostet......danke. Merkt hier eigentlich noch irgendeiner die Einschläge?

Agree!

Wie tief sind wir denn gesunken, echt arm   ...Sorry Mods musste sein!
#
Also bei FM wollte er net kommen, die Eintracht sei zu unattraktiv   ! Der ist doch net Lebensmüde und nimmt den Kampf mit BK an, sorry den konnte ich nir net verkneifen   ... Spaß beiseite, das gehalt kennt zwar keiner von uns aber denke nicht das wir da mitbieten können   ! Aber die Quelle ist seriös, DAS wundert mich allerdings...!
#
Der Junge hat net mal ne Vorbereitung gehabt, nur mal als kurze Info... Von daher wird er das Trainingslager mitmachen, danach kann man immer noch sehen ob er "überzeugt", nur hätte er net in den 2-3 Tagen Probetraining "überzeugt", wäre er wohl gar net hier    ! Erst denken, dann posten ...