BornheimerAdler1980
18638
Frankfurter-Bub schrieb:montares schrieb:
Werde seine erste Grätsche vorne rechts vor der West nie vergessen
Ein echter Typ. Sein Holzfäller-Aussehen, seine Art auf dem Feld, seine Späße und die Herzlichkeit mit seinen Kollegen im Training, etc etc...
Ich hätte ihn gerne länger in Frankfurt gesehen!
oh ja, ich auch nicht! war ja ein richtig geiler heimeinstand mit roter karte... ,-)
und dann werde ich nie seinen "fallrückzieher" an der eigenen eckfahne vergessen, nach dem er verletzt raus musste! hatte schon ein paar geile aktionen, unser koloss!
Der hat keine rote bei seiner ersten Grätsche vr der West bekommen, da bin ich mir sehr sicher ....
AdlerleinausMarburg schrieb:
Vor mehreren Wochen hatte ich hier ein Thread eröffnet,wo ich mich über das Verhalten der Ultras geäußert habe.Wie Tiere verhalten die sich immer.Besonders in den S-Bahnen und Regionalzügen wüten sie,als ob sie ihre gesamte Kindheit in einem Keller eingesperrt waren.
Eure Choreos sind bundesligaspitze,aber euer Verhalten vor und nach dem Spiel hat uns den Fairplay-UEFA Cup Platz gekostet!!!
Okay,die Berliner Ultras sind genau so schlimm.Im Enddefekt hätte es eigentlich Leverkusen dann verdient.Aber egal,nächstes Mal sind wir dran.Es sei denn,ihr Ultras lernt nicht dazu!!!
Beispiel Samstag.Nach dem Spiel kippt einer von euch(1,80m,Glatze,Ultras-Shirt),einem Duisburger Kind(ca.12-14) ein Becher Bier über den Kopf.Muss das denn sein???Wo ich dann mit nem Kumpel hin bin um zu schlichten,standen gleich 5(!) großgewachsene Ultras vor mir.Wie armselig ist das denn? 5 gegen 2??? In der Gruppe habt ihr immer ein großes Mundwerk!!!
Ich jedenfalls bin stinksauer,dass wir wegen euch nicht im UEFA-Cup sind!Die Berliner fliegen doch sowieso in der 1.Runde raus.
So,ich bitte einen Mod,meinen Account zu löschen.Hab echt keinen Bock mehr,hier mich über das Verhalten der Ultras aufzuregen.
Gute Besserung,
euer Sven aus Marburg
Sag mal geht Dir noch gut Du Vogel??? Was haben die denn mit der Beurteilung zu tun, bekommen die die gelben Karten???
Und so einer ist in einem Fan-Club, Hammerhart Dir sollten sie die DK weg nehmen FALLS FDu eine hast...
Tube schrieb:
"Interessante" Diskussion. Führt nur irgendwie zu nix.
Wenn sich die nächsten posts nicht wieder mit dem Spieler beschäftigen, wird der thread geschlossen.
Gruß
Tube
Kläre das gerade mit Pipapo ...
touch7 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:touch7 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Heesy03 schrieb:
Klar, und Klasnic ist gebürtiger Deutscher, deswegen spielt er für Kroatien !!!
Wollte ja eigentlich nix dazu schreiben, weil wir doch wieder vom Thema abkamen...
Aber im Kicker hab ich gestern folgendes gelesen:
Der gebürtige Hamburger begann seine Profikarriere beim FC St. Pauli in der Zweiten Liga. Im Jahr 2001 wechselte er zu Werder Bremen ,-)
Viel spass beim zerreisen^^
Trotzdem ist er gebürtiger Kroate, frag ihn doch mal ich wette er sagt das gleiche...
ja Klasnic wird sagen ich bin gebürtiger Kroate,aber nur weil er den Sinn des Wortes nicht versteht,so wie viele ander auch
@ Mods macht den Thread zu,hat eh kein Sinn hier !
Ach so und sagst Du bist gebürtiger Deutscher, daj ne seri! Ich will Dich sehen wie Du vor Deinen Landsleuten sagst Du bist gebürtiger Deutscher, SCHWÄTZER!
Was sagst du zu Marko Marin ???
Irgendwie will keiner für sein Heimatland spielen oder steckt da doch sowas wie gebürtig dahinter?
Ich habe mich auf DICH bezogen nicht auf Marin, aber Du gibst mir ja gerade die Antwort darauf mit dem o. g. Satz, Du "Ponosni Hrvat" ...
AllaisBack schrieb:Crédeau schrieb:
gibts denn was neues zu semir stilic??
Ja!
Nach aussichtsreichen Verhandlungen die kurz vor dem Abschluß standen, haben nun plötzlich beide Parteien Abstand von dem Transfergeschäft genommen!
Grund: Man konnte sich nicht bei der Sprache einigen in der der Vertrag abgefasst werden sollte, zudem war die Herkunft des Vertrags-Papiers nicht eindeutig geklärt!
,-)
Ein weiterer Grund:
Manager Born Heim-Eradler besteht auf eine festgelegte "Geburtsklausel" !!!
Crédeau schrieb:
leute gibts... aber irgendwie auch gut. hat ma auch ma was zu lachen.
Siehste, habe mer alle was davon ...
P.S: Ihr nehmt mich zu Ernst merke ich !!! Einfach net antworten bei blöden Themen, die mag ich nämlich gaaanz besonders !
Crédeau schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Wenn ich mich mal einmischen darf:
SGE-Roxx hat völlig Recht.
Da ich in Köln geboren bin, bin ich gebürtiger Kölner. Da ich immernoch hier lebe bin ich sogar "geborener Kölner".
"Gebürtig" ist ein Synonym von "geboren in" und "der Geburt nach stammend aus".
Nachzuschlagen im Duden!
Man man man, ich bin aber als SERBEKROATE zur Welt gekommen, da meine Eltern Serben und Kroaten sind, was ist daran net zu verstehen ihr leuchten und Studis ???
mein gott willst dus net raffen?? biste echt so verdammt doof?? ich hoffe doch mal nicht! ich bin in deutschland geboren. deswegen bin ich GEBÜRTIGER DEUTSCHER! das heißt lediglich dass man in deutschland geboren ist, man muss deswegen keine deutsche staatsangehörigkeit haben. klasnic ist kroate, weil er auch die kroatische staatsbürgerschaft besitzt, aber er ist gebürtiger deutscher, weil er in deutschland geboren wurde. hast dus jetzt bald mal?? ... so und jetzt beleidige mich und schreib en rap über den doofen student der absolut keinen plan hat aldaa
Wie Du schon richtig festgestellt hast: doofe Studenten die absolut kein Plan haben "diss" ich net aldaaaaaaa ...
yeboah1981 schrieb:
Kannst du dein Patriotismusgebabbel nicht woanders abziehen? Dann nennst du dich halt nicht "gebürtiger Deutscher", ist mir eigentlich egal auch wenn es halt der falsche Gebrauch dieser Bezeichnung ist! Hier geht es immerhin um ein echtes Gerücht, deshalb wäre ich eigentlich dagegen den Thread zu schließen.
Sag mal gehts noch, nur weil ich mich nicht als gebürtigen Deutschen sehe muss ich mich hier net anmachen lassen ihr Vögel!!! Kann auch nix dafür das man auf "deutsch sein" net stolz sein kann...
Und ich weiß wo ich herkomme, keine ANgst!!!
Lenny5Aces schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:Man man man, ich bin aber als SERBEKROATE zur Welt gekommen, da meine Eltern Serben und Kroaten sind, was ist daran net zu verstehen ihr leuchten und Studis ???
Nachzuschlagen im Duden!
Aufklärungsresistent?
Ich kann im Sudan geboren sein, ich bleibe gebürtiger Serbokroate!
touch7 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Heesy03 schrieb:
Wollte ja eigentlich nix dazu schreiben, weil wir doch wieder vom Thema abkamen...
Der gebürtige Hamburger begann seine Profikarriere beim FC St. Pauli in der Zweiten Liga. Im Jahr 2001 wechselte er zu Werder Bremen ,-)
Trotzdem ist er gebürtiger Kroate, frag ihn doch mal ich wette er sagt das gleiche...
ja Klasnic wird sagen ich bin gebürtiger Kroate,aber nur weil er den Sinn des Wortes nicht versteht,so wie viele ander auch
@ Mods macht den Thread zu,hat eh kein Sinn hier !
Ach so und sagst Du bist gebürtiger Deutscher, daj ne seri! Ich will Dich sehen wie Du vor Deinen Landsleuten sagst Du bist gebürtiger Deutscher, SCHWÄTZER!
Chriss12 schrieb:
@ mangoman
naja man muss auch sehen das ein ochs von den bayern amateuren kam und die bayern auch eine riesen reihe an AV haben: sagnol, lahm, jansen, lell das sind vier potentielle stammspieler und was sollen die mit nem 5. ?deswegen ist auch görlitz weg!
steinhöfer spielt stamm bei salzburg..die sind meister und haben CL quali gespielt!ich glaube schon das man da was erwarten kann!!
Sie waren Meister ...
sCarecrow schrieb:
Wenn ich mich mal einmischen darf:
SGE-Roxx hat völlig Recht.
Da ich in Köln geboren bin, bin ich gebürtiger Kölner. Da ich immernoch hier lebe bin ich sogar "geborener Kölner".
Nachzuschlagen im Duden!
Man man man, ich bin aber als SERBEKROATE zur Welt gekommen, da meine Eltern Serben und Kroaten sind, was ist daran net zu verstehen ihr leuchten und Studis ???
ZachariasFox schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:SGE-Roxx schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Achso, dann bin ich gebürtiger Deutscher weil ich hier geboren bin oder was ?! Was ein Schwachsinn...!
So leid es mir tut, aber: Ja, wenn du hier geboren bist, bist du gebürtiger Deutscher.
So ein Schwachsinn , wo haste denn das her bitte??? In Amerika vielleicht, hier aber nicht falls du es nicht weißt...
P.S: Brauch Dir net Leid tun ...
poldi und klose spielen auch für deutschland und sind nicht hier geboren .... gab ja auch ma n paulo rink der ja auch deutscher war ....
klasnic hat bestimmt die doppelte staatsangehörigkeit von daher konnte er sich es aussuchen für wellches land er spielt
Ja Deutschland braucht ja auch einen Poldi oder Klose, oder Neuville sonst wären sie ja nie bei der WM so weit gekommen !
Heesy03 schrieb:
thug187 schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
SEMIR STILIC oder THREAD SCHLIEßEN...
langsam gehts auf'n Sack!
Zumindest merkst du's wenn du dich blamiert hast. Hoffe dass du zumindest den Unterschied begriffen hast, auch wenn ich es nicht wirklich glaube.
Ich entschuldige mich für die Unterbrechung der Diskussion.
Wer sich "thug" (Ganstaaa altaaaaa) nennt den kann man(n) gar net Ernst nehmen !
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Tosic will ich hier nicht sehen. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht!
Wie bitte??? Also wenn unser Spycher besser als der sein sollte, dann solltest Du nicht trainer werden^^...
Tosic: 4,04 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39792/saison/2007-08
Spycher: 3,9 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30707/saison/2007-08
*hüstel, hüstel*
Willst Du mir jetzt ERNSTHAFT mit den Kicker Noten kommen ???
Und die 0,14 Unterschied müssen schon BEACHTLICH sein, gelle ???
Ich sag nur der "schlechte Pantelic", Note 3,19 !!! Aber Ama ist ja besser stimmts ...?
*hüstel, hüstel*
Borni, Borni, Borni! Nimm es doch so hin, wie et is!
Du fragst mich, ob ich Spycher besser finde als Tosic. Ich zeige dir, dass das völlig legitim wäre. Immerhin ist der Kicker ein unabhängiges, neutrales Fachblatt.
Darüber hinaus bin ich dieses Jahr mit den Kickernoten sehr einverstanden.
Wenn du es aber genau wissen willst:
Meiner Meinung nach tut sich zwischen Spycher und Tosic nicht viel. Aber wie schon der bremer Besucher sagte: Stellungsspiel ist nicht so gut. Das machen die 2 Vorlagen in 12 Spielen auch nicht wett.
Wenn Diego, Sanogo, Rosenberg, Almeida und Klasnic vor mir spielen würde, käme ich auch noch auf 2 Vorlagen!
Zu Pantelic: Ich habe doch bestimmt vor einem Jahr eingeräumt, dass ich mich bei Pantelic geirrt habe. Er ist ein großartiger Stürmer.
Das weisst du auch. Das hatte dich damals auch veranlasst mit mir auf Schmusekurs zu gehen! :P
Und jetzt mal Hand aufs Herz:
Gibts überhaupt einen Serben, wo du dir eingestehen könntest, dass er ne Pflaume ist?
Oder sind alle Serben großartige Fussballer, nur eben weil sie Serben sind?
Quatsch Scheuche, ich vergleiche diese "Serben" jedoch mit unserer Mannschaft und da ist ein Kezman(Pante so oder so) besser als Ama, ein Tosic besser als Spycher und von einem Zigic brauchen wir ja net reden *TRÄUM*!!! Meine Meinung ! Das es genug Serben gibt die net kicken können weiß ich, und Du sicherlich auch ...
Aber das Kezman momentan nicht "dieser" Kezman ist wissen wir ja, dennoch ist er ein Guter oder etwa nicht???
BTW: Mit Kroaten könnte ich auch leben, so Modric(*IRONIE*), Kranjcar, Klasnic, oder Kalinic wären auch net übel !!!
ZachariasFox schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Wie bitte??? Also wenn unser Spycher besser als der sein sollte, dann solltest Du nicht trainer werden^^...
Tosic: 4,04 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39792/saison/2007-08
Spycher: 3,9 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30707/saison/2007-08
*hüstel, hüstel*
Tosic: 12 Spiele und 2 Assists
Spycher: 30(!) Spiele und KEIN Assist...
*hüstel, hüstel*
jo sind beide kacke
Oder so ...
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
*hüstel, hüstel*
Tosic: 12 Spiele und 2 Assists
Spycher: 30(!) Spiele und KEIN Assist...
*hüstel, hüstel*
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
*hüstel, hüstel*
Willst Du mir jetzt ERNSTHAFT mit den Kicker Noten kommen ???
Und die 0,14 Unterschied müssen schon BEACHTLICH sein, gelle ???
Ich sag nur der "schlechte Pantelic", Note 3,19 !!! Aber Ama ist ja besser stimmts ...?
*hüstel, hüstel*
Kiew dran, Schalke und angeblich Chelsea und seion Marktwert beträgt laut TM mittlerweile 6 Millionen(!) !!! Und das sind keine Dinar sondern € ...
Hätten die den bloß geholt...