>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
hast ne PN bekommen   !
#
regurbsflow schrieb:
5mio€ ist ein Albert Streit nicht wert   Alex Meier ist auch kein Ballack   usw.


Geh in Dein Werksforum und nerv net... Mit Marcelinho seid ihr ja jetzt eine Top Adresse *MUAHAHHAHA*... Jaja, wenn VW kein Geld pumpen würde, wo wärt ihr dann   .... Laut TM iss Streit schon bei 4Mio Du Babbler   ...!
#
Frage: Woran erkennt man das es eindeutig zu viele Polen in Deutschland gibt???


Antwort: Wenn sogar die Zigeuner anfangen Hausratsversicherungen abzuschliessen   !!!


PS: Bin selbst Ausländer, also nichts unterstellen bitte   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Daniela85 schrieb:
@Nicole16111983

Das seh ich ganz genauso.
Es geht mir hier ja nicht drum zu jammern und bevorzugt zu werden, sondern vielmehr um die generelle Kartenvergabe.

Und die Anmerkung zu den langjährigen, treuen Fans (wie Deinen Vater  oder womeninblack)  is vollkommen berechtigt, finde auch das solche Fans nicht in den "normalen" Lostopf sollten!




Also ich bin zwar kein Dauer-Auswärts fahrer, dafür schon seid 3 jahren jedes Spiel da, natürlich auch in der 2ten Liga. Und wenn man jetzt sieht was für sogenannte "Fans" die Möglichkeit haben eine Karte zu bekommen und langjährige DK Inhaber (schließe mich mal aus, da "erst" 3 Jahre..) nicht, da kommt einen schon der verdacht auf das es sich dabei um Absicht seitens der Eintracht handelt   ... Kann uns doch keiner erzählen das es "organisatorisch nicht möglich war" oder  dergleichen... Finds einfach nur ne Frechheit allein dern LANGJÄHRIGEN DK Inhabern  GEGENÜBER   !!!



Jetzt stimmts   !
#
Daniela85 schrieb:
@Nicole16111983

Das seh ich ganz genauso.
Es geht mir hier ja nicht drum zu jammern und bevorzugt zu werden, sondern vielmehr um die generelle Kartenvergabe.

Und die Anmerkung zu den langjährigen, treuen Fans (wie Deinen Vater  oder womeninblack)  is vollkommen berechtigt, finde auch das solche Fans nicht in den "normalen" Lostopf sollten!




Also ich bin zwar kein Dauer-Auswärts fahrer, dafür schon seid 3 jahren jedes Spiel da, natürlich auch in der 2ten Liga. Und wenn man jetzt sieht was für sogenannte "Fans" die Möglichkeit haben eine Karte zu bekommen und langjährige DK Inhaber (schließe mich mal aus, da "erst" 3 Jahre..) nicht, da kommt einen schon der verdacht auf das es sich dabei um Absicht seitens der Eintracht handelt   ... Kann uns doch keiner erzählen das es "organisatorisch nicht möglich war" oder  dergleichen... Finds einfach nur ne Frechheit allein dern LANGJÄHRIGEN DK Inhabern   !!!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
a.saftsack schrieb:
SGE-Werner schrieb:
Ist eigentlich egal ob es in der C**********arena einen ausgewiesenen Gästeblock mit jetzt mehr pLÄTZE GIBT oder nicht. Weil die Eintracht im Waldstadion spielt.



@MKA

Ich denke in deiner tollen Aufzählung fehlt noch "PRO WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE" - man könnte sonst leicht auf den Gedanken kommen, dass du etwas gegen die gegenwärtige Praxis einzuwenden haben könntest...  


Dafür ist das Thema Stadionverbote für mich einfach zuuuuu nebensächlich, um es in meiner Aufzählung zu nennen.






Was bistn Du fürn http://www.kadabra.nl/optionsupport/images/vogel.gif
?! SV zu nebensächlich?! Befürworter des modernen Fussball?! Ey Du hast den http://www.kadabra.nl/optionsupport/images/vogel.gif echt abgeschossen... :neutral-face  

Schade das freie Meinungsäußerug erlaubt iss, denn in deinem Fall würde ich...  
#
linkhawk schrieb:
es könnte ja sein das emre gegen vasi + paar euro getauscht werden?????


NIE IM LEBEN!!!
#
Locke81 schrieb:
ich kann zwar kein türkisch ...aber für mich steht da dass die bayern interesse an ihm haben und es wird berichtet dass der in der tükei populäre trainer daum mim fc gegen die eintracht ausgeschieden ist.
gute nacht


Also anscheinend fühlt er sich aufgrund der rassistischen Äußerungen die ihm vorgehalten werden nicht mehr ganz wohl (obwohl Martins ein guter Kollege von ihm iss...?!) in Newcastle. Angeblich sind Bayern, Kölle und EINTRACHT an ihm interessiert. Michael Feick meinte er wäre nur en Thema wenn die Gehaltstrukturen net auseinandergehen (*LOL*)...  


Naja, vielleicht hat ihm ja unser Stadion und die Fans imponiert, wer weiß wer weiß ( Jaja ich weiß, aber lasst mich bissi träumen   )...  Aber laut yahoosport kehrt er, falls er verurteilt wird aufgrund der rassisctischen Äußerungen, zu Galatasaray zurück...

Quelle: http://de.sports.yahoo.com/15012007/63/emre-droht-abschied.html
#
wildheart schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Der Jan Schlösser hat bei mir im Verein gespielt, SG Bornheim GW! Der iss Top, weiß net warum der net mehr bei den Bayern iss??? Iss der jetzt vereinslos??


Laut www.transfermarkt.de ist er Vereinslos! Sein Vertrag bei den Bayern lief im Sommer aus. Ich denke auch, dass er als dritter Mann nicht die schlechteste Wahl wäre, sollte uns Oka verlassen.

Aber wahrscheinlich läuft es so, dass Oka bis zum Sommer bleibt, dann keinen neuen Vertrag bekommt, weil man mit Zimmermann als Nummer 2 plant und Teneriffa kein Interesse mehr hat.




Hmmmm, sooooo schlecht war der jan doch gar net??? Aber gege nRensing keine Chance, wahrscheinlich hatte er auch keine Lust auf ewige Nr. 3... Frag mich aber wieso kein verein ihn haben will?!
#
wildheart schrieb:
Zimmermann würde man ja "nur" zur Nummer 2 machen. Und selbst wenn Pröll im Sommer geht, könnte man noch nen starken Torwart im Sommer holen! Als dritten Mann findet man übergangsweise bestimmt auch jemand. Jan Schlösser ist z.B. zur Zeit Vereinslos.


Der Jan hat bei mir im Verein gespielt, SG Bornheim GW! Der iss Top, weiß net warum der net mehr bei den Bayern iss??? Iss der jetzt vereinslos??
#
linkhawk schrieb:
BBB schrieb:
BOK ziggo,

auch wenn ich gerne einen kroatischen Spieler bei der Eintracht sehen würde (weil selber auch Kroate), halte ich eigentlich nicht viel davon. Klar du hast recht, gibt viele talentierte Spieler da unten aber naja die Liga ist einige Klassen schlechter als die Bundesliga und da ists mir lieber jungen talentierten Spielern aus der Region die Chance zu geben, die Bezug zur Eintracht haben als irgendwelche hochtalentierten Spieler von unten, denn die die wirklich Talent haben unten bei den großen Klubs die sollen für teures Geld in Topverein transferiert werden, und da kann die Eintracht nicht mithalten. Und wenn dir dann noch anschaust wie diese Talente in den letzten Jahre oft eben nicht eingeschlagen haben in den großen Ligen, (Biscan z.b.), wäre mir das Risiko zu groß und an Spieler wie Modric oder da Silva kann die Eintracht nicht ran, da sie viel zu teuer sind und ihren Marktwert kennen.

Aber FFM ist voller Kroaten udn viele davon spielen Fussball und einige sogar guten, vielleicht kommt ja mal ein Frankfurter Kroate, der auch an der Eintracht hängt mal hier gut raus, denn kroatische Talente gibts auch in Rhein-Main genug.

Pozdrav
haben wir doch kreso ljubicic ,-)  ,-)  ,-)




Bok susjedi   !

Ja Kreso iss ja glaub ich auch mit ins Trainingslager gefahren, oder? Also ich finde auch eher jungen Spielrn aus RM-Region ne Chance zu bieten. Aber wenn einer wie Da Silva zu uns kommen würde, hätte ich da natürlich auch nix dagegen  ,-) !!!

Pozdrav
#
grinch schrieb:
Jetzt hat Skela ja erstmal Probleme mit seinem Blut und muss erstmal passen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359956/


Sieht auf jeden Fall nach etwas "schlimmeren" aus  :neutral-face ...
#
Container-Willi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
da kann der schweini wohl mit seinem "borsten" net so umgehen....    
hat kohle ohne ende aber wohl noch nie guten sex    


...obwohl seine Alde durchaus zu gebrauchwen iss        (verzeiht mir meine Chauvi Sprüche verehrte Mitleserinnen *g*)



Allerding lässt Du ganz gut Deine Chauvi-Sprüche raus!
Zu was könnst Du sie denn gebrauchen? Waschen,bügeln oder Dich von vorn bis hinten bedienen .Kannst den letzten Satz so interpretieren wie Du es möchtest.

Zu Basti Schweini kann ich nur sagen,dass der eh nur dumm rumblubbert.Tore sind schöner als Sex.
Jetzt weiss ich auch,warum seine Hose immer nach einem Tor von ihm an manchen Stellen dunkler sind.
mfg
Container-Willi.




Tja, rundrumversorgung! Wenn schon, denn schon  !

Naja, vielleicht hatte er vorher ja nur Ziegen und Kühe zum "spielen" und weiß net was man(n) mit Frau alles "unternehmen" kann   ....
#
SGE-Brüller schrieb:
da kann der schweini wohl mit seinem "borsten" net so umgehen....    
hat kohle ohne ende aber wohl noch nie guten sex    


...obwohl seine Alde durchaus zu gebrauchwen iss        (verzeiht mir meine Chauvi Sprüche verehrte Mitleserinnen *g*)
#
Brady schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich bin net getauft.

Bei uns heißt das versiegelt.  

Bin also Neuapostolisch, wenn Euch das was sagt.

Allerdings war dies ne kurze Episode.
Denn als ich im Konfirmantenunterricht 1972 aufgefordert wurde mir die Haare schneiden zu lassen mit der Begründung " Lange Haare sind eine Sünde " und ich daraufhin geantwortet habe, " Dann war Jesus auch ein Sünder " haben Sie mich aus dem Unterricht raus geschmissen.

Das habe ich dann zum Anlass genommen, um im zarten Alter von 13 Jahren aus der Kirche auszutreten.

Heute gehe ich nur noch in die Kirche bei festlichen Anlässen von Freunden und Familienmitgliedern.


Ist das geil.......  




MUAHAHAHAHA, wie geil iss das denn     ?!
#
Ich bin Serbisch Orthodox getauft wie mein Vater, meine Mutter und my Bro sind römisch katholisch   . Da kann ich Sylvester und Weihnachten 2x feiern  ,-) ...
#
ebayzocker schrieb:
Fast wie Axel Schulz.    


Na komm, der Axel hat ja net mal die Arme hochbekommen   ....
#
-hubert- schrieb:
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!

Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!


Na klar gibts welche hab sogar bei der SG Bornheim gespielt       !!!
#
r.adler schrieb:
saugeiles Video, macht einfach Spass! Vorallem der Schlußkommentar von dem Mädel: "ey, was für Arschlöcher, machen einfach das Licht aus...!"

Ansonsten empfehl ich euch einfach mal, wenn ihr Bornheimer seid oder mit ihnen sympathiesiert, schaut bei der SG vorbei, wenn sie ein Heimspiel hat!

Gute Kulisse (meist ohne Pyro-Show), beste Worscht und gut gezapftes Bier!!!


SG BORNHEIM, mein ehemaliger Verein... Jetzt wisst ihr ja wieso ich so Pyrogeil bin *g*     !!!
#
Nanami schrieb:
Das ist eine Autobus Firma, die vermutlich Eventreisen gegen Abzockpreise anbietet. Wehe, wenn ihr diesem Konzern auch noch Tickets besorgt! Bei der EM kann sowieso jeder regulär Karten erwerben und der Andrang dürfte niedriger sein, als auf die Karten gegen Offenbach.    


Aha, dachte ich mirs doch! man kanns ja mal versuchen   ...