>

BornheimerAdler1980

18415

#
BigLebowsky68 schrieb:
Bei der Aussage von HB hat Neustädter bestimmt schon nen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. ,-)  


#
... wir eh nur 14 gesunde Spieler haben   !!!
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
rosbachinio schrieb:
bembelpower schrieb:
grossaadla schrieb:
souchaux?
ist das der name der "prostituierten" aus prag?    
Denke eher nicht!    Wir hatten aber mal vor Urzeiten ein Pokal-Spiel gegen die.


gegen die prostituirte?  


Sudfass-Cup!  


Die Frage ist, würde unser Martin da einlochen, oder auch immer am Pfosten hängen bleiben.


Fenin hatte vor kurzem was mit meiner besten Freundin, wenn der gut einlochen könnte wär sie wohl noch da   ... Aber die Wohnung ist schön meinte sie !!! Im Flur überall Eintracht Sachen, meinte er wäre Stolz hier zu spielen, von da aus denke ich net das er geht. Auch wenns in Prag bestimmt die schöneren Prostis gibt   !
#
Kollersfan schrieb:
Ich meine, Fenin niehmt das, weil sie ihm auch gute Kohle bezahlen und hauptlich Sverkos ist Fenins Kumpel, besonders von Prostituren Party.  


Hahaha, der war gut   !!!
#
upandaway schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Was ist denn mit Kweuke passiert   ???



Er wurde während des Trainingsspiels, welches sich wib nicht erschloß, behandelt. Dann verließ er gemeinsam mit Physio Kühn den Platz in Richtung Kabine, leicht schleppenden Schrittes.
Rechte Hand ständig an der rechten Leiste. Also Leiste oder Adduktoren.



Machen wir uns denn nie richtig warm oder was iss da los   ???

DANKE!!
#
Cyprinus schrieb:
    Es hört wohl nie auf, oder...???      


WIB hat angefangen   !!!
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich schlafe sehr schlecht in diesen Tagen.
Ständig wache ich auf und heule dann meist auch ein bisschen, denn „unbekannte Mächte“ sind dabei mir mein Eintrachtfantum streitig zu machen.
Ich habe schon drei Abstiege und zwei Relegationsspiele live im Stadion erlebt, aber an so was, was zur Zeit abgeht kann ich mich nicht erinnern.
Vor Anfang der Rückrunde wurde im Tippspiel hier im Forum mehrheitlich getippt, dass wir den 11. Tabellenplatz belegen werden.
Nun belegen wir diesen 5 Spieltage vor Schluss und die Stimmung könnte bei einem Abstieg nicht schlechter sein.
http://img266.imageshack.us/img266/430/frage1um0.jpg
(Eine von diesen unrealistischen 7.Platz-Tippern war übrigens ich….)
Der Trainer wird beschimpft und ihm werden sogar sexuelle Verhältnisse angedichtet.
Die Spieler werden geschmäht, die xy Adler singen bei „ihrem“ Heimspiel: „Alles außer Meier, hah,haha,ha“.
Ein Fan mit Trikot mit Meier-Beflockung wird wüst angegangen deswegen.
Gleiches habe ich bei den Streitrikotträgern,  der hier öffentlich verkündete, er müsse erst mal seine Frau fragen, ob er noch mal trainiere, noch nicht erlebt…..
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben und solche, bei denen genau das Gegenteil der Fall ist am liebsten gelyncht.
Spielern, die mit aufgestiegen sind und die Säule der Mannschaft bilden, wird vorgeworfen, dass sie noch da sind, sie wären zu schlecht einen anderen Verein zu finden und im Prinzip wird allen Söldnertum vorgeworfen.
Dem Trainer wird auch noch nachgesagt, er spiele nicht „schön“, also ob es irgendwelchen B-Noten beim Fußball gäbe.
Außerdem ist er wahlweise stur oder opportunistisch…..

Bei 16 Operationen oder Brüchen in einer Mannschaft in einer Saison sollte eigentlich jeder Fußballfan froh sein, wenn das Saisonziel so einigermaßen erreicht wird.
Nein, ist man nicht, nein dem Trainer wird sogar vorgeworfen an den Verletzungen selber schuld zu sein.
Wie immer er das anstellen soll.

Klar, ist Fußballfan zu sein eine irrationale Angelegenheit, es ist nicht logisch zu erklären jedes zweite Wochenende mit der Lieblingsmannschaft durch die BRD zu ziehen und sogar am liebsten durch Europa und dabei noch von der Polizei im Auge behalten zu werden und wenn es ganz dumm kommt irgendwo eingekesselt oder eingeknastet zu werden..

Aber wie ich bei diesem Treiben „plötzlich“ darein verfallen kann meine eigene Lieblingsmannschaft nur noch zu schmähen und auszupfeifen, das kann ich nicht verstehen.
Und Ihr könnt es auch unterlassen mir das erklären zu wollen, das hat genauso so wenig Sinn wie mir erklären zu wollen, ich solle, wenn die Eintracht spielt zuhause bleiben und allenfalls mich in eine Premierekneipe begeben…

Falls Ihr meine Meinung nicht lesen wollt tut es einfach nicht.
Falls meine Meinung hier im Eintrachtforum nix zu suchen hat, dann sperrt mich einfach.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dem so sein könnte, dass nur noch Fertigmachen von Spielern, Trainern und sogar dem Vorstandsvorsitzenden gewünscht ist.
Wenn dann habe ich halt Pech gehabt…




So fuhr ich also im Regen raus in den Wald um mir das Training unserer Jungs anzuschauen..
Es war ein Fehler, denn mit dem Fahrrad zu fahren wenn es regnet, ist nicht sehr erfreulich. Ich sah auf wie ein „Schwein“ nachdem ich angekommen war, über und über mit Schlamm bespritzt..

Auch egal…

Ich sah dann, wie die Spieler mit Schuhen in der Hand im Bauch des Stadions verschwanden.
Und Zlatan Bajramovic lachte extra für mich, unser Trainer leider nicht..

Draußen absolvierte in der Zwischenzeit Oka Nikolov mit Andreas Menger Torwarttraining und schickte ihn abschließend den Steigungshügel hoch.
Nach einiger Zeit kam Armin Reutershahn wieder nach draußen und stellte Hütchen auf, bevor die Spieler, jeder ein Paar Turnschuhe und eine Übungsmatte in der Hand wieder zum Vorschein kamen.

Sie taten das in  der Reihenfolge:  Ioannis „Ama“ Amanatidis, Markus „Steini“ Steinhöfer, Michael Fink, Faton Toski, Mehdi Mahdavikia, Zlatan Bajramovic, Markus Pröll, Martin Fenin, Patrick Ochs, Chris, Christoph „Wuschu“ Spycher, Nikos „Libe“ Liberopoulos, Nikolas Petkovic, Habib Bellaid, Leo Kweuke, Marco Russ, Alexander Krük, Ümit Korkmaz, Sebastian Jung,  Alexander Meier und Frank Lehmann.

Fenin zog seinen Panzer an und es wurden gleich Trikots verteilt.
Gespielt wurde auf je zwei kleine Tore…
Die Mannschaft gelb bestand aus Wuschu, Krük, Fink, Ama, Zlatan, Libe, Faton, Chris und Fenin…
Die Tore schossen je 2 x Ümit und Jung für die Mannschaft ohne Leibchen und Zlatan und Toski für die Mannschaft Leibchen.
Dann wurden 3 blaue, 5 orangene und 5 gelbe Leibchen verteilt und alle spielten zusammen ohne Tore ein Spiel, dass sich mir nicht erschloss. Armin Reutershahn lobte ständig mit „jawohl“ und „wunderbar“.

Nach einer kurzen Pause meinerseits gab es nur noch für Fink, Ümit, Fenin, Zlatan, Chris, Krük, Mehdi und Libe gelbe Leibchen und alle spielten munter ohne Tore und Torwart hin und her.

Armin Kraatz der sportliche Leiter Leistungszentrum war auch zugegeben und sprach eine Weile mit dem Cheftrainer der Profis.


Das Torwarttraining hatten Markus Pröll und Frank Lehmann jetzt mit Andreas Menger  aufgenommen und Nikola Petkovic musste unter Anweisung von Michael Fabacher Hüfte drehend hin- und herlaufen und über die liegenden Reifen hüpfen, womit er ziemliche Schwierigkeiten hatte. Es bedufte vieler Erklärungen, bis er die gewünschte Technik drauf hatte.
Unterdessen verletzte sich wohl Leo Kweuke, denn er ging in die Kabine und Sebastian Jung schlüpfte in das blaue Trikot und spielte fortan für beide Mannschaften.

Ein „ordentliches“ Trainingsspiel gab es heute morgen nicht, nur noch eine Runde Auslaufen, dann war das Training vorbei..

Und ich verspreche Euch in dieser Woche nicht mehr mit irgend welchen pro Trainer oder pro Mannschaft Statements zu nerven…

Viele liebe Grüße
wib




Der Nikolaus war doch noch gar net da   ! Nikola ohne "s" am Ende, ansonsten, TOP wie immer Sabine   !!!!

Was ist denn mit Kweuke passiert   ???
#
Alles Guuuuuuude zum Geburtstag !!!
#
Oko-cha-cha schrieb:
Nano82 schrieb:
MVP21 schrieb:
Nano82 schrieb:
Verein (RN):   SM Caen 6
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Länderspiele: 1 Spiel für Senegal Senegal
A-Länderspieldebüt: 11.10.2008*
Vertrag bis: 30.06.2010
Marktwert: 2.400.000 €
Spielerberater: Mondial Promotion
Debüt (Team): 30.09.2007*


Bei Abstieg ablösefrei....Habe mir ein paar Spiele von Caen angeschaut....Er war immer einer der besten Spieler obwohl die Mannschaft in den letzten Wochen erhebliches Pech gehabt hat, denke ich das Sie es nicht mehr schaffen und daher absteigen werden.


Gomis ist ein astreiner Zerstörer vor der Abwehr zumal noch jung und lernfähig.

und das allerwichtigste ablösefrei und bei einem gehalt anzusiedeln zwischen 400.000 und 800.000


warum nicht ??? oder====


finde ich nicht schlecht aber hat er denn genug erfahrung schon?
oder ist es bei ihm dann so wie bei bellaid


Bis jetzt 47 Spiele in der Lique 1 ...durchgehend ohne verletzt zu sein.....



Er hat ja auch noch nicht mit der Eintracht trainiert





Sorry aber mittlerweile kann man ja nur noch lachen bei dem Verletzungspech...
#
Endgegner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


Also wenn du mir mein Gehalt + 200.000 Euro gibst arbeite ich gerne in der Türkei.    


Jungs das ist nicht witzig     ...
#
SgeBasti85 schrieb:
Naja mit solchen Einkäufen wird man auch Geld los. Wäre besser für einen guten Zweck gespendet worden.


Ja genau wie mit Korkmaz, Caio, Ama. Spycher etc... Die sind alle immer verletzt oder schlecht   ! *ACHTUNG IRONIE*
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber speziell gestern gegen Stuttgart ging mir Libero mit seiner -entschuldigung- Lahmarschigkeit auf den Keks.


ist doch bei jedem auswärtsspiel so. bei einer spitzenmannschaft, fällt es halt noch mehr in`s gewicht, weil man dort eher kontert.

ich gebe die hoffnung nicht auf, dass auch funkel, das irgendwann merkt.....


Ja Libero hat mir auch überhaupt nicht gefallen gegen Stuttgart.
Viele Stockfehler. Schlechte übersicht bei der Bälleverteilung.
Von so einem erfahrenen Spieler muß mehr komen.
Der muß auch mal überraschende Pässe spielen können.
Gut ein guter Pass war dabei das ist aber zu wenig für 90 Minuten.
Den Schuß übers Tor hätten Kweuke und Juvhel auch hinbekommen.
Und sich vor allem schneller bewegen.
Wir waren bis 20 meter vor Stuttgarter Tor sehr gut und fast Gleichwertig,
aber keiner wußte was richtiges gefährliches zu machen.
Außer Fenins Einzelaktionen.



Die eine Szene wo er auf Lehmann zurennt, fand das bedeutend für sein Tempo denn jeder andere wäre wohl VOR Lee-Man am Ball gewesen   . Aber der kann ja nix dafür, iss ja immerhin unser Oldie und net mehr "der" Schnellste   !.
#
Nordhessen3 schrieb:
NBBS schrieb:
Stuttgart - Alle Bitten haben nichts genutzt. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat dem VfB wieder während des Frühlingsfest Eintracht Frankfurt beschert. Nach den Randalen im Vorjahr wollen die Sicherheitskräfte konsequent durchgreifen.

Was das wohl bedeutet ??


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2007678_0_9223_-vfb-heimspiel-gegen-frankfurt-furcht-vor-randale.html



also wenn ich den Artikel so lese, ich ahne böses für morgen.


Angst vor "Randale"   ... Wenn ich so nen scheiss schon wieder lese   !!!!
#
quantum schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


naja, kann ja reizvoll sein sich in eine neue kultur zu begeben. wenn man gute leistung bringt ist man ein gott in der türkei. ich denke der eine oder andere spieler/trainer kann davon berichten.

bei besiktas träumt man jedenfalls vom duo der beiden deutschen panzer.

mir recht, solange es keine echten sind ist doch alles gut.  

man muß auch mal gönnen können. viel spaß mit fink!


Genau, kann wenns läuft wenn net dann... Ich gönne es ihm, um Gottes Willen, nur habe ich meine Befürchtungen ob er es packt...!
#
quantum schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


für dieses fünftel würde ich alleine schon für die Eintracht spielen.



#
MVP21 schrieb:
ahja das war wohl sein grund zu wechseln
dass er was neues gesucht hatte eine neue herausforderung


Ahja, mal schauen ob er damit dort zurecht kommt, glaubs zwar net aber wünsche ihm ALLES GUDE   ! Den die Besiktas Fans werden um einiges "forscher" sein wenns mal net läuft ...
#
Lenny5Aces schrieb:
Wäre Fink ein Neuzugang für die Eintracht, würden einige hier ganz schön ins Schwärmen kommen, wenn sie o.g. Video sehen. Würden ihm attestieren, dass er kopfballstark ist, ein feines Füßchen hat und weiß wo das Tor steht. Danach würden sie wahrscheinlich "FIIIIIIINK, FIIIIIINK" rufen wenn er nicht spielt.
Ja, wenn... So, spucken sie ihm eben nach, dem alten Holzfuß....




Nicht alle  :neutral-face ....
#
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !
#
FENERkopat schrieb:
Der 8JK Vorstand ist heimlich nach Frankfurt gereist um den Wechsel von Michael Fink, dessen Vertrag nach Ablauf der Saison endet, für eine Million € perfekt zumachen. Obwohl Fink sich auch mit dem Schalke beschäftigte konnte der 8JK diesem Transfer den Endpunkt setzten.


Für eine Millionen??? Heisst das, er hat unsere 800.000 wegen 200.000 ausgeschlagen ...? Das wäre krass...
#
Basaltkopp schrieb:
Beverungen schrieb:
 
   * Unbekannte verteilen Buttons in den Logen mit der Aufschrift: Commerzbank: Die Luft ist raus. Sondersendung im DSF; Thema: Mauern einreißen.Eingeladen ist Thomas Pröckl. Aber auch er kennt keine Automarke mit Zwei Eff.


Die Frage wurde mittlerweile gelöst! Katja Burkhard von RTL hat angerufen: Niffan!  

Danke für diesen Beitrag!


Sich über Sprachfehler anderer Lustig machen gehört sich net, das haben mir meine Eltern damals gesagt, aber ich machs trotzdem   ....