>

brockman

9858

#
Mir hilft immer der schöne Gedanke, dass es ohne Frankfurter im Kader keinen WM-Titel geben wird. Da kann man so viele Mainzer nominieren wie man will.
#
Vielleicht wird's ein Gespräch wie dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=9W0bFltbZWs

#
3zu7 schrieb:
Mein Gott. Wie wäre es mit Karten für die Frauen WM 2011?

www.hörtuffdademit.de
#
Scheiße. Männer und Damen achtet auf eure Sicherheit, Kein Zug ist so wichtig wie euer Leben!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
brockman schrieb:
Ich will einen dreckigen, unverdienten Sieg gegen die Karnevalsidioten durch ein Handtor von Franz in der 94. Und einen Sieg auf HSV-Niveau gegen die Lustknaben vom Dietmar. Und vielleicht noch einen Punkt in Bremen. Dann wär ich schon happy.

also gegen Meenz wünsche ich mir so einen Sieg nicht,wünsche mir einen verdienten wenn auch knappen Sieg

Sonst ja, aber die Gesichter von Tuchel und Heidel und Strutzel...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Es kann nur einen geben: Günther Koch!!  

"Chen Yang - die Fliiiiege"
#
SGE-Tobias schrieb:
Hier nochmal im Kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544440/artikel_Tuchel-wird-zur-Kasse-gebeten.html

Tut mal richtig gut zu hören dass auch der ach so sympathische Mainzer kein Engel ist    

Wird man im ZDF schon noch verharmlosen.
#
Ich will einen dreckigen, unverdienten Sieg gegen die Karnevalsidioten durch ein Handtor von Franz in der 94. Und einen Sieg auf HSV-Niveau gegen die Lustknaben vom Dietmar. Und vielleicht noch einen Punkt in Bremen. Dann wär ich schon happy.
#
Man wird keinen finden, der Thurn und Taxis gut findet.
#
Jetzt isses auf einmal der Rücken bei Chris.
#
2:1 Inzaghi (78., Rechtsschuss)
Jetzt kommt es knüppeldick für Real. Inzaghi erzielt aus klarer Abseitsposition die Führung für Milan. Schiedsrichter Webb gibt den Treffer. Eine Fehlentscheidung.

Ich mach echt 'ne Flasche auf, wenn der endlich aufhört. Hat der jemals ein Tor regulär erzielt?
#
Wuschelblubb schrieb:
Calli_09 schrieb:
Marseille kickt gegen einen Amateurverein.. Das is ja schon lächerlich. Was hat das Team bitte in der CL verloren?

Frag doch mal die Ecke, die der Meinung ist, dass in der CL nur die ganzen Meister aus Europa spielen sollten. Da hätte man noch mehr solcher Pflaumenteams.

Stimmt und man hätte nicht jedes Jahr Real - Bayern. Welch Verlust aber auch.
#
womeninblack schrieb:
freenet schrieb:
Seit der U 15 spielt Cenk Tosun für den DFB. Der Vollblutsstürmer macht keine Anstalten, seine Meinung zu ändern, aber ausgerechnet Tosuns Vorbild versucht den Youngster umzustimmen: Halil Altintop. "Wenn wir diesen Jungen verlieren, wird die Türkei noch trauriger als bei Mesut Özil", so der Frankfurter Stürmer über seinen jungen Landsmann.

Tja, das wissen mittlerweile viele, nur unsere Verantwortlichen wohl leider net.

Immer das Gejammer. Es wäre mir neu, dass es im Profifußball Mitleidseinsätze für Spieler gibt, nur weil sie angeblich so große Talente sind. Entweder er ist besser als Gekas/Amanatidis/Fenin/Altintop oder er ist es nicht. Punkt.
#
Die FH Wiesbaden würde ich noch in den Raum werfen (heißt glaube ich mittlerweile Hochschule Rhein-Main). Ist auch, soweit ich weiß, sowohl im Bereich BWL als auch Soziale Arbeit ganz gut aufgestellt (Ex-Freundin hat da studiert). Ansonsten kann ich mit Erfahrungen zum Thema Mainz dienen, da hab ich ebenfalls studiert, vom Fußballerischen abgesehen stimmt die Lebensqualität da auf jeden Fall, genau wie in meiner alten Heimat Aschebersch.  
#
"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?"
#
Tatsache, der Oka ist da.
#
okolov schrieb:
Meine Flopp-Spieler als komplette 11:

-----------------Petry
--------Puljiz----Zelic----Berntsen
Bulut---Pisont---Bounoua---Schupp---Dombi
------------Salou-------Cengiz

Trainer: Osram
Manager: Rohr

Mann mann, was die in der Zusammensetzung wohl gerissen hätten...    

Präsident: Dr. Seltsam
Stadion: Skydome

#
Noch mal eine Frage zu dieser ISPR-Altlast. Da steht der Vertrag läuft mindestens bis 2012. Ist denn damit zu rechnen, dass wir durch irgendwelche Winkelzüge noch länger darauf hocken bleiben?
#
Wow, bei so einem freundlich und aggressionsfrei vorgebrachten Angebot möchte man doch direkt zum Hörer greifen.
#
BTW: Die erste Strophe des Deutschlandliedes ist nicht verboten. Insofern kann man da einen Skandal nur sehen, wenn man es unbedingt will.