>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
sCarecrow schrieb:
Von dem bin ich nun wirklich alles andere als überzeugt!  




Findest Du den echt soooo schlecht?! Find bei 250.000 Gehalt iss das noch angemessen   ...
#
linkhawk schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
linkhawk schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
linkhawk schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Also! Da ich die Spiele der Löwen sehr stark verfolge, auch in Offenbach war, und ansonsten auch starke Sympathien zu ihnen habe, wäre ich nicht dafür den Vucicevic zu holen, sondern (wenn überhaupt) den Nicky Adler oder den Daniel Baier (kommt ja auch aus Aschaffenburg) zu verpflichten.
In Offenbach fand ich den Nemanja unterirdisch (Fehlpässe, Abseitsstellungen, gute Torchancen vergeben usw.). Jetzt kann man den Vucicevic nicht nur anhand eines Spieles bewerten, denn ich halte ansonsten auch was von ihm, doch es gibt eindeutig bessere Stürmer, die auch zu haben sind (Benny Lauth, Bogavac, Nicky Adler, evtl. Mike Hanke).

ganz genau





Bogacac jetzt nur weil er Kroate iss, billig Link   ...


er kommt aus montenegro




Das iss ja das schlimme an der Sache   ...! Faule Montenegriner brauch keiner   !!!

bei ihn mach ich ne ausnahme




Aber nur wenn er meine Srbija Flagge küsst^^   ... Oder meine Hrvatska   !
#
Na also Rudi, es geht doch   !!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Taka19 schrieb:
Wenn er zu Schalke geht ist er nach nem 1/2 Jahr wieder bei uns!!!
Klar, Jones ist ein klasse Spieler aber er hat nicht einen hauch einer Chance gegen Bajramovic und Co. Mal ehrlich: Ist der Jones so dumm und gibt hier seine Binde und den Stammplatz ab, um sich bei Schalke auf die Tribüne zusetzten???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Dem gehst nämlich nur ums Geld!!! Wenn er bei der Eintracht 1mille im Jahr verdient, bekommt er das dreifache bei Schalke!!!
Also, man könnte sich nach einem Nachfolger umsehen. Aus den eigenen Reihen Fink oder den Jarolim vom HSV(dem nächsten Absteiger). Wären 2 Alternativen für unser offensives Spiel. Aber erst mal abwarten was sich ergibt.


,,Warum im Planschbecken spielen,wenn man im Haifischbecken schwimmen kann"


Hat keinen Zweck! Lernresistent! Wenn man nicht mal in der Lage ist, den Thread durchzulesen, machen Diskussionen auch keinen Sinn. Ich hoffe JJJ zieht dir die Ohren lang!




Laut Bild von heute bekundet S06 offiziell Interesse an unserem Kapitän Jermaine Jones   ...

Na toll...
#
Friendly_Fire schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Spielt Dzemaili nicht im defensiven Mittelfeld? Falls ja wäre eine Verpflichtung doch so oder so unnötig gewesen, da wir dort wohl mehr als genug Spieler haben (Jones, Chris, Huggel, Fink, Preuss, evtl. sogar Russ und nächste Saison wieder Cimen).


Ja, spielt er!
Allerdings ist er auch im zentralen Mittelfeld hervorragend einsetzbar!

Schau Dir mal Deine Auflistung der Spieler an.
Im Grunden bräuchten wir doch gar keine neuen Spieler, wenn man die erwähnten Spieler wieder dort einsetzen würde, wofür sie damals geholt wurden.

Jones wieder in den Sturm.
Chris in die Innenverteidigung!
Preuß ins rechte Mittelfeld.
Huggel und Fink ins def. Mittelfeld belassen, dazu dann Dzemaili.
Cimen ist für mich in Liga 1 fehl am Platze, da ihm Schnelligkeit und Technik fehlen. Taktisch ist Cimen aber ein schon sehr starker Spieler.
Russ ist für mich der typische Defensiv-Allrounder, der für sein Alter, egal auf welcher Position, schon sehr solide spielt.

Aber im Grunde ist es jetzt egal, da B.D. ja nicht mehr zu haben ist.




Jones macht sich eh ab...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kommando zurück:
ich denke, auf Grund des berechtigten Verhaltens des OFC gegenüber eBay-Händlern (im Fachjargon Halsabschneider oder Betrüger genannt) treibt der Handel bei eBay seltsame Blüten.
Da verkauft einer nen CD-Rohling und schenkt die Karte dazu.
Klar, kann der OFC Nix gegen machen.
Ich denke genaus verhält es sich mit den 'alten' Karten.

Wen die TATSÄCHLICH von 2003 wäre, dannnn.....


...hast Du wohl eindeutig 61€ zuviel geboten     !!!
#
billybulldog schrieb:
Hi, grad ein Fax Bestätigung bekommen mit Reservierungsnummer usw. für das Kackers spiel. "Der Versand der Tickets erfolgt nach Gutschrift ihrer Zahlung...." Oh, und Bayern karten kamen heute auch....  




Hach Du Glücklicher   ... Kannste net von Deinem Glück was abgeben    bzw. musstest Du sagen das Du welche bekommen hast   ?! Und Beiern karten auch gleich, man Du musst aber viel Glück haben oder Auswärtsvielfahrer sein   ...!? Aber herzlichen Glückwunsch und falls ich keine bekomme kannste bidde für mich mitschreien   !?
#
regurbsflow schrieb:
EG ist ein Spinner vor dem Herren! Obwohl die Wölfe unter ihm kurzzeitig ganz oben waren und mir die Sonne aus dem Ar*** schien, so hat er es am Ende geschafft alles zu zerstören!!! Gut ihm wurde auch eine unfähige leere Flasche als Vorgesetzter präsentiert aber allein das kann die talfahrt nicht erklären. Wie gesagt man findet deutliche parallelen zBsp zum FCK wo er auch sau beliebt unter den Fans war und es verstanden hat, alle beteiligten untereinander aufzuhetzen.    





"Jaja, er lebt noch... Er lebt noch..."
#
Noiz schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schade   ... Naja, Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt   ! Aber danke nochmal!

Aufgrund der hohen Zahl der Bestellungen (über 20.000) gibt es für den OFC keine Absagen / Statusänderungen per e-Mail oder Post! Kann ich auch voll nachvollziehen!   Demzufolge musst du einfach nur auf deinen Briefträger hoffen!



Na dann hoff ich mal das mein Briefträger die karten net einsteckt falls ich welche bekomme *lol*   ...
#
Noiz schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!


Das ist höchstwahrscheinlich die FCB-Bestellung! Sobald die Karten versendet werden, erhälst du eine solche Mail mit dem obigen Betreff!





Schade   ... Naja, Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt   ! Aber danke nochmal!
#
linkhawk schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
linkhawk schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Also! Da ich die Spiele der Löwen sehr stark verfolge, auch in Offenbach war, und ansonsten auch starke Sympathien zu ihnen habe, wäre ich nicht dafür den Vucicevic zu holen, sondern (wenn überhaupt) den Nicky Adler oder den Daniel Baier (kommt ja auch aus Aschaffenburg) zu verpflichten.
In Offenbach fand ich den Nemanja unterirdisch (Fehlpässe, Abseitsstellungen, gute Torchancen vergeben usw.). Jetzt kann man den Vucicevic nicht nur anhand eines Spieles bewerten, denn ich halte ansonsten auch was von ihm, doch es gibt eindeutig bessere Stürmer, die auch zu haben sind (Benny Lauth, Bogavac, Nicky Adler, evtl. Mike Hanke).

ganz genau





Bogacac jetzt nur weil er Kroate iss, billig Link   ...


er kommt aus montenegro




Das iss ja das schlimme an der Sache   ...! Faule Montenegriner brauch keiner   !!!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Bornheim:

Da halte ich dagegen! Ich wette Köhler wäre in der zweiten Liga ein richtiger "Star"!
Und nicht son Schönwetterspieler wie Vucicevic.
Denn wie mein Vorgänger, so denke ich auch, dass seine Leistungen immer sehr wechselhaft sind.
2 x die Note 1 dafür aber auch 2 x 5 und einmal 5,5 beim kicker:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26968/saison/2006-07



Ach und diese Lesitungen sind besser oder wie    :
http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23716/saison/2004-05




               

Die Antwort ist eindeutig: "JA"!
Da brauche ich noch nicht einmal großartig zu rechnen, denn der Notenschnitt steht bereits da!
Und was sehen wir da???
Köhler steht bei einer 3,44. Bei Vucicevic sehen wir einen von 3,59.
     





Wow sCarecrow, das hast Du phänomenal erkannt! Und das um ganze 0,16   !!! Aber was sagt die neue Statistik?

http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23716/saison/2006-07

Naja, kann man ja sehen   ...
#
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!
#
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!
#
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!
#
sCarecrow schrieb:
@ Bornheim:

Da halte ich dagegen! Ich wette Köhler wäre in der zweiten Liga ein richtiger "Star"!
Und nicht son Schönwetterspieler wie Vucicevic.
Denn wie mein Vorgänger, so denke ich auch, dass seine Leistungen immer sehr wechselhaft sind.
2 x die Note 1 dafür aber auch 2 x 5 und einmal 5,5 beim kicker:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26968/saison/2006-07



Ach und diese Lesitungen sind besser oder wie    :
http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23716/saison/2004-05
#
sCarecrow schrieb:
@ Bornheim:

Da halte ich dagegen! Ich wette Köhler wäre in der zweiten Liga ein richtiger "Star"!
Und nicht son Schönwetterspieler wie Vucicevic.
Denn wie mein Vorgänger, so denke ich auch, dass seine Leistungen immer sehr wechselhaft sind.
2 x die Note 1 dafür aber auch 2 x 5 und einmal 5,5 beim kicker:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26968/saison/2006-07




Ähm, seit wann gibst Du was aufn Kicker   ?!
#
linkhawk schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Also! Da ich die Spiele der Löwen sehr stark verfolge, auch in Offenbach war, und ansonsten auch starke Sympathien zu ihnen habe, wäre ich nicht dafür den Vucicevic zu holen, sondern (wenn überhaupt) den Nicky Adler oder den Daniel Baier (kommt ja auch aus Aschaffenburg) zu verpflichten.
In Offenbach fand ich den Nemanja unterirdisch (Fehlpässe, Abseitsstellungen, gute Torchancen vergeben usw.). Jetzt kann man den Vucicevic nicht nur anhand eines Spieles bewerten, denn ich halte ansonsten auch was von ihm, doch es gibt eindeutig bessere Stürmer, die auch zu haben sind (Benny Lauth, Bogavac, Nicky Adler, evtl. Mike Hanke).

ganz genau





Bogacac jetzt nur weil er Kroate iss, billig Link   ...
#
jetztgehtslos schrieb:
Ja, aber laßt uns doch mal besser kalkulieren:

- Wieviel kostet der Transport der Fässer ins Stadion(Fahrzeugg, Benzin, Personal, Steuern)?
- Wieviel kostet das Personal, das das Bier ausschenkt?
- Wieviel kostet der Stand proSpiel an Miete?
- Wieviel kostet das Abrechnungssystem inkl. Steuerberter etc.?
- Wie hoch ist die "Märchensteuer"?
- Wie hoch sind die Kosten der Mitarbeiterakquise für die Stände?
- Wie hoch sind die Aufwendungen für Versicherungen?
- Wieviel % Getränkesteuer sind abzuführen?
- n.n.

Naja, Hobby-BWLer...

jgl






GETRÄNKESTEUER gibts nur noch in einer deutschen Stadt, und jetzt mal alle feshalten... Rischddisch bei unseren "geliebten" Nachbarn aus Oxxenbach       !
#
westerwald-adler schrieb:
Ich bin ein bißchen geschockt.....
Mein Arbeitskollege ist Türke und Fan von Galatasary Istanbul mit Trainer Eric Gerets. Jetzt hat er gerade in der Hurriyet Sport gelesen das Gerets ein Angebot von Eintracht Frankfurt hat. Inhaltlich hat Gerets gesagt das er aber lieber nach Belgien wechseln will.
Hier ist der link für die welche Türkisch können...
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/5913322.asp?gid=143

Ich dachte FF sitzt fest im Sattel......schock




Naja kann mir net vorstellen das da was dran sein soll... Aber wer weiß, bei HB weiß man ja nie...!!!