Brady
77667
FrankenAdler schrieb:giordani schrieb:reggaetyp schrieb:
Man könnte auch streikende Erzieher durch Roboter ersetzen.
Cool.
Man kann auch einige User hier durch Bots ersetzen. Gerüchteweise ist das schon geschehen.
Das wäre eine Erleichterung. Da wüßte man, es liegt nicht an totaler Ingnoranz, Intoleranz und partieller Bidlungsferne. Man bekäme was gewollt wäre. Zuverlässig!
So aber ist es schon immer wieder erschreckend. Vor allem diese Sklavenmentalität, dieses nach oben ducken nach unten treten - das hört wohl nie auf.
Bekomm ich von dir die 500 Euro, die mich die ganzen Streiks bis jetzt gekostet haben? Find ich gut von dir....
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich sehe es so: Der einzelne Mensch ist heute nichts mehr wert, er soll froh sein wenn er seine Einkäufe von seinem Gehalt noch geregelt bekommt und die Miete zahlen kann. Wenn er aber der Verantwortung (Erzieher) und der Risiken (Lokführer) entsprechend bezahlt werden möchte und vlt auch mal ein bißchen mehr vom großen Kuchen abhaben möchte, darf man dies nicht zulassen. Natürlich ist der gierige Lokführer der Böse, der auf dem Rücken der Bahnkunden die Sache austrägt. Kann man ja keinem zumuten.
Dass auf der anderen Seite wenige ausgewählte, die sich selbst als "Auserwählte" sehen, sich Tag für Tag die Taschen voller stopfen und sich ihre Löhne, Diäten und Abfindungen selbst diktieren dürfen, das interessiert keinen. Immerhin geht die DB ja auf die Gewerkschaft zu, wie milde und überaus freundlich von ihr.
Ich bin 26, ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass das alles mit dem Rumkrebsen jetzt mein Leben lang so weitergeht. Aber was tut man nicht alles, solange es für ein Smartphone und die neuesten Nikes reicht.
*Depri-Modus aus*
Also mich persönlich hat der Streik jetzt schon 400,-- Euro gekostet und am Freitag kommen wohl noch mal 150 Euro dazu...
Passt schon....da bin ich komplett solidarisch mit der GDL....
titali schrieb:crasher1985 schrieb:skyeagle schrieb:
Die haben doch den Ars... offen. Ernsthaft. Verweigern ne Schlichtung, aber die Bahn ist nicht kommunikationsbereit. Läuft.
Wenn ich nächsten Dienstag nicht zum Flughafen kommen, werd ich bös
So pauschal kann man es glaube ich nicht sehen. Es kommt auch darauf an wie weit der Schlichtungsversuch von den Forderungen entfernt war.
So pauschal werden es aber viele sehen :neutral-face
Der Weselsky ist ein Guter.
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.
Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.
Wiedwald?!?!?!
Dann erkläre dich doch bitte solidarisch und überweise mir 500 Euronen, bar geht auch...ist kein schlechtes Opfer, meine Tochter wird sich darüber freuen, endlich ihre zwei anstehenden Klassenfahrten bezahlt zu bekommen...