>

Brady

77685

#
Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Es gibt noch ganz  (sorry)"komische " Meldungen. Ich werde das jetzt nicht veröffentlichen. Noch nicht!

es verdichtet sich, aber noch nicht bestätigt.

was sollen diese wasserstandsmeldungen?
#
mickmuck schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Es gibt noch ganz  (sorry)"komische " Meldungen. Ich werde das jetzt nicht veröffentlichen. Noch nicht!

es verdichtet sich, aber noch nicht bestätigt.

was sollen diese wasserstandsmeldungen?

Wichtig machen!
#
Vor einer Stunde habe ich ein Interview auf NTV o. N 24 ? gesehen ,wonach ein Augenzeuge der angeblich nur wenige Meter vom Schützen entfernt gestanden hatte,diesen als einen Mann mit Springerstiefel beschrieb ,der  " scheiß Ausländer " gerufen haben soll.
#
pelo schrieb:

Vor einer Stunde habe ich ein Interview auf NTV o. N 24 ? gesehen ,wonach ein Augenzeuge der angeblich nur wenige Meter vom Schützen entfernt gestanden hatte,diesen als einen Mann mit Springerstiefel beschrieb ,der  " scheiß Ausländer " gerufen haben soll.

Breivik Attentat jährt sich heute...
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
???

häh

bezog sich auf Dein Beitrag zu Brady in München

lass ihn doch antworten, wenn er mag.

er hat doch schon geschrieben, dass er 3 stunden vorher in dem einkaufszentrum war.
#
mickmuck schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
???

häh

bezog sich auf Dein Beitrag zu Brady in München

lass ihn doch antworten, wenn er mag.

er hat doch schon geschrieben, dass er 3 stunden vorher in dem einkaufszentrum war.

Nee war am Stachus...da war ja nix zum Glück...bin jetzt zum Glück nicht in der Stadt...
Mein Chef sitzt in einem Restaurant am Odeonsplatz fest....
#
danke für den Hinweis. Jeder, der weiß wo es steht, möge den AB drücken
#
Haliaeetus schrieb:

danke für den Hinweis. Jeder, der weiß wo es steht, möge den AB drücken

#
Wo denn?
#
Haliaeetus schrieb:

Wo denn?

Vielleicht mal die Posts lesen in dem Thread in dem man auch postet...
#
was hättest Du denn als erstes editiert? Die Raumstation oder doch lieber Hosny? (Mubarak?)

Und wenn gar nichts geht, kann man auch mal die Vorschaufunktion bemühen. Das gilt nicht nur fürs Zitieren. Dann muss man evtl. nachher nicht nörgeln.
#
Haliaeetus schrieb:

was hättest Du denn als erstes editiert? Die Raumstation oder doch lieber Hosny? (Mubarak?)

Und wenn gar nichts geht, kann man auch mal die Vorschaufunktion bemühen. Das gilt nicht nur fürs Zitieren. Dann muss man evtl. nachher nicht nörgeln.

Hauptsache Vollidiot bleibt stehn...
#
Vor drei Stunden war ich selbst noch am Stachus....darf man gar nicht dran denken...
#
Persönlicher Angriff ???? und Vollidiot bleibt stehen..
#
merlo11 schrieb:

du liest Kreml-gesteuerte Propaganda-Seiten und glaubst das auch alles?)

Wusste doch, dass bei einem RT-Link wieder so ein Vollidiot daherkommt

Hier haste ein paar White-House-gesteuerte Propagandaseiten:

https://www.washingtonpost.com/world/scores-of-civilians-killed-in-suspected-us-strikes-in-syria/2016/07/19/0246d5e0-89a4-458a-9c50-50095c9a12d9_story.html

...und mehr hier:

https://www.google.com.vn/search?q=85+civilians+killed+syria&oq=85+&aqs=chrome.1.69i57j69i59j0l4.3278j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
#
Vollidiot soso...
#
drüben muss man sich wieder durch ot wühlen
#
Neue Strategie. Statt War on Terror, jetzt lieber War on Terror. Kluge Köpfe, diese Amerikaner. Ich bin sehr optimistisch.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-fordern-weltweiten-krieg-gegen-den-is-a-1104183.html

Wenn die Terroristen in Europa sind, dann sollte man auch hier Krieg gegen sie führen. Sie könnten uns schließlich unsere Freiheiten rauben. Dafür braucht es aber erstmal einen neuen Anti-Terror-Pakt. Am besten so einer, bei dem die Bundeswehr und wer noch so Spaß dran hat auch ohne Grund Massaker anrichten können. Die Freiheit des Hindukush muss auch in Sossenheim verteidigt werden. Oder so ähnlich.
#
Doch kein einzelnes verwirrtes Meerschweinchen in Nizza....
#
Achso, ok, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry, Brady.
#
DBecki schrieb:

Achso, ok, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry, Brady.

Von daher sollte der Kalle besser dem Mund halten...
#
Rummenigge ätzt gegen Leroy Sane.

Dieser Mann ist ein derartiger Kotzbrocken. Und ein ekelhafter Verlierer dazu. Aber schön, dass die ach so tollen Bayern nicht mal ansatzweise dagegen anstinken können wenn ein großer europäischer Club ruft. Und hier ist es noch nicht mal ein richtig großer, nur ein richtig reicher Verein.
#
DBecki schrieb:

Rummenigge ätzt gegen Leroy Sane.

Dieser Mann ist ein derartiger Kotzbrocken. Und ein ekelhafter Verlierer dazu. Aber schön, dass die ach so tollen Bayern nicht mal ansatzweise dagegen anstinken können wenn ein großer europäischer Club ruft. Und hier ist es noch nicht mal ein richtig großer, nur ein richtig reicher Verein.

Jansen, Schlaudraff, Podolski, Rode usw usf....
#
Sie hat sich hier ja bereits vor einigen Tagen relativierend geäußert. Aber ich bin mir sicher, angesichts der Entwicklungen in den, ja was, Tagen oder muss man besser Stunden sagen, sieht sie das auch alles nicht mehr unkritisch.
#
adler1807 schrieb:

Sie hat sich hier ja bereits vor einigen Tagen relativierend geäußert. Aber ich bin mir sicher, angesichts der Entwicklungen in den, ja was, Tagen oder muss man besser Stunden sagen, sieht sie das auch alles nicht mehr unkritisch.

Wann war das?
#
fromgg schrieb:

Die Republik Österreich hat den türkischen Botschafter einbestellt wegen der Demos , die offensichtlich dort stattfanden.
Das sollte hier ebenfalls geschehen : Wir garantieren Nichteinmischung , verbitten uns jedoch politische Aktionen auf deutschen Staatsgebiet. Ist das eine Einschränkung demokratischer Prinzipien ? Und wenn ja , ist das statthaft ?
Eigentlich ist das ja eine Afd Forderung. Ich möchte nicht denen gleicher Meinung sein , aber in diesem Fall ...

Fragt sich inwiefern das eine politische Aktion ist. Gehört nunmal zur Demokratie, aber wenn wir soweit sind würde ich dann Pegida ebenfalls verbieten. Demokratie bedeutet nunmal nicht, dass alle nur das machen was man selbst für richtig hält.
#
Alles verbieten was einem nicht passt.
Grüsse aus Ankara
#
Jetzt hat schon Hinz&Kunz Abi....
#
Tatsache ist, die Anschläge werden die nächsten Jahre weitergehen, ob "wir" etwas tun o. auch nicht
.
Und sollte zb. ein nochmaliger Terrorschlag wie 9/11 in den USA ,noch einmal dort passieren, selbst wenn er nicht dieses schreckliche Ausmaß wie damals erreicht, marschiert der Amerikaner in diese Länder ein, wo sich der IS eingenistet hat.

Die Ideologie in den Köpfen der IS Terroristen wäre damit zwar nicht ausgeschaltet , aber diese so empfindlich getroffen,dass sie mit den Mitteln der Kriegsführung  keine Gebiete mehr erobern könnten, wie das jetzt noch der Fall ist.
#
Vielleicht hat der Junge auch einfach nur ausgeschlafen....
#
nicht spamen bitte
#
Meinst du, man hätte den Typ durch "kontrollierte Einwanderung", was das auch immer ist, aufgehalten?
#
Raggamuffin schrieb:

Meinst du, man hätte den Typ durch "kontrollierte Einwanderung", was das auch immer ist, aufgehalten?

Nein