>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
bolze schrieb:
Ebifix schrieb:
Programmierer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!



Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.


Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.


Programmierer


Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere  hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).




Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??

Eine Geste ist schlimmer als diese anzen üblen Anfeindungen??

Komische Gewichtung.... :neutral-face  



Diese Anfeidungen ignoriert FF schon lange. Er hätte es sehr wohl in der Hand gehabt die "Wogen zu glätten" im Betzug auf Caio UND Meier...  Von daher hat Dein Vorredner schon recht wie ich finde...
#
zamusi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Seidinho schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hmmmmm, im hr Artikel(SAW) meinte HB: "Das bereite ihm große Sorgen." ... Hat er nicht neulich noch gesagt ihm sei "egal, was da die LEute in einem Forum fordern oder sagen"...



Das Plakat im Stadion, die Rufe nach 20 Minuten, die zitierten Äußerungen in den Leserbriefen und im Hessentext... das kann einem nicht mehr egal sein. Und das hat auch eine andere Größenordnung angenommen, als noch vor einigen Wochen.

Es ist schlicht und ergreifend ne Katastrophe momentan.


Ist HB aber nicht ganz unschuldig an der Situation man kann nicht immer die Fans dafür verantwortlich machen, so Leid es mir tut   !!!


doch ist er.
so leid es mir tut: du kannst doch nicht allen ernstes von hb erwarten dass er seine entscheidungen vom forum abhängig macht oder allgemein von den fans. das ist nicht sein job. er soll die eintracht führen und in ihrem sinne handeln. das bedeutet auch unpopuläre entscheidungen zu treffen.
vor allem weil niemand ausser den vernantwortlichen alle details kennt.

wenn du hier im forum fragst wieviele minuten hat ne stunde kriegste auch mind. 5 versch. antworten. und jeder weisses besser. und manche haben gar keine ahnung.



Ich glaube Du verstehst mich falsch   ! Mit da "Ist HB aber nicht ganz unschuldig an der Situation" meinte ich nicht sein Vorgehen, sondern die Art&Weise WIE er sich manchmal ausdrückt. Z.B. mit dem Interview bei DSF wg. KSC-Pyro, da hätte er sich etwas zurück nehmen können. Denn wenn er sagt "irgendwelche Forumsuser interessieren mich nicht" vergisst HB das diese "Irgendwelchen" den Großteil der Stammkundschaft ausmachen, das ist Fakt. Da sollte man, auch wenn man zurecht geladen ist, so etwas nicht sagen bzw. etwas mehr zurückhaltung ausüben.
#
Seidinho schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hmmmmm, im hr Artikel(SAW) meinte HB: "Das bereite ihm große Sorgen." ... Hat er nicht neulich noch gesagt ihm sei "egal, was da die LEute in einem Forum fordern oder sagen"...



Das Plakat im Stadion, die Rufe nach 20 Minuten, die zitierten Äußerungen in den Leserbriefen und im Hessentext... das kann einem nicht mehr egal sein. Und das hat auch eine andere Größenordnung angenommen, als noch vor einigen Wochen.

Es ist schlicht und ergreifend ne Katastrophe momentan.


Ist HB aber nicht ganz unschuldig an der Situation man kann nicht immer die Fans dafür verantwortlich machen, so Leid es mir tut   !!!
#
Hmmmmm, im hr Artikel(SAW) meinte HB: "Das bereite ihm große Sorgen." ... Hat er nicht neulich noch gesagt ihm sei "egal, was da die LEute in einem Forum fordern oder sagen"...
#
hanspeder schrieb:
@Korn

bin völlig deiner meinung.das hat mich genauso aufgeregt wie die alten säcke,kleinen mädchen und vollpfosten die nach 5 min caaaaio und funkel raus schreien und selbst noch nie gegen n ball getreten ham. naja anderes thema


Das FF raus und Caio Caio geht mir eh aufn Sack, und mitm noch nie gegen Ball getreten haste auch recht ...
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wieso habe ich als einziger in diesm Irrenhaus eine Rote Karte.

Ich bin doch auch nur ein Mensch  

Heinz, falls es Dich tröstet, ich habe auch eine. Weiss zwar net, warum, aber ein Skandal ists trotzdem.


Das rote Teil neben dem Namen   =!
#
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...


also, da schreibt jemand, dass 1992 gaudino und okocha im kader waren, eine sachlich falsche aussage, die ich dank diesem hier korrigiere. wo liegt das problem? in der sachlichkeit?



.... Bein, Yeboah etc hatte er aber auch angefügt ....
#
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....

Beverungen ist alles aber nicht anonym. Dein Beitrag ist peinlich. Tut mir leid dies schreiben zu müssen.


Man muss aber auch nicht wirklich auf allem rumreiten, was hier einer falsch schreibt. Im Grunde gehts doch darum das nicht alles vor der Ära "Bruchhagen/Funkel" schlecht war, so wie manche tun. Es ist nun mal so das wir, vor den schlechten Jahren, auch gute Jahre und klangvolle Namen im Kader hatten und das es eben Leute gibt, die sich danach wieder sehnen. Ob jetzt ein Jahr früher, später oder sonst was ist doch in dem Fall mal Latte.

Und viel mehr wollte er damit, denke ich, nicht sagen. Er hat´s halt nur etwas krasser ausgedrückt.    



Danke   ! Du verstehst mich... Willst Du mit mir gehen???
JA( )
NEIN( )
VIELLEICHT( )

P.S:Bei manchen muss man eben sehr sehr genau sein, wenn die dann auch noch nen schlechten Tag haben macht 1+1=2   !
#
JockJames schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....


Seit wann muss man hier nen Bild von sich haben um mehr oder weniger qualifizierte Beiträge zu schreiben?


Du hast es scheinbar nicht verstanden....
#
HeinzGründel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !


nö, hat er nicht. gaudino und okocha waren 1992 nicht dabei. mit okocha und gaudino starteten wir aber in die saison, die uns den ersten abstieg brachte.




Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....




Beverungen ist alles aber nicht anonym. Dein Beitrag ist peinlich. Tut mir leid dies schreiben zu müssen.


Ach HG... Guck mal 2 Beiträge weiter runter...!
#
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....


neu hier?



Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...
#
bruno___pezzey schrieb:
Endgegner schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
mich würde wirklich mal interessieren, wieviele von den funkel raus schreiern dies ihm auch ins gesicht sagen würden. denke es wären noch nicht mal eine handvoll die genug ovales in der hose hätten.

vielen dank für dein beitrag auch von mir korn.

greetz bp


Hast du das aus der Zeitung, in der er schreibt das er im Cafe immer nur Positives hört? Mir ist zwar schleierhaft warum man Angst haben sollte, ihm seine Meinung ins Gesicht zu sagen aber wenn du meinst.    Oder weißt du etwa wieviel Funkel beim Bankdrücken schafft?  ,-)  


nee, hab ich nich aus der zeitung. ist nur ne vermutung von mir, dass viele leute nur stark sind wenn sie sich im mob verstecken können. hat auch nichts damit zu tun, dass die leute angst vor schlägen hätten. im übrigen schätz ich funkel so ein, dass er sich nicht auf diese ebene herablassen würde.

wieso höre ich beim training keine ff raus rufe und glaub mir ich bin oft da (das stadion liegt auf meinem heimweg).

greetz bp



Also ich würde vom Trainigsplatz "entfernt" werden, da bin ich mir sicher....
#
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !


nö, hat er nicht. gaudino und okocha waren 1992 nicht dabei. mit okocha und gaudino starteten wir aber in die saison, die uns den ersten abstieg brachte.




Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....
#
touch7 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
DeMarco schrieb:
Klar, wir waren sportlich extrem supersmile:)

2006  -  14.Platz

wenn das mal nicht UEFAPokalwürdig ist,
dann weiß ich auch nicht mehr. lol

Ich kann es nur nochmal sagen,
Menschen ändern sich nicht!

Bis Platz 10. sind die Jungs top - dann ist halt schluss.
Fragt in Hamburg nach.

Wenn Ihr das gut findet, wie 51000 andere - dann freut mich das für Euch, wirklich.
Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig.
Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird.
Kann man ja auch verstehen.


Ich bin damit definitiv nicht zufrieden. Das ändert aber nichts daran, dass Deine These bezgl. der Arbeitsplatzsicherung von HB/FF + Co. jeglicher Grundlage entbehrt.




entbehrt sie eben nicht,denn wir werden nächstes Jahr wieder viele Verletzte haben,wieder viel Pech usw usf......immer das gleiche Prozedere,sorry das ich und viele andere darauf einfach keinen Bock haben!


Jetzt weiß ich auch warum wir so viele Verletzte haben, damit wir nicht unter die ersten 10 kommen     !!! Das machen FF unf HB doch mit Absicht   ...
#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?


Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.


Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  


Find ich auch arm, denn immerhin hat er im ANsaztz recht, nur bringt er es etwas "krass" oder "zu direkt" rüber   !
#
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !
#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Man kann sich natürlich auch am Wörtchen "Hool" hochziehen   ...!


Man hätte sich das Wort genauso schenken können, dann müsste sich niemand daran hochziehen. Ein Transparent, wo nur Fuldl raus drauf steht, wäre nach dem München-Spiel für die meisten Leute verständlich gewesen. Die Forderung nach Hools war so dumm wie überflüssig, selbst wenn sei nicht ernst gemeint war.    


Ich find den Spruch  ganz lustig, aber in der momentanen Situation leider überflüssig... Nicht desto trotz, schöne Rhetorik   !
#
cell schrieb:
"Funkel Raus"-Rufe sind völlig legitim, wenn man der Überzeugung ist, dass FF ausgebrannt ist. Daran kann auch ein 4:1-Sieg gegen ne Trümmertruppe wie Gladbach nix ändern. Wenn jemand lieber Caio als Meier sehen will, kann er das auch deutlich machen.

Nur der Zeitpunkt der Anti-Funkel-Rufe und Pfiffe und Beleidigungen gegen die eigenen Spieler sind Dinge, die nicht gehen.

Funkel raus - aber fair zur eigenen Mannschaft!    


Wenns nach 15min 0:3 steht, meinetwegen... kann FF auch nicht besonders gut leiden, aber seine Arbeit "muss" geschätzt werden. Und wenn man bei 0:0 nach 15min FF raus schreit, dann ist das (auch wenn FF ausgebrannt ist!) nicht richtig!!!

Gut das Plakat dürfte der ein oder andere etwas zu "hart" finden ! ich glaube das Plakat beeinhaltet eine Aussage hinter der der Größteil steht, eben KEIN Mauerfussball mehr... Man kann sich natürlich auch am Wörtchen "Hool" hochziehen   ...!
#
Einige lernen es (leider!) nie, wer meint er müsse pfeifen soll das tun   ....

P.S:Also ich hatte das "oh wie ist das schön angstimmt am Ende" was ja Maddin dann übernommen hat, also macht den Sieg nicht schlecht !
#
HeinzGründel schrieb:
bernie, nimm sicherheitshalber mal die Handschuhe mit  


Mal im Ernst, Zimbo ist doch auch verletzt und irgendein U19 und U?? Torwart noch dazu ???