>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
Rothose79 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Also mit der S21 bis Eidelstedt und dann 5 min zu Fuß ?


So ist es! Zudem gibt´s in Eidelstedt auch gutes Pils!  


Gut zu wissen, danke   !!!
#
dlw schrieb:
Hallo,
hab von nem bekannten 1 sitzplatzkarte fürs derby bekommen.
stehplatz im waldemar-klein-block 2 also bei den kickers. da will ich nich hin.
zu nem vernünftigen preis geb ich sie ab, falls sich jemand zu den kickers traut!!
dlw  


Hast PN!!!
#
Pieke schrieb:
Warum hab ich immer keine ideen was die nicks angeht! muss mich glaub ich nochmal anmelden!

und pohrhuhn: genau! 1887% zustimmung auch was die symphatien für die sge angeht!


Danke jungs, darauf erstmal n'Flens am Samstag Morgen nachm Fischmarkt^^  ,-) !!!
#
Pieke schrieb:
hier machts mehr spaß!    


Gibs zu, die farben Rot und Weiß sinds   !!!
#
Mini-Me schrieb:
Wenn der kommt werde ich Mainz-Fan  :neutral-face  


Biste das net schon       ?!
#
Oirobaboggal schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Rothose79 schrieb:
Moin moin,

als HSV-Fan darf ich hier vielleicht ein wenig korrigieren: Plastikflaschen sind sehr wohl erlaubt, wenn es weiches Plastik ist (Cola-Flaschen sind beispielsweise hartes Plastik).

Ansonsten: Hier der entsprechende Abschnitt unserer Stadionordnung:

[...]





*lol*

Cool Drogen sind erlaubt oder was     ...!


Ich denke, dass illegale Drogen durchaus durch das BtMG in Gänze abgedeckt sind!

*klugscheis*





ECHT   ?! Schon klar, nur steht da nirgends was von BtmG deswegen die blöde Frage ironischerweise   ...
#
_exile37 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber ehrlich... Rothose, wasn das fürn Name?! Biste BEIERN Fan oda was... :neutral-face ?!


rothose bedeutet in bezug auf den hsv das gleiche, wie adler bei uns...  


Eintracht=Adler=Adler-Fan
HSV=Raute=Rothose??? Verstehe Die Logik net... ?!
#
dogmatist schrieb:
Simon Vukcevic (OM - Saturn Ramenskoe)
Danny Szetela (DM - Columbus Crew)
Nenad Marinkovic (ST - Partizan Belgrad)
Moritz Volz (IV - FC Fulham)


Vukcevic=JA BITTE!!!
Marinkovic= Hmmm, hat Zukunft der Junge! Im UEFA Cup gut gespielt!
Moritz Volz= Tja, da scheiden sich die geister, schlcht iss er net, iss immerhin mimentan Stammspieler!

Dany Szetala= kenn ich net   !
#
Wolle24 schrieb:
Zwergenmine schrieb:
Ich suche 1 oder 2 Karten, je nachdem, was möglich ist, für das Pokalspiel gegen Offenbach.


Mach keine Witze  ,-)  




Ich kenn da einen:

Geht ein Frankfurter in die Geschäftstelle und sagt:" Ich hätte gerne 2 Pokalkarten fürs Derby..."    
#
SGE-Brüller schrieb:
Zwergenmine schrieb:
Hallo,

ich dachte ich probier es einfach mal....
Ich suche 1 oder 2 Karten, je nachdem, was möglich ist, für das Pokalspiel gegen Offenbach.
Vielleicht kann ja jemand spontan nicht dran teilnehmen, dann schreibt mir einfach ne PN.
Behaltet meine Nachricht hier einfach im Hinterkopf. Es gibt immer mal Ausnahmesituationen, die es einem nicht ermöglichen ein Spiel zu besuchen.
Ansonsten schon mal vielen Dank, für die Mühe, die ich gemacht habe.  


aba klar        




Nur weil DU Assi ne Kadde hast musste uden Kartenlosen net den Glauben an ein WUNDER nehmen    ,-) ...!!!
#
PsychoAdler schrieb:
Rothose79 schrieb:
Ziehst du Nebenluft, Quatschrübe?  


Geh' spielen, Kleiner.


PA


Aber ehrlich... Rothose, wasn das fürn Name?! Biste BEIERN Fan oda was... :neutral-face ?! "Gesangsanlage", selten so einen Scheiss gehört...! Net mal mitm Loddo King Karl könnt ihr Stimmung machen und dann was von "Gesansganlage" labern, alter alter seid ihr peinlich...
#
Oka-Sweety schrieb:
ähm DANkeschöööön un nich keschöön    


Sag mal Oka, kommt Melli mit?! Franzi kommt sie trifft sich mit ihrem Freund dort. Aber was iss mit Melli, weißte das zufällig?!
#
Rothose79 schrieb:
Moin moin,

als HSV-Fan darf ich hier vielleicht ein wenig korrigieren: Plastikflaschen sind sehr wohl erlaubt, wenn es weiches Plastik ist (Cola-Flaschen sind beispielsweise hartes Plastik).

Ansonsten: Hier der entsprechende Abschnitt unserer Stadionordnung:

§6 Verbote
(1) Den Besuchern der Arena ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:

a) Waffen jeder Art,

b) Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können,

c) Gassprühdosen, ätzende oder färbende Substanzen,

d) Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind,

e) sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer,

f) Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände,

g) Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1,20 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist,

h) mechanisch betriebene Lärminstrumente,

i) alkoholische Getränke aller Art,

j) Tiere

k) Laserstifte

l) Schriftstücke, Zeichnungen, Symbole oder Fahnen politischer, ideologischer oder werblichen Charakters sowie sämtliche Gegenstände, die kommerziellen Zielen dienen und von Dritten gesehen werden können.

m) rassistisches, fremdenfeindliches oder rechtsradikales Propagandamaterial.

(2) Verboten ist den Besuchern weiterhin:

a) Nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen der Spielfläche, Absperrungen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, Maste aller Art und Dächer zu besteigen oder zu übersteigen,

b) Bereiche, die nicht für Besucher zugelassen sind (z. B. das Spielfeld, den Innenraum, die Funktionsräume) zu betreten.

c) das Werfen von Gegenständen, die andere gefährden können.

d) Feuer zu machen, Feuerwerkskörper oder Leuchtkugeln oder andere pyrotech-nische Gegenstände abzubrennen oder abzuschießen,

e) ohne Erlaubnis der Stadt oder des Stadionnutzers Waren und Eintrittskarten zu verkaufen, Drucksachen zu verteilen und Sammlungen durchzuführen.

f) bauliche Anlagen, Einrichtungen oder Wege zu beschriften, zu bemalen oder zu bekleben,

g) außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten oder das Stadion in anderer Weise, insbesondere durch das Wegwerfen von Sachen, zu verunreinigen.

h) das Provozieren anderer Zuschauer zu Haß oder Gewalt gegenüber den Unparteiischen, Spielern oder sonstigen Personen.

i) das Einbringen bzw. offene Tragen von Zeichen oder Symbolenrassistischen oder ausländerfeindlichen Inhalts sowie das Rufen bzw. Absingen solcher Inhalte.

j) ohne Erlaubnis des Stadionnutzers:
- das Stadiongelände mit Fahrzeugen aller Art zu befahren
- Waren, Zeitungen, Zeitschriften und Eintrittskarten zu verkaufen sowie
Werbematerial wie Warenproben und Prospekte zu verteilen
- Sammlungen jeder Art durchzuführen




*lol*

Cool Drogen sind erlaubt oder was     ...!
#
AllaBumballa schrieb:
Also ich war kurz davor die "Blauhelme" zur Befriedung dieses Sektors zu rufen, aber jetzt habt ihr ja von selbst die Kurve wieder gekriegt und könnt Euch ja vor dem nächsten Heimspiel alle auf ein Zigeunerschnitzel treffen!   ,-)



LOL, der war gut  Alla !!!
#
linkhawk schrieb:
Rheinadler schrieb:
linkhawk schrieb:
Rheinadler schrieb:
linkhawk schrieb:
touch7 schrieb:
linkhawk schrieb:

mach nicht auf klotz du depp.
was weisst du schon wie es in serbien ist.du hast doch keine ahnung, also lieber klappe halten und kein  müll schreiben.



Steck dir die Jeans in die Strümpfe und dreh dich zu eurer Zigeunermusik im Kreis.
Wenn das nicht reicht, dann noch Rasierklingen unter die Arme und zwischen die Beine,Kampffrisur und ja den bösen Blick nicht vergessen.
Lern erst mal lesen und verstehen,bevor du Worte wie Depp oder wie er deutscher Lauch in den Mund nimmst ,-)


du bist ja richtig kaputt    

ich habe nie deutscher lauch gesagt,also musst du erst richtig lesen üben mein lieber.
was soll das mit"zigeunermusik"???sind wir zigeuner,oder was?wenn dir unsere kultur nicht passt kann ich auch nix dafür.


wenn ich so deine texte lese,denke ich immer mehr das du mit na klatze,bomber jacke und stiefel rum läufst.

verdammter na....

mamu ti jebem




Unser Kroate wieder... Du bist ziemlich leicht reizbar.

Außerdem will ich Dich nur drauf aufmerksam machen, dass er nicht behauptet hat, dass Du "deutscher Lauch" geschrieben hast. Also erst lesen, dann tief durchatmen, dann posten.

Es kommt überhaupt nicht gut, wenn Du Leute, die Du noch nie gesehen hast, als Na.. bezeichnest. Ich behaupte, Du wandelst auf schmalem Grate.

Dein letzter Satz ist unter aller Kanone. Damit hast Du meine Meinung von Dir bestätigt (wollte ich Dir nur mitteilen).


ja ist klar,jetzt ist wieder der ausländer schuld.und nicht der uns beleidigt und als zigeuner beschimpft.Steck dir die Jeans in die Strümpfe und dreh dich zu eurer Zigeunermusik im Kreis.
Wenn das nicht reicht, dann noch Rasierklingen unter die Arme und zwischen die Beine,Kampffrisur und ja den bösen Blick nicht vergessen
, auch schöner satz gegen uns, aber das ist ja nicht schlimm......

naja so ist es halb.


Mach Dich mal ein bisschen locker. Wenn ich touch7 richtig verstanden habe, was das nur eine Erwiderung auf den "deutschen Lauch" von Bornheimer Adler um ein wenig zu provozieren.

Also immer locker bleiben.

Back to topic: ich halte Ljuboja für ein Charakterschwein, aber nicht weil er Serbe ist (traurig, dass man sowas dazu sagen muss).



ok, vielleicht hab ich überreagiert,dass ist die mentalität,aber wieso diese vorurteile mit der kleidung, ob es nicht deutsche oder türken gibt die so rum laufen.oder das mit der zigeunermusik, was soll das?für den eine satz, hab erst geschrieben dann nach gedacht war nicht korrekt von mir.





Haben wir uns jetzt wieder alle lieb     ???
#
alex@ffm-höchst schrieb:
mal abgesehen davon, das der ein oder andre meint, dass die eintracht mal dies oder jenes springen lassen müsste/sollte/könnte, hoff ich erstmal, dass die vorhandenen tickets auch alle abnehmer finden... :

ich hätt da noch nen paar tickets...klick mich    


Hehe Du Ärmster   ... Aba traurig das Du keinen Abnehmer findst   ...
#
Fritzman schrieb:
2 aus Bremen (Zug)


macht=88  
#
neeko schrieb:
sacki schrieb:
barbrady schrieb:
zu finden zwischen neuem und altem ReWi


Dieses schöne Piece erhellt mir immer meine Raucherpausen    


also nen piece würde einer der sich damit auskennt was anderes nennen, im jargon wird so ein "künstler" eigentlich als toy bezeichnet. sieht einfach shice aus.






Alter wenn der KENT oder FUEGO jetzt bloß hier bei mir wären, köstlicher Thread   ^^...
#
ich + 2-3 Kollegen mitm Nachtbus^^  ,-) =86(87 eventuell)
#
touch7 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Mach Dich mal ein bisschen locker. Wenn ich touch7 richtig verstanden habe, was das nur eine Erwiderung auf den "deutschen Lauch" von Bornheimer Adler um ein wenig zu provozieren.

Also immer locker bleiben.

Back to topic: ich halte Ljuboja für ein Charakterschwein, aber nicht weil er Serbe ist (traurig, dass man sowas dazu sagen muss).


Danke dir Rheinadler,so hab ich es gemeint und ich denke mal der Bornheimadler hat mich auch verstanden, da er eigentlich optisch nicht den kritisierten bzw ironisch erwähnten Fraktion entspricht.
Erneut zu Ljuboja, wer sich in keinen Verein zurecht findet, muss charkterlich einfach schwer zu handeln sein.
So einer passt absolut nicht in unsere Mitte und da ist es egal welche Nationalität er hat ,ausserdem haben wir auf dieser Position die Qual der Wahl*IRONI*

ps hawk jeben ja tebi sve po spisku kretenu jedan,pogelda san ti profil pa sto si dite te necu prozivat.
Nauci se kako se ponasas u tudoj drzavi klosaru obicni!




EY EY JUNGS KOMMT MAL DOWN ALTER!!!

ZU: "da er eigentlich optisch nicht den kritisierten bzw ironisch erwähnten Fraktion entspricht"

Was meinste warum ich so "brav" aussehe, "der erste Eindruck zählt" touch   !!! Also ich mag Zigeunermusik, nur mal so nebenbei die können Blasinstrumente richtig fett spielen und nach 5-6 Sljivovic gefällt es Dir auch, wetten wir    ,-) ???


P.S: Der war böse   ...