>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
sCarecrow schrieb:
@ Bornheim:
Schlägst du ihn eg. nur vor, weil er (womöglich) ein Landsmann von dir ist, oder findest du tatsächlich dass seine spielerischen Qualitäten dem Anspruch eines Adlers genügen???  


Na sowohl als auch, und WENN auch NUR als Alternative weil Köhler mir gar nicht gefällt!!! Findest DU die spielerischen Qualitäten bei Vucicevic schlecht??? Guck mal was der am Ball kann, da kann unser köhler noch einiges lernen, MEINER MEINUNG NACH!!!
#
st*ar82 schrieb:
also gestern hat er mich auch überzeugt - 2 buden gemacht!

ist schnell, beidfüßig stark, technisch versiert und hat nen guten schuss....

könnte auf jeden fall gut bei uns als außenstürmer reinpassen, falls das system mit 3 stürmern bestehen bleibt!

kann der HB ja mal anklopfen....




Naja als Alternative iss der schon zu gebrauchen   ...
#
linkhawk schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
linkhawk schrieb:
ja, tut mir leid für dich


tja ist halb ein glückspiel, hast aber viele getroffen,was man von mir nicht sagen kann


scheiss kroaten,verlieren gegen die pisser        





Typisch, mal wieder EIN EINZIGES Spiel falsch, wie immer! Wärens 2 würde ich mich net so abfaggn   !!!

Ich treff immer 80% aber bringt ja nix...


EY EY EY VORSICHT, bin selbst halber KROATE ,-)   !!!


ich bin ganz kroate,darum darf ich das sagen

da haben die,die beste mannschaft und trotzdem können sie nicht weltmeister werden.





Ajoooo brate nisam ni pogledao   ! Odakle si ti? Jaja, so ne Kacke das wir raus sind, hab mich schon aufs Finale CRo-GER gefreut   !!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Typisch, mal wieder EIN EINZIGES Spiel falsch, wie immer! Wärens 2 würde ich mich net so abfaggn   !!!

Ich treff immer 80% aber bringt ja nix...

Na dann ist´s ganz einfach:

Spiel System, z.b 4aus5 oder 5aus6 usw...




Hab ich ja, aber da kack ich auch immer mit einem Spiel ab   ...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Typisch, mal wieder EIN EINZIGES Spiel falsch, wie immer! Wärens 2 würde ich mich net so abfaggn   !!!

Ich treff immer 80% aber bringt ja nix...

Na dann ist´s ganz einfach:

Spiel System, z.b 4aus5 oder 5aus6 usw...




Hab ich ja, aber da kack ich auch immer mit einem Spiel ab   ...
#
FanTomas schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!



Ich habe "nur" 32 Karten bestellt und bekommen. Geb aber trotzdem Keine ab.
Sagt dir Fanclubsammelbestellung in Höhe der Dauerkartenanzahl etwas????

Sei froh, daß Du sowas Heutenacht nicht machen musstest...  




Na dann sagt doch das es fürn EFC iss   ... Dachte schon es iss mal wieder ebay Zeit   ...!
#
FanTomas schrieb:
mercedesC180 schrieb:
[font=Arial]Hallo

Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich

0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]


So ist halt die Tani. Bestellt 80 Karten, nur für sich.
Das macht die nur, damit Keiner Karten bekommt. Die ruft bestimmt nicht an.....  




Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!
#
HC-65 schrieb:
Haste EFC-DKs oder Privat-DKs?

Falls Du Privat-DKs hast, sind die vermutlich auf 2 verschiedene Namen ausgestellt, sodass Du Dich zu jeder DK separat anmelden musst!


...FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Reservierungsnummer' und/oder dem 'Passwort'...

Häh?! Eben hab ich doch eine bestellt??ß Ich krieg die Krise alter...!!!
#
HC-65 schrieb:
Haste EFC-DKs oder Privat-DKs?

Falls Du Privat-DKs hast, sind die vermutlich auf 2 verschiedene Namen ausgestellt, sodass Du Dich zu jeder DK separat anmelden musst!


Privat DK aber konnte nur 1 holen?! Wieso auf 2 verschiedene Namen   ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hat es denn mittlerweile bei allen hier funktioniert?


Sagt mal, wieso konnte ich nur 1 Karte kaufen??ß Dachte ich hab recht auf 2???




"...Gemäß ihrer DK-Anzahl..."

Vielleicht sollte ich besser lesen   ...
#
RobinAdler schrieb:
Hat es denn mittlerweile bei allen hier funktioniert?


Sagt mal, wieso konnte ich nur 1 Karte kaufen??ß Dachte ich hab recht auf 2???
#
r3dn3ck schrieb:
Michael Henke ist auch wieder da
Lach mich schlapp


Na da habe ich endlich mal wieder was zu lachen wenn die 2 Tunten sich wieder abklatschen nach jedem Tor, fand das immer lustig wie die 2 Spackos abgingen   !
#
linkhawk schrieb:
ja, tut mir leid für dich


tja ist halb ein glückspiel, hast aber viele getroffen,was man von mir nicht sagen kann


scheiss kroaten,verlieren gegen die pisser        





Typisch, mal wieder EIN EINZIGES Spiel falsch, wie immer! Wärens 2 würde ich mich net so abfaggn   !!!

Ich treff immer 80% aber bringt ja nix...


EY EY EY VORSICHT, bin selbst halber KROATE  ,-)   !!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Also: Falls Du mich damit sirekt gemeint hast muss ich dazu sagen,

1. hab ich NIE über Taka gemeckert!
2. hab ich Thurk (als einer von wenigen!!!) nicht als DS tituliert...
3. Ama iss nunmal neben der Spur, und wenn er sich SO arrogant verhält, dann soll er sich net wundern oder ärgern sondern lieber Tore scheissen, ähm schiessen  ,-) ...!


Ich will eigentlich eher die Weiterentwicklung gewisser Tendenzen verhindern. Die finden dann nämlich in dem besagten Takahara- und diesem Thurkthread ihren Höhepunkt (oder bei den Äußerungen, die fallen wohl eher Tiefpunkt). Und wer in einem solchen Thurkthread Kritik an Amanatis äußert, darf sich dann nicht wundern, wenn manch anderer mit den Augen rollt - Déjà vu!



Tja es geht nunmal um Thurk, und um einen MOMENTANEN Vergleich ziehen zu können habe ich Amanakoy*** als Gegenbeispiel genommen. Und er hat momentan definitiv was mit seinem Ego, das sieht und merkt man, leider... Hoffe ja es legt sich bei ihm, immerhin iss er Führungsspieler und soll ja eigentlich ein Vorbild sein und sich auch so Verhalten. So wie Thurk es die ganze Zeit tat, obwohl fast jeder etwas an ihm auszusetzen hatte!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie Thurk gestern nach dem Treffer auf die Knie gefallen ist und ihm die Tränen in den Augen standen, sagt wohl alles!!! Ich bin guter Dinge, dass es jetzt wieder  kontinuierlich aufwärts geht bei ihm!!

Was Ama angeht, nun......ich war noch nie sein größter Fan. Seine Ballannahme war und ist einfach eine Katastrophe aber er hat eben ab und an die Dinger reingemacht. Nun, da noch nicht mal mehr das klappt, würde ich ihn zunächst auch weiterhin auf der Bank lassen!!! Allerdings befürchte ich, dass er sich das nicht all zu lange gefallen läßt, ohne aufzumucken. Mal abwarten.......    





100%!!!

Ama denkt weil er Topverdiener iss er würde automatisch nen Stammplatz haben.   .. Kriecht rum wie ne Schnecke manchmal, aber Porsche Turbo fahren^^   !!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.    




Aber hallo, Herr Amanatidis iss ziemlich arrogant geworden, das hat man schon an seinem Kommentar in der Ballsporthalle ableiten können als gefragt wurde was er denkt im Bezug auf Heller   ... Und so wie der gegen S06 rumgetrottet iss und dann (mal wieder) eine RIESENCHANCE versemmelt hat fragt man sich ob er SO der Mannchaft hilft. Gestern hat er nicht so Ego gespielt, hat sich nicht festgedribbelt sondern brav den Pass (zum 2:1) gespielt. Naja, vielleicht hat er es ja gescheckt dadurch das er gestern auf der Bank saß...



Leute, ich raff es nicht!

Erst ist Takahara bundesligauntauglich und soll weg!
Dann war Thurk wieder DS!
Jetzt ist Ama wieder der Buhmann (auch wenn ihn NOCH keiner als bundesligauntauglich bezeichnet hat)!

Merkt ihr eigentlich was? Ich mach es jetzt wie Zolo....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... und mache eine Tüte Chips auf. Wird eine lustige Runde werden!    




Also: Falls Du mich damit sirekt gemeint hast muss ich dazu sagen,

1. hab ich NIE über Taka gemeckert!
2. hab ich Thurk (als einer von wenigen!!!) nicht als DS tituliert...
3. Ama iss nunmal neben der Spur, und wenn er sich SO arrogant verhält, dann soll er sich net wundern oder ärgern sondern lieber Tore scheissen, ähm schiessen  ,-) ...!
#
linkhawk schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
linkhawk schrieb:
Hab Heute wieder mal ne Schein gemacht


kroatien-frankreich auf kroatien (handbvall)
gladbach-nürnberg auf nürnberg
bayern-bochum auf bayern
wölfe- sge auf wenn wohl    
portsmouth-middelsbrough auf port....
west ham-liverpool auf liver

bei 2,50 euro einsatz-104,15 euro möglich gewinn

was meint ir,was hätte ich ändern können?

gruß linkhawk




Hab auch nen Schein gemacht:

Gladbach-Nürnberg X2 (doppelweg)
Stuttgart-Bielefeld 1
Portsmouth-Middlesbrough 1
Sheffield-Fulham 1X(doppelweg)
West Ham-Liverpool 2
Reading-Wigan 1
Arsenal-Tottenham 1
VW Golf-EINTRACHT HC2 (also unentschieden oder Sieg SGE *g*)

bei insgesamt 4€ (also 1€ Einsatzx 2x Doppelweg=4€) macht 265,16 € Gewinn  

glaube nicht das wigan verliert




MAAAAAAN! Scheiss Portsmouth!!!
#
Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.    




Aber hallo, Herr Amanatidis iss ziemlich arrogant geworden, das hat man schon an seinem Kommentar in der Ballsporthalle ableiten können als gefragt wurde was er denkt im Bezug auf Heller   ... Und so wie der gegen S06 rumgetrottet iss und dann (mal wieder) eine RIESENCHANCE versemmelt hat fragt man sich ob er SO der Mannchaft hilft. Gestern hat er nicht so Ego gespielt, hat sich nicht festgedribbelt sondern brav den Pass (zum 2:1) gespielt. Naja, vielleicht hat er es ja gescheckt dadurch das er gestern auf der Bank saß...
#
linkhawk schrieb:
Hab Heute wieder mal ne Schein gemacht


kroatien-frankreich auf kroatien (handbvall)
gladbach-nürnberg auf nürnberg
bayern-bochum auf bayern
wölfe- sge auf wenn wohl    
portsmouth-middelsbrough auf port....
west ham-liverpool auf liver

bei 2,50 euro einsatz-104,15 euro möglich gewinn

was meint ir,was hätte ich ändern können?

gruß linkhawk




Hab auch nen Schein gemacht:

Gladbach-Nürnberg X2 (doppelweg)
Stuttgart-Bielefeld 1
Portsmouth-Middlesbrough 1
Sheffield-Fulham 1X(doppelweg)
West Ham-Liverpool 2
Reading-Wigan 1
Arsenal-Tottenham 1
VW Golf-EINTRACHT HC2 (also unentschieden oder Sieg SGE *g*)

bei insgesamt 4€ (also 1€ Einsatzx 2x Doppelweg=4€) macht 265,16 € Gewinn  
#
Neee oder?! Wann und gegen wen denn bitte? Sta je bilo??? hast aba keinen Ärger mit dee Grüne bekommen oder???