>

BornheimerAdler1980

18417

#
Thriceguy schrieb:
...und zu guter Letzt noch eine persönliche Einschätzung:

Herr Pusch wirkte bei seiner Stellungnahme äußerst nervös. Auch die allgemeine Stimmung sowie die äußerst dünnen und sich zum Teil massiv widersprechenden  Aussagen der Polizei weisen auf den enormen Druck hin, der dort zustande gekommen ist.

Vorneweg, ich habe öfter versucht zu Wort zu kommen, der Senator hat letzten Endes ermahnt, dass nur Mitglieder des Senats Rederecht haben.

In der Pause nach diesem Teil habe ich mit 2 Mitgliedern, zwei Pressevertretern und dem scheinbar zuständigen Herrns des Senats eine kleine verbale Auseinandersetzung gehabt. Den zuständigen Herren des Senats hatte ich während der Sitzung unterstellt die Unwahrheit zu sagen, was ihm nicht so gepasst hat. Ein wenig erregtes Blabla folgte und ich stellte den beiden anwesenden Pressevertretern meine Sicht der Dinge aus dem Block dar und stellte ein paar - vermutlich - eher unangenehme Fragen, zumindest verschwand der Herr schnell auf seinen Sitzplatz.. Die beiden Presseleute zeigten sich interessiert, mal sehen was da noch kommt.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmal ausdrücklich auf meinen Beitrag hin, der nach Hilfe zum Thema "gesammelte Informationen an die Presse" sucht!

Das wars soweit. Ich hatte einen ganz schön dicken Hals und hätte nur zu gern ein paar Fragen bzw. Anmerkungen während der Sitzung gestellt.

Beste Grüße aus dem Norden

Thriceguy


Respekt an dieser Stelle! Ich glaube alle anderen wären noch im Saal dem Puschelchen an Hals gesprungen für die gequirlte kacke die er und alle anderen da wiedergegeben haben !!!

Danke !!!
#
MrBoccia schrieb:
Und am Wochenende wieder 2-mal getroffen, somit 29 Tore aus 20 Spielen. Und noch dazu zu Österreichs "Fussballer des Jahres" gewählt.

Ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommt, auf unter 100% ein.  


Laut tm.de sogar nur aus 19 Spielen 29 mal getroffen   !!!
#
Telcontar schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Jap, ich denke er sollte erst in der RR angreifen.  


Darf er aber nicht da Mazedonien kien EU Land ist...


Ich denke mal RR = Rückrunde. In der darf er auch als Mazedonier spielen    


Ups, ich glaub ich hab da RR und RL verwechselt *Räuper*     !!!
#
Maxfanatic schrieb:
Knueller schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pallazio schrieb:
Am lustigsten finde ich die Passage zu den "lautstark skandierten Sprüchen":

»Wo sind die Bremer Ultras, kommt her und ihr kriegt aufs
Maul" und »Die Bullen können uns nichts, wir bleiben zusammen und
machen was wir wollen
!"


Das sind ja echt Supersprüche, kann mir nur noch nicht so richtig den Rhythmus vorstellen, zu dem sie von den 230 Fans skandiert wurden. Oder sind sie vielleicht doch eher Ergebnis von Überlegungen eines Polizeibeamten, wie sich wohl aggressive Sprüche von Fußballfans anhören könnten. Hm, mal nachdenken, also "Bulle" muss da auf jeden Fall rein und "Aufs Maul" sollte auch nicht fehlen, und irgendwie muss deutlich werden, dass die "machen, was sie wollen".




Irgendwie muss sich der Polzeipraktikant ja was einfallen lassen um hier handeln zu rechtfertigen... ergebniss sind dann solch grandiose Parolen die angeblich gerufen wurden.... nur das Taktgefühl des verfassers der Zeilen scheint mir etwas verworren zu sein. Ich stell mir gerade vor wie man das rufen soll damit es sich auch "gut" anhört.


Hab  mal alle Kombinationen durch, da passt wirklich GAR NICHTS   , mal abgesehen davon das die angeblich von uns gesungenen Parolen viiieeeeeel zu lang sind um sie zu "skandieren"   ...!


s. oben. Wurde von Lukuluss doch schon erklärt!


Zur Sicherheit: Das war allerdings mit Sicherheit höchstironisch gemeint.

Nicht, dass noch jemand denkt, sowas wurd tatsächlich gesungen.


Traurig wenn man das jetzt noch anfügen muss aber in einer Orwellschen Welt sollte man dies lieber tun bevor man noch des Landfriedensbruchs angezeigt wird   !
#
Knueller schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pallazio schrieb:
Am lustigsten finde ich die Passage zu den "lautstark skandierten Sprüchen":

»Wo sind die Bremer Ultras, kommt her und ihr kriegt aufs
Maul" und »Die Bullen können uns nichts, wir bleiben zusammen und
machen was wir wollen
!"


Das sind ja echt Supersprüche, kann mir nur noch nicht so richtig den Rhythmus vorstellen, zu dem sie von den 230 Fans skandiert wurden. Oder sind sie vielleicht doch eher Ergebnis von Überlegungen eines Polizeibeamten, wie sich wohl aggressive Sprüche von Fußballfans anhören könnten. Hm, mal nachdenken, also "Bulle" muss da auf jeden Fall rein und "Aufs Maul" sollte auch nicht fehlen, und irgendwie muss deutlich werden, dass die "machen, was sie wollen".




Irgendwie muss sich der Polzeipraktikant ja was einfallen lassen um hier handeln zu rechtfertigen... ergebniss sind dann solch grandiose Parolen die angeblich gerufen wurden.... nur das Taktgefühl des verfassers der Zeilen scheint mir etwas verworren zu sein. Ich stell mir gerade vor wie man das rufen soll damit es sich auch "gut" anhört.


Hab  mal alle Kombinationen durch, da passt wirklich GAR NICHTS   , mal abgesehen davon das die angeblich von uns gesungenen Parolen viiieeeeeel zu lang sind um sie zu "skandieren"   ...!


s. oben. Wurde von Lukuluss doch schon erklärt!



Sorry aber es gibt leute die arbeiten auch noch nebenbei und haben keine Zeit sich alles durchzulesen   ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pallazio schrieb:
Am lustigsten finde ich die Passage zu den "lautstark skandierten Sprüchen":

»Wo sind die Bremer Ultras, kommt her und ihr kriegt aufs
Maul" und »Die Bullen können uns nichts, wir bleiben zusammen und
machen was wir wollen
!"


Das sind ja echt Supersprüche, kann mir nur noch nicht so richtig den Rhythmus vorstellen, zu dem sie von den 230 Fans skandiert wurden. Oder sind sie vielleicht doch eher Ergebnis von Überlegungen eines Polizeibeamten, wie sich wohl aggressive Sprüche von Fußballfans anhören könnten. Hm, mal nachdenken, also "Bulle" muss da auf jeden Fall rein und "Aufs Maul" sollte auch nicht fehlen, und irgendwie muss deutlich werden, dass die "machen, was sie wollen".




Irgendwie muss sich der Polzeipraktikant ja was einfallen lassen um hier handeln zu rechtfertigen... ergebniss sind dann solch grandiose Parolen die angeblich gerufen wurden.... nur das Taktgefühl des verfassers der Zeilen scheint mir etwas verworren zu sein. Ich stell mir gerade vor wie man das rufen soll damit es sich auch "gut" anhört.


Hab  mal alle Kombinationen durch, da passt wirklich GAR NICHTS   , mal abgesehen davon das die angeblich von uns gesungenen Parolen viiieeeeeel zu lang sind um sie zu "skandieren"   ...!
#
PSP_Uzer schrieb:
Jap, ich denke er sollte erst in der RR angreifen.  


Darf er aber nicht da Mazedonien kien EU Land ist...
#
Wuschelblubb schrieb:
KostheimAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
KostheimAdler schrieb:
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.


Naja, man sieht das einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren haben   ...


brauchst dir keine sorgen über mich zu machen, ich hab noch genug realität, schließlich ist das hier ein forum und jeder kann seine meinung sagen.
toll!!!! er hat eine saison in bochum gut gespielt und dann in leverkusen nix gebracht und ja er trifft in der nationalmannschaft, wahnsinn    griechenland gehört hat zu den top nationen


Also zu aller erst einmal hat er in Griechenland bei beiden Vereinen, für die er gespielt hat regelmäßig getroffen.
Dann wurde er in Bochum Torschützenkönig.
Dann ging er nach Leverkusen und hat dort ,obwohl er nicht gerade Stammspieelr war, 10 Tore erzielt in der letzten Saison.

Mal so zum Vergleich: Amanatidis hat letzte Saison gerade mal ein Tor mehr erzielt, bei einer deutlich schlechteren Trefferquote (tor/mins) und wird dafür gefeiert.

Und zu der schelchten Nationalmannschaft: Das mag ja sein, aber er hat gerade gestern Abend weider getroffen. Der Gegner hieß Italien. ABer die sind in der Defensive ja auch alles nur Pflaumen.  


,-)
#
bils schrieb:
KostheimAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
KostheimAdler schrieb:
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.


Naja, man sieht das einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren haben   ...


brauchst dir keine sorgen über mich zu machen, ich hab noch genug realität, schließlich ist das hier ein forum und jeder kann seine meinung sagen.
toll!!!! er hat eine saison in bochum gut gespielt und dann in leverkusen nix gebracht und ja er trifft in der nationalmannschaft, wahnsinn    griechenland gehört hat zu den top nationen


Sag mal wo lebst du. Es ist eine Sache dass man seine eigene Meinung sagen darf. Es ist aber ien andere wenn man einen solchen Blödsinn schreibt wie du. Gekas hat letzte Saison in Leverkusen 11 Tore geschossen und war kein Stammspieler. Amanatidis hat auch 11 Tore geschossen und war Stammspieler. Ist Amanatidis auch ein Spieler mit 2.liga Niveau?


Aber echt   ...
#
KostheimAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
KostheimAdler schrieb:
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.


Naja, man sieht das einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren haben   ...


brauchst dir keine sorgen über mich zu machen, ich hab noch genug realität, schließlich ist das hier ein forum und jeder kann seine meinung sagen.
toll!!!! er hat eine saison in bochum gut gespielt und dann in leverkusen nix gebracht und ja er trifft in der nationalmannschaft, wahnsinn    griechenland gehört hat zu den top nationen



Na wäre auchg schlimm wenns net so wäre   ...
Naja im Gegensatz zu Deutschland haben sie gegen den WELTMEISTER unentscheiden gespielt   ! Und btw, gegen Englands 2te Garnitur verlieren aua  :neutral-face ...
#
KostheimAdler schrieb:
der soll lieber in leverkusen bleiben. wir brauchen keine weiteren spieler mit 2.liga niveau. da haben wir schon genug die das geld nicht wert sind.


Naja, man sieht das einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren haben   ...
#
Da_real_D schrieb:
Du sagst es selbst, angeblich, keiner weiß wirklich wer dran ist, also probieren Ihn zu holen.


Probetraining und dann schaun mer mal ...
#
Isi schrieb:
hanz80 schrieb:
vergangenheit hin oder her er würde uns gut tun und weiterhelfen



Dann hoffe ich, dass Patty Ochs  endlich ihm eine runterhaut. Denn das hat er verdient.
Wie kann man als Eintrachtfan nur vergessen, wie Streit uns verarscht hat ? Wie wäre denn die Option Erwin Skela? Er hat es mehr als nur einmal bereut, dass er damals die Eintracht verlassen hat.    


Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft... Du fragst wie es wäre wenn wir SKELA(!) als Option hätten?! IST DAS DEIN ERNST   ??? Ich weiß ja net ob Du das net mitbekommen hast, aber im Gegensatz zum ALbert hat der "gute" Skela uns sehr wohl "verarscht" die beleidigte kleine Albanerwurst   ...!!!

Scheinst als ob Du nicht besonders informiert bist was das angeht  :neutral-face ...!
#
etienneone schrieb:
sehr guter mann - der die gesamte linke außenbahn beackern könnte!


Jepp, aber guck mal was angeblich für Vereine dran sind   ... Sone kacke...
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
... aber ich glaube es ist unstrittig, dass sein Einsatz bei einem Stand von 0:4 keinen Sinn macht...

Um die Mär des 0:4 mal aufzuklären - Caio sollte "schon" bei 0:3 kommen, aber als er auf seine Einwechslung wartete, fiel das 0:4. Hätte FF ihn, da es ja eine Demütigung ist, bei einem Stand von 0:4 eingewechselt zu werden, wieder zum Aufwärmen schicken sollen?



was solol das ?? es war die 70 Min und es stand schön lääängst 0 :3 ...

wo war das Risiko die Einwechslung zur Halbzeit schon zu bringen ??

in der 70. ist es auch bei 0 : 3 zu spät.. ich sage nicht Caio hätte das noch gedreht- klar zu 99% nicht. Aber wie muss man sich fühlen wenn die halbe Mannschaft verletzt ist und man bei 0:3 zur Halbzeit immer noch nicht gebraucht wird ???

ich finde immer man kann 2 Meinungen haben, aber der Versuch diese sinnfreie Einwechlung noch schönzureden ist wirklich daneben.




Man Leute checkts doch mal, Caio hat doch nur Luft für 20min  ,-)   ... *IRONE AN*
#
AllaisBack schrieb:
Also lt. TM.de sind an dem Jungen inzwischen Juventus, Lyon, Liverpool und Werder Bremen dran, das spricht zwar für ihn aber wohl eher gegen einen Wechsel zur Eintracht!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/468473/anzeige.html

Desweiteren dürfte er für ein Winterschnäppchen HB wohl zu teuer sein

"...Ab einer Ablösesumme von 3 Millionen Euro können sich die interessierten Vereine die Dienste des 20-Jährigen sichern."


Bin ja selbst PARTIZAN BELGRAD Fan, daher halte ich sehr viel von dem Jungen aber das können wir vergessen   ...
#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
Obradovic.... wieso klingelt da ein Glöckchen aus dunkler Vergangenheit bei mir?

An irgendeinen Namen erinnert mich der...


Vielleicht an Sasha Obradovic, ehemaliger Weltklasse Basketballer und später Basketball-MeisterCoach u.a. in Köln und Berlin!

Hilft uns aber bei der Bewertung des vorgeschlagenen Fußball-Spielers auch nicht viel weiter.  



Sasa bitte, nicht Sasha ! Bin so penibel weil ich genauso geschrieben werde     !
#
CAIOtisch schrieb:
CAIOtisch schrieb:
HEHE wer hatten Vito hier reingeschrieben nein aber wirklich der ist ehrlcih sau gut hat auch bei der Eintracht U 23 gekickt und hat da auch gerissen. Vote for Vito ,-)  


Update soweit ich mich Erinner hat der mal auch in der Serie A für Udinese gespielt.


Vito, bist Du es     ?!
#
-stF- schrieb:
Hey Jungs. Wer von euch hatte die Ehre und durfte den Pimmel-Mann live miterleben? Er hat ja den ganzen Zug durchaus belustigt xD
Naja muss sagen das er zu uns gehört xD


Hatte er rote Haare bzw. orange? Dann weiß ich wers war     ....
#
Dubi schrieb:
gladbach war super geil!! so was lustiges hatte ich lange nicht mehr!!

bin mit einem noch frankfurter und 2 gladbacher nach bmg gefahren sind um 12.30 wech hier in da und waren um 15.30 da! ging alles supi . auf der hinfahrt schön die gladbacher gedisst!

angekommen am rand von gladbach (oder war das die stadt?^^)
der erste hammer 10€ fües parken und es waren 10 habe noch das ticket hier!
heftig für die kohle müssten die einem noch in der zeit des spiels das auto putzen! erstmal beschwert wie es sich gehöhrt!
dann rein ins stadion und erstmal nen paar bier gezischt^^ ich an den bierstand und wollte mir nen kölsch bestellen aber irgentwie war das nicht zu bekommen(ausser böse blicken hab ich nix bekommen^^) wir haben uns dann auf ein altbier geeinigt,weil das jever pils zieht einem die schuhe aus^^.

also erst mal 3 bier wechgelötet und mit meinem gladbacher kollegen zum fanshop(der wollte was für seine kleinen holen)
der laden ist echt das letzte ! die hatten keine stofftieradler da!!! nur dunkle pferde^^
dann bin ich zur netten verkäuferrin und wolle mir ein trikot vom novakovic kaufen. sie erstmal überlegt und zu den trikots  gegangen bis ihr aufgefallen ist das der gar net in gladbach spielt^^ ! aber sie hatte humor und meinte das hat se hier auch noch nicht gehöhrt^^

fazit saftladen alles was man will gabs net! ich hätte mich auch mit einem benni köhler trikot zufrieden gegeben. dann bin ich lieber so langsam raus^^.
beim weg vom shop zum block ist mir dann 4-5 polizisten aufgefallen die nen jungen frankfurter rummgeschupst haben. die aktion fand ich voll daneben der junge war gut besoffen und wollte sich mal kurz hinstellen da haben die ihn rabiat rummgestummt weil er da nicht zu stehn habe! naja wers brauch!!!
der junge war harmlos hatte mehr mit sich selbst zu tun!

dann ab in den block11 a! habe die karten von meinen gladbacher kumpels bekommen.
nen paar frankfurter waren auch da. ich dachte am anfang die gladbacher sind ja laut! aber nur bei der einlaufmusik und bis zum 1-1^^
ich sagte zu dem gladbacher vor mir wenn wir bis zur 70 minute mit eins null hintenlegen verliert ihr ,da lachte der und nach dem 1-1 wollte er nix mehr von mir wissen!!!^^

in der halbzeit raus und ne bratwurst geholt und weil der bratwurst type so lange gebraucht hatte zum braten ,meinte ich zu ihm in ffm geht das viel schneller . das konnte er sich nicht sagen lassen und hat sich ins zeug gelegt^^
dann zrück in den block und nach dem 2-1 gings bei mir richtig ab! wir forderten abwechselnd meyer raus und scheiss erfolgfans^^mein frankfurter kumpel hat gräftig mitgemacht und ich sag euch man hat das spass gemacht party zu machen  zwischen so viel angepissten gladbachern^^

dann gings singen zum auto( stimme im *****)^^
die friedberger jungs vor uns im auto waren auch super lustig und als ich mich als aushilfs ordner auf dem nobelparkplatz betätigt habe gings auch super schnell auf die autobahn!

rückfahrt war auch supi! die 2 gladbacher im auto sind nebenher noch lilien fans und waren dermassen abgesuckt ,das war genugtuung pur^^
cool waren auch die rodgauer im mini unterwegs°° greetz falls ihr hier liesst!

fazit: war super selten so viel gelacht^^ und ich habe einen neuen fussballernamen den ich so geil finde paauwe. gesprochen paar uwe!!!


freue mich auf die nächste auswärtsfahrt

greetz dubi




Die Aktion im Shop, herrlich    ,-) !!!