>

BornheimerAdler1980

18417

#
enno0412 schrieb:
mich würden hier gern mal die Meinungen von Leutz aus ex Jugoslawien interessieren..
Wie sie die ganze sache mit dem Bürgerkrieg dort erlebt haben.fakt ist,,das der Karadzic in Serbien viele Anhänger hatte und das sind nicht alles Verbrecher..Für uns als Außenstehende ist es immer einfach die Moralkeule rauszuholen..


Er hat eher mehr Anhänger in Bosnien, weil sich die Serben aus SERBIEN nicht so um  den scheren wie die Serben aus BOSNIEN die einiges Nationalistischer eingestellt sind...

Zudem hatte Karadzic wohl ein Abkommen mit dem hohlen Brooke,(Richard Hoolebrook) das ihn vor Strafverfolgung schütze...

Das Volk wurde verkauft und zwar alle 3 Entitäten(Serben, Kroaten, Bosnier), so siehts nämlich aus...
#
ziggo84 schrieb:
was wird denn eurer meinung nach passieren???
der sitzt genau wie sein ehemaliger boss jahre lang im knast, verarscht dieses
sog. kriegsverbrecher tribunal (der größte witz den es gibt), bekommt 10 jahre strafe von denen er 6 abgesessen hat geht nach hause und schaukelt sich die eier.
oder er erhängt sich in seiner zelle (ein noch größerer witz!!!!!)
diese tribunal ist eine schande!!! eine schande für europa und die ganze westliche welt!!!


AMEN!!!
#
pipapo schrieb:
ziggo84 schrieb:

diese tribunal ist eine schande!!! eine schande für europa und die ganze westliche welt!!!

Kannst du das etwas konkretisieren?




Der eine wird zur Rechenschaft gezogen (ist ja klar da Serbe   ...) und der andere wird freigesprochen (Naser Oric), weil man ihm nicht vorwerfen konnte verantwortlich zu sein für das niederbrennen von 35 Dörfern...
#
Okocha222 schrieb:
Das ich nicht lache.
Jay-Jay hatte vor 3-5 jahren in der Premier-League noch die Spieler
von Arsenal usw. schwindelig gespielt.
Und wenn man mit Ihm verhandelt hätte wäre er bestimmt auch billiger zu uns gekommen.

Jay-Jay ist und wird einmalig bleiben in Frankfurt. Würde ihn auch gerne als Coach oder Scout wieder bei der Eintracht sehen.
jay-Jay hat Spaß am Fußball vermittelt innerhalb und außerhalb des Platzes
und im team.
Ein ganz feiner Spieler war das. Mit dem hätte auch FF Freude gehabt.


RIGHT   !!!
#
Pedrogranata schrieb:
Freidenker schrieb:
Zlatan Bajramoviæ wurde in der vergangenen Woche in Berlin am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes operiert und befindet sich bereits in der Reha in Frankfurt. „Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.


Die Neuzugänge verletzen sich entweder nach der Ankunft, oder sie kommen gleich verletzt an. Und auf Seeger-Prognosen gebe ich keinen Pfifferling...

Aaaaber ob über kurz oder lang: suuuper Verstärkung ! Kompliment an HB !  

Dobrodošli Zlatan !


Dobro dosao m uss es heissen, da einzahl !
#
Schobbetrinker schrieb:
Ja wär lustig  
Wär ja auch nicht der erste Beat von Klark Kent der bei Heimspielen im Stadion läuft! Der andere Beat ist der, der im RMV Spot ind der Pause läuft (von wegen Eintrittskarte = Hin und Rückfahrkarte).
Statt Stadionsprecherrap sollten die Jungs vorm Spiel einfach das Lied mal auf dem Anstosspunkt performen find ich.


Der ist auch vom Klarkilein, echt??? Wußte ich gar net...
#
BernemerAdler75 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...


Also bei allen Ehren...Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor ich schätze Ihn auch sehr aber er war auch mal besser!

Das Lied ist Ok aber es sollte net die Frankfurter Fanszene präsentieren...wo es die Hook auch schon mal gab....!



1.Was willst Du mir damit sagen, mit "Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor "???

2.Wo gabs denn die Hook schon???

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!


Sale geh auf die Ultra Seite ...dieses Karlsruh Lied z.B.

Es gibt ein Lied vom Blaze und Jeys

also der Beat ist doch wirklich net toll...!




Zeige mir das Lied... P.S: Jeyz finde ich net gut, schon zu Zeiten der "chabs"...


DER BEAT IST NET GUT??? SORRY DANN HAST DU DEN BEZUG ZUR REALITÄT VERLOREN... Mal abgesehe davon das es unsere EINLAUF-MUSIK ist   ...
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!



Na das Du keine Ahnung von guder Mukke hast wissen wir ja   ...
#
BernemerAdler75 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...


Also bei allen Ehren...Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor ich schätze Ihn auch sehr aber er war auch mal besser!

Das Lied ist Ok aber es sollte net die Frankfurter Fanszene präsentieren...wo es die Hook auch schon mal gab....!



1.Was willst Du mir damit sagen, mit "Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor "???

2.Wo gabs denn die Hook schon???

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!
#
wimi schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
womeninblack schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:



Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.


Vielleicht kann man das Kreuz-Trikot für Fans herstellen lassen... ich würds SOFORT kaufen.... nur geil das Teil...  



hab ich mir auch schon gedacht.. wenns jemand anbietet, dann bitte ine PN an mich schicken..  



Hab 2 Jungs mit dem selbstentworfenen Trikot schon im 40 oder 42er gesehen !
#
sCarecrow schrieb:
Danke, WIB!  
Wobei ich sagen muss, dass mir Wuschus Frisur eg. ganz gut gefällt.


Was ich fragen wollte:

Wer ist das da hinterm Meier? Zwischen Toski und Köhlner? (erinnert im kleinem Foto an Streit...)

Und wer ist das hinter Heller?



Ist das net unser Kreso   ?!
#
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...
#
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:

Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.


Naja, es wäre schwarz/weiß gewesen!? Was soll es denn mehr mit der Eintracht zu tun haben? Oder anders, was haben geschwungene Bögen bzw. farblich zweigeteilte Trikots mit der Eintracht zu tun?

Politisch net korrekt!? Pruuuust......

Aber ok, das hatten wir schon  





100% ZUSTIMMUNG!!! Dachte gewisse Leute haben bissi mehr Diskussionsvermögen als ewig auf etwas zurückzugreifen was Medien ins SPiel brachten...
#
womeninblack schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:



Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.





Warum Du da jetzt einen politischen Hintergrund ins Spiel bringst verstehe ich net!? Wenns Dir net gefällt ist das okay, aber musst jetzt net wieder auf dieser Politik Sache rumreiten  ... Sehr arm
...
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Zu den Trikot kann man nur sagen, dass  man sich Abstimmungen bzw. Desingvorschläge zukünftig gänzlich sparen kann.



Vollste Zustimmung!
Was JAKO aus dem Originalentwurf geschustert hat, ist kaum zu beschreiben  
Gott sei Dank sind die "nur" im Trikotdesign tätig.
Woanders würde es wohl so aussehen:


Originalentwurf:


JAKO-Endergebniss:




Ich kann net mehr, geil alter   !!!
#
bembelmonster schrieb:
Was soll man denn dazu sagen   ?!



Sensationell !!!    




BINDING SQUAD, DIE LEBENDE LEGENDE  ,-) !!!
#
wimi schrieb:
Die Musikrichtung ist vielleicht net jedermans Sache, aber der Text handelt nicht (wie üblicher) Hip-Hop von [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad], Geld, Drogen und Nutten(wobei eigentlich auch ein bissi, aber gehört ja uch zu FFM ,-) ), sondern von der geilsten Stadt der Welt. Echt gut...
Was mir auch auffällt ist, dass einige aus der Rapszene FFM die Eintracht mit einbeziehen- das zeigt den Stellenwert und die Beliebtheit des Vereins in der kompletten Gesellschaft.
 Mir fällt nicht ein Lied von Bushido, Sido und wie die ganzen Leute von Aggro Berlin noch so heißen ein, wo Hertha ne Rolle spielt...
Also forza Musik aus Frankfurt, mit Frankfurt und mit der Eintracht!!!




Aber hallo, kenne ich auch net...


P.S: Hat mein Bruder gedreht, geschnitten etc   ...*STOLZSEI*
#
schrei-hals schrieb:
Apropos Jehova:

Ist hier Weibsvolk anwesend?

 


Falsch, es muss heißem "kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?"    
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
ja geht mir ähnlich man weiss nicht ob man für Korkamz oder für Deutschland sein soll.

Also, ich fand die Entscheidung eigentlich ganz leicht! Ich muss mich jedenfalls so uffgerescht haben, wenn seine Mitspieler mal wieder die Flanke ins Nichts einem Steilpass auf ÜÜÜ vorgezogen haben, dass meine Freundin irgendwann meinte "Bleib doch mal ruhig, mein kleiner Österreicher"  



Haha, geilo   !
#
Schobberobber72 schrieb:
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


Wo issn da de Witz???    


Och Schobbe Du alter Spielverderber   !!!