>

BornheimerAdler1980

18417

#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaube auch das absichtlich nichts Gutes über seine Trainingsleistung erzählt wird um den Preis kräftig zu drücken.

Je länger ich darüber nachdenke bin ich schon bei 90% das er bleibt !

WIR BRAUCHEN IHN DOCH ! ! !


Wenn der HB+FF den net holen, dann gute Nacht !!! Wenn wollen wir denn als LV holen, will ja keiner zu uns   ???!!!
Der ist U21 NATIONALSPIELER, und Serbiens U21 hat den 2ten Platz gemacht bei der EM 2007... Ist ja klar das niemand verschenkt wird, aber er ist jung und talentiert und soooo teuer dürfte er nicht sein   !!!

P.S: Schaut euch mal Tosic an(war bei Partizan Belgrad), der ist auch erst 21, Nationalspieler und ist kickt jetzt bei Manu   !!!
#
touch7 schrieb:
http://sportal.vecernji.hr/vld/sportal/nogomet/vijesti/3214875/showPhotoSerie.do

jetzt hat ihn Dinamo Zagreb rausgeworfen.........ob der jetzt ablösefrei ist  


Echt?! Zakaj, kaj je delao(Ü:warum, was hat er getan?)   ??? Geld verzockt, seine Alte verkauft oder Mamic beleidigt   ???
#
Fitman78 schrieb:
Na knappe 6,5 Std. hört sich doch schonmal ganz gut an. Ok, es war nicht am Stück und hübsche Frauen brauchen ja bekanntlich bissi mehr davon aber generell sind wir doch auf dem Weg der Besserung ,-) Jetzt versuchste heut nochmal ganz krass erst um 23:00 - 23:30 Uhr ins Bett zu gehen und dann schläfste bis 6:30 Uhr durch. (BB ausmachen/stummschalten nicht vergessen) Und dann hat die Gemeinschaftspraxis Eintracht auch dieses Problem gelöst.

 





Habt ihr alle keine Arbeit oder was   ?! Oder lebt ihr in diesem Forum   ...?
#
etienneone schrieb:
also ohne jetzt dem großen don alfredo meinen respekt abzusprechen, aber dass sich einige von euch aufregen, dass den nicht mehr jeder kennt oder ihn genauso "interessant" findet wie caio oder sonstwen, finde ich ehrlich gesagt bescheuert. klar er ist ne frankfurter legende, aber wenn er jetzt nicht grad gestorben wäre, hätte er euch auch nicht wirklich interessiert oder zu großen bekundungen oder diskussionen angeregt. dazu kommt, dass er halt auch einfach schon sehr alt war. und außerdem gibt es keine zwei-klassen-fans bei der SGE. ich mag die jungen fans, die erst seiter dieser saison auf den geschmack gekommen sind, genauso wie die, die den don alfredo noch live erlebt haben. also, alle mal wieder runterkommen...


Gibt eben Leute die haben den ganzen Tag Zeit in jedem Thread zu lesen UND zu posten und es gibt diejenigen welche arbeiten müssen   ...
#
yeboah1981 schrieb:
Innen und links? Einer, der uns sofort weiterhilft? Vielleicht auch noch kopfballstark, zur Zeit unzufrieden und nicht mehr erste Wahl in seinem Verein?

Ganz klar: Krstajic


Wäre geil, aber mittlerweile iss der gute Mann ja etwas älter geworden ... Und Tosic, hmmmmm, der kann nur links spielen soweit ich weiß.
#
Manolo85 schrieb:
grinch schrieb:
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!


Sehe ich genauso.
Handeln sollte man nur, wenn sich einer unserer IVs in der Vorbereitung schwer verletzt. Wenn noch ein Transfer, dann bitte einen linlen Verteidiger.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass Bellaid noch nicht einmal ansatzweise das gezeigt hat, was er kann.
Von ihm erwarte ich mit im nächsten halben Jahr eine deutliche Steigerung.
Vor allem hoffe ich, dass Vasi wieder auf die Beine kommt.
Der Mazedonier ist einfach verdammt sympathisch.


Manolo85 schrieb:
grinch schrieb:
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!


Sehe ich genauso.
Handeln sollte man nur, wenn sich einer unserer IVs in der Vorbereitung schwer verletzt. Wenn noch ein Transfer, dann bitte einen linlen Verteidiger.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass Bellaid noch nicht einmal ansatzweise das gezeigt hat, was er kann.
Von ihm erwarte ich mit im nächsten halben Jahr eine deutliche Steigerung.
Vor allem hoffe ich, dass Vasi wieder auf die Beine kommt.
Der Mazedonier ist einfach verdammt sympathisch.


So sind wir Balkanses eben     ... Ne mal im Ernst, Vasi ist TOP, menschlich als auch seine sportliche Einstellung   !
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sein Vertrag ist ausgelaufen und Tulio hat sich geweigert ihn zu verlängern wegen einer nur geringer Gehaltserhöhung, aber die Gespräche laufen wohl wieder, allerdings war noch nix unterschriebn und er ist wohl im Urlaub in Brasilien.
Sofort her mit Tulio! Galindo ist weg! Jetzt oder nie!

Sehr geil die Gehälter werden veröffentlicht!

2008 Top 5 Footballers (US$)            
*1 - N. Takahara (Urawa) - 1.74 million  
*2 - Ponte (Urawa) - 1.63 million          
*3 - Tulio (Urawa) - 1.20 million          
*4 - Franca (Kashiwa) - 1.09 million        
*5 - Juninho (Kawasaki) - 1 million        
*5 - Y. Abe (Urawa) - 1 million            
*5 - Edimilson (Urawa) - 1 million          


Das hieße - falls diese Zahlen stimmen sollten, würde er ungefähr 800000 Euro verdienen. Dann wäre er vielleicht bei 1,2-1,3 Mio dabei. Das ist für uns nicht wenig, aber verdammt, einen Mann seiner Qualitäten bekommt man nicht günstiger, dazu auch noch ablösefrei und auf seiner Position hat uns eben Galindo verlassen. HB, HANDLE!!!



Finde es auch etwas dürftig mit unseren vorhandenen IV's, wenn sich einer verletzt dann gute N8   ... Verstehe den HB nicht   !
#
missr6 schrieb:
tickets für das spiel gibt es (laut auskunft der ticket-hotline) in der geschäftsstelle bzw. an der tageskasse.

Geschäftsstelle: Kronacher Str. 140, 90765 Fürth, Mail: info@greuther-fuerth.de

ist ja ein samstag und nur 2 std. fahrt von frankfurt ... ne überlegung wert!    


Okay, Du fährst und ich trinke     !!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe nicht das hier Einträge dabei sind, die ernst gemeint sind    


WIe jetzt, dachte wir diskutieren hier ernstahft eek: ??? Weil ich weiß aus verlässlicher Quelle das...














... Sylvie eine BOMBÄÄÄÄÄ ist   !!!
#
BadBlueBoy schrieb:
Mein Einstieg in diesen Thread war ja nicht böse gemeint, nur kann man wirklich keinen Spieler vorschlagen weil er mal bei Verein X gespielt hat.

Egal, wir sind uns ja jetzt anscheinend einig.

Nur ist jetzt immer noch nicht klar ob der Spieler was taugt oder nicht.



Kam so rüber, nix für Ungut !
Er war mal Stammspieler, wie er momentan drauf iss kann ich leider auch net sagen... Und warum er verinslos ist weiß ich leider auch net?!
#
BadBlueBoy schrieb:
Ich glaube ich werde hier Missverstanden.
Kiew ist keine schlechte Mannschaft, habe ich so auch nie gesagt und nicht gemeint.

Das einize was ich sage ist, das wenn ein 30-jähriger Fußballer Kiew verlässt, bedeutet das nicht automatisch des er der Kicker schlechthin ist.
Jede Mannschaft hat auch ihre Ergänzungsspieler.

Die Verpflichtung eines Spielers gut zu heissen, nur weil er mal bei Kiew im Kader stand ist etwas übertrieben.




Na siehste, geht doch susedu   ... Jetzt haste schön argumentiert  ,-) !
#
BadBlueBoy schrieb:
Entspann dich mal etwas.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das Dinamo Zagreb das Maß aller Dinge ist.
Das ist deinem Hirn entsprungen.
Der Wert eines Kaders ist nunmal nicht das Maß.

Frage:

Wie oft hat Kiew bisher, diese ach so tolle CL denn gewonnen?


Du machst den Spieler gleich runter, sowie den Threaderöffner... Den Vorschlag findest Du lächerlich, warum? Begründe es doch anstatt zu kritisieren...

Frage:

Wer hat den besseren Kader?

Und wenn Du jetzt sagst SGE sagst dann laku noc (Ü:gude n8) ...
#
BadBlueBoy schrieb:
Wie du meinst.
Von mir aus kannst du die Qualität eines Spielers an genau diesen Maßstäben festmachen.
Ich finde es trotzdem lächerlich was für Vorschläge du hier reinhaust.

Kiew ist glaube ich auch nicht das Maß aller Dinge.
Auch da kann man sich täuschen.
Was Einsätze in der NM angeht, könnte es auch an mangelnder alternativen liegen.

Das mal so als Denkansatz.




Stimmt, Dinamo Zagreb ist das Maß aller Dinge   ... Also ich weiß ja net ob Du CL guckst und Dir mal den Wert des Kaders von Kiew angeschaut hast, scheinbar nicht...!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe den Spieler nicht persönlich spielen sehen, aber bei unseren momentanen Abwehrschwächen, denke ich so einen erfahrenen und durchsetzungsstarken Abwehrspieler könnten wir gut gebrauchen für
unsere junge Verteidigung. Der könnte solange aushelfen bis Russ, Bellaid
ihre Form gefunden haben.
Vorraussetzung Galindo verläßt uns wirklich.
Daten:

Alter: 30 Jahre
Größe: 1,92 m
28 Länderspiele für Serbien
Spielte auch schon in der Champions League.
Man merkt bei unserer Abwehr das Ihnen auch Spiele auf ganz hohem
Niveau fehlen.
Marktwert: 2.5 Mio

Weiß jemand mehr über Ihn????
Bin gespannt auf eure Meinungen.




Der wird aber aber auch gut verdient haben in Kiew   ... Hmmm, frag mich wieso er vereinslos ist???
#
flow8 schrieb:
Als kleiner Junge hab ich mal gesagt, wenn Yeboah, Okocha und Gaudino nicht mehr bei Eintracht spielen, bin ich kein Fan mehr....der Rest der Geschichte sollte bekannt sein (stimmts Jupp H.?). Nun, ich bin meinem Verein natürlich treu geblieben und darum bin ich auch froh Gaudino ist Kult und deshalb wünsch ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag


Kenne ich irgendwoher    ,-) ...


buon compleanno Maurizio   !
#
KostheimAdler schrieb:
ist schön das jeder seine meinung sagen darf. dann soll er halt zu uns kommen. was ein glück gibt es so viele eintracht fans mit verschiedenen meinungen. wäre aber auch langweilig.


Ohje, wie alt bist Du 12   ?! Nix konstruktives nur Kritik, nix Neues...

P.S: Tempo   ?!
#
18-Alex-99 schrieb:


RESPEKT!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Das sieht nur so aus. Das Bier schwebt frei in der Luft!  


Muahahaha     !!!
#
yeboah1981 schrieb:
Das sieht nur so aus. Das Bier schwebt frei in der Luft!  


Muahahaha     !!!
#
yeboah1981 schrieb:
Das sieht nur so aus. Das Bier schwebt frei in der Luft!  


Muahahaha     !!!