>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....


Ja, ich war dabei, als er auf der Tribüne saß. Du nicht?  


Durch den Versuch es ins Lächerliche zu ziehen, zeigt mir ja wie Ernst man(n) dich nehmen kann   ...!

Naja, so ist es eben mit vielen hier, Anonymität und so....
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...


Ja, vermutlich ich. Ich bilde mir ja auch nur ein, dass gegen die Eintracht und gegen Schalke nach getreten hat. Und das er bei Schalke und dem HSV in der vierten Liga kickte bzw. kickt.

Alles Geisterfahrer.  


Aha, und darum passt er sportlich nicht, schon klar...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zurawski schrieb:
Aus sportlicher Sicht eine sehr gute Verstärkung, man muss ein guter Spieler sein, wenn man nach einem Jahr bei S06 nicht überzeugen konnte und dann kommt der HSV eines der Top Teams und Verpflichtet dich. Das Spricht für die Qualität von AS. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt Streit ist ein überdurchschnittlicher Spieler für SGE Verhältnisse.

Auf der anderen Seite ist AS ein sehr schwierieger Charakter. Ich verstehe aber nicht, wieso hier so auf einen Menschen draufgehauen wird, irgendwie ist das Mode unter den Eintracht Fans sich jede Woche jemanden aufzusuchen um draufzuhauen.

Alle die hier so gegen AS beleidigend äüßern, sollten mal nachdenken, ob sie selber so perfekte Menschen sind, jeder von euch hatte sicherlich mal eine Situation im Leben, wo er etwas gemacht hat ,von dem er Überzeugt war das es Klappt, aber am Ende auf die Fresse geflogen ist. Das selbe ist bei AS passiert. Man sollte sich vielleicht vor Augen halten, das es viele schlimmere Dinge auf der Welt gibt ,als einen AS wieder im Adlertriko zu sehen. Man sollte Lernen zu Verzeihen denn das hat diese Geselschaft vergessen. Draufhauen können alle, aber Verzeihen nur noch wenige.

Wenn AS zurückkommen sollte wird er von mir behandelt wie alle anderen auch. Ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich da könnte etwas dran sein.
Ich kann mich an die Aussage erinnern: "Das SGE sich gestandnen Bundesligaspieler nur leisten kann, wenn viele Faktoren zusammen kommen."
Als Beispiel wurde Bajramovic gennant.
Ich denke das bei Streit diese Fktoren zusammen gekommen sind.

Zur Verpflichtung eines IV, wer weiss wie FF plant, vielleicht mit Balitsch und Bajramovic im DM, dahinter Inamoto und Preuß, dafür rückt Chris in die IV.
Somit wären Streit und Balitsich die zwei gestandnen Bundesligaspieler.


Uneingeschränkte Zustimmung!


Vom mir auch!
#
sCarecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!

Was hat er? Er hatte keinen Bock mehr, da er nicht zu den Schalskis durfte und hat einfach aufgehört seine Leistung zu bringen. Diese hat er erst wieder gebracht, als HB einem Wechsel zugestimmt und seine Berater ihn zum Kicken überredet haben.



Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....
#
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!

Was hat er? Er hatte keinen Bock mehr, da er nicht zu den Schalskis durfte und hat einfach aufgehört seine Leistung zu bringen. Diese hat er erst wieder gebracht, als HB einem Wechsel zugestimmt und seine Berater ihn zum Kicken überredet haben.




Achso, das hat Dir HB gesagt oder was   ?!
Okay, ich sehe mit Dir kann man(n) nicht diskuiteren...! Du wirst also einer derjenigen "Fans" sein die einen Spieler schon vorher runtermachem, EINTARCHT Ade   ....
#
Bigbamboo schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Streit kommen würde!
Er hat bei uns gute Leistungen gebracht. Er hat nun einmal gesehen wie es ist, bei anderen Mannschaften zu spielen und hat überall eins auf die Schnauze bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass solch Erfahrungen auch nicht spurlos an einem Streit vorübergehen. Im Endeffekt zählt die Leistung auf dem Platz, und die hatte er erbracht. Wenn er nun wieder kommt, kann er uns sicherlich helfen....


Er ist bei Schalke geflogen; beim HSV gab'S binnen 4 Wochen die erste Prügelei mit Streit. Uns wollte er in die zweite Liga bringen, damit er Ablösefrei gehen kann.

Ja, so jemand brauchen wir.  




Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!
#
cityslicker schrieb:
Reebok94 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
untouchable schrieb:
kicker schrieb:
Fenin erneut verletzt

Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Martin Fenin. der 22-Jährige, der gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) mit einem Carbon-Panzer sein erstes Spiel nach einem Rippenbruch bestritt, droht erneut auszufallen. Am Mittwoch fehlte der Tscheche im Training, weil er am Tag zuvor im Training einen Schlag auf das Knie erhalten hatte. Genauen Aufschluss über den Grad der Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben.



Würd mich jetzt nez wundern wenns heisst "Bandscheibe" ...


Nach nem Schlag aufs Knie??

Hoffentlich nichts schlimmes! Irgendwie will ich so langsam, dass diese Saison einfach nur noch vorbei ist.


Kernspin des Knies, hmm, sollte es der Knorpel sein, dreh ich durch!  


So genau wollte ich es jetzt nicht sagen   ...
#
Der_Mitleser schrieb:
Es wird Zeit, dass endlich jemand den Kerl findet, der eine Voodoo-Puppe in einem Eintracht-Trikot ständig mit Nadeln malträtiert - eine andere Erklärung fällt einem doch langsam echt nicht mehr ein - was ne Seuchensaison    


Doch:KIllermaulwürfe!!! Und so sehen sie aus:http://www.serienoldies.de/images5/spass_kleiner_maulwurf.JPG

oder so:https://www.mabau-forum.de/images/avatars/51882156845dd90b90981e.jpg


Sorry aber momentan kann man ja net mehr weinen   ...
#
Reebok94 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
untouchable schrieb:
kicker schrieb:
Fenin erneut verletzt

Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Martin Fenin. der 22-Jährige, der gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) mit einem Carbon-Panzer sein erstes Spiel nach einem Rippenbruch bestritt, droht erneut auszufallen. Am Mittwoch fehlte der Tscheche im Training, weil er am Tag zuvor im Training einen Schlag auf das Knie erhalten hatte. Genauen Aufschluss über den Grad der Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben.




ürd mich jetzt nez wundern wenns heisst "Bandscheibe" ...


Nach nem Schlag aufs Knie??

Hoffentlich nichts schlimmes! Irgendwie will ich so langsam, dass diese Saison einfach nur noch vorbei ist.



Das ist ein Insider   !
#
Chriz schrieb:
Richtig schlecht fand' ich Petkovic nie, man muss auch immer die Mannschaftsleistung sehen, dazu ist er in einem fremden Land in einer fremden Stadt mit einer fremden Sprache. Er hatte keine wirkliche Vorbereitung und andere Spieler (Fenin z.B.) sind nach gutem Einstand auch in ein Loch gefallen. Das was Petko schon gezeigt hat, kann er ja nicht verlernt haben, nächste Saison wird sowieso alles besser!



Genau   ! Er hatte starke und schwache SPiele, wie der Rest der Mannschaft auch. Und wie Du sagst, sein Können hat er ja aufblitzen lassen, da kommt noch einiges!
#
realdeal schrieb:
Im ARD-Text steht  das Bayern angeblich Rafinah verpflichtet hat, das würde heißen Ochs nicht zu Bayern.


Damit Platz frei auf rechts in Scheisski 06   ...
#
untouchable schrieb:
kicker schrieb:
Fenin erneut verletzt

Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Martin Fenin. der 22-Jährige, der gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) mit einem Carbon-Panzer sein erstes Spiel nach einem Rippenbruch bestritt, droht erneut auszufallen. Am Mittwoch fehlte der Tscheche im Training, weil er am Tag zuvor im Training einen Schlag auf das Knie erhalten hatte. Genauen Aufschluss über den Grad der Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben.




Würd mich jetzt nez wundern wenns heisst "Bandscheibe" ...
#
sogenannter_Fan schrieb:
er war bei weitem nicht so schlecht, wie er von der Presse gemacht wurde. Medien-Mobbing, um HB ans Bein pinkeln zu können. Ausleihe wäre zwar besser gewesen, aber falls es dauerhaft nichts wird, können wir ihn locker nach Jugoslawien, UK oder Türkei verkaufen.


SO siehts aus, aber einige (auch die Fr...) denken wohl wor haben einen Lahm o. Ä. geholt   ...
#
Stormbringer schrieb:
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?


PRO ALI!


Er war wenigstens ehrlich und hat sich die letzten Spiele reingehängt, so what   ?!
#
Gravis schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier...Wie oft wollen wir den denn noch holen und wieder auf die Schnauze fallen? Kaum da und drei vier gute spiele gemacht denkt er wieder er ist der neue Messi und will wieder zu einem "Topclub" Macht ihn jedem Verein nur ärger (siehe Schalke,HSV,Köln).
Nein danke!!

Fussballerisch allerdings wäre er eine Verstärkung sollte er an die Leistungen von damals anknüpfen. Jedoch haben wir auf der Position den Steini der die Sache super macht und bei Ochs würden die Chancen auf eine Verlängerung sinken den Streit und Ochs sind alles aber keine Freunde....
Eine Verlängerung von Ochs ist 10 mal wichtiger als eine Rückholaktion eines unverbesserlichen...



Och wird NIE Verlängern sondern ist nächstes Jahr(eventuell dieses???) weg...
#
bolze schrieb:
Also ich gebe euch ja allen Recht, gerade was das Menschliche betrifft, ist Streit sicherlich nicht gerade ´n Vorbild.

Aber spielerisch denke ich schon, dass er für die Eintracht gut wäre.

Und ich denke, nach seinem ganzen Hin- und Her-Wechseln:

Günstiger als momentan kann man so einen Spieler nicht bekommen.

Gruß


Genau, imemrhin muss HB ja WIRTSCHAFTLICH denken     !!! Ich mein, ich habe nichts gegen Albert, immerhin war er fair . Aber es könnte doch zur Unruhe inenrhalb der Mannchaft führen wenn wir ihn holen, und dann sind net die Fans daran Schuld   !!!
#
womeninblack schrieb:
Ich kann Kreso verstehen....
Ist bestimmt auch ein Funkel-Liebling + hat keine Lust gemobbt zu werden.


Alles Gute Kreso, so entgehst Du dem Schicksal von Toski, der hier gleich hinter Alex Meier, Benni Köhler  + Mehdi Mahdavikia als Hassobjekt kommt.


Bei allem Respekt WiB, Du schreibst hier gerade RICHTIGEN MIST   ...! "Hassobjekt", son Schwachsinn....
#
Ebifix schrieb:


Mmmmh, aber da hätten wir´s doch wieder:

Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe, könnte FF die Wogen nur glätten, indem er Meier und Caio zusammen bringt, bzw. Caio früher für Meier, bzw Caio von Anfang an statt Meier?


Verliert man dann als Trainer nicht sein Gesicht, wenn man so aufstellt, wie es sich die Fans wünschen? Nebenbei, ich könnte mir das Duo auch sehr gut vorstellen, aber dennoch muss man doch als Fan die Entscheidungen des Trainers akzeptieren, oder nicht?

Gruß   [/quote]

Nein du hast es falsch verstanden. Caio ist nicht so viel besser als Meier und Meier ist nicht so viel besser als Caio. Funkel soll sie nur gleich behandeln. Wenn Caio schlecht spielt, dann soll er ihn auf die Bank setzen oder auswechseln. Das soll er aber auch bei Meier oder anderen machen. Denn Meier hat ja nicht nur gute Spiele gemacht. Er soll sie einfach nur gleich behandeln. Es geht nicht darum wer besser oder schlechter ist. Ich würde sie liebend gerne beide zusammen auf dem Platz sehen, wahrscheinlich viele andere auch. Nur manchmal lässt es die Taktik eben nicht zu das beide zusammen spielen, dann kann man aber den einen für den anderen eben einwechseln, wenn der zu erst spielende müde oder angeschlagen ist. Das ist doch nicht so verkehrt. Und da verliert auch keiner sein Gesicht, oder? [/quote]

Danke, genau das meinte ich !!! Gleichbehandlung für alle...!!!
#
bolze schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
bolze schrieb:
Ebifix schrieb:
Programmierer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!



Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.


Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.


Programmierer


Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere  hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).




Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??

Eine Geste ist schlimmer als diese anzen üblen Anfeindungen??

Komische Gewichtung.... :neutral-face  



Diese Anfeidungen ignoriert FF schon lange. Er hätte es sehr wohl in der Hand gehabt die "Wogen zu glätten" im Betzug auf Caio UND Meier...  Von daher hat Dein Vorredner schon recht wie ich finde...



Mmmmh, aber da hätten wir´s doch wieder:

Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe, könnte FF die Wogen nur glätten, indem er Meier und Caio zusammen bringt, bzw. Caio früher für Meier, bzw Caio von Anfang an statt Meier?

Verliert man dann als Trainer nicht sein Gesicht, wenn man so aufstellt, wie es sich die Fans wünschen? Nebenbei, ich könnte mir das Duo auch sehr gut vorstellen, aber dennoch muss man doch als Fan die Entscheidungen des Trainers akzeptieren, oder nicht?

Gruß  


Doch verstehst mich leider falsch ...
Das mit Caio hätte er "glätten" können indem er ihn nicht so runtergemacht hätte. Ein Spieler kann was draufhaben aber schlecht trainieren, nur macht man ihn dann nicht vor versammelter Pressen "fertig" oder spricht ihm die Leistung ab, macht er ja bei MEier auch nicht, da musste mir zustimmen   ! Damit hat er sich selbst etwas ins ABseits geschossen....