>

Brady

77667

#
Kackstudent schrieb:
Ibanez schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Nun denn, dann können sich die arbeitslosen Jugendlichen in Katalonien freuen. Panem et circenses, olé!

Was läuft bei dir denn verkehrt?    

Alles, gleich kommt er noch und fängt an, dass Katalanen vor Jahrhunderten die Indianer in Amerika abgeschlachtet haben oder so.

Jugendarbeitslosigkeit ist ein trauriges Thema. Hat mit Fußball nix zu tun und hier schon mal gar nichts. Unfassbar

Nö. Schüler, die nicht mehr in die Schule kommen, weil die Busunternehmer mangels Bezahlung pleite sind. Ausfall der Schulspeisung, weil die Caterer nicht bezahlt werden. Zigtausende Familien, die ihre Wohnungen und Häuser verlassen müssen und Jugendarbeitslosigkeit von über 50%....Aben wenn es um die Steuerschulden und Aussenstände gegenüber der Sozialkassen der Profifussballvereine geht, drückt man beide Augen zu.....Wie gesagt: Panem et circenses....Wobei das Brot viel zu kurz kommt!

Steuern und Auge zudrücken, kommt mir im Bezug zu den Bayern auch irgendwie bekannt vor. Egal, warum vor der eigenen Tür kehren...

Danke, war mir entgangen, dass Hoeness freigesprochen wurde.

Warum schreibste eigentlich nicht mit deinem alten Nick?
#
DaZke für deine Antwort...
#
Also wenns um die CL geht, bin ich ein ganzer Europäer und kein Deutscher...
#
HeinzGründel schrieb:
Sex im UE.. mit jemand meiner Wahl....., schwanke noch zwischen Spieltagsfred oder dem Kreuziget-Sie Beitrag. Das fände ich mal einen ungewöhnlichen Ort. Ich muss allerdings warnen.. Ich habe nichts gegen Zuschauer, mitunter aber eine sehr dominante Ader.

Ich glaub ich nehm das

Das du dich an Sex überhaupt noch erinnern kannst....youp.... sei dank...
#
FrankenAdler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
peter schrieb:
Bernhard-FFM schrieb:
Kita-Streik ist völlig unverhältnismäßig!

Quelle: http://www.landkreistag.de/presseforum/nachrichten/1657-kurzmeldung-vom-7-mai-2015.html

das ist ja mal etwas völlig neues dass arbeitgeber einen streik unangemessen finden. normaler weise reihen die sich doch immer ganz vorne mit ein.    

Natürlich ist es nicht überraschend... genauso wenig überraschend ist es, wenn Arbeitnehmer mehr Geld fordern. Interessant wäre es doch , sich argumentativ mit den verschiedenen inhaltlichen Positionen auseinanderzusetzen.  

Da hast du recht. Klappt hier ja auch ausgezeichnet. Man schreibt sich die Finger wund um zu begründen, warum man was fordert und dann kommt -
NIX!
außer natürlich neuen Provokationen.

Mal anders rum:

Weshalb sind unsere Forderungen nicht wert, dafür zu streiken?

Ernst gemeinte Frage. Sollte der Streik bewirken, dass euren Forderungen nach gekommen wird. Was beudeuten das genau für dich? Also Geld und Arbeitszeittechnisch usw usf....
#
Fuchs58 schrieb:
Brady schrieb:
Also dieser Heller, das wär ja einer für uns...  

wenn du hier guckst, siehst du das er schon 2 mal bei uns war    

Ironie verstehen iss nicht so deine Stärke?
#
hsv-fan1887 schrieb:
Natürlich gibt es zahlreiche HSV-Fans mit denen mann sich austauschen kann. Darum geht es mir hier aber überhaupt nicht. Es interessiert mich eher wie Fans von anderen Vereinen zu verschiedenen Themen ( nicht nur HSV) stehen. Es entspricht auch keinesfalls meiner Erwartungshaltung, dass irgendein Frankfurt Fan meinen Verein bejubelt. Aus Respekt vor dem Forum schreibe ich vorzugsweise zu dem Thema HSV, lese aber gerne auch die anderen Post.
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!

Ich sag nur DaZke....
#
Also dieser Heller, das wär ja einer für uns...
#
Taunusabbel schrieb:
Ich komme mit der Frucht nicht klar    

das kann man jetzt so oder so verstehen  
#
TrondheimerAdler schrieb:
Läuft ja auf Schalke...Heldt will Spieler rausschmeißen.. RDM war vielleicht doch nicht so die Ideallösung. Nach dem Madrid Spiel kam (fast) nix mehr... Bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass Keller niemals so schlecht war (aus der Ferne betrachtet), wie er gemacht wurde. Insbesondere habe ich gerade nochmal seinen Punkteschnitt von respektablen 1,76 pro Spiel gegoogelt. Jetzt zieht vielleicht noch der geliebte Rivale zum Saisonende vorbei...    

Keller spielt die beste Rückrunde ever...DiMatteo die schlechteste seit 15 Jahren...
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber jede Woche aber  dieser ....dreck.  

Naja als Dreck würd ich deine Posts jetzt nicht bezeichnen....eher überflüssig...
#
FrankenAdler schrieb:
hawischer schrieb:
Ach wie drollig. Ein Klassenkämpfer.
Auf, auf zum Kampf, der Rosa Luxemburg haben wir's geschworen, dem Karl Liebknecht reichen wir die Hand..  

Was hat das mit Klassenkampf zu tun?

Lass mich raten: Du hast das Gefühl der leidlich gebildeten Mittelschicht anzugehören und wirst von deinem Chef für deine arbeitgeberfreundliche Grundeinstellung nicht vor Mitte 50 durch Frischfleisch ersetzt. Da du im Augenblick noch daran arbeitest zu akzeptieren, dass du nächsten Jahr dann doch 40 wirst und kaum mehr jemand glaubt, dass du  besonders Jugendlich bist, hattest du bislang noch keine Zeit neben deiner gefühlten unangreifbarkeit Gedanken daran zu verschwenden, dass du jedes Jahr mehr sowas von ersetzbar wirst.
Aber vielleicht hast du ja auch die große Karte gezogen beruflich und bist einfach nur einer von denen, die ausschließlich an ihrem eigenen Nutzen orientiert sind und denen der Rest der Welt gepflegt am ***** vorbei geht.
Das ist schön für dich. Vielleicht hast du irgendwann ein Kind, bei dem du merkst, dass du Glück und familiären Frieden nicht kaufen kannst. Dann sitzt du vielleicht jemanden wie mir gegenüber und vielleicht hast du dann das große Glück, dass der neben Egozentrik noch andere Qualitäten hat.

Vielleicht hast du aber auch einen unterbezahlten, ausgebrannten und demotivierten alten Sack vor dir, dem es am ***** vorbei geht, dass DEINE Welt dir grad in Fetzen fliegt.

DAS ist dann bestimmt sehr drollig ...  ,-)  

Lokführer sind umgeschulte Sozialpädagogen die bei Tempo 300, auchnoch Jugrndprobleme lösen können? Dafür meinen Respekt
#
Tiger Woods ist dein Depp. Langer FTW
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Wenn Odenwald dann: http://www.alfredpfaff.de/?Gasthaus

30 Minuten von uns entfernt    

36 von mir wenn ich will...
#
concordia-eagle schrieb:
Es geht mich ja nix an. Aber im Odenwald würde ich für meine Person nicht zum Inder gehen. Schon in der Stadt sind einige Stümper unterwegs. Auf dem Ort habe ich noch nicht mal irgendwo gut chinesisch gegessen, geschweige denn indisch.

Sollte es also nix sein, lass Dich nicht entmutigen, indisches essen kann absolut köstlich sein. Allerdings sicher nicht im Odenwald.  

Wie oben geschrieben: ich war noch nicht dort. Mehrere Freunde haben es uns empfohlen. Daher wird's einfach mal ausprobiert    

Wenn Odenwald dann: http://www.alfredpfaff.de/?Gasthaus
#
Miso schrieb:

Da fehlt dann nur noch der ein oder andere Vorstellungstext, stimmt's Sascha?

Harr  

Und jetzt auch endlich mal von mir: Herzlich willkommen, Gunther. Und viel Spaß in der Mod-Lounge  ,-)

Da ist der Mio Fred harmlos dagegen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Brady schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.

Wir haben grade mal ne Millionen für ihn bekommen! Eine Millionen...

Was jetzt, eine Million oder Millionen?

Zu wenig  
#
deddy32 schrieb:
Wird ja eine richtig langweilige Meisterfeier geben , nur ein Schälchen hoch halten , das gibt die kürzeste Feier aller Zeiten .    

Sollte eigentlich am Samstag stattfinden. Die Einzelhändler sind dagegen, so wirds jetzt Sonntags...
#
friseurin schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.

CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  

Cr7 hat ja erst letztens den Rekord von 24 Hattricks in einer Liga aufgestellt.. aber hey! Was kann der schon?  

Achtung, gleich kommt der Vergleich mit Gomez.  

Wäre ja eher dein Thema als Friseurin      Aber ok, wer selbstverliebte Egomanen gut findet, die anfangen zu weinen, wenn sie nicht genug gehuldigt werden, der darf auch von sich behaupten Ahnung von Fussball zu haben. Wo war eigentlich dieser großartige Ronaldo bei der WM?? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, als er nach 10m Anlauf einen Freistoss, in eine 1 Mann Mauer gebolzt hat, hervorragend  

Aber hier gehts ja um die CL, von daher zurück zum Sport!

Du hast dich gerade als User, mit dem man hier nicht objektiv diskutieren kann, entlarvt. Du verweist darauf, dass er ein selbstverliebter Egomane ist; dies ist bei der qualitativen Bewertung eines Spielers erst dann interessant, wenn man dies häufig auf dem Spielfeld feststellen kann, was aus meiner Sicht nur selten der Fall ist.

Ich könnte mich auch über Messis Egomanie beschweren, der mal Pep gedrängt haben soll, sich entweder zu Zlatan oder zu ihm zu bekennen. Das interessiert aber bei der Bewertung von Messi als Fußballer nicht.

Und dann dein Verweis auf Portugal...oh man. Nach deiner Logik müsste Darmstadt 98 mit CR7 im Team um die CL mitspielen???
Seit wann sind denn bitte Meireles, Hugo Almeida, Nani und Moutinho so gut, dass sie zusammen mit CR7 um die WM mitspielen können? Wenn Portugal ein Prunkstück in letzter Zeit hatte, dann war es die Defensive, wie zuletzt bei der Euro zu sehen gewesen. Und in der Offensive musste es CR7 richten.

Deine Ansicht, er sei zu selten in wichtigen Spielen zu sehen, ist bereits schon mit Gegenbeispielen diskutiert worden. Dass CR7 immerhin Weltfußballer geworden ist, sollte dir ebenfalls Zweifel an deiner Ansicht geben.
Aber du kannst ja gern weiterhin davon reden, dass er zu selten in wichtigen Spielen zu sehen ist. Genauso werd ich dir entgegnen, dass das eben nicht stimmt. Denn, wenn Real mal Probleme mit einem Gegner hatte, dann haste in der Regel nur CR7 noch was reißen sehen, während der klägliche Rest unterging.

verliebt?  
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.

Wir haben grade mal ne Millionen für ihn bekommen! Eine Millionen...