>

BornheimerAdler1980

18417

#
Poldi_Colonia schrieb:
Hallo Eintracht Fans.

Ich bin Kölner und habe gegen die Lachbacher in eurer Kurve gesessen.

Großes Kompliment, dieser Support war einfach galaktisch.
Hatte Gänsehaut während des gesamten Spiels.

Wir Kölner denken ja immer wir sind gut, der Eintracht Block war aber wirklich
unereichter Wahnsinn.

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, und natürlich:
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.


Ich werde mir noch mehrere Spiele im Eintracht Block gönnen!

Lieben Gruß aus Kölle!



Danke danke, geht runner wie Öl   ! Der Support war richtig klasse, der Wechselgesang war TOP, gut gemacht Luete   !!!

Also habe mir die Kackbacher auch lauter vorgestellt...
#
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:
C.Preuß schrieb:
SGE_1986 schrieb:

wann haben wir den das letzte mal einen spieler geholt der nur ausgeliehen war???


ist nicht lang her: Evangelos Mantzios im Januar.


"Nur" ausgeliehen. Für Mantzios gabs eine Kaufoption!


nein gabs nicht ! sollte bei gefallen verhandelt werden !?


Dachte die KO stand bei 3MillIOnen??ß
#
BernemerAdler75 schrieb:
maya21 schrieb:
Und die Lottofee is auch wieder dabei


Ach ne ..muß doch net sein.... ,-)    


Könnte man bei anderen auch sagen... :neutral-face
#
maya21 schrieb:
Und die Lottofee is auch wieder dabei


Die Loddofee ausm Riederwald ...
#
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:



Ach komm DU FANATIC DU, alter Hool und so     !!!

Lass Dich net ärgern Mäxchen ...


Dich kenn ich auch nicht, kümmert euch also um euer eigenes Zeug. Danke.


Alter, geh weinen... !
#
Maxfanatic schrieb:
Breezer schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Isaakson schrieb:
Diese stimmten "Fußballfans sind keine Verbrecher an".


Um der allfälligen Diskussion vorzubeugen:
Klang zwar so, war aber nicht so, hieß "Football Crime sind keine Verbrecher" und ging in Richtung KA.


Max du Hool warst wieder mittendrin spaß...


Äh, kennen wir uns?
Und: Nein, war ich nicht. Kann ja trotzdem sein, dass ich Bescheid weiß.




Ach komm DU FANATIC DU, alter Hool und so     !!!

Lass Dich net ärgern Mäxchen ...
#
adler_inferno schrieb:
Müsste im 40 er liegen



Da lieg ich auch immer...
Weißt Du überhaupt WER Du bist wenn Du net mal weißt was fürne DK Du hast    ,-) ???
#
grätsche schrieb:
klar - pantelic. und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch van nistelroy als sturmpartner und mourinho als trainer.

was raucht ihr denn alle für ein zeug ?



Spice   !!!!
#
kiki270 schrieb:
Voodi schrieb:
Was wollt ihr denn alle?

90 Minuten Pipi-Langstrumpf singen?
16 Spiele gequirlte Kac.. und die Kurve soll weiter "Trollmäßig" supporten?  

Ich finde es klasse, dass ihr solche Strapazen auf euch nehmt um die Eintracht zu sehen, aber trotzdem könnt ihr nicht verlangen, dass die Fans alles "Schönsingen"!


Um Schönsingen geht es doch nicht - aber ist es denn notwendig zu singen "und eure Mutter sollt ihr f****" ? Da gäbe es noch andere Beispiele. Klar, singen andere Fans auch, aber das ist für mich kein Fangesang.



Damit fühle ich mich als Fan nicht gut.




Dann ab in Langnese Block     !!!
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Goddi schrieb:
Im Gegenteil, Ich hoffe sogar auf eine Niederlage, ...

Mit Verlaub, wie auch immer und wann auch immer, ein Hoffen auf eine Niederlage ist nicht akzeptabel.


Ähnliches habe ich aber am Samstag auf dem Weg zum und rund um das Stadion aber oft gehört!
Nach dem Spiel gabe es sogar einige wenige Stimmen, denen das 0:2 noch zu wenig war!
 




Das waren wohl die "Fans" die wir in Liga 2 nie zu Gesicht bekommen haben   ...
#
Vael schrieb:
Insbesondere diverse Stammuser regen mich derzeit auf. Seis mir nicht bös, bin wohl selber nen Stammuser, aber die meisten die ich kenne hier im Forum, die haben sich zumindestens die letzten zwei Wochen gut zurück gehalten. Aber es sind immer wieder die selben und selben und selben die ihren Privatkrieg aufrecht erhalten.

Ich nenne keine Namen, jeder weiß wer gemeint ist. Aber meine Aufforderung ist schlicht und einfach. Haltet doch einfach mal für ein zwei Tage nur, die Finger still, das würde mir schon gut tun, und noch besser, dem Forum!




Mal ein kurzes Pro oder Contra sollte schon drin sein solange es keine Schwachsinnsthreads betrifft ...
#
derjens schrieb:
marcusundrobin schrieb:

Am Mittwoch das Nachholspiel gegen Karlisruhig gewinnen, am Samstag dann Cotzbus wegputzen und schon stehen wir da wie ektztes Jahr.


Wie oft denn eigentlich noch? Seit spätestens Bielefeld hört man immer die tollen Argumente, wenn wir nächstes Spiel gewinnen und dann noch 5 in Folge ist alles wieder gut. Wir haben noch den HSV, Stuttgart, Bayern, Dortmund vor uns.
Wie lange soll man denn noch warten? Bis zum 20. Spieltag!? Nur könnte dann der Abstand schon etwas zu groß sein.

Nächstes Totschlag-Argument, was für alle Träumer letzte Saison gebracht wurde. Trotz einer katastrophalen Serie, wäre es ja immernoch die beste Saison seit 14 Jahren - alles halb so wild...
Nun haben wir den schlechtesten Saison-Start seit 10 Jahren - ist dies plötzlich kein Argument mehr?

Wieso wird eigentlich das Publikum kritisiert? Das war doch im Großen und Ganzen fair. Es gab über das 0-1 hinaus, die komplette HZ support, Unterstützung, keine hörbaren Caio oder Funkel-Raus- Rufe.
Ich finde man hat alles gegeben, wenn man sich allerdings ein halbes Jahr lang diesen Käse Woche für Woche antut ist´s halt irgendwann zuviel und man reagiert empfindlicher - und einen passenderen Spruch wie "wir steigen ab und keiner merkts" gibts im Moment einfach nicht.




Sehr schön gesagt!!!
#
Okocha222 schrieb:
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).
Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne 
lolVon welchen Leistungen in Hamburg sprichst du? 
Aogo ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, aber nur im Paket mit Spycher. Auf Aogo/Krük zu setzen wäre mir zu riskant. Außerdem konnte Aogo eher im DM überzeugen, oder irre ich mich da?Tosic halte ich auch für eine gute Idee. Würde nichts gegen ihn haben, wir haben auch schon z.B. einen Takahara "groß" gemacht.Tosic/Aogo, das wärs  ,-) 
Spycher abzugeben würde ich ebenfalls irrwitzig finden. Denn somit wären wir schon wieder auf den einen Neuen angewiesen.Gesunde Konkurrenz ist das Stichwort!
Das ist ja das Problem warum viele Fans Spycher gleich loswerden wollen.Es gibt momentan keinen fairen Konkurrenzkampf, wo nicht nach Pflichtspielleistungen aufgestellt wird.Spycher spielt schlecht und ist Co-Kapitän und darf immer spielen, trotz mieser Leistungen , wo ich unseren Amateurspieler bessere Leistungen zutrauen würde.Bei Caio ist es das gleiche. Toski ist ein ähnlicher Spielertyp mit weniger Potenzial als Caio. Er macht sämtliche Fehler die Caio vorgeworfen werden,darf aber trotzdem weiterhin spielen.
Die meisten Trainer stellen nach Spielleistungen auf.
FF nach anderen Kriterien.





Spycher hat einfach keine Konstnaz aber darf IMMEr spielen, zudem Co-Kapitän (warum auch immer!!!???) was ich gar nicht nachvollziehen kann!!!
Toski kann schlecht spielen, und Caio bekommt trotzdem keine Chance von ANfang an... Imemrerst wenn wir zurückliegen, da kann der auch keine Wunderdinge vollbringen   !!!

FF stellt so auf wie ihm charackterlich passt, ER wollte ja auch unbedingt Thurk+Madhavikia haben, die 2 SCHLECHTESTEN EINKÄUFE unter FF siehe SAW-Artikel !!!
#
EvilRabbit schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:


In unserem Stadion?
Man sollte mal diese Logen genauer untersuchen, wie es da in de Schränk aussieht und wie verkratzt die Spiegel sind. Oder beim Platzwart in de Katakombe, wer weiß was der nach Feierabend da unne anstellt.  Kopp ab un in Knast!



Unsere Eventies machen so etwas doch net     ...


Stimmt. Dafür fahren die in's Musikantenstadl.    

Zum Glückkifft der Moik nur    




#
Flea schrieb:
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  
Das sind bestimmt so Leute, die sich mit dem Rücken zum Spielfeld stellen. Die können am Fußball kein Interesse haben.



#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

ham die so Drogen-Lampen net auch im Waldstadion?

Immer diese Haschbrüder, die spritzen sich doch Haschkekse!


In unserem Stadion?
Man sollte mal diese Logen genauer untersuchen, wie es da in de Schränk aussieht und wie verkratzt die Spiegel sind. Oder beim Platzwart in de Katakombe, wer weiß was der nach Feierabend da unne anstellt.  Kopp ab un in Knast!



Unsere Eventies machen so etwas doch net     ...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Der neue Kick im Schlafzimmer - Das Internet macht's möglich!
paw

"I Like Marijuana, You Like Marijuana, We Like Marijuana, too!"
(Song von ..., na,... hab' ich vergessen )


Habt ihr net so eine Lampe, die macht die Nacht zum Tag, hahaha   ...
#
HGGaudino schrieb:
daniel_frankfurt schrieb:
mein spontaner tipp wäre: www.destinobar.de
keine zehn minuten vom merianplatz und best worscht liegt aufm weg.
wenns dir nicht zusagt hast du auf der bergerstr. ja ne fast unbegrenzte auswahl an alternativen.

in diesem sinne,
viel schbass und gruß
daniel


Genau darum ging's mir ja. Die Auswahl ist schon ein wenig zu groß, weshalb ich über ein paar "Geheimtipps" von Ortsansässigen ganz froh wäre/bin. Danke dir erstmal.


Destinos iss lecker !Weiter oben in der Berger Strasse ist das "Hannibal" da kannste auch gut essen, aber etwas teurer. Ansonsten obere Bergerstrasse, da kannste auch Äppler pumpen oder gut altbürgerlich essen gehen ...

Greetz
BA1980
#
whiteeagle schrieb:
Was zieht ihr euch alle so an dem Elfer hoch?
Würde unsere Mannschaft motiviert und selbstsicher auftreten, hätte es in der besagten 91sten Minute längst 3- 4:0 gestanden............
ie Niederlage jetzt an Caio fest zu machen, ist lächerlich.





Rischddisch! Sogar Furunkel meinte:"Wenn man solch ein Geschenk nicht nutzt, braucht man sich über die Niederlage nicht zu wundern. Das ist aber kein Vorwurf an Caio», sagte Funkel.
#
MickY-32 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MickY-32 schrieb:
Nikolov 5
Ochs 3-
Galindo 4-
Bellaïd 3-
Spycher 3
Chris 4-
Fink 5
Köhler 3-
Meier 3
Fenin 4
Liberopoulos 3
Mahdavikia 3-
Caio 2-
Steinhöfer 3-



Wie man Spycher ne 3(!!!) geben kann, verstehe ich überhaupt net   ?!

Keine Flanke kam an, den Ball MUSS er sich IMMER auf links legen, und DAS wissen seine Gegenspieler und somit ist er leicht auszurechnen!!! Zudem er bei seinen "Vorstössen" meist (oder immer?!) hängengeblieben ist und wir somit links offen waren. Auch das Gegentor zum 1:2 kam von links, auch wenn Mehdi da den Fehler gemacht hat und nicht bei Gegenspieler stand...  




Mein Fehler Schade
Spycher 4+




Okay sorry ,-) ...