Brady
77685
Brady schrieb:Nur eins noch. Könntest du bitte mal der Ordnung halber klar stellen, für alle lesbar, das ich dich nie per PN danach gefragt habe, wer denn nun die Nazis sind.Ffm60ziger schrieb:
...viel zu viel dafür.
Ich werde dir auf das Thema (wer oder was ist ein Nazi bzw. wie ich das persönlich sehe) auch nicht mehr per PN antworten. Ich werde darauf gar nicht anrworten.
Ich stelle nun einfach fest, es gibt hier Forum und auch im Rest von Deutschland keine Nazis!
Ich habe mich da offensichtlich täuschen lassen. Ich sag sorry Brady.
Warum wundert mich deine Antwort nicht.
So viel zu deinen Sprüchen in den letzten Wochen.
Nicht das hier falsche Gerüchte aufkommen, ich stelle dir PN nach oder so.
DaZke
Brady schrieb:Es nervt zum Glück nur ein winziges bisschen.
wer denn nun die Nazis sind.
24.2.16 20.01 Uhr
Brady schrieb:Naja, per PN hast Du ihn wohl nicht gefragt, aber Neugierig bist Du schon!
Zu wenig? Zu viel?
Ausserdem warte ich noch darauf, das du mor die Nazis hier im Forum nennst...ganz nach dem Motto "keine handbreit"
Brady schrieb:
Nur eins noch. Könntest du bitte mal der Ordnung halber klar stellen, für alle lesbar, das ich dich nie per PN danach gefragt habe, wer denn nun die Nazis sind.
Gelöschter Benutzer
Brady schreibt: "das ich dich nie per PN danach gefragt habe, wer denn nun die Nazis sind."
Das ist vollkommen richtig, hat Brady nicht.
Wozu auch? Die Sache ist ja klar. Es gibt sowieso keine Nazis. Und schon gar nicht im Forum.
Das ist vollkommen richtig, hat Brady nicht.
Wozu auch? Die Sache ist ja klar. Es gibt sowieso keine Nazis. Und schon gar nicht im Forum.
Brady schrieb:Damit stimmst Du zu, dass alle User, denen Du folgst, das sehen.
Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.
Ja.
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.
Gruß,
littlecrow
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.
Gruß,
littlecrow
Brady schrieb:diesen Umkehrschluss habe ich explizit so nicht gemacht, aber die Rückfrage ist dennoch interessantTafelberg schrieb:Wedge schrieb:
Mindestens 10% unserer Wahlberechtigten scheinen tatsächlich dumm genug zu sein um auf diesen Zug aufzuspringen.
richtig, aber die AfD Wähler kommen aus der breiten Bevölkerungsschicht, auch aus dem Eintracht Forum
Bedeutet dies, das es hier dumme User gibt?
Brady schrieb:Quatsch.
Bedeutet dies, das es hier dumme User gibt?
Brady schrieb:jetzt erklär ich dirs zum hundertsten Mal - es kommt immer drauf an, wer was zu wem sagt und welcher Mod grade Dienst hat. Es ist auch vollkommen egal, wenn du mit was recht hast - wenn eure Allwissenheit anderer Meinung ist, dann ist das so. Daher ist der eine Moderator (vom lat. moderare "Recht haben, aussitzen" und der andere Störer.
Stalker und Nazi darf man hier schreiben ohne das es gelöscht wird und Sanktionen nach sich zieht. Nur für dich zur Info Ös
Eigentlich ganz einfach.
Brady schrieb:Du? Nicht mehr aus zu haltender Internet Stalker...Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
Das sind nicht alles
...Frankfurter bzw. fast gar nicht (die da mitlaufen /wollen/) wenn immer und immer wieder versucht wird/versuchtwurde NaziAufmärsche in FFM durchzuboxen.
Soweit klar Pelo, deshalb ja "keinen Fussbreit", gar nicht!
Und wer sind jetzt die Nazis hier im Forum?
miraculix250 schrieb:Stalker! Nazi! Gibt User die sind wegen weniger hier schon gesperrt worden....Brady schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
Das sind nicht alles
...Frankfurter bzw. fast gar nicht (die da mitlaufen /wollen/) wenn immer und immer wieder versucht wird/versuchtwurde NaziAufmärsche in FFM durchzuboxen.
Du? Nicht mehr aus zu haltender Internet Stalker...
Gelöschter Benutzer
pelo schrieb:...Frankfurter bzw. fast gar nicht (die da mitlaufen /wollen/) wenn immer und immer wieder versucht wird/versuchtwurde NaziAufmärsche in FFM durchzuboxen.
Das sind nicht alles
Ffm60ziger schrieb:Und wer sind jetzt die Nazis hier im Forum?pelo schrieb:
Das sind nicht alles
Brady schrieb:Du? Nicht mehr aus zu haltender Internet Stalker...Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
Das sind nicht alles
pelo schrieb:So ein Quatsch! Ich beschreibe hier lediglich, warum Menschen sich grundsätzlich verfassen müssen. Warum Menschen einen Konsens finden müssen, wie sie gut zusammen leben können und wie sie unter Wahrung der Menschenwürde mit denen umgehen wollen, die nicht Willens oder dazu in der Lage sind diesen Konsens mit zu tragen, die also gegen die Regeln des Zusammenlebens verstoßen.FrankenAdler schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass wir es jemals schaffen werden Gier, Neid und Egoismus, so wie ihn die besorgten Bürger derzeit wieder gerne zeigen, komplett los werden können.
Du beschreibst hier selbst treffend ,warum das friedliche Zusammenleben der Menschen nicht funktionieren wird.
ICH rede von Demokratie! DU von Diktatur!
FrankenAdler schrieb:Wer schreit der lügt!pelo schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass wir es jemals schaffen werden Gier, Neid und Egoismus, so wie ihn die besorgten Bürger derzeit wieder gerne zeigen, komplett los werden können.
Du beschreibst hier selbst treffend ,warum das friedliche Zusammenleben der Menschen nicht funktionieren wird.
So ein Quatsch! Ich beschreibe hier lediglich, warum Menschen sich grundsätzlich verfassen müssen. Warum Menschen einen Konsens finden müssen, wie sie gut zusammen leben können und wie sie unter Wahrung der Menschenwürde mit denen umgehen wollen, die nicht Willens oder dazu in der Lage sind diesen Konsens mit zu tragen, die also gegen die Regeln des Zusammenlebens verstoßen.
ICH rede von Demokratie! DU von Diktatur!
Brady schrieb:und noch einen Profitipp hinnerher - benenn ich um. Knöller. München60er. Oder so. Dann passiert dir auch nix.MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Da schreibt man das man sich provoziert fühlt und was passiert?
merke - es kommt immer drauf an, wer sich durch wen provoziert fühlt. Hast das immer noch nicht verstanden?
Merk ich mir
Brady schrieb:was "und"?Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.
Und?
MrBoccia schrieb:Verwarnung zurück genommen?Brady schrieb:Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.
Und?
was "und"?
Brady schrieb:wo ist der der "ich breche in schallendes Gelächter aus"-Smiley?MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.
Und?
was "und"?
Verwarnung zurück genommen?
MrBoccia schrieb:Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.Xaver08 schrieb:
nehme ich das echauffieren natürlich zurück
ach, das geht? Gut, dann nehme ich die mir nachgesagte Unterstellung aus meinem gelöschten Beitrag auch zurück, mit dem tiefsten Bedauern, und erwarte somit die Löschung meiner Verwarnung. Danke.
MrBoccia schrieb:Und?MrBoccia schrieb:Xaver08 schrieb:
nehme ich das echauffieren natürlich zurück
ach, das geht? Gut, dann nehme ich die mir nachgesagte Unterstellung aus meinem gelöschten Beitrag auch zurück, mit dem tiefsten Bedauern, und erwarte somit die Löschung meiner Verwarnung. Danke.
Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.
Brady schrieb:was "und"?Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.
Und?
Michael@Owen schrieb:Apropos Effe.
effe
Den würde ich hier gerne als Trainer sehen.
Denke der würde super hierher passen, auch wenn er in Paderborn keine Bäume ausreißt.
Die Probleme treten sporadisch auf, es kann durchaus eine ganze Zeit gut funktionieren. Da mit der Umstellung hin zum neuen Forum auch an der Infrastruktur geändert wurde, erklärt dass es früher nicht aufgetreten ist. Und dass es nur T-Mobile Kunden betrifft, ist dann doch ein starkes Indiz dafür, dass die Telekom bei der Lösung zumindest mit im Boot ist.
EF-Online-Support-MI schrieb:Das Problem tritt nicht sporadisch auf. Das Probelm ist ständig vorhanden. Aber mit dem das es mal ne ganze Zeit funktioniert gebe ich dir recht. Das ist aber eher sporadisch.
Die Probleme treten sporadisch auf, es kann durchaus eine ganze Zeit gut funktionieren. Da mit der Umstellung hin zum neuen Forum auch an der Infrastruktur geändert wurde, erklärt dass es früher nicht aufgetreten ist. Und dass es nur T-Mobile Kunden betrifft, ist dann doch ein starkes Indiz dafür, dass die Telekom bei der Lösung zumindest mit im Boot ist.
Wehrheimer_Adler schrieb:Genau so ist es. Die Telekom hat jetzt sicher auch nicht den Druck, Themen die die Eintracht- Homepage betreffen als hochprior abzusehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen User direkt bei Ihrem Provider beschweren?Brodowin schrieb:
Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
EF-Online-Support-MI schrieb:Die lachen mich aus!Wehrheimer_Adler schrieb:Brodowin schrieb:
Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
Genau so ist es. Die Telekom hat jetzt sicher auch nicht den Druck, Themen die die Eintracht- Homepage betreffen als hochprior abzusehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen User direkt bei Ihrem Provider beschweren?
Vor der ein Wochensperre hatte ich damit übrigens keine Probleme.
Und warum auf einmal die Telekom daran schuld ist, wenn es ja jahrelang davor ging, könnte auch mal bitte jemand erklären.
Vielen Dank
So viel zu deinen Sprüchen in den letzten Wochen.