>
Avatar profile square

Brittsi

4396

#
Vergesst Bruce. Danger Seeker Rex Kremer is it!!
https://www.youtube.com/watch?v=Uwk6r8TJD2U
#
Kramer, du *********! auch auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI
#
Das Schild aus Die hard 3 trägt Bruce in Harlem….
#
Vergesst Bruce. Danger Seeker Rex Kremer is it!!
https://www.youtube.com/watch?v=Uwk6r8TJD2U
#
Ich erwarte nicht viel und freue mich, wenn es dann doch besser läuft als gedacht...
So verfahre ich schon länger, da unsere Eintracht einfach eine Wundertüte ist/bleibt...😉
#
Yes, fein formuliert und auf jeden Fall gesundheitsfördernd.
#
Lange nichts mehr geschrieben. Aber weil die neue Saison tatsächlich die totale Wundertüte ist, dann doch mal eine Wahrnehmung an dieser Stelle:

Die letzte Saison war bis zur Ankündigung von Kovacs Abgang groß. Danach gab es noch diese eine Spiel für die Geschichtsbücher (mit allem was an Freude und Euphorie dazugehört) und dann kam das Loch. Seitdem werde ich das Gefühl nicht mehr los, dass wir von einer Söldnertruppe zu einem großen Sieg getragen wurden und nun sind sie weitergezogen. Irgendwie fühle ich mich verarscht und gef****- Wie bei einem großen Popkonzert: Die Show ist perfekt, aber eben nur eine Show, die am nächsten Abend in einem anderen Stadion abgezogen wird. Ich finde es extrem bitter, dass (fast) alle Identifikationsfiguren wieder weg sind, wir wieder von ganz vorne anfangen müssen.

Was erwarte ich nun von der neuen Saison?
A) Viel Spaß in und an Europa und eine Mannschaft die sich den A. aufreisst und begeistert. Wie weit sie kommen wird, wird man sehen. Egal.
B) In der Liga habe ich arge Befürchtungen, dass sich die negativen Momente ( neue Mannschaft, neuer Trainer, Mehrfachbelastung, Spielplan) zu einem Fehlstart summieren. Ich hoffe, dass wir uns dann irgendwann berappeln und sich die "neue" und dann auch mal siegende Eintracht findet. Und wir dann nicht absteigen und/oder den Trainer entlassen.
C) Pokal: Nun, ein drittes Finale in Folge ist eigentlich Pflicht. Ne, Spaß. Keine Ahnung.

Außerdem erwarte ich, dass ich nicht andauernd neue Namen lernen und neue Spieler kennenlernen darf oder muss. Ich will endlich mal wieder "meine Eintracht" über mehrere Spielzeiten verfolgen und Entwicklungen beobachten können. Zu viel erwartet?
#
SGE_Werner schrieb:

Und übrigens Glückwunsch zur Verlobten, die scheint vernünftig zu sein.    

Meine Frau, die sich für Fußball wirklich nur rudimentär interessiert und sich bei Siegen der Eintracht mehr für mich mitfreut, als über den eigentlichen Sieg, war auch wieder mit in Berlin. Sie kommt halt hin und wieder mit zuliebe gelegentlich mit ins Stadion und bei solchen Spielen sogar gerne.
Meine Frau also, die bei Fußball so gut wie gar keine Emotionen zeigt, die hat zugegeben, dass sie bei Gacinovics Homerun (meine Umschreibung für seinen Lauf, nicht ihre Worte) Pipi in den Augen hatte. Selbst sie. Da hatte ich auch gleich wieder Pipi in den Augen vor Rührung. So wie ich seit 48 Stunden immer wieder feuchte Augen bekomme, immer wenn ich irgendwas vom Spiel lesen oder inzwischen gefühlt 300 mal das letzte Tor angesehen habe.
#
Und hier noch eine wunderbare Beschreibung des "perfekten Tors"
https://www.zeit.de/sport/2018-05/mijat-gacinovic-eintracht-frankfurt-dfb-pokal-tor-3-1
#
Als ewiger Adler-Träger hat Kovac nun eine klare Mission: Die Vorbereitung des Ruins von Bayern München. Ich bin da zuversichtlich. Gehe dennoch erstmal eine Runde kotzen.
#
clakir schrieb:
Was mich mit am meisten ärgert ist, dass sich diese beiden Deppen von der FR jetzt ins Fäustchen lachen und wahrscheinlich wochenlang ihren unterschwelligen Wir-habens-gleich-gewusst-Mist verbreiten werden. Und sie freuen sich dabei, dass sie von Schaaf auch noch mehr oder weniger direkt als einer der Rücktrittsgründe angegeben werden! Das kann man ja heute schon lesen. Einfach widerlich!


Absolut deiner Meinung. Die beiden sind wirklich unangenehme, tendenziöse Journalisten, die Nachricht und Meinung permanent durcheinander bringen. Ein Grund, das Rundschau-Abo zu kündigen, wenn man eins hätte...
#
Chapeau! Das war ganz großes Eintracht-Kino mit drei Stufen-Rakete. Frankfurt füllt sich mit Rauch (geile Idee) , Eintracht färbt sich rot (sau geil gemacht) und über allem schwebt der Adler. Herren und Damen: Gänsehaut, Respekt, Choreo-Meisterschaft!!
#
Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management. Im Guten wie im Schlechten. Ich bin durchaus zufrieden mit unserem Management, wollte ich nur mal sagen.  
#
Danke! Bitte ein Poster! Noch lecke ich die Wunden, aber der Stolz bestimmt zunehmend wieder die Gefühlsslage.
#
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie sind ein Glücksfall für unseren Verein und ich wünsche Ihnen (und uns) noch viele Jahre tätige Schaffenskraft, Gesundheit und Rückenwind.
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


Ach, die Jugend und ihre Freude an Chaos und Anarchie! Waren wir nicht mal alle so? Und wie gut, dass wir nicht mehr alle so sind. Schade nur, dass unser junger Sangesfreund nun nach einer absolut geilen Saison jetzt ein schlechtes Wochenende hat! Aber Fußball wird ja eh' immer wieder überschätzt!  ,-)
#
Bin grade beruflich in München und würde am Samstag gerne das Spiel live schauen. Gibt es Kneipe für Adler in dieser bayerischen Stadt?
#
Das hört sich spannend an! Komme gerne mit dem Neffen. Sicher eine gute Schule in Sachen Fairness. Und die dritte Halbzeit hört sich doch nach einem schönen Vergnügen an
#
Gute Lösung! Ich bin außerordentlich froh, dass Bruchhagen das hier bei uns fortsetzen kann. Wir werden uns später noch oft und lange an diese Phase der Stabiliät und Ruhe zurücksehnen.
#
Lieber Martin Fenin,

Keep it up!!

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Es sind harte Zeiten, auch Andere spüren das und so ist es überhaupt kein Problem, eine Auszeit zu nehmen und die eigene Mitte wieder zu finden. Drücke die Daumen, dass du einen guten Weg für dich findest.

Bei uns warst du immer ein absoluter Sympathie-Träger, ich empfand dich immer als sehr guten Repräsentanten unseres Vereins.
#
Wo gibt's denn Spielberichte von den Sonntagsspielen im Free-TV? 19.15 in Sport 1, noch was in ARD oder ZDF? Lange nicht mehr damit beschäftigt...
#
Erstmal eine gute Entscheidung. Congrats an HB und BH.

Es hätte viele schlechtere gegeben. AV kann Meister, kann 2. Liga, kann Interviews, ist nicht peinlich, trainiert modern. Der Rest wird sich zeigen.

Befürchtung: Bis jetzt haben wir (das Forum sowieso, aber auch unsere Jungs) noch jeden klein gemacht.  

Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und die Schockstarre lässt nach.
#
Danke für diese großartige Darstellung, die damit verbundenen Recherche-Arbeiten und die Stolpersteinverlegung!

Die Geschichte der Familie Reiss ist auch Teil der Frankfurter Geschichte, in der die Bürger jüdischen Glaubens oder jüdischer Herkunft ein so wichtige Rolle im öffentlichen Leben, der Wissenschaft, der Bildung, der Wirtschaft, der Wohlfahrt und der Stadtentwicklung spielten. Und eben auch im Sport. Die Stolpersteine geben im Stadtbild darüber Auskunft. Nach wie vor unfassbar, wie eine Gemeinschaft von Bürgern so leichtfertig, nachlässig und später brutal auf wichtige und Verantwortung für das Ganze übernehmende Mitbürger verzichten konnte, sie vertrieb und sie umbrachte oder umbringen ließ.

Dass das Gedenken daran auch hier Platz hat, ist ein weiterer Grund für die Liebe zu diesem Verein.

Leider kann ich am Freitag nicht kommen, wünsche aber ein würdiges Gedenken.
#
Scheiße!