>

Brady

77685

#
Bestimmt fällt Dieter Nuhr was geistreiches ein.
#
Raggamuffin schrieb:

Bestimmt fällt Dieter Nuhr was geistreiches ein.

Ok
#
stormfather3001 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ich finde schon, dass in einem AfD Thread bekennende AfD Wähler Fragen gestellt werden können und auch mehrmals.
Ich nehme es aber zur Kenntnis, dass diese nicht darauf eingehen wollen!

Du solltest aber schon wissen, dass Dir weder pelo, noch Al_Dente oder Dirty-Harry irgengwelche Fragen beantworten können und ich das nicht tue!

Deshalb werdet ihr auch alle miteinander hier so massiv ernst genommen.
#
brockman schrieb:  

stormfather3001 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ich finde schon, dass in einem AfD Thread bekennende AfD Wähler Fragen gestellt werden können und auch mehrmals.
Ich nehme es aber zur Kenntnis, dass diese nicht darauf eingehen wollen!

Du solltest aber schon wissen, dass Dir weder pelo, noch Al_Dente oder Dirty-Harry irgengwelche Fragen beantworten können und ich das nicht tue!

Deshalb werdet ihr auch alle miteinander hier so massiv ernst genommen.

Könnte vielleicht auch dran liegen, dass die Mods die Herren weggesperrt haben...
#
Keine Ahnung in welchem Kaugummiautomat die ihren sog.  Presseausweis gezogen haben. Oder konnte man die mal bei Rubbellosen gewinnen?
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung in welchem Kaugummiautomat die ihren sog.  Presseausweis gezogen haben. Oder konnte man die mal bei Rubbellosen gewinnen?

Frag doch mal den Axel beim nächsten Telefonat...
#
Ich hab grad nochmal das Hellmann Protokoll gelesen und ich musste hier:

Die Kommunikation der Moderatoren mit den Usern und umgekehrt bleibt ein Thema, es wird von Usern berichtet, dass es in der Vergangenheit etwas besser war, geschuldet dem Umstand das auch eine persönliche Bekanntheit gegeben war.

kräftig loslachen. Meine Frau wollt schon den Notarzt anrufen, weil ich Bauchschmerzen vor Lachen hatte...
#
Raggamuffin schrieb:  

SGEminga schrieb:http://www.stern.de/panorama/stern-crime/attentat-in-muenchen--video-zeigt-wirres-gespraech-mit-taeter-6977086.html

Huhn oder Ei...

Kann ich nicht lesen.http://www.titanic-magazin.de/sternxit

Erstaunlich das die Titanic noch kein achsolustiges Bildchen über München veröffentlicht hat....machen sie doch sonst immer...
#
Brady schrieb:

Guten Tag werte Moderatorenteam,

für ein besseres Miteinander in Zukunft bitte ich darum, Fragen in diesem Thread, von wem auch immer, relativ zeitnah zu beantworten bzw. überhaupt zu beantworten. Da spart man sich die lästige Nachfrage und ihr seid nicht genervt und müsst User deshalb sperren.

In der letzten drei Monaten meiner Sperre, ist mir hier einiges zu Ohren gekommen, was eigentlich mal geklärt gehört. Da werden User für eine Woche, für ein paar Tage, eine paar Monate aus dem Verkehr gezogen, mit Begründungen die nicht viel mit der Netiquette zu tun haben. Sondern einfach an den Haaren herbeigezogen sind.

Deshalb werde ich bei einem Mod-Hellmann-User Treffen Herrn Hellmann vorschlagen, dass hier mal ein wenig Transparenz rein kommt und das Moderarotenteam nicht nach Gusto entscheidet wer/wann/wieso hier mal eine Pause bekommt. Damit jeder auch sehen und beurteilen kann, ob die Entscheidungen des Moderatorenteams legitim sind oder übers Ziel schiessen. So wie ich das in dem Protokoll raus lese, hat das Moderatorenteam hier einen Freifahrtschein und das kann nicht im Sinne des Forums sein, dass man über das Handeln der Moderatoren nicht diskutieren darf. Hier dann auch schon meine ersten Frage an das Moderatorenteam.

Warum dürfen Sperren/Sanktionen usw usf im Forum nicht diskutiert werden?
Warum darf man nicht mehr über die Begründungen der Sperren/Sanktionen diskutieren?
Warum wird man Sanktioniert wenn dies passiert?

Dies trägt alles nicht zu einem besseren miteinander bei.

Zwei abschliessenden Fragen die mich persönlich noch interessieren:

Darf man Depp wieder ungestraft, ohne das es gelöscht wird nutzen?
Wie zb hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=17#4553693
Darf man so Floskeln wie Halt deine Fresse/halt dein Maul auch nutzen ohne Sanktionen und Löschungen?
Wie zb hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124903?page=19#4546468
Ich frage nur, damit ich in Zukunft weiß, ob ich dies straffrei nutzen darf oder nicht.

Danke schon mal für die Antworten.
Euch allen ein schönes Wochenende

Nach zwei Wochen darf ich noch mal höflichst nachfragen
#
Brady schrieb:  

Brady schrieb:

für ein besseres Miteinander in Zukunft bitte ich darum, Fragen in diesem Thread, von wem auch immer, relativ zeitnah zu beantworten bzw. überhaupt zu beantworten. Da spart man sich die lästige Nachfrage und ihr seid nicht genervt und müsst User deshalb sperren.

In der letzten drei Monaten meiner Sperre, ist mir hier einiges zu Ohren gekommen, was eigentlich mal geklärt gehört. Da werden User für eine Woche, für ein paar Tage, eine paar Monate aus dem Verkehr gezogen, mit Begründungen die nicht viel mit der Netiquette zu tun haben. Sondern einfach an den Haaren herbeigezogen sind.

Deshalb werde ich bei einem Mod-Hellmann-User Treffen Herrn Hellmann vorschlagen, dass hier mal ein wenig Transparenz rein kommt und das Moderarotenteam nicht nach Gusto entscheidet wer/wann/wieso hier mal eine Pause bekommt. Damit jeder auch sehen und beurteilen kann, ob die Entscheidungen des Moderatorenteams legitim sind oder übers Ziel schiessen. So wie ich das in dem Protokoll raus lese, hat das Moderatorenteam hier einen Freifahrtschein und das kann nicht im Sinne des Forums sein, dass man über das Handeln der Moderatoren nicht diskutieren darf. Hier dann auch schon meine ersten Frage an das Moderatorenteam.

Warum darf man nicht mehr über die Begründungen der Sperren/Sanktionen diskutieren?

Wie zb hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=17#4553693
Darf man so Floskeln wie Halt deine Fresse/halt dein Maul auch nutzen ohne Sanktionen und Löschungen?
Wie zb hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124903?page=19#4546468
Ich frage nur, damit ich in Zukunft weiß, ob ich dies straffrei nutzen darf oder nicht.

Und eine genaue Definition der Begriffe:
Trollen
und Spamen

in Bezug auf das Forum hätte ich auch noch gerne.

Vielen Dank und schönen Sonntag
#
Und keiner der sie kontrolliert....
#
Was war im Fall von München deiner Meinung nach die Ursache?
#
Kopfschütteln allenhalben...
#
Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon, woher der Wind weht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon, woher der Wind weht.

Was ist mit dem Xaver?
#
unglaublich was hier läuft!
#
was fürn film...
#
Pelo hat das gestern ja schon hier in den AfD Fred gebracht. Der wusste wahrscheinlich schon wie seine Parteiobren da ticken werden.
Propaganda scheint manchen halt über alles zu gehen.

Wie nennt man das Umgangssprachlich? Über Leichen gehen?
#
FrankenAdler schrieb:

Pelo hat das gestern ja schon hier in den AfD Fred gebracht. Der wusste wahrscheinlich schon wie seine Parteiobren da ticken werden.
Propaganda scheint manchen halt über alles zu gehen.

Wie nennt man das Umgangssprachlich? Über Leichen gehen?

Tafelberg war das...
#
Ffm60ziger schrieb:  

Brady schrieb:  

Also ich finde die AFD scheisse!

Das ist deutlich ausgedrückt!

was macht eure Frau Merkel? Hat die am WE frei? Weltweit Stellungnahmen, und eure Dame schweigt wie immer....
#
merlo11 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Brady schrieb:  

Das ist deutlich ausgedrückt!

was macht eure Frau Merkel? Hat die am WE frei? Weltweit Stellungnahmen, und eure Dame schweigt wie immer....

Vielleicht abwarten bis sie alle Fakten weiss...
#
arg A. Poggenburg
#
#

1. Darf man Depp wieder ungestraft, ohne das es gelöscht wird nutzen?
  2. Darf man so Floskeln wie Halt deine Fresse/halt dein Maul auch nutzen ohne Sanktionen und Löschungen?

#
Brady schrieb:

#
Wie im zu Teil Forum so auch im Netz.

A. Pogenburg zwitscherte zu München so um 2 Uhr:
"Unser Mitgefühl den Hinterbliebenen und Verletzten, unser Abscheu den Merklern und Linksidioten die Mitverantwortung tragen!"
und vor Mitternacht:
"Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!"

Es immer deutlicher wird welche Art die AFD Anhänger hier und da haben haben und auch das so "rauslassen".
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie im zu Teil Forum so auch im Netz.

A. Pogenburg zwitscherte zu München so um 2 Uhr:
"Unser Mitgefühl den Hinterbliebenen und Verletzten, unser Abscheu den Merklern und Linksidioten die Mitverantwortung tragen!"
und vor Mitternacht:
"Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!"

Es immer deutlicher wird welche Art die AFD Anhänger hier und da haben haben und auch das so "rauslassen".

Was machen die Gerüchte zu München? War doch nix dran!
#
Wenns nicht so traurig wäre...
#
is halt einfacher so...einer schreibt wirres zeug...rest leidet jetzt drunter...kollektiv strafe nennt man sowas
#
Thread wurde von Matzel am 22.07.2016 um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Da die Spekulationen ins Kraut schießen, ist hier erstmal zu. Vielleicht können wir morgen hier vernünftig weiter diskutieren. Matzel

Thread wurde von prothurk am 22.07.2016 um 22:59 Uhr gesperrt weil:
Ich sperre jetzt diesen Thread, damit nicht der Anschlag von München parallel diskutiert wird. Der andere Thread bleibt offen, allerdings ist er unter Beobachtung. Bitte kriegt es hin und haltet Euch an die Netiquette. Danke, prothurk

Da ist man sich ja einig....