>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
Vael schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Leuchtspurraketen !?!    

http://www.youtube.com/watch?v=8vuIsp5J-bU&mode=related&search=

das sind für mich keine Leuchtspurraketen, die Dinger haste in jedem 10er Pack kurz vor Silvester dabei, fliegen knapp 10 Meter hoch und das wars auch schon !


Tja, und wie ich es schon sagte, die Medien haben was anderes draus gemacht. Wer darf drunter leiden? Die Fans die nix gemacht haben, die Fans mit unberechtigten Stadionverboten und vor allen Dingen darf die SGE drunter leiden weil sie mal wieder Strafen zahlen darf.

Und sollten wir dank dieser Aktion mal nen Geisterspiel bekommen, dann versohl ich eigenhändig den ***** von so nem bescheuerten Kiddy der des gemacht hat, damit er niemals wieder auch nur nen Feuerzeug anschaut!





Geisterspiel??? Ich denke mal eher nicht, denn dann dürfe ja Köln oder Stuttgart das selbe passieren, von Leipzig gar net zu reden   !
#
Vael schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???



LUTSCHER!!!...  

Das ist Derby-Feeling... Bengalos und Leuchtraketen...  rumschiessen muss man zwar net... jedoch fand ichs geil!   ... dalabad, kannst ja zum Rasenschach gehen... oh man, .... ich biiin empööört...        


Leuchtspur auf annere Leutz ballern gehört also dazu hm? Wegen solch Hanseln wie dir und jenen die das gemacht haben, hammer doch so nen schweren Stand in Sachen Stadionverboten. Vielen Dank für nix ihr Assos!

Bengalos und Rauchbomben sind ok, aber Leuchtspur oder Leuchtstifte oder sonst was pyrotechnisches auf andere loszulassen ist unterste Granate! Da wird sich der Herr Moog wieder tierisch gefreut haben

"Jaja diese assigen Frankfurter, ich habs doch sofort gewußt!" so oder so ähnlich wird es dann wieder gehießen haben in der Nachbesprechung....





Wir haben schon 2 mal Pyros bei UNS im Stadion gehabt (GÄSTE), selbst jedoch NIE welche gezündet! Das es bei einem  SOLCHEN D E R B Y zum Einsatz von Pyro kommt kann man verstehen, das sollte man net dramatisieren. Derjenige ders abgebrannt hat wird schon wissen was auf ihn zukommt, denke mal wenns net der OXC gewesen wäre, dann wäre auch nix passiert...

Und hört mal auf mit "Leuchtspur", ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten! Zudem wurde der Mob gefilmt, d. h. die Leute wußten das auch, ERGO= es wird sich niemand beschweren wenn Strafen verhängt werden, sie wußten was sie tun....
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für die Zukunft der Kleinen und ihren Eltern.   [/font]


AUCH VON MIR ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT, MÖGE ER GROß UND GESUND WERDEN   !!!
#
igorpamic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Im Fernsehen haben sie auf die Video-Überwachung und die jetzt anstehenden Stadionverbote hingewiesen!!!


Ich war im Gästeblock A da wo die Leute sitzen anstatt zu stehen   , wir haben versucht die Masse anzuheizen, waren aba zuviele "normalos"! Neben uns NUR Zivibullen und welche mit Videokamera, die haben als den Block drüben aufgenommen, lachhaft... Gut das eine Rakete bissi das Ziel verfehlt hat passiert mal immer wieder, iss ja nix passiert...

Der Weg vom BHF war schon Fett, der Mob, die Bengas, die Bullen, einfach nur FETT!


JEDOCH WAR ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT WAS SICH UNSERE "Staatsmacht" MAL WIEDER ERLAUBT HAT! 3000 Fans wollen nach Hause und an Offenbach Ost wird der Zugang auf die Gleise verwehrt, MIT WELCHEM GRUND?! Die gleisen WAREN LEER, aber hauptsache mal schickaniert   !!!
EIne Frau vor uns hatte keine Luft mehr bekommen und wir haben nen Kreis drumherum gemacht damit sie Luft bekommt   , da kommt so ein Bullensack und haut uns fast eine rein, dann hat eer die Situation erkannt und hat sich wenigstens entschuldigt (!), *******...

Naja, wir haben dann noch in der bahn die Pullen angemacht und gefragt ob so Deeskalation aussieht, und ob sowas auf der Polizeischule gelehrt wird....


" DIE MÜTTER VON DEN BULLEN DANN SIND F..... FRAUEN     !!!" Alter das war ein Spaß!!!



UND SCHON WIEDER DERBYSIEGER S G E !!!!  


Zivibullen?
Bullen?
Bullensack?
Pullen?
Die Mütter der Bullen?
Und wieso waren die alle auf der Polizeischule? Häh?    





Und was willst Du mir mit Deiner tollen Aussage mitteilen Gospodine Pamicu?! Nisi bio tamo kako se meni cini, zato... PSSSSSSST!!!
#
Karsten schrieb:
Ihr seid da mit Sturmgewehren rein und habt mit Leuchtspurgeschossen im Nato-Kaliber die halbe Waldemar-Klein-Tribüne niedergemäht !! Das habe ich ganz genau beobachtet.  




Muahahaha!!! DANKE, endlich einer ders auch sieht so wie es war! Leuchtsputmunition, das haste aufm Bundeswehrübungsplatz aber net im Stadion, es sei denn Du bist bei uns in Serbien da haben die dann die passenden AK's 47 dabei        ,-) ^?! Oh man, was eine Diskussion wegen den römischen Lichtern da .... Iss jemand verletzt worden, wurde aufs Spielfeld geworfen??? NEIN, also macht mal locker...
#
Knueller schrieb:
Motterplötz schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???



was bist du für einer.du heults hier rum wegen so ein bisschen pyro.aber was uns vorm stadion passierte,all die schikanen und nicht nachvollziehbaren pfeffersprayaktionen interessiert wieder keinen.lachhaft und bildniveau



Schonmal überlegt, dass das eine das andere hervorrufen könnte?  




Du kannst doch net wegen Pyros die draussen gezündet wurden die Leute mit Pfefferspray eindecken?! Wasn das für ne Logik?! Die Dinger brannten kurz und lagen dann aufm Boden, und weiter?! Aber wie sich die Grünen benommen haben war unter aller SAU, den Leuten den Zugang zum Gleis versperren obwohl tausende von Leuten von hinten drücken. Reine SCHICKANE getsern am Offenbaxch OST, wollten wohl die neuen Gummiknüppel einweihen...   !!!!
#
MartinLSC schrieb:
Es  wurde gar nix in Richtung Offenbacher Block geschossen, aber auch gar nix!! Die Leuchtkugeln waren keine Richtigen (Tippe auf so Dinger von Silvester), die höchstens 5m weit geflogen sind und das geradeaus in die Luft vor den Block! Jetzt hört mal mit dem Mist auf, immer so scheiss Gerüchte zu verbreiten! Wers nicht genau gesehen hat, einfach nix zu schreiben!!!
Und Bengalos gehören einfach dazu!!



100% aggre!

Leuchtspurmunition?! Leute wißt ihr überhaupt wie sowas aussieht geschweige denn wie weit es fliegt?! Rischddisch, das waren gestern "römische Lichterkugeln" (wie an Sylvster üblich)aber keine "Leuchtspurmunition", dafür brauchste nen Revolver oder Pistole um es abzuschiessen   ....

http://www.pyroweb.de/images/items/large/22192.jpg
Das war soweas in der Art, aber keine "Leuschtspurmunition" oder habt ihr es laut knallen hörn?!


Fehlt nur noch das es heißt wie haben "Vogelschrecks" gezündet   ...
#
Dirty-Harry schrieb:
Im Fernsehen haben sie auf die Video-Überwachung und die jetzt anstehenden Stadionverbote hingewiesen!!!


Ich war im Gästeblock A da wo die Leute sitzen anstatt zu stehen   , wir haben versucht die Masse anzuheizen, waren aba zuviele "normalos"! Neben uns NUR Zivibullen und welche mit Videokamera, die haben als den Block drüben aufgenommen, lachhaft... Gut das eine Rakete bissi das Ziel verfehlt hat passiert mal immer wieder, iss ja nix passiert...

Der Weg vom BHF war schon Fett, der Mob, die Bengas, die Bullen, einfach nur FETT!


JEDOCH WAR ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT WAS SICH UNSERE "Staatsmacht" MAL WIEDER ERLAUBT HAT! 3000 Fans wollen nach Hause und an Offenbach Ost wird der Zugang auf die Gleise verwehrt, MIT WELCHEM GRUND?! Die gleisen WAREN LEER, aber hauptsache mal schickaniert   !!!
EIne Frau vor uns hatte keine Luft mehr bekommen und wir haben nen Kreis drumherum gemacht damit sie Luft bekommt   , da kommt so ein xXNÖXx und haut uns fast eine rein, dann hat eer die Situation erkannt und hat sich wenigstens entschuldigt (!), *******...

Naja, wir haben dann noch in der bahn die Pullen angemacht und gefragt ob so Deeskalation aussieht, und ob sowas auf der Polizeischule gelehrt wird....


" DIE MÜTTER VON DEN ****** DANN SIND F..... FRAUEN     !!!" Alter das war ein Spaß!!!



UND SCHON WIEDER DERBYSIEGER S G E !!!!
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Wäre auch nach wie vor für Verlosung ...

Wie solln das mit dem Gästebuch gehen? da steht doch der erste Eintrag zuerst wenn du alle gleichzeitig freischaltest oder? Kenn mich da net 100pro aus ...


Jep Oko wenn Du mehr einträge hast . Dann wird der zuerst freigeschaltet der Oben ist !!


d. h. wenn jemand um 12.15 gepostet hat erscheint er als erster logischerweise....
#
Pohrhuhnmopper schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pohrhuhnmopper schrieb:
Das war stimmungsmässig gar nichts von uns. Ihr ward nicht schlecht, aber ich hab auch schon besseres aus Frankfurt mitbekommen. Ich würde da ne 3+ geben.

Bittere Niederlage für Euch - ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Ich drück Euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser läuft.




Erstmal vielen Dank für die Einschätzung, hab mit anderen HSV Fans geredet die haben das gleiche gesagt... Naja, bitter wars halt wie so zuletzt auch... Habt ihr das "HIV" mitbekommen auf eurer Seite   ?! Schade das ihr für 57000 so leise seid, versteh ich net...?! Die Hamburger sind alle cool drauf, keiner hat uns angemacht, sogar die Hauptbahnhof-Playa-Assis haben irgendwie Respekt vor Leuten mit FRANKFURT ´Klamotten gehabt, sind wir denn wirklich so "gefürchtet"     ??? Also alles in einem ein, bis auf Ergebnis, schöner Tag und vorallem Abend in Hamburg/ST.Pauli   !!!



HIV? Nicht wirklich. Ist aber auch nicht wirklich kreativ - das sage ich jetzt nicht nur als HSVer. Total ausgelutscht und plump.

Das Problem bei uns ist, dass die Akustik im A-Rang (Stehplätze) nicht wirklich gut ist. Wenn man in einem Block etwas anstimmt, hört man 2 Blöcke weiter meist nichts - so ist es schwer, den Gesang über die ganze Nord zu tragen bzw. zu koordinieren.

Die Jungs ausm Oberang hört man dahin gegen ganz gut und man nimmt den Gesang von dort auf. Genauso wie bei der UFFTA nach Spielende, wo der Oberand angestimmt und der Stehrang geantwortet hat.

Ich denke mal nicht, dass ihr gefürchtet seid, ihr verhaltet euch nur korrekt und bekommt dann auch Respekt.

Viel Glück morgen gegen den OFC!




Ajo weißt doch wies iss, nix für Ungut  ,-) ... Hmmm, also das Ende mit dem Uffta war gut laut klar das da alle mitgermacht haben aber sonst fand ich euch für 57000 ziemlich leise, okay wenn Du jetzt sagst die Akkustik iss scheisse dann haben wir ja schonmal einen Grund dafür...

Find euch auch sympathsich, also ich hatte keinerlei Probleme mit HSV'lern. Hab noch mit einem HSV Fan ein Freestyle Battle gemacht, der meinte auch nur "Respekt an FFM!, Du hast mich geburnt   !", das hat mich dann wieder bissi aufgebaut und wir haben den Rest der Nacht im Jolly Roger verbracht und "gefeiert"   !


Danke, das Glück werden wir brauchen bei all dem Pech zuletzt...!!!
#
Endless schrieb:
Glaube nicht, dass er uns direkt weiterhelfen kann. Er ist ein Talent, nicht mehr und nicht weniger. Für die Offensive muss unbedingt noch ein kompletter Spieler her.




KANNavaro       ???


P.S: Ja ich weiß, er spielt Abwehr...
#
JimBob schrieb:
Großer Gott!!!

Schirm, Handtäschchen, Lippenstift...





Eyeliner, Spiegel...
#
semi schrieb:
Zimmermann

Ochs  -  Russ  -  Kyrgiakos  -  Spycher

Chris

Preuß  -  Streit

Meier

Takahara  -  Thurk




So...und nicht anders!!! Finde alles andere (außer Torwart, das ist mir egal, untragbar!)





SAGT MAL, WAS HABT IHR MITM RUSS?! DER HAT AM SAMSTAG SEINE CHANCE (LEIDER!!!) NET GENUTZT, VERSTEHE NET DAS IHR IHN WIEDER SEHEN WOLLT UND VASOSKI NET, ISS MUR UNBEGREIFLICH?! GERADE IN SO EINEM SPIEL BRAUCHEN WIR KELRE WIE VASI!!!


Nikolov

Ochs - VASOSKI- Kyrgiakos - Spycher

Chris(Huggel)

Preuß - Streit

Meier

Takahara - Thurk
#
Pohrhuhnmopper schrieb:
Das war stimmungsmässig gar nichts von uns. Ihr ward nicht schlecht, aber ich hab auch schon besseres aus Frankfurt mitbekommen. Ich würde da ne 3+ geben.

Bittere Niederlage für Euch - ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Ich drück Euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser läuft.




Erstmal vielen Dank für die Einschätzung, hab mit anderen HSV Fans geredet die haben das gleiche gesagt... Naja, bitter wars halt wie so zuletzt auch... Habt ihr das "HIV" mitbekommen auf eurer Seite   ?! Schade das ihr für 57000 so leise seid, versteh ich net...?! Die Hamburger sind alle cool drauf, keiner hat uns angemacht, sogar die Hauptbahnhof-Playa-Assis haben irgendwie Respekt vor Leuten mit FRANKFURT ´Klamotten gehabt, sind wir denn wirklich so "gefürchtet"     ??? Also alles in einem ein, bis auf Ergebnis, schöner Tag und vorallem Abend in Hamburg/ST.Pauli   !!!
#
Mbukatchi schrieb:
Maikoff schrieb:
sir_rhaines schrieb:
ZoLo schrieb:
AllaBumballa schrieb:
ZoLo schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Der kann nix.


Der kann was!



Der kann sogar noch mehr!


Und wie der das kann!



Kann ja sein...


Was kann der denn ?


Irgendwas kann doch jeder!




Kann es sein das ihr Drogen nehmt   ?!
#
saschku1976 schrieb:
cubus schrieb:
haben auch 4 karten für w4, kommen bestimmt irgendwie rüber


woher???

ebay???


Ich kenne welche die haben Karten aber frag lieber net nachm Preis (außer Du bist Millionär^^)   ....
#
Rostiger-Nagel schrieb:
kielerin schrieb:
Es war wirklich super!  
Selbst mein Mann, der kein Eintracht Fan ist, wollte gar nicht nach Hause!
Vielen Dank an die Bembelbar-Crew!

Gruß aus Kiel,
Svenja


Sprecht ihr vom Jolli Roger?
Wenn ja, war ne Klasse Nacht    




Ja man Jolly Roger war der HAMMER, bös geile Stimmung, Astra Bier geht runter wie Wasser und die Celtic Fans waren auch cool   !
#
linkhawk schrieb:
man,seit ihr gut gelaunt.
ist doch nur ein kleiner spass theard.
davon werden wir nicht sterben


Leute man kanns auch übertreiben er wollte nur ein bissi OPTIMISMUS verbreiten der EUCH ja leider fehlt   ... Aber das Leute für alles dumm angemacht werden sss wohl zur Normalität hier geworden   ....
#
"Trotz der Krise haben immerhin 3384 Eintracht-Anhänger Karten für diese Partie gekauft, um ihr Team an der Elbe lautstark zu unterstützen."


Steht in den News auf der Startseite, hört sich nach sehr lautstarker unterstützung an   !!!
#
magathini schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pieke schrieb:
Warum hab ich immer keine ideen was die nicks angeht! muss mich glaub ich nochmal anmelden!

und pohrhuhn: genau! 1887% zustimmung auch was die symphatien für die sge angeht!


Danke jungs, darauf erstmal n'Flens am Samstag Morgen nachm Fischmarkt^^  ,-) !!!


nur so als tipp.
wenn du es "sonntags" morgens auf`m fischmarkt probierst,
hast du mehr erfolg  





SHIT   !!!