brockman
9858
°o° schrieb:brockman schrieb:
Ihr spinnt doch komplett. Es ist gerade 7 Tage her, da war noch kein Umbruch erforderlich. Ich glaube, einige wären bei einem Verein 30 km westlich besser aufgehoben. Die machen ja alles so viel besser. Na dann lasst euch nicht aufhalten.
Weil man eben Fan eines Vereins ist, macht man sich Gedanken/ Sorgen um die Entwicklung die gerade passiert. Da kommen so Beiträge wie von dir richtig gut. Du kommst nicht zufällig aus der DDR? Da durfte man auch nichts gegen das sagen, was da getan wird.
Ich würdige dich mal einer Antwort, ich hab meine Spendierhosen an. Nein, ich komme nicht aus der DDR, das tut allerdings auch nichts zur Sache. Allerdings bin ich seit 18 Jahren Eintrachtfan und bepisse mich doch nicht mehr, weil wir einen schlechten Saisonstart hatten, nach einem Spiel, dass wir von den Chancen her auch hätten gewinnen können. Mir fallen auf Anhieb (!) 20 schlimmere Leistungen ein, als die von gestern. Ihr kommt immer nur aus euren Löchern gekrochen, wenn's grad mal nicht so läuft und schwafelt daher von "Entwicklungen", auf die man hinweisen müsste. Wenn es die gibt, gab es die auch letzte Woche schon, da hab ich solche Threads wie den hier nicht gesehen. Nach Niederlagen draufhauen, ist das Allereinfachste und das Allererbärmlichste gleichermaßen.
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Rasen sieht aber immer noch nich so prickelnd aus... Wieso hat man eigentlich nicht das ganze Spielfeld getauscht, statt so einen Flickenteppich zu basteln, der an einigen Stellen aussieht, als wäre eine Wildschweinfamilie durchmarschiert?
Bei lumpigen 9 Millionen Stadionmiete im Jahr? Wo denkst du hin?
Joker_1988 schrieb:brockman schrieb:helo72 schrieb:
Herr Jung, wie gehen Sie mit Kritik um?
Ist nicht immer ganz einfach..
Ganz einfach hatte es auch nicht Sebastian Vettel...
Jetzt ernsthaft?
Es ist glaube ich nicht der richtige Moment für Scherze... JAAAA, perverserweise tatsächlich ernsthaft!
Hirth for Bundeskanzler!
Haefe schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich krieg immer mehr das Kotzen.
Solln die doch echt ne Geldliga machen, wie die DEL im Eishockey. Meintewegen vollkommen losgelöst von irgendwelchen politischen oder geografischen Grenzen. Da können sich dann diese ganzen Scheißvereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig mit Bayern, ManU, Chelsea, Madrid um die RedBull-Gazprom-Abramovic-Hopp-Mega-Supi-Dupi-Trophäe balgen.
Willst du ernsthaft Bayern mit Hoppenheim vergleichen?
Vom Sympathiefaktor her nehmen die sich nix.
erikeasy schrieb:
Ich habe derzeitig große Bedenken, ob Tzavellas vor allem defensiv stabile bundesligataugliche Leistungen abrufen wird und kann. Vor allem wirkt er sehr langsam. Physisch wie mental. Ich hoffe, dass es die Umstellung auf die Bundesliga ist. Viel mehr und härteres Training. Vielleicht ist er nun erschöpft und hängt etwas durch. Einige Berichte und Zitate deuteten dies schon während der Vorbereitung an.
Köhler ist für mich maximal eine Notlösung für wenige Spiele und niemals eine Dauerlösung. Danach kommen nur noch improvisierte Alternativen. Ochs und Jung hatten sich dort schon probiert, wobei die auf ihren Stammpositionen wesentlich wertvoller sind.
Es waren nun 2 Wochen Pause. Ich hoffe Tzavellas spielt in Gladbach und macht die Seite zu. Offensiv sehe ich keine Bedenken bei ihm.
Komm du erstmal als 21jähriger Fußballprofi in ein neues Land und eine neue Liga, in der ein ganz anderes Tempo gefahren wird, als das, was du gewohnt bist und dann reden wir noch mal.
Ehrlich: ich verstehe nicht, dass immer vergessen wird, dass wir da keine Roboter auf dem Platz stehen haben, die immer funktionieren, sondern dass es Leistungsschwankungen und Anpassungsschwierigkeiten geben kann. Solche Threads nach zwei Spieltagen (!) sind da nur eins: überflüssig.
Die TV-Journaille (Sender ist da egal) ist immer für die Mannschaft, die grad besser in der Tabelle steht.