>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
Ramo_halluM schrieb:
Eins noch:

TYPISCH DEUTSCHLAND!



Auch passend:


Denn DU bist Deutschland(S FANKULTUR    )...  

Leute, wir haben DAS DERBY gewonnen und machen uns an als hätten wir es verloren und zig Verletzte zu beklagen!!!
#
nicole1611983 schrieb:


4. Hat nur einer mal dran gedacht, was gewesen wäre, wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte? ( Wäre möglich gewesen).
Stellt man da das eigene Ego über das Wohl des Vereins?



@Nicole

Ist was auf den Platz geflogen oder in andere Blöcke?! Ganz klar NEIN! Wieso sollte der Schiedsrichter ein solches DERBY abbrechen bitte erklär mir das mal Nicole   ??? Du glaubst doch nicht wirklich das der DFB und und und nicht von der "Brisanz" dieses DERBYS wussten?! Also der Einwand von wegen Spielabbruch iss einfavh nur lächerlich, sorry   ....
#
Guden!



Würd eine nehmen! geht das oder nur im Doppelpack???


Gruß
BA1980
#
Dr.Ball schrieb:
was sich die xXNÖXx direkt vor anpfiff, bei den einlasskontrollen und nach abpfiff, am ostbahnhof geleistet haben, war mal wieder erste sahne. dass man 3000 leute durch centimeterhohen matsch laufen lässt, bei gedränge direkt pfefferspray in die masse sprüht und am bahnhof, während eine bahn komplett leer war, nur je 50-70 leute durchlässt - erfüllt mal wieder jegliche vorurteile.

ich hab am ostbahnhof 3 verschiedene cops unabhängig von einander, mit versch. dienstgrad (soweit ich das beurteilen kann) gefragt, was das denn soll. als antwort bekam ich:

1. ich weiß es doch selber nicht. ich kann euch ja verstehen, was da unten (auf der treppe) abgeht, ist nicht in ordnung!

2. mit eurem asozialen verhalten provoziert ihr ja die reine panik!

3. das hab ich nicht zu verantworten, da musste dich an andere leute wenden.

mich wundert es ernsthaft, dass da, bis auf ne frau, die ohnmächtig wurde, und ein kind, das seinen vater im gedränge verloren hat, nichts passiert ist. jedenfalls habe ich das nicht mitbekommen...

1312





Genau diese Aktion meinte ich bereits oben in nem Post! Da waren Kinder und Frauen die gequetscht wurden, hat nur noch gefehlt das auch dort Pfefferspray eingesetzt wurde   ... Und auf die frage was das denn soll gabs nur ein Achselzucken, super Jungs und dafür bekommt ihr "Gefahrenzuschlag", den sollten eigentlich WIR FANS bekommen   ...
#
Sungirl76 schrieb:
Halo,

also in seiner derzeitigen Verfassung ist er meines Erachtens nur ein Bankdrücker. Er verstolpert jeden Ball, kann keinerlei Pässe spielen etc...Ich hab mal echt viel von ihm gehalten, aber wenn man in schlechter Verfassung ist, gehört man auf die Bank. Und wenn man zu lange auf der Bank sitzt, gehört man für mich verkauft. Sorry für die harten Worte, aber im Moment sehe nicht ein, warum man den "armen" Amana mit Samthandschuhen anpacken sollte!

Liebe Grüße Sunny





Liegt auch am twist mit seinem Funkemariechen denke ich... Quatsch, mit Samthandschuhen schón gar net, der wird sich noch zusammenreißen (müssen!)!
Sein Problem liegt darin das er der UNANGEFOCHTENE Stürmer Nr. 1 war, jetzt nicht mehr iss. Wie man sieht geht das ganz schnell. Und gerde jetzt MUSS er Lesitung und Bereitschaft zeigen, zudem falls er wechseln möchte, sich auch für andere Vereine anbieten muss.
#
regurbsflow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ahhhhhhh, der Pöbler iss back   !!! Wieso "Deine Pyrotechnik", willst Du ihm etwa was unterstellen Werksmensch   ?! VOOOORSICHT, Du bist Gast also benimm Dich auch so.. .Unglublich, nix ausser dumme Sprüche!


Als Pöbler fall ich ja hier nicht auf   Dieses Forum besteht zu 90% aus Pöblern und niveaulosen Posts...   Dumme Sprüche sind hier die Regel!




Dann mach Dich doch einfach ab und geh uns net uff den Geist  mit DEINEN NICHTSSAGENDEN UNBEDEUTENDEN Posts, man man man   ...
#
Kallewirsch schrieb:
Auch ne Möglichkeit, die Anzahl der Klicks im Steckbrief hochzutreiben  


HRHR    
#
gorgonaut schrieb:
bin absolut nicht deiner meinung.

amanatidis ist und bleibt ein sehr guter stürmer, der sehr gute anlagen hat. warum er momentan nicht spielt, weiss nur er und funkel, aber das wird sich wieder einränken.

für mich gehört amanatidis uneingeschränkt in die erste 11.


Kollege war am Montag bei ihm 2 karten fürs Derby holen (glaubts mir oder lasst es bitte bevor jetzt irgendeiner anfängt   ...) da meinte er schon das er net spielt, habs meinem Kollegen net geglaubt bis es Di in der Bild stand... Amana wirkt total unglücklich meinte mein Kollege, gerade WEIL er spielen wollte. Naja, ob sie Streit haben hat er natürlich net gesagt... Am Samstag kann er ja zeigen wie fit er ist! Bis dahin und weiter hinaus sollten wir noch nicht spekulieren....
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
Und nun Wolfsburg zu Hause, damit die mal sehen was so ein Halbfinale an Stimmung bringen kann, den ihr Stadion war ja erbärmlich leer, wenns hoch Kommt 10.000  - 15.000 einsame Verlorene! Das war echt traubig!


Um genau zu sein halbvoll und die Stimmung war gut, denn das war der Kern der immer kommt! Ich hoffe persönlich hoffe eher auf ein Duell mit Stuttgart, wer ins Finale will muss jeden schlagen und lieber ausscheiden als rumpelfussball gegen euch. Fürs nächste DFB Spiel kannste dann wieder deine Pyrotechnik auspacken und Feuerwerkskörper in andere Blöcke schiessen. PS: Viel Erfolg für Samstag, ihr werdet es brauchen!  





Ahhhhhhh, der Pöbler iss back   !!! Wieso "Deine Pyrotechnik", willst Du ihm etwa was unterstellen Werksmensch   ?! VOOOORSICHT, Du bist Gast also benimm Dich auch so.. .Unglublich, nix ausser dumme Sprüche!
#
Dr.Ball schrieb:
???


Raffs auch net...
#
streit@eintracht schrieb:
eagleadler schrieb:
Wie findet ihr eigentlich den User streit@eintracht? Sagt ma eure Meinung zu dem. Guckt ma in seinem Steckbrief.

eagleadler



ey ich glaub dir gehts zu gut man du bist so ein ...... man lass des ma ja
sonst schreib ICH ma en beitrag über DICH un des wird net so hamlos  





Habt ihr Drogen genommen oda was iss mit euch los   ?!
#
touch7 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich komme auf ZoLo's Frage zurück: mehr als das - ist es das wert?

Nein. Und wem das nicht genügt, der sollte eben nach Belgrad gehen. Oder Istanbul. Oder Italien. Oder Leipzig.


Ja es ist es wert und wen das stört, der soll doch auf die Insel gehen,dort darf er in einer Oper sitzen





Belgrad iss es allemal wert, glaubts mir   ...

@touch: Wieso denn Oper, raff ich irgendwie net sorry (weil nur Sitzplätze?!) ?!
#
niemiec schrieb:
pipapo schrieb:
Wieso geht eigentlich keiner der "Befürworter" auf die möglichen Folgen für das SV-Positionspapier ein?

Ist euch das gleichgültig?  


Was heisst "Befürworter"? Man schiesst nicht mit Feuerwerkskörper auf andere !!(wird hier auch niemand gut heissen).
Der jenige der das gemacht hat kann sich deshalb auch nicht über eine strafe beschweren. Das SV-Positionspapier hat damit aber eigentlich recht wenig zu tun bzw. nur indirekt. Da geht es hauptsächlich um unschuldige,strafmass,vergabe praxis ,repressionen oder giesskannen prinzip und mit nichten um zurecht ausgestellte sv's wie es einer bekäme der erwischt wird wie  bei der blöden aktion gestern.Oder gibts da irgendwo eine passage in der steht ''Freiheit für alle'' oder ''Alles ist erlaubt''?. Solche beiträge wie deine sind es die gelesen werden und unwissende zur zustimmung animieren bzw das positionspapier in ein falsches licht rücken.  Finde ich völlig daneben.
Als akutelles bsp könnte es heissen ''alle die in dem Block standen bekommen SV'' , na vielen dank auch   . Vielleicht erkennst du jetzt was es mit dem positionpapier auf sich hat.

Zusammenfassend: Die einzigen die sich gestern daneben benommen haben ist der ''eine'' zündler und einige übereifrige beamte. Für ein Derby der Marke Oxc-Sge eigentlich als friedlich bzw. erfolgreich abzuhaken.  

''Gleichgültig'' ist mir nur dieser Fred  dessen Überschrift und die nachfolgenden diskussionen dermaßen unsachlich sind das es mehr schmerzt als das ungerechtfertigte pefferspray gestern oder das unötige gedränge am Ostbahnhof.

Wahrscheinlich ist das 3:0 aber zu eindeutig/langweilig um sich daran zu ergötzen.



ps: Und wenn sich noch einer über unseren Waldparkplatz beschwert dem schicke ich die Bilder von meinen Schuhen bzw. meiner Hose.





100% Zustimmung!

Das haste gut erklärt niemiec!!!


P.S: Mein Foto von der Hose+Schuhe schick ich auch! Kann man die net auf Schadensersatz verklagen *g*     ?!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....


So wird es immer sein, am besten kriege ich jetz tnoch Post weil hier einer behauptet ich war es. Meine Herren wegen so paar Bengalos. Habe Geschichten von früher gehört da wäre das ein Waschtag gewesen ....





Gibs zu DU warst es   !!! *IRONIE AN*  Hab Dich auf Kamera *IRONIE AUS*   !
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....


So wird es immer sein, am besten kriege ich jetz tnoch Post weil hier einer behauptet ich war es. Meine Herren wegen so paar Bengalos. Habe Geschichten von früher gehört da wäre das ein Waschtag gewesen ....




Brauchste mir net sagen, ich war beim Derby Roter Stern Belgrad-Partizan Belgrad die würden da drüber nur lachen... ABer sind nunmal in Deutschland ich weiß Leute   ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....
#
pipapo schrieb:
@BornheimerAdler 1980

Ob sie darüber nachdenken bleibt abzuwarten. Die Bezeichnung mit "B" wird aber vermutlich nicht wohlwollend übersehen.

Davon dürft ihr halten was ihr wollt, aber entweder ihr besteht auf der Bezeichnung (bitte gleich dazuschreiben) und tragt evtl Konsequenzen oder wir löschen sie aus euren Posts und euch vor diesen Konsequenzen zu bewahren.

Noch besser wäre es in letzterem Fall ganz darauf zu verzichten.

Gruß,
pipapo





Meinungsfreiheit, Grundgesetz! Das ist meine MEINUNG zu GESTERN, fertig! AUCH WIR HABEN RECHTE ODER ETWA NICHT?! ICH DACHTE WIR LEBEN IN EINEM RECHTSSTAAT??? MUSS MAN SICH ALLES GEFALLEN LASSEN?! WENN DIE DAS WORT MIT "B" SO STÖRT, WIESO HAT DENN GESTERN KEINER WAS VON DENEN GESAGT?! IM NACHHINEIN KANN ICH AUCH MEINE "STÄRKE" ausspielen, ganz schön arm....
#
raideg schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bin seid 3,5 jahren jedes Spiel da, aber egal   ... Wir haben uns 2 JAHRE NICHTS zu Schulden lassen kommen, da kann man über EIN DERBY das alle 15 Jahre (wenns hochkommt) mal anfällt net so hart urteilen, das war eine AUSNAHME!!!


Was! So lange schon?? Man, Du bist ja ein echter Veteran was?

@ alle Pyrofetischisten!
Wenn Euch einer abgeht, wenn es irgendwo fackelt oder knallt, werdet doch Pyrotechniker oder noch besser - bewerbt Euch bei der Bundeswehr, in Afganistan knallts andauernd.






Uiiiii stolz das de doppelt so alt bist oder was?! Armseelig aber wers braucht...

Hab ich gesagt ich bin Veteran?! Ich sagte nur das ich AKTIV seid 3,5 jahren IMMER da bin, lesen dann verstehste es vielleicht auch...


@alleNörgler: ARENA jetzt nur noch 9,95€


P.S: Schon mal im Kosovo gewesen?! Ich weiß wie es sich anhört wenns knallt also PSSSSSSSSTTTTT...
#
ZoLo schrieb:



P.s.: @ All - Unterlasst doch bitte generell irgendwelche Beleidigungen, bzw. auch konkret irgendwelche beleidigenden Äußerungen oder Titulierungen in Richtung Polizei, denn diese liest hier sicherlich mit und solche können dann auch Konsequenzen haben, also bleibt bitte sachlich!





Lieber Zolo, ich distanziere mich von Gewalt, aber leider haben sich die Männer der Staatsmacht nicht wie "Polizisten" benommen sondern machten ihrem Ruf als "Xxxxxx" alle Ehre!

Konsequenzen?! Da sollten sich die Grünen aber mal lieber überlegen was die da gestern veranstaltet haben von wegen "Deeskalation", die haben provoziert sogar als wir als SIEGER zu Oxxenabch Ost liefen, und glaube mir KEINER hat auch nur annähernd die Jungs in Grün provoziert, im Gegenteil da iss ne Frau fast umgekippt von dem Geschiebe der Staatsmacht und wir stellen uns schützedn um die und kriegen noch eine ab, UNFASSBAR!

Sorry aber die sollen mal froh sein das gestern nichts mehr passiert iss nach DER ASOZIALEN AKTION an Oxxenbach Ost. Haben in der S-Bahn noch gut "rumdiskutiert" mit denen...
#
Vael schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Geisterspiel??? Ich denke mal eher nicht, denn dann dürfe ja Köln oder Stuttgart das selbe passieren, von Leipzig gar net zu reden   !


Ich weiß nicht wie oft du in Liga Zwei dabei warst, aber unsere SGE ist mehr als nur ein bisserl vorbelastet in Sachen Pyrotechnik (Alleine das Abfackeln vom M1er Bruchweg war hart an der Grenze). Da müssen DD und Köln noch ein wenig nachholen um diese "Strafregister" zu bekommen was die SGE dank einigen unverbesserlichen angesammelt hat!

Das mit dem Geisterspiel ist garnicht so abwegig, leider denn das wurde uns schon angedroht!    


Bin seid 3,5 jahren jedes Spiel da, aber egal   ... Wir haben uns 2 JAHRE NICHTS zu Schulden lassen kommen, da kann man über EIN DERBY das alle 15 Jahre (wenns hochkommt) mal anfällt net so hart urteilen, das war eine AUSNAHME!!!