Brady
77685
#
Brady
DaZKe
stormfather3001 schrieb:Das weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall lässt dein Held dich und die AfD-Freunde im Stich:
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klatschende Publikum nur aus AfD und Nazis besteht?
"Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts."
stefank schrieb:Is ja nicht so das ich dir das nicht glaube, aber eine Quelle gibste schon an...stormfather3001 schrieb:
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klatschende Publikum nur aus AfD und Nazis besteht?
Das weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall lässt dein Held dich und die AfD-Freunde im Stich:
"Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts."
Brady schrieb:Ich dachte, darauf verzichten zu können, weil man es mit dem ersten Stichwort leicht ergoogeln kann, aber gerne:https://www.facebook.com/heinzrudolfkunze/posts/1109270969105449
Is ja nicht so das ich dir das nicht glaube, aber eine Quelle gibste schon an...
Brady schrieb:Da hast du aber was ganz falsches gelernt. In einer Demokratie sind nämlich Wahlen sehr wichtig. Da bestimmt das Volk, wer über es herrschen darf. Wenn aber das Volk furchtbar dumm ist und völlig falsch wählt, wie etwa in Ägypten (zu muselmanisch), in Polen (zu rechtskatholisch) oder in der Türkei (zu Erdogan), dann sind die Freunde der Demokratie sehr empört und es ist plötzlich keine Demokratie mehr, obwohl doch brav gewählt wurde.SGEminga schrieb:
Ich versteh ja sowieso nichts zur Zeit, aber wenn das hier so über die Bühne geht dann ein Hoch auf unsere Demokratie.
Ist doch auch eine Demokratie hab ich hier gelernt...
stefank schrieb:Na dann is ja alles gut...Brady schrieb:SGEminga schrieb:
Ich versteh ja sowieso nichts zur Zeit, aber wenn das hier so über die Bühne geht dann ein Hoch auf unsere Demokratie.
Da hast du aber was ganz falsches gelernt. In einer Demokratie sind nämlich Wahlen sehr wichtig. Da bestimmt das Volk, wer über es herrschen darf. Wenn aber das Volk furchtbar dumm ist und völlig falsch wählt, wie etwa in Ägypten (zu muselmanisch), in Polen (zu rechtskatholisch) oder in der Türkei (zu Erdogan), dann sind die Freunde der Demokratie sehr empört und es ist plötzlich keine Demokratie mehr, obwohl doch brav gewählt wurde.
Brady schrieb:aber dafür hat man ja das militär und wenn sich das nicht so dabbisch anstellt wie in der türkei, dann kann es die regierung verhaften und einsperren, das kriegsrecht ausrufen und die bösen (du erinnerst dich) menschen exekutieren. das ist viel cooler und demokratischer, na klar.stefank schrieb:Brady schrieb:SGEminga schrieb:
Da hast du aber was ganz falsches gelernt. In einer Demokratie sind nämlich Wahlen sehr wichtig. Da bestimmt das Volk, wer über es herrschen darf. Wenn aber das Volk furchtbar dumm ist und völlig falsch wählt, wie etwa in Ägypten (zu muselmanisch), in Polen (zu rechtskatholisch) oder in der Türkei (zu Erdogan), dann sind die Freunde der Demokratie sehr empört und es ist plötzlich keine Demokratie mehr, obwohl doch brav gewählt wurde.
Na dann is ja alles gut...
auch wenn ich erdogans aktuelle politik zum kotzen finde, glaubt ihr nach einem gelungen putsch hätte das militär nicht genauso aufgeräumt? wie heißt es so schön: den teufel mit dem belzebub austreiben. und, zum zeitpunkt des putsches standen auch die meisten politischen gegner erdogans hinter ihm, so richtig viel gutes haben die sich auch nicht von einer militärregierung erwartet.
dass erdogan die chance nutzt um seine macht unangreifbar zu machen ist natürlich nicht schön. aber es ist genau das, was politiker immer tun wenn sie eine solche situation überstanden haben.
Sledge_Hammer schrieb:Soll ich Axel Hellmann mal kontaktieren und ihm sagen, dass er die Trikots schneller nähen soll, damit Du wieder fröhlich bist?
Passt jedenfalls alles zu Axel H. in den letzten Wochen. Nicht dass es bei den bisherigen Peinlichkeiten (Trikots, Protokolle)
Basaltkopp schrieb:Und? Schon erreicht?Sledge_Hammer schrieb:
Passt jedenfalls alles zu Axel H. in den letzten Wochen. Nicht dass es bei den bisherigen Peinlichkeiten (Trikots, Protokolle)
Soll ich Axel Hellmann mal kontaktieren und ihm sagen, dass er die Trikots schneller nähen soll, damit Du wieder fröhlich bist?
Soll sich der Hammer doch selber drum kümmern.
Brady schrieb:Da hast du aber was ganz falsches gelernt. In einer Demokratie sind nämlich Wahlen sehr wichtig. Da bestimmt das Volk, wer über es herrschen darf. Wenn aber das Volk furchtbar dumm ist und völlig falsch wählt, wie etwa in Ägypten (zu muselmanisch), in Polen (zu rechtskatholisch) oder in der Türkei (zu Erdogan), dann sind die Freunde der Demokratie sehr empört und es ist plötzlich keine Demokratie mehr, obwohl doch brav gewählt wurde.SGEminga schrieb:
Brady schrieb:Bezug?
Und was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?
Woher soll ich das wissen? Was hat Hitler mit dem IS zu tun?
amsterdam_stranded schrieb:Und das schließt du völlig aus? Hätte der IS Saddam Hussein stürzen können? Und wenn Saddam noch da wäre, wo wäre dann der IS?
Das passt zu deinem Standpunkt, dass es sich bei dem Terror der islamistischen Faschisten nur um eine Gegenreaktion auf westliche Aggressionen handele.
Raggamuffin schrieb:Und was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?amsterdam_stranded schrieb:
Das passt zu deinem Standpunkt, dass es sich bei dem Terror der islamistischen Faschisten nur um eine Gegenreaktion auf westliche Aggressionen handele.
Und das schließt du völlig aus? Hätte der IS Saddam Hussein stürzen können? Und wenn Saddam noch da wäre, wo wäre dann der IS?
Brady schrieb:Bezug?
Und was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?
SGEminga schrieb:mag zwar jetzt interessant sein weil es eine linke politikerin ist. ihr wisst aber schon, dass die polizei und die justiz davon ausgehen, dass die überwiegende zahl von vergewaltigungen nicht angezeigt wird? und dass viele frauen anschließend bereuen den vergewaltiger angezeigt zu haben. warum? nun:DougH schrieb:
Unglaublich...Unfassbar...da fehlen selbst dem Doug einmal die Worte...
Linkes Opfer verschweigt schlimme Tat durch Flüchtlinge
Schlimm wenn es denn so ist. In allererster Linie aber für das Mädchen.
http://www.stadt-kurier.de/neuss/nur-acht-von-100-angezeigten-vergewaltigungen-werden-geahndet-aid-1.6106588
DougH schrieb:Und was sind schnelle Antworten ohne realistischen Hintergrund?FrankenAdler schrieb:
Manchmal ist es halt so, dass wir es aushalten müssen, dass es entweder keine Antworten gibt...
... "aushalten" "ohne Antworten" = "das Ende" ...
Niemand sagt, dass man auf Antworten dauerhaft verzichten müsste. Die Erfahrung zeigt aber, dass die Antworten die im Affekt, aus der ersten Emotion heraus gegeben werden oft nicht die besten sind.
FrankenAdler schrieb:Kennste dich ja mit aus, ne!DougH schrieb:FrankenAdler schrieb:
Manchmal ist es halt so, dass wir es aushalten müssen, dass es entweder keine Antworten gibt...
... "aushalten" "ohne Antworten" = "das Ende" ...
Und was sind schnelle Antworten ohne realistischen Hintergrund?
Niemand sagt, dass man auf Antworten dauerhaft verzichten müsste. Die Erfahrung zeigt aber, dass die Antworten die im Affekt, aus der ersten Emotion heraus gegeben werden oft nicht die besten sind.
Wo denn?
peter schrieb:Na hat der 60ziger ja doch recht gehabt...
jetzt wird es ziemlich kompliziert. iraner, hitlerverehrer und araberhasser:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-amoklaeufer-von-muenchen-war-rechtsextremist-14359855.html
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
Brady schrieb:Bei einem leckeren Gläßchen, an einem idylischer Plätzchen...vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
Man muss erstmal Protokolle gegen lesen....
Tafelberg schrieb:Wieso soll das Mobbing sein?FrankenAdler schrieb:
Was eine Wagenknecht da betreibt, ist billige Wählerbindung, vor allem im Osten. Das ist eklig und unwürdig.
richtig, es wird aber genug Leute geben, die das gut finden, auch hier. War dies wieder Mobbing von mir?
Klar wird es Leute geben, die gerade deshalb der Meinung sind, dass die Linke wählbar ist. Und klar liegt das daran, dass die ostdeutsche Klientel die Linke auch bislang nicht wegen ihres Programms gewählt hat. Viele Ostler sahen und sehen in der Linken eine Regionalpartei, die die Interessen der Menschen in den "neuen Bundesländern" besonders Vertritt und die dafür steht, diese Ostidentität zu bewahren.
Die West-Wähler aber, gerade nach der Fusion mit der WASG, sind an den linken und sozialdemokratischen Positionen interessiert. Hier haben wir sozusagen sie Umkehr dessen, was die AfD Wähler zeigen. Wenn dort Spitzenpolitiker der Partei rechts außen entgleisen, wird das klein geredet und als Einzelmeinung herabgespielt. In der (West) Linken führt das eher dazu, dass die Menschen bei solchen Entgleisungen auf Abstand gehen weil sie die Grundausrichtung der Partei mit dem Handeln der Protagonisten in Übereinstimmung sehen wollen!
Mal etwas über den Ansbach Täter.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/anschlag-raetselhafte-verbindungen-des-attentaeters-von-ansbach-1.3095269
http://www.sueddeutsche.de/bayern/anschlag-raetselhafte-verbindungen-des-attentaeters-von-ansbach-1.3095269
Ist richtig. BMW Euler hat nur noch Logen.
Ich verstehe auch nicht so richtig wie man Stand jetzt von einer finanziell besseren Lage sprechen kann.
Ich verstehe auch nicht so richtig wie man Stand jetzt von einer finanziell besseren Lage sprechen kann.
Brady schrieb:Die Vereinigung (?) der BMW Händler Rhein-Main.
Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?
Ein neuer Auto und Fluglinien Partner wird sicher auch bald folgen, grade der Posten eines Automobilpartners dürfte nicht ewig offen bleiben, vorallem in Frankfurt mit diversen Herstellern hier in der Region die hier ihren Deutschland/EU Sitz haben.
Brady schrieb:die bahn war letztes jahr schon draußen und die deutsche familienversicherung ist jetzt die kkh. aber krombacher und lufthansa fehlen.MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?
lt. der englischen Seite ja. Da sinds 3 Premium-Partner weniger.
Bahn! Lufthansa! Deutsche Familienversicherung und Trommmmmmmmelwirbel Krombacher....
hier sind alle premiumpartner aus dem letzten jahr zu sehen:
http://mediadb.kicker.de/2016/fussball/mannschaft/xxl/32_20157241090625.png
und hier die aus diesem jahr:
http://www.eintracht.de/fileadmin/_horusdam/3731-Teamfoto201617-gross.jpg