>

BornheimerAdler1980

18417

#
MickY-32 schrieb:
Nikolov 5
Ochs 3-
Galindo 4-
Bellaïd 3-
Spycher 3
Chris 4-
Fink 5
Köhler 3-
Meier 3
Fenin 4
Liberopoulos 3
Mahdavikia 3-
Caio 2-
Steinhöfer 3-



Wie man Spycher ne 3(!!!) geben kann, verstehe ich überhaupt net   ?!

Keine Flanke kam an, den Ball MUSS er sich IMMER auf links legen, und DAS wissen seine Gegenspieler und somit ist er leicht auszurechnen!!! Zudem er bei seinen "Vorstössen" meist (oder immer?!) hängengeblieben ist und wir somit links offen waren. Auch das Gegentor zum 1:2 kam von links, auch wenn Mehdi da den Fehler gemacht hat und nicht bei Gegenspieler stand...  
#
Tofino schrieb:
Warum schießt er? Weil alle anderen die Hosen voll hatten, anders kann ich es mir nicht erklären... Dann wird der arme ohnehin schon denonzierte Caio von Rostocks Spielern versucht nervös zu machen, der Schiri pfeift den Ball auf den Punkt zurück, weil er zu weit vorne liegt und der Junge verschießt. War doch klar!!! Will ihm deswegen keine Absicht unterstellen, aber er war der einzige Spieler auf dem Platz, der bei der Eintracht gestern das Heft in die Hand genommen hat und das nicht nur beim Elfmeter. Ich habe mich sogar auf die Verlängerung gefreut, da man ihn endlich mal Fußballspielen hat gesehen. Er hätte das Spiel allein biegen können, aber da waren 10 weitere Spieler seiner Mannschaft, die da ein wenig im Weg standen... Ich habe auf jedenfall keine Lust mehr mit so einer namenhaften eigentlich starken Mannschaft um den Abstieg abermals zittern zu müssen. Doch danach sieht es leider aus! Am Ende trotzdem Platz 15...




Genau das Gleiche dachte ich mir auch, der tut mir schon Leid, immer hin wollte ja kein anderer schiessen deswegen sollte(n) man/wir ihm keine Schuld geben, eher Fenin dem Ballklauer ...
#
ThorstenH schrieb:
batscher schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Turnhalle da ist einfach sch... Ähnlich wie in München die Arroganz-Arena, brauche ich beides nicht. Klar geht es immer um die Eintracht, aber wenn man nicht zu jedem Spiel kann, ist dies wohl eines der ersten, dass man ausfallen lässt.


Genau! Nur leider werden die echten Highlights immer weniger....und die Kommerztempel nehmen zu.



Joa... immer die gleiche Leier...

Schalke - Halle
München - Tot
Stuttgart - weiträumig
Cottbus - unattraktiv
Hamburg - zu weit
Berlin - Scheiße
Bremen - ätzend

Man findet für jedes Spiel ne Ausrede um nicht hinzufahren...    


Als ob es Pflicht ist überall hinzufahren! ..... es sei aber nur mal angemerkt, dass es früher erstens billiger war Auswärts zu fahren und 2. mehr Spaß gemacht hat (weniger Polizisten, weniger Event, etc.).

...und 3. soviele wie zurzeit sind früher nicht auswärts gefahren....





1.+2.+3. Recht haste   !
#
simima schrieb:
missr6 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Auch wenn die Turnhalle nicht unbedingt mein Fall ist. Ich fahr da hin, weil ich die EIntracht sehen will und weil die Fahrt bestimmt lustig wird. Sehe das wie einige andere hier. Lieber nur mit 3000 Mann dahin und dafür aber mit Leuten die Lust auf das Spiel haben. Allerdings mehr wie die 20€ für die Karte würde ich auch nicht zahlen.  


*rechtgeb* ... an der kälte liegt's net. ganz sicher. hab glaub ich schon erwähnt, dass es mir latte ist, wie viele leutz nun eigentlich in unserem block sind. mir isses auch egal, ob man da nur wie vieh "reingeschleust" wird. is doch überall anders! hauptsache fußball. hauptsache die eintracht. hauptsache stimmung! es gab 3 wochen für uns keine bundesliga - ich freu mich deshalb wie bolle!  und wenn die karte 50 ocken gekostet würde - ich wär trotzdem dabei! hab aber zum glück steher bekommen ...     ...


Dann geh ich davon aus, dass Du auch gestern abend im Stadion die U 23 unterstützt hast - oder liege ich da falsch  





Gibt Leute die von ausserhalb kommen und sehr lange arbeiten müssen... :neutral-face
#
Florentius schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was denn ? Die Prawda, Istwestja oder Das neue Deutschland ?

Wenn Du nicht einsiehst, das Chavez ein Linksfaschist ist, ist Dir wahrlich nicht mehr zu helfen. Und wenn einer in einer Ansprache an sein Volk von "Dreckigen Yankees" spricht und sich solidarisch mit dem ebenso linksfaschistischen Bolivianischen Präsidenten Morales solidarisch spricht benötigt es kein anderes Medium mehr um zu verstehen, was da momentan in Südamerika wirklich läuft.

Aber Chavez soll nur weiter tiradieren - irgendwann wird ihn wohl aus heiterem Himmel eine Lasergesteuerte Rakete auf dem Klo erwischen und Südamerika dürfte fortan ein Problem weniger haben.




ich glaube chavez hat weniger opfer auf dem gewissen als bush, ergo: man sollte eher den bush abknallen als chavez....


Ich muss  , obwohl es wahr ist!

Chavez ist ein Populist, nicht mehr und nicht weniger. Morales ist nicht einmal das, er ist meiner Meinung nach einer der wenigen glaubhaften Politiker Südamerikas.
Das was da jetzt geschieht wird von den USA angefeuert. Da leg ich meine Hand für ins Feuer. Die "reichen" Regionen Boliviens, bzw. die dort residierende Plutokratie hat einfach keinen Bock auf Umverteilung - nicht mehr Umverteilung als sie in Kontinentaleuropa seit Jahrzehnten Gang und Gebe ist.
Eines der Kernprobleme Süd- und Mittelamerikas ist die Ignoranz der dort lebenden Reichen. Sie wollten noch nie ihren Anteil zu mehr Gerechtigkeit beitragen. Wenn man es versucht, kommt das bei raus was jetzt in Bolivien zu besichtigen ist. Mit fröhlicher Unterstützung der USA - denn es wäre den US-Bergbau Firmen natürlich auch völlig unzumutbar ein bisschen mehr Steuern auf die in Bolivien ausgebeuteten Minen zu zahlen.  
So läuft es seit Jahrhunderten.  Erst waren es die Spanier und mit Abstrichen die Portugiesen, dann die Franzosen und Engländer, jetzt die Amerikaner. Bald wahrscheinlich die Chinesen.

Te quiero Sudamérica - So reich und so arm.


Sehr schön auf den Punkt gebracht   !!!
#
Max_Merkel schrieb:
Tja, und wieder mal hat dieser schmierige Chavez seine dreckigen Finger im Spiel.

Bin gespannt, wann der venezulanische Präsident von US-Geheimdienste abgeknallt wird. Wäre sicherlich kein Verlust für diese Welt.

Dieser verrückte Spinner treibt ganz Mittel- und Südamerika ins Chaos.




Ohje, man sieht auch bist Medien geprägt... Aber dann über BILD Lesen amüsieren, köstlich   !
#
e34 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Jetzt lasst doch endlich mal diesen Quatsch mit den Juden!


Und warum bitte?

Spiegel.de schrieb:

Für die einen war es Israel, für andere die US-Regierung: Sieben Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 halten sich einer internationalen Umfrage zufolge in vielen Ländern Verschwörungstheorien über die Hintergründe der Taten....

Kwälle

Israel ist nun mal ein jüdischer Staat.




Oh Gott, hab ich Dein Weltbild (das der heiligen USA)zerstört oder was soll der dumme Kommentar mit dem Bernsteinzimmer ?! Guck Dir die Doku erstmal an und dann sabbel weiter... !

P.Srecks Land...

Etwas undifferenziert. Findest Du nicht? Wohl noch nie einen indian Summer im Nord-Osten erlebt, oder eine Tour durch den Süd-Westen gemacht.
Der Masse der US-Amerikaner kann man eigentlich auch keinen Vorwurf machen, das sie von kleinauf einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen wird.
Eine massive Verurteilung verdient das politische Systemund seine Hauptakteure, mehr auch nicht.



So schjön auch weite Teile des Landes sind, wird mich kein Pferd dazu bringen jemals einen Fuß in dieses "demokratische Land" zu setzen...
Ja, aber die Masse machts! Und sorry, wie blöd muss man sein um zu glauben der Irak Krieg sei von Gott gewollt   ...?!

Wie auch immer, scheiss Politik, scheiss Machthaber, arme unwissende Leute   ....
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wieso wird das zensiert, DDR oder wie   ?!

Man(n) kanns auch übertreiben...  

Ein komplettes Land als Drecks Land zu bezeichen....ist komplett übertrieben...denk mal drüber nach...


Ist ja wohl klar das es auf die Machthaber und deren Politik zurück zu führen ist, soviel dazu...
#
Wieso wird das zensiert, DDR oder wie   ?!

Man(n) kanns auch übertreiben...
#
The U.S.A...
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Jetzt lasst doch endlich mal diesen Quatsch mit den Juden!


Und warum bitte?

Spiegel.de schrieb:

Für die einen war es Israel, für andere die US-Regierung: Sieben Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 halten sich einer internationalen Umfrage zufolge in vielen Ländern Verschwörungstheorien über die Hintergründe der Taten....

Kwälle

Israel ist nun mal ein jüdischer Staat.




Oh Gott, hab ich Dein Weltbild (das der heiligen USA)zerstört oder was soll der dumme Kommentar mit dem Bernsteinzimmer ?! Guck Dir die Doku erstmal an und dann sabbel weiter... !

P.Srecks Land...
#
denimsge schrieb:
Vito Raimondi kickt derzeit bei Rot weiß Frankfurt war mal für die Eintracht tätig (U23) Wechselte von der Eintracht zu Viktoria Aschaffenburg. Wo er nach 2 Spielen der Publikumsliebling war. Er ist schnell schlägt gute Freistöße Ecken ect. Und hat einen guten Kopfball drauf. PS. Er ist der Cousin von meiner Freundin.  


Na dann aber nix wie her mit ihm   ....
#
Wer will schon das neue Trikot kaufen     ...
#
BernemerAdler75 schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Scheisse. Und ich dachte, dass sowas nur hier in Griesheim, Nied und Höchst passieren würde ?!

Jetzt ist auch das Frankfurter Intellektuellen-Viertel betroffen.

 


da ich selber aus Griesheim kommen,wann ist den hier was schlimmes passiert in letzter Zeit?


Ps dieses Jugendzentrum ist schon seit meiner Jugend (ca.15 J) bekannt,war damals ein Problemort,ist es heute und wird es auch in Zukunft sein!


Mach mal langsam also früher war da überhaupt nichts...die ganze Horde war im alten Jugendhaus nähe Eissporthalle immer...!

Ist eine ganz arme Aktion aber bei der heutigen Generation leider Alltag und in jedem Stadtteil wobei man aber sagen muß für Bernem schon ungewöhnlich da haut man sich lieber gegenseitig in die Fresse in der Kneipe....  



Naja, Ce****, V*****, D**** etc. waren früher immer im Jugendhaus Bornheim, haben sich aber immer gut benommen da sie es sich mit den Betreuern net verkacken wollten... Also ich habe dort, ausser paar Auseinanersetzungen zwischen den Jugendlichen, nie was mitbekommen was auf Anwohner zielte.
#
missr6 schrieb:
na bestens ... für mich war bornheim und das nordend immer erste wahl, als es um meinen umzug nach frankfurt ging. jetzt ziehe ich anfang oktober in eine wohnung in der parallelstraße zu der straße, wo das mit der frau passiert ist ...

was nicht heißt, dass ich deswegen jetzt schiss habe, allein vor die tür zu gehen. aber ein blödes gefühl bleibt irgendwie trotzdem zurück ...  :neutral-face  


Kann Dich ja dann abholen wenn Du mal Angst hast ... Ne ohne Mist, das sind die kleinen möchtegern Assis, da hauste einen von denen aufs Maul und alle anderen sind ruhig, kleinen Lauchs ich kann mir schon denken wer das war   ...

Und das in Bornheim, kann ich gar net glauben! Glaub ich muss mal mit deren Brüdern reden, die haben sowas nämlich nicht gemacht, waren/sind zwar Assis aber so ne Asoziale Aktion haben die nie abgezogen als sie "klein" waren...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Was ich mich frage ist ob es daran liegt das es regenet oder ist der rasen net fest?

Wir haben ein Dach wenn es am regen liegen sollte....  


Das dauert doch 2 Tage bis es schliesst weißt Du doch   ... Drecks Madonna, Dusch Lampe!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Luzbert schrieb:

Die gestern gezeigte Dokumentation hat allerdings mit einigen Halbwahrheiten gründlich aufgeräumt:

- es ist nicht möglich das Gebäude mit Sprengstoff voll zu stopfen, ohne dass es jemand mitbekommt. Überall würden Kabel etc. rumliegen.
- das Gebäude bereits beim Bau mit Sprengstoff zu staffieren ist ebenfalls unrealistisch, da die meisten Sprengstoffe nach einiger Zeit ihre Wirkung verlieren
- die Feuer waren nicht allzu massiv, haben aber  (angeblich) dennoch an entscheidenden Stellen Stahlträger stark erhitzt
- die Stahlkonstruktion hatte architektonisch einige Schwachstellen, da das Gebäude unter anderem über einem Spannungswerk gebaut wurde, so dass es einzelne Träger gab die überproportional an der Statik beteiligt waren
- die Bilder die zeigen, dass das Gebäude scheinbar intakt ist stammen alle von der gleichen Seite. Man kann in anderen Videos sehen, dass beim Einsturz des zweiten Turms das WTC7 massiv getroffen wird. Bilder von der getroffenen Seite zeigen, dass das Gebäude riesige Löcher aufweist und im inneren teils starke Brände wüten.
- laut der offiziellen Studie zu WTC7 sind in dem Gebäude ab 30s vor dem Einsturz diverse Stockwerke im inneren eingestürzt. Dies würde die vernommenen Explosionsgeräusche erklären.
- es geht grundsätzlich nicht darum wann Stahl schmilzt, es geht darum, dass Stahl irgendwann weich wird und nicht mehr die Lasten tragen kann für die er ursprünglich konzipiert war

Für mich hat sioch das WTC7 damit an sich geklärt.



Wir hatten es ja hier schon besprochen, ging konkret auch um die Sendung.

Dass ein Gebäude, dass von einer Seite völlig intakt ist, von der anderen aber massiv zerstört, dann senkrecht einstürzt, klingt sehr unwahrscheinlich.

Dass einige Träger wegen dem Umspannwerk nicht die volle Tragfähigkeit haben, das Gebäude dann aber senkrecht einstürzt, klingt sehr unwahrscheinlich.

Nach den britischen Versuchen, die im ZDF auch angesprochen wurden, ist Stahl eher widerstandfähiger als bisher angenommen. Das Hochhaus in Spanien brannte zwei Tage und stürzte nicht ein. Nur in WTC 7 verliert er die Tragfähigkeit so schnell bei relativ geringem Feuer.

Der Einsturz wurde 5 Stunden vorher fast auf die Minute genau von Feuerwehrleuten vor Ort vorhergesagt (kam in der Sendung vor).
Wie können die das so genau wissen, wenn vergleichbares nie passiert ist?

Die Aussagen des Besitzers. "Pull it" klingt sehr nach Abriss.

Was sich durch den ZDF-Beitrag geklärt hat, weiß ich nicht.







Dann hättet ihr mal die Doku gestern auf VOX gucken müssen, "911 Mysteries", Hamemrhart was da Feuerwehrleute sagten, und was sonst noch so interessantes zu sehen war!!! Also ich bin der MEinung, nach der Doku gestern, das das WTC gesprengt worden ist! Mann muss nur mal gucken wie weit Trümmerteile und mit welcher Wucht sie sich in andere Gebäude bohrten   ! Da frag man sich vorher diese imense Druckwelle stammt   ...

http://www.aktuell-24.de/2008/08/21/ots-911-mysteries-vox-zeigt-am-11-september-um-2250-uhr/
#
Auch mein tiefstes Beileid!
#
Apollon schrieb:
...alle guten Dinge sind 3!!!  

Efticharismena Gennethlia, Nikos!!!  


Genau das wollte ich auch sagen !

Feier schön   !
#
eaglesge1899 schrieb:
Was haltet ihr von dem Song?

http://de.youtube.com/watch?v=j8N33LAhNlE


Find ihn persönlich spitze!



Hier geht eigentlich um den anderen Track Jungs...