Brady
77667
#
Brady
dieser scheiss fisch
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:Xaver08 schrieb:
@Brady, Dough
wenn Ihr es schon nicht sein lassen könnt, tragt Euren Kleinkrieg doch bitte per PN aus.
Dazke!
:neutral-face
Meine beiden Nachbarn haben die gleichen Smilies abonniert, nur 1 EUR pro Stück... ich soll 3 zahlen
Einer hier im Forum bekommt die kostenlos...dafür isser umsonst in die Schule gegangen...
DougH schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ist es eigentlich üblich das man nun Sky-Receiver bekommt mit externer Festplatte (mein alter hatte die noch intergiert)? Auffällig das es nun ewig dauert bis der Receiver mal "hochgefahren" ist.
Meine beiden Nachbarn, absolute Neukunden, bekamen den neuesten Receiver mit integr. FP. Ich frage bei Verlängerung jedes Jahr nach neuem Receiver nach, Antwort, ich müsste für hierfür zahlen
Jedem wie es ihm gehört....
edmund schrieb:
Ich war früher in der ErzieherInnenausbildung tätig und habe erfahren, dass es eine in jeder Hinsicht sehr anspruchsvolle Ausbildung ist. Nicht umsonst gibt es Überlegungen, die Ausbildung an eine FH zu verlagern (ähnliche Diskussion wie auch im Kranken- und ggf. Altenpflegebereich).
Betroffen bin ich als Vater zweier schulpflichtiger Kinder, die Mittags und Nachmittags im Hort sind.
Mir ist aber bewusst, dass es für die Eltern von kleineren Kindern deutlich schwieriger ist, einen Plan B zu organisieren.
Insofern hoffe ich, dass der Streik kurz und erfolgreich ist.
ErzieherInnen verdienen mehr!
Im Hort...du Karrierefutzi...
friseurin schrieb:skyeagle schrieb:
Das ist wiederum das Gute an der bayerischen Dominanz. National juckts doch keinen mehr und international reicht es dann doch nicht. Am Ende heißt es dann: Naja, Meister werden is nix besonderes, gegen die internationalen Stars haben sie versagt und im Pokal gegen unkonstante Dortmunder kläglich gescheitert.
die sind im Pokal zunächst an sich selbst und an Gagelmann gescheitert, nicht am BVB, der im Grunde nur Zuschauer war.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehos dran schuld....
Ffm60ziger schrieb:
Das dient der sache natürlich gar nicht
"Strafrechtlich ist der größte deutsche Transplantationsskandal irrelevant: Aiman O. ist frei, auch wenn er manipulierte, um Patienten Spenderorgane zu verschaffen."
"Richter Ralf Günther sagte in einer ersten Urteilsbegründung, die Verstöße des Angeklagten seien zum Tatzeitpunkt nicht strafbar gewesen. "
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-05/freispruch-fuer-goettinger-transplantations-arzt
Ernsthaft?
duschhaube00 schrieb:
Wir werden uns hoffentlich mit ein paar anderen Eltern einigen können, dass jeder an einem Tag zu Hause bleibt und auf die Kinder aufpasst.
Das ist zumindest der Plan
Ansonsten kann ich den Streik verstehen, die Bezahlung ist wirklich nicht adäquat.
Klar ist aber auch, wenn die Erzieher mehr Geld bekommen sollen, werden die Gebühren erhöht. Mehr Geld muss ja irgendwoher kommen.
Bin aber trotzdem dafür
Ist halt auch von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Gibt welche die nehmen keine und gibt welche die nehmen Gebühren....wir mussten zb. knapp 200 Euro im Monat zahlen, was Gehaltsabhängig war...
DougH schrieb:Kackstudent schrieb:Na, es hat doch was Gutes. Jetzt müssen sich die "Kariere-Mammis" auch einmal um ihre "Plagen" kümmern und sehn sie auch mal länger als die paar Minuten am frühen Morgen...
Bei allem Verständnis, es trifft halt leider immer wieder die falschen.
Satire darf alles:
Du bist mit Abstand, dass Beste was dieses Forum je hervorgebracht hst.
Bleib uns noch lange so erhalten