BornheimerAdler1980
18638
ManuelDuwe schrieb:
Die Deutsche Nationalmannschaft hat meiner Meinung nach verdient verloren. Es war wieder einmal zusehen, wenn die DFB Auswahl in Rückstand gerät ist sie nicht mehr in der Lage ein Spiel zu konntrollieren. Die Körpersprache hat doch gestern vieles gezeigt. Die DFB Auswahl hatte meiner Meinung nach schon immer Probleme mit Mannschaften, deren Spieler die Positionen wechseln. Vielleicht hat man auch gedacht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Was mich gestern total genervt hat, war der Reporter des Spiels. Es kann nicht sein, das man ständig vom Spiel gegen Polen redet, wie schön und toll alles war und dabei das aktuelle Spiel vernachlässigt. Die DFB Auswahl spielte gestern gegen die Kroatische Natiionalmannschaft. Weiterhin finde ich es unter der Gürtellinie wenn man als Reporter nicht mal in der Lage ist dem Gegener Respekt für sein Leistung anzuerkennen.
Egal, sein Neid ist unsere Anerkennung !!!
FanTomas schrieb:FanTomas schrieb:
Er hat wegen einer Tätlichkeit Rot bekommen und im Anschluß dem 4. Schiri den Vogel gezeigt. Meinst Du ernsthaft der wird nur 1 Spiel gesperrt?
Dochdoch!
Na kalr, hat ja den berüchtigten BAYERN BONUS !!!
manu666 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:propain schrieb:
Tätigkeit = Rot, ist halt so. Der Schweinsteiger ist halt nur ein blöder Bazi, die meinen halt die dürften alles.
Korrekt!!! Der ist eh so arrogant der Typ, sorry !!!
so wie der Kovac, was?
Oh je, so ist das wenn man net verlieren kann ... Immer auf die anderen, bravo das macht die NIEDERLAGE auch net wet... Auc hey btw, ich mag den Kovac auch net...!
Und wie arrogant einige Deutsche sind, merkt man auch an Kloses Komentar in der Bild: "Die Kroaten waren nicht besser, sondern wir einfach zu schlecht!"
Also das ist ja mal der Gipfel der ARROGANZ!!!
propain schrieb:
Tätigkeit = Rot, ist halt so. Der Schweinsteiger ist halt nur ein blöder Bazi, die meinen halt die dürften alles.
Korrekt!!! Der ist eh so arrogant der Typ, sorry !!!
sogenannter_Fan schrieb:
hat der von Schweini mißhandelte Kroate nicht Gelb bekommen? weiß nicht, ob für Schauspielerei, Zeitspiel oder Reklamieren, aber immerhin. Schweini war hellrot aber korrekte Entscheidung.
Nur vergisst Du das ein Klose oder ein Ballack auch mal gerne abheben und man den "Schmerzschrei" bis auf die Tribüne hört ... Schauspielerrei gibts es ÜBERALL, und vergesseb wir nicht Podolskis Tritt für welchen er ROT HÄTTEkriegen müssen !!!
Und gerade Ballack, der JEDES FOUL kritiesiert aber selber reingeht ohne jegliche Rücksicht, sollte mal gaaaaanz leise sein...
Acet schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:FanTomas schrieb:SGE_77 schrieb:
PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.
Kerle, die sind noch nicht mal im Viertelfinale......
So wie ich das sehe wird uns Deutschland im HF raushauen falls es dazu kommt ...
Würd ich mir wünschen. Quasi ne kleine Revanche. Die Kroaten waren gestern einfach konzentrierter und haben durch ihre Defensive Leistung gewonnen. Individuelle Fehler wie z.B. von Janßen (Fast jeden Zweikampf verloren) haben dann zu den beiden Toren geführt. Keine gute Leistung. Aber das wird sich gegen Österreich ändern.
Könnte sogar sehr gut sein das, falls es zu dieser Paarung kommt, Deutslchand gewinnt. Denn wenns drauf nkommt zeigen sie ja das sie es besser können ...
FanTomas schrieb:SGE_77 schrieb:
PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.
Kerle, die sind noch nicht mal im Viertelfinale......
So wie ich das sehe wird uns Deutschland im HF raushauen falls es dazu kommt ...
Xmal-Frankfurt schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:Maxfanatic schrieb:
Der Kroate hat übrigens den Ball gespielt, das kann auch mal passieren dass das gar ned abgepfiffen wird...
und in der ersten Halbzeit, als der Podolski gefoult wurde?
Podolski HÄTTE ROT kriegen müssen für seinen Tritt in der 1. Halbzeit also mal gaaaanz leise sein ...!!!
war das noch in der ersten halbzeit?
finde jetzt auch nicht, dass der schiri deutschland benachteiligt hat. war im allegmeinen schon mehr kampf und versteckten tretereien von beiden seiten gewesen. was soll's.
vielleicht freuen wir uns nicht gegen die türkei spielen zu müssen
Wars die 2te? Sorry, glaube schon !!!
Zu Schweini:
Naja, Rot hätte er nicht geben MÜSSEN, aber Jpgi meinte ja selbst das Schweinis Arm dort nichts verloren hat...
*TfE* schrieb:*TfE* schrieb:
Glaube nicht, dass es soooo einfach wird wie einige glauben.. die Kroaten haben die Engländer rausgehauen und die spielen nicht gerade den schlechtesten Fussball... :neutral-face
Tippe demnach auf ein spannendes 3:2 für Deutschland, mit viel viel Glück... und danach schön Autocorso durch die Stadt!!!
Hab ichs mir doch gedacht... Die Kroaten sind guuuut, richtig guuuuut (hab ich übrigens als EM Geheimfavorit getippt! )
Man muss auch ehrlich zugeben, das die KOMPLETTE Nati sich einen haufen Schei***e (pardon) zusammengespielt hat! :neutral-face
Die sollten sich wirklich schämen, was sie den deutschen Fans gestern geboten haben.. da gehen tausende zum Fan Fast, stehen stundenlang an, bis sie endlich mal reingelassen werden und dann sowas! Die sollten sich schämen..
Ach, SGE Werner (Schatz ) ... das hat übrigens nichts mit Olic (und schon gar nicht mit MIR) und dem HSV zu tun.. Die haben einfach besser gespielt die Kroaten, da ist es egal wer das tor macht! Es war verdient!!
Ich merke hier in Hamburg, besonders heute, dass die Euphorie enorm zurückgegangen ist! Wie ist es bei euch??
Davon abgesehen ist die Stimmung lange nicht sooo gut wie vor 2 Jahren! Schade eigentlich! ... Finde sogar, das die gegnerischen Fans teilweise viel bessere Stimmung verbreiten! Also ich empfinde das so.. naja..
Und jetzt nochmal zu der Nati:
Sie werden die Gruppenphase überstehen, mit hängen und würgen.. irgendwie.. Deutschland ist eine Turniermannschaft und genau aus diesen Grund denke ich, dass D sogar gegen Portugal gewinnen wird. Portugal liegt Ihnen auch sehr gut.. Und soooooo unverwundbar ist POR (leider) auch nicht ganz! Ich lass mich mal überraschen!
DANKE, dicker KROATEN SCHMATZER FÜR DICH !!!
Eintracht-Laie schrieb:
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen
Wir haben aber verdient verloren, keine Frage. Kroatien nicht übermächtig aber es hat locker gereicht.....
Übler Kick, manohman
Sagte derjenige dessen Landsmänner MILLIONEN von unschuldigen ERMORFED HABEN !!!
Das DU Dich net schämst, musst ja ne super Erziehung gehabt haben...
PFUI!!!
Rouge_et_Noir schrieb:Maxfanatic schrieb:
Der Kroate hat übrigens den Ball gespielt, das kann auch mal passieren dass das gar ned abgepfiffen wird...
und in der ersten Halbzeit, als der Podolski gefoult wurde?
Podolski HÄTTE ROT kriegen müssen für seinen Tritt in der 1. Halbzeit also mal gaaaanz leise sein ...!!!
Paramounti schrieb:
verdiente Niederlage, aber was die Kroaten da MIT ihrem Zeitspiel und Schauspielerei machen ist ja noch schlimmer als die Italiener und ich dachte das ginge nicht mehr!
Ja klar und Ballack ist der SchwalbenKÖNIG hoch 10,also mal gaaaanz leise sein !!!!
Ja ja jetzt sind es wieder AUSREDEN, wie immer ...
Schlechte Verlierer, War damals auch schon so...!!!
TJA, DAS HAT MAN DAVON WENN MAN VOR DER EM BEREITS MEINT EUROPAMEISTER ZU SEIN ...
H R V A T S K A ! ! !
H R V A T S K A ! ! !
Alistair schrieb:
Absoluter Torgarant und Topstürmer, habe ihn diese Saison 3x gesehen. Sicherlich günstig und ideal von der Körpergrösse her.
Solch einen erfahrenen Stürmer brauchen wir unbedingt. Geheimtip!!
http://www.pisacalcio.it/squadra/giocatore.html?pId=3
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41561/joseignaciocastillo/profil.html
33 Jahre alt???
Schoppenpetzer schrieb:MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
Die Leute, die nach 30 Jahren Eintracht einen Sitzplatz aufsuchen sind also weniger wert, als Caio- und Feninjünger, die vor 2 Monaten noch nicht einamal wussten, wie man "Eintracht" buchstabiert (überspitztz formuliert)...
Und genau diese Jünglinge können keine Stehdauerkarte haben , überleg mal wie lang die Eintracht keine Stehplätze mehr verteilt ... Nur komisch das ich die "Jünglinge", die angeblich "Caio Caio" schreien, eben nicht höre sondern nur "Ältere"...
sCarecrow schrieb:
Na denn, lass ich mich auf dein Spielchen ein, meine Wünsche:
Außenbahn offensiv, rechts und links: Diego Hernán Váleri
Verein: Club Atletico Lanus (ARG)
Linker Verteidiger: Urby Emanuelson
Verein: Ajax Amsterdam (NL)
Nationalspieler: 11 Spiele (bei der EM nicht dabei)
Stürmer:
Ishiaku, Kern oder Eigler.
Oder eine Etage kostspieliger:
Mohammed Zidan oder Nelson Valdez.
Innenverteidiger:
Schönheim oder Bungert.
Zidan und Valdez und dann über mich und meine Jugos lachen ,-) ???
Also bitte, mit Abstand die 2 schlechtesten Vorschläge seit langem!!!!
lajos76 schrieb:
Tja wir hätten ihn ja haben können, deutlich billiger ... Aber naja, bei uns werden ja "nur" kleine Brötchen gebacken (die dann auf der Bank sitzen..) weil wir ja keine Geld haben *IRONIE* oder Spieler mit irgendwelchen Vertragsklauseln aus ihren Verträgen herausgekauft! Frag mich was der HB da immer macht, war net das erste mal mitm Albert wars genauso....
finds schon mal sehr positiv das wir solche spieler überhaupt in betracht ziehen. des isn gude
allerdings wenn ich mich erinner was da abging als der abgang von ihm bekannt wurde, dann kann ich schon nachvollziehen warum da erst mal die finger weg gelassen hat.
So langsam geht mir das auf die Eier, denn am Ende holen wir dann Thurk oder gar keinen weil "Der Kader ja stark genug sei" ... Da lach ich mich tot, würde Kahn jetzt sagen !
der doll würd sagen da lach ich mir den ***** ab ,-)
[/quote]
Kann uns doch egal sein was da abging, hauptsache Kalinic ist da^^ !
lajos76 schrieb:
Glaube das thema ist durch kalinic will unbedingt in der sommerpause wechseln.
http://sportal.vecernji.hr/vld/sportal/nogomet/hnl/3082335/index.do
die medien spekulieren allerdings über eine ablöseforderung von hajduk in bereich von 10 - 15 mio er selbst bestätgt ein treffen mit schalke.
also der zeitpunkt einer möglichen verpflichtung ist leider schon vorbei würd ich ma behaupten
Tja wir hätten ihn ja haben können, deutlich billiger ... Aber naja, bei uns werden ja "nur" kleine Brötchen gebacken (die dann auf der Bank sitzen..) weil wir ja keine Geld haben *IRONIE* oder Spieler mit irgendwelchen Vertragsklauseln aus ihren Verträgen herausgekauft! Frag mich was der HB da immer macht, war net das erste mal mitm Albert wars genauso....
So langsam geht mir das auf die Eier, denn am Ende holen wir dann Thurk oder gar keinen weil "Der Kader ja stark genug sei" ... Da lach ich mich tot, würde Kahn jetzt sagen !
AdlerAusBosnien schrieb:
Stilic hatte ja zuvor schon gesagt, dass er zu einem "normalen" Verein wechseln möchte. Arsenal ist garantiert kein "normaler" Verein...
Unsere SGE aber auch net^^ ...
Naja, Du vergisst wer Beckenbauer ist ....