Brady
77667
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
http://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schwebt-nach-pruegelei-bei-eintracht-party-in-lebensgefahr-41080740,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
Bei tm.de meinte jemand, dass Valdez mit auf die Wache musste, hoffentlich nur als Zeuge? Was ist da schon wieder los
**** +, da kann man sich den Link sparen.
http://www.transfermarkt.de/nelson-valdez-11-/thread/forum/27/thread_id/89289/page/6#anchor_318976TM User schrieb:
Nachdem 6 SGE Spieler im Gibson randaliert haben, wurde Valdez heute früh mit zur Wache genommen.
Tranfermarkt gehört der Bild
peter schrieb:Brady schrieb:
Deine lette Frage peter, habe ich kir auch schon oft gestellt. Anstatt ein kleiners gemeinsames Team hinzuschicken. Eine gescheite Antwort gibts darauf wohl kaum....
ich glaube auch nicht dass es die gibt. ich unterstelle, dass eine ganze menge personen mitreisen für die das motto "dabei sein ist alles" gilt.
Wird so sein....
Wehrheimer_Adler schrieb:Anita1950 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich finde die aktuelle Fußballschumode einfach nur schwul.
Ist doch war.
Ich bin nicht homophob.
Schwule kleiden sich halt häufig bunter, auffälliger.
Die Fußballschuhmode ist ja nur noch "auffallen um jeden Preis" (und kaschiert dabei oftmals das Unvermögen des Trägers.
BBB ist schwul?
reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Er hätte sich selbst entleiben können. Das wäre Boccia gerecht geworden.
jaja, schon recht
Haha. Hast du den Textbaustein eigentlich irgendwo abgelegt?
Vermutlich geht dir das aber eh flüssig genüg aus der Tastatur.
Nun gut. Man kann nicht nur Pezzey haben. Manchmal muss man sich bei Eintracht Frankfurt auch mit Stefan Lexa begnügen. Ohne Choreo.
Und mit dir...
FrankenAdler schrieb:SGE-URNA schrieb:giordani schrieb:
Jetzt ist man also schon DDR-Propagandist wenn man faire Löhne fordert. Wird immer amüsanter hier.
Ich glaub, es ging eher um die dem FrankenAdler anheime Rhetorik, weniger um das Kundtun der Meinung bzw. um inhaltliches.
Schon klar:
Kapitalismus-Kritik = Schwarzer Kanal = DDR
Alles Stalinisten
Sagt einer, der alle Leute die ein Stückweit rechts von ihm sind, als Nazis tituliert....
Grandios.. ..Heinz wartet im Streik Fred immer noch auf ne Antwort btw....
Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/601509508351930368
Zlatko #Junuzovic: "Es wäre gut, wenn die Hamburger mal für ein Jahr 2. Liga spielen. Ein Jahr ohne Derby kann man verkraften." #HSV [Bild]
Ob sowas sonderlich clever ist? Er hat natürlich recht, aber er muss sich nicht wundern, wenn ein paar Einzeller ihm ein paar aufs Maul geben, wenn er mal irgendwo unterwegs ist.
Gibt es irgendwo auch Tipps, was man machen kann, damit man vor lauter Freude über den Abstieg nicht verrückt wird?
und was ist umgekehrt, sie bleiben drin? Wie verhalte ich mich dann?
Kotzen würde ich sagen...
Xaver08 schrieb:SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich nutz die Deutsche Bahn lediglich, um ab und an zum Fussball zu fahren. Das heisst, nach Saisonenende kommt meine geballte Solidartät zum Vorschein.
Geh kacken....
Geh du lieber mal deine Prioritäten überdenken... Klassenfahrt, Luxusmietwagen und so... eine Spende an die GDL z.B. hätte einem geknechteten Lokführer geholfen. Denk mal drüber nach
Mit den knapp 400 Euro im Monat für die Bahncard, müsst ich eigentlich meinen persönlichen Lokführer haben...
400 EUR im Monat? Jesses... Würde ein Leasing Fahrzeug da nicht billiger kommen und noch komfortabler und flexibler sein?
und kommt noch sprit dazu usw... allerdings kannste die hefeweizenkosten aus dem bistro abziehen.
falls man es hinbekommt, die bc100 an einem rutsch zu bezahlen, kann man aktuell die kosten auf 340 euro/monat drücken...
allerdings sind die 4100 schon ein ordentlicher brocken.
Mit der BC First Class 100 bekommste in der DB lounge die Weizen für umme...
miraculix250 schrieb:
In der Compact-Klasse vielleicht. Sonst wohl weniger. Und während dem Autofahren machste nix anderes als eben das, Autofahren. Beim Bahnfahren (zumindest als Passagier) kannste auch nebenbei Arbeiten, Fressen oder selbst an dich Hand anlegen... wonach es dir gerade beliebt. Ist scho vorteilhaft...
Telefonieren und auf der Laptoptastatur rumklimpern im Ruhebereich....
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich nutz die Deutsche Bahn lediglich, um ab und an zum Fussball zu fahren. Das heisst, nach Saisonenende kommt meine geballte Solidartät zum Vorschein.
Geh kacken....
Geh du lieber mal deine Prioritäten überdenken... Klassenfahrt, Luxusmietwagen und so... eine Spende an die GDL z.B. hätte einem geknechteten Lokführer geholfen. Denk mal drüber nach
Mit den knapp 400 Euro im Monat für die Bahncard, müsst ich eigentlich meinen persönlichen Lokführer haben...
400 EUR im Monat? Jesses... Würde ein Leasing Fahrzeug da nicht billiger kommen und noch komfortabler und flexibler sein?
Da hab ich keinen Chaffeur....
francisco_copado schrieb:
Mal 'ne Frage zwischendurch (und ich denke, ich kenne die Antwort schon):
Wer übernimmt die nächste Runde?
Für die, die es noch nicht gemacht haben und den Aufwand nicht einschätzen können:
Die meiste Zeit benötigt man eigentlich für die 50 Fragen. Da sollte man sich schon mehrere Tage Zeit nehmen und immer mal wieder Ideen notieren. Meistens lässt man sich durch die Umwelt inspirieren (Arbeit, Freizeit, Kinder, ....) und kommt dadurch nach und nach auf die 50 Fragen. Am Anfang des Spiels war das natürlich noch einfacher. Irgendwann wurde halt, gefühlt, mal alles gefragt.
Mithilfe des Excel-Dokuments ist die Auswertung sehr einfach. Man erhält die Antworten der Mitspieler und trägt einfach nur alles ein. Excel berechnet die Punkte und erstellt automatisch die Tages- und Gesamtwertung. Man muss nur sortieren Aufwand pro Runde: ca. 1 Stunde
Gab doch mal ne Liste mit allen Fragen?!
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:
Geh kacken....
Ja