>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
kevinpaul schrieb:
wo werden die eintracht fans zu finden sein?
auf der sitzplatz tribüne oder stehplatz?  




Na auf den Sitzplätzen wie immer   ...
#
frankxx41 schrieb:
Bornheim wird siegen!  
FSV 3
Kleine Eintracht 2



Da ich ja BORNHEIMER bin müsste ich ja fürn FSV sein , auch weil ich den Levy seine Schwester kenne und der Sascha Volk mein Sitznachbar in der Klasse war als ich die 11 wiederholt habe und mit mir bei der SG Bornheim gekickt hat, und seine Freundin Ahu iss auch sooo ne liebe^^     ! Volk könnte uns Probleme bereiten, iss ein guter Techniker und schnell!


SORRY VOLK, aber SGE holt die Punkte! Nachbarschaftshilfe heißt das   !!!
#
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Verdammt, Du hast meine Gästebucheinträge entdeckt

Aber was hat das mit Groupies zu tun?


sherlock pia war am werk  

nunja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass es auch männliche groupies gibt. vielleicht nicht hysterisch kreischend, aber dafür dumm herumsülzend und handys- und sonnenbrillensammelnderweise unterwegs.  





Dann wäre ich ja, Deiner Meinung nach, nur aufgrund der GB Einträge einer dieser "männlichen Groupies", bin ich aber net, frag den Schobberobber72     ! Vorsicht, Okay-Sweety hat sich angemeldet (siel liebt den Jonesi^^) *g*...! Aber da kann ich euch beruhigen die iss bei jedem Spiel dabei   !!!
#
Freecastle_Adler schrieb:
nano_adler schrieb:
in der bild-online von heute:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html

steht:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!


Da siehst du was Misses Germany und ihr toller Hecht von Frauen in der Kurve halten....Als Mrs Germany sollte man das machen was man kann, sprich auszi....und den Mund halten!





Jaja, die Sarah Gerth das alte Stück... War bei mir in der Stufe, übelst eingebildet war sie, denke net das es sich geändert hat  ,-) ! Und da dann war die immer so dünn und überdreht in der Schule, was die wohl genommen hat   ?! Man waas es net, man munkelts nur   ...
#
umek schrieb:
100% schrieb:
Die Elfer szenen waren für mich nicht strittig...

Rennt der Bommel aufs leer stehende Tor zu und wird so berührt, fällt er garantiert nicht.
Der rennt weiter und macht das ding!
Für mich ist er nur berührt worden, und nicht umgehauen worden!
Einer der Kommentatoren (wer auch immer) meinte: "da fand eine berührung statt, und das ist ein klarer elfer". Da muss ich grad mal lache!



was man leider auch nur in wenigen einstellungen sieht ist doch, das er den griechen runterzieht, meiner meinung fällt der dann und trifft dabei den van bommel !!!








Der Kicker erwähnt im Spielbericht nichst von einem angeblichen Foul an van Bimmel...

http://kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763540



Noch komischer das die Sortschau bzw. der Bazi-Moderator ein Foul und damit einen klaren Elfer beim Foul an Van Bimmel gesehen haben will, OBWOHL auf sportschau.de in der Bildergaleire zum Spiel dann, ganz gegensätzlich, das hier steht:  




Bei Das  Spiel in Bildern das BILD Nr. 4:

"Der eigentlich für die Rolle des Leaders auserkorene Mark van Bommel fiel nur ein einziges Mal während der gesamten 90 Minuten auf - bei einer THEATRALISCHEN SCHWALBE im Frankfurter Strafraum. ZURECHT kassierte der Niederländer dafür Gelb."  

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200703/17/frankfurt_bayern.jhtml




Unglaublich dieser Sportschau-Depp vom Samstag...
#
Knueller schrieb:
LOL wie sich manche Leute hier ecchauffieren! Gebt acht auf Euer Herz, Jungs!    



Ey Leute der iss 13, da kann man sich ja net wirklich aufregen  ,-) ...
#
Bonner23 schrieb:
@klarino

ich vergass das deine Mutter nach totem Fisch riecht, sorry


Jungs wir sind alle abgefuckt, aber das iss kein Grund das ihr jetzt persönlich werdet, oder ?!
#
AllaBumballa schrieb:
anpi schrieb:

ist geld denn immer alles?


Natürlich nicht, daher hat er bei Schalke auch noch keinen Vertrag unterschrieben, er will nämlich noch eine Klausel in den Vertrag haben:
"Lebenslange gratis Gaslieferung für ganz Bonames!"    





MUAAHAHAHA, der war gut     !
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!        


Net nur die     ^^...


Ferkel!  ,-)  


Nana, Du bist der Kölner   !
#
sCarecrow schrieb:
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!        


Net nur die     ^^...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.


Streit kann nach links rücken, Mehdi geht auf rechts!

Nach dem Abgang von Cha fehlt uns irgendwie eine richtige Rakete auf rechts.

Pro Mahdavikia!


Jetzt wollt ich auf Deinen Post im JAY JAY Thread antworten , SCHWUPS da war er auch schon zu     !!!

Hmmm, hoffe net das Streit geht und wir dadurch auf Mehdi aufmekrsam geworden sind   ...?!
#
Adler-Girl90 schrieb:


Die Jugend von heute



 





Wenn Du wüßtest... Was ich so mitberkommen habe, OLALALALA! ich will keine Kinder haben   !!!
#
GoodButcher schrieb:
Ich war gestern Abend im Training. Bei uns spielt ein Bundespolizist mit der unter anderem auch am Südbahnhof war und ziemlich oft bei den Eintracht spielen ist. Er sagte wenn das ab zündeln von Pyro so viel Stimmung zusätzlich zaubert dann sollte es dazu gehören. Es sollte kontrolliert abbrennen. Und am besten von der öffentlichen Seite her geschehen. Quasi der Fanbeauftragte und Co brennt dieses ab.


Na endlich mal ein guter B.... Polizist   !
#
Freecastle_Adler schrieb:
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
@touch: Hast Du es irgendwo, find bei youtube nur eins, k. A obs das iss weil ichs net angucken kann???



Habe das auf einer Fanseite gefunden ist das vom Derby?
http://www.delije.net/av/fudbal/0607/0607_128derbi2.wmv

Ps diese Links darf man posten die haben bestimmt nix dagegen  


Das nenn ich mal eine Pyroshow, oder ham die Silvester gefeiert  




Das iss zum "normalen Alltag" bei Belgrader Derbys geworden, vorne stehen auch schon die Feuerwehrmänner^^   ! Was sind das für Bengas, mit Blitzeffekt!? Hab ich so noch nie gesehen, sieht verdammt FETT aus bei so vielen  auf einmal ,-) ...

Mein Cousin meinte das sah so krass aus von der anderen Seite, oh man ich muss mal wieder runter nach good old Serbia   !!!
#
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
@touch: Hast Du es irgendwo, find bei youtube nur eins, k. A obs das iss weil ichs net angucken kann???



Habe das auf einer Fanseite gefunden ist das vom Derby?
http://www.delije.net/av/fudbal/0607/0607_128derbi2.wmv

Ps diese Links darf man posten die haben bestimmt nix dagegen  





Jepp, genau das iss es, die "Delije" gehen Pyromäßig schon Böse ab, vielleicht auch am krassesten in Europa! Aber hauptsache GEWONNEN, OLE OLE OLE !!!
#
neeko schrieb:
ok, ich gebe hiermit zu: die posts von mullah_oma und dem bornheimer adler von1980 sind mir anscheinend zu hoch. auf jeden fall verstehe ich sie nicht.


Was soll ich Dir denn erklären lieber neeko??? Das war als kleiner Joke zu mullah-omas post, net zu Ernst nehmen  ,-) ...
#
[/quote]


So das war mal Dünnschiss auf Hartz 4 Niveau  

@BornheimAdler hau mal Viedo vom letzten Derby in Belgrad rein, hab Ausschitte in Euronews gesehn, war Fett !!! [/quote]



Hehe, ja meine "Gravediggers" haben gut gerockt meinte mein Cousin und DERBYSIEG gegen Roter Stern bei denen iss einfach nur geil, FETT FETT FETT!!!

Scheisse hier auf der Arbeit gehts net kann die Videos net sehen und kann neue Version ohne Adminrechte net runterladen! FUCK FUCK FUCK!!!


@touch: Hast Du es irgendwo, find bei youtube nur eins, k. A obs das iss weil ichs net angucken kann???
#
Dr.Ball schrieb:
Ramo_halluM schrieb:
Eins noch:

TYPISCH DEUTSCHLAND!


du bist freiwillig hier...  


Könnt ihr SO nicht sagen, war früher auch mal anders Leute... Oh sorry Ball, wie alte biste nochmal^^   ?!
#
Lichtgestalt schrieb:
ich kenne ihn    


DU auch^^   ?!