>

brockman

10097

#
Gott bin ich froh, dass der Durstewitz aus dem Trainingslager berichtet und nicht sein Kollege Captain Bundesligauntauglich.
#
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.

Deine Postings sind bereits zweitklassig, insofern musst du dich nicht umgewöhnen. Glückwunsch.
#
Der Thread steht schon wieder zu weit unten..

»1899 ist ein Anwärter auf die internationalen Plätze«, sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger in der Rhein-Neckar-Zeitung. Der Jurist aus Altendiez sieht in dem Verein einen Musterklub und zieht immer wieder seinen Hut vor Mäzen Dietmar Hopp. »Was er in der Nachwuchsarbeit leistet, ist großartig. Wenn der DFB die finanziellen Möglichkeiten hätte, würden wir das Hoffenheimer Modell übernehmen«, sagte Zwanziger.

http://www.11freunde.de/newsticker/121605

Es ist einfach nur bizarr. Da wird man U 17, U 19 und U 21 Europameister mit genau einem Hoffenheimer (Beck), der noch dazu aus dem Nachwuchs des VfB Stuttgart stammt und Theo hat nichts besseres zu tun, als es sich schon wieder im After seines besten Kumpels gemütlich zu machen.
#
Soll man lachen oder weinen über diesen FR-Bericht? Fehlte ja nur noch, so ca. 4-8 Spieler für bundesligauntauglich zu erklären.
#
Zu dumm, wenn man sich auf interessante Artikel im SAW freut und dann ist es nur die Gossenzeitung
#
12
#
3zu7 schrieb:
Teber ist - immerhin - laut Kilchenstein nicht bundesligauntauglich. Das ist ja wenigstens etwas...  

Kommt noch. Kann sich dann zu Korkmaz und Steinhöfer in die Ecke der Bundesligauntauglichen stellen.
#
Jermaine, das ist Schienbein - Schienbein, das ist Jermaine. Wie ihr wisst, sieht man sich immer zwei Mal im Leben.
#
Dafür scheints in Hopfenburg doch nicht so dufte zu sein, trotz Konzept und allem, siehe Ba und Eduardo...

Welcome to the real world.
#
carlthomas93 schrieb:
Tja, vielleicht gibt es da einen gewissen Traditionalismus beim DFB, oder es tragen halt gerade alle Wichtigen ihre Bedenken und Anliegen vor.

Ja, so wie in der abgelaufenen Saison als die Bayern in der heißen Phase der CL (Achtel-/Viertelfinale) ganz zufällig nur gegen Mannschaften ranmussten, die zu diesem Zeitpunkt mutmaßlich im Mittelfeld oder der unteren Tabellenhälfte standen. Zu dumm, dass es trotzdem nicht funktioniert hat
#
brockman schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
newsponsor schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.
Hihihi...

ist schon manchmal komisch wie die hier von "Franz" schwärmen!!!! Einfach nur unklar!

Keine Ahnung, warum du Maik Franz schon vorab als "Fehleinkauf des Jahres" abstempelst?!

Der hat noch keine einzige Minute für uns gegen den Ball getreten.

Das ist ja fast genauso unfair, als würde man dich, ohne dich zu kennen, als dumm abstempeln. ,-)

Und du hättest aufgrund einiger sehr fragwürdiger Forenbeiträge wohl schon einigen Anlass dazu gegeben.

Oder gibt es andere Gründe, die dich zu deinen Prophezeiungen treiben, evtl. bestimmte Pilze oder ähnliches?  

Ja die gibt es. Hast du ihn letze in Karlsruhe spielen gesehen? Unfair hoch 10!
So einer verdribt den charakter der Mannschaft!!!!!!!!!!! Ausserdem ist das nicht unfai sondern meine meinung! Nimmst du vielleicht Pilze?Oder haste welche am wanzt wa...  ,-)  

Meine Meinung, meine Meinung. Dass die Leute immer denken, sie könnten den größten Unsinn behaupten, nur weil's "ihre Meinung" ist. Ich hatte dir übrigens eine Frage gestellt, hast du wohl überlesen: wie kommst du zu der Behauptung, er hätte in Karlsruhe etliche rote Karten kassiert, wo in drei Jahren KSC genau einmal vom Platz gestellt wurde und mit Rot das letzte Mal 2005? Beantworte mir das doch mal bitte.

Keine Antwort? Schade.
#
chrissi-grisu schrieb:
newsponsor schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.
Hihihi...

ist schon manchmal komisch wie die hier von "Franz" schwärmen!!!! Einfach nur unklar!

Keine Ahnung, warum du Maik Franz schon vorab als "Fehleinkauf des Jahres" abstempelst?!

Der hat noch keine einzige Minute für uns gegen den Ball getreten.

Das ist ja fast genauso unfair, als würde man dich, ohne dich zu kennen, als dumm abstempeln. ,-)

Und du hättest aufgrund einiger sehr fragwürdiger Forenbeiträge wohl schon einigen Anlass dazu gegeben.

Oder gibt es andere Gründe, die dich zu deinen Prophezeiungen treiben, evtl. bestimmte Pilze oder ähnliches?  

Ja die gibt es. Hast du ihn letze in Karlsruhe spielen gesehen? Unfair hoch 10!
So einer verdribt den charakter der Mannschaft!!!!!!!!!!! Ausserdem ist das nicht unfai sondern meine meinung! Nimmst du vielleicht Pilze?Oder haste welche am wanzt wa...  ,-)  

Meine Meinung, meine Meinung. Dass die Leute immer denken, sie könnten den größten Unsinn behaupten, nur weil's "ihre Meinung" ist. Ich hatte dir übrigens eine Frage gestellt, hast du wohl überlesen: wie kommst du zu der Behauptung, er hätte in Karlsruhe etliche rote Karten kassiert, wo in drei Jahren KSC genau einmal vom Platz gestellt wurde und mit Rot das letzte Mal 2005? Beantworte mir das doch mal bitte.
#
brockman schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
In Karlsruhe etliche Rote Karten kassiert wegen unsportlichem Verhalten,
dann den lächerlichen Streit mit Mario Gomez,
und allgemein ist er nicht gerade beliebt in der Liga!
Wie ist deine Meinung dazu?

Etliche rote Karten? Der gute Mann hat in 135 Bundesligaspielen genau 3 rote Karten kassiert und die letzte 2005, wo er, nebenbei bemerkt noch in Wolfsburg, gespielt hat. In drei Jahren KSC wurde er genau einmal vom Platz gestellt, mit Gelb-Rot.

Wie ist denn jetzt deine Meinung dazu?
#
chrissi-grisu schrieb:
In Karlsruhe etliche Rote Karten kassiert wegen unsportlichem Verhalten,
dann den lächerlichen Streit mit Mario Gomez,
und allgemein ist er nicht gerade beliebt in der Liga!

Etliche rote Karten? Der gute Mann hat in 135 Bundesligaspielen genau 3 rote Karten kassiert und die letzte 2005, wo er, nebenbei bemerkt noch in Wolfsburg, gespielt hat. In drei Jahren KSC wurde er genau einmal vom Platz gestellt, mit Gelb-Rot.
#
Da kann man nur hoffen, dass es bei Gerüchten bleibt.
#
AgentZer0 schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
War ein wenig (fast 5 Minuten) auch eine Selbstbeweicherung seiner (Skippe) Person, klang fast schon wie eine Rechtfertigung bzw. Klarstellung seiner Vergangenheit... Was das mit unserer Eintracht zu tun hat, weiß ich nicht ganz, aber o.k. ...

Hallo? PK zur Trainervorstellung! Über was sonst soll dabei geredet werden, als seine bisherige Arbeit und Aussichten bei der Eintracht als Trainer.    

Du musst das verstehen, viele hier haben doch nie einen anderen Trainer als Funkel erlebt. Die wissen einfach nicht, wie das funktioniert mit Trainerwechsel und so...
#
Ich glaube, es geht nur über ein taktisches Konzept. Beispiel Hertha: klar haben die einen Voronin, einen Pantelic, einen Simunic oder einen Friedrich. Sie haben aber auch einen Stein, einen Rodnei oder einen Dardai, die wohl kaum stärker sind als unsere Spieler. Aber sie bewegen sich innerhalb einer Taktik, wo jeder genau weiß, was er wann zu tun hat, weil Favre bis zum Erbrechen Spielzüge üben lässt, Laufwege, Spielsituationen. Letzte Saison waren die noch hinter uns, aber jetzt hat da jeder das System verinnerlicht und der Erfolg spricht für sich.  
#
...weil ich Katastrophentourist bin.
#
sotirios005 schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es geht nicht mehr mit Funkel. Da ist im Umfeld viel zu viel Ärger und Zorn unterwegs, dass man es sich nicht erlauben kann, mit FF als Trainer in die nächste Saison zu gehen. Ne, tut mir leid für ihn, aber das wird nix mehr. Wenn er vernünftig ist, erklärt er sich noch vorm HSV-Spiel und wird dann ob seiner Leistungen für die Eintracht freundlich verabschiedet werden. Aber im Sinne von FF, der Eintracht, der Fans MUSS Funkel zwingend nicht mehr Trainer in der nächsten Saison sein.

Vorallem darf man vor lauter Groll der letzten Monate (bei wenigen), Wochen (bei einigen), Tage (bei einer Vielzahl) nicht das positiv Geleistete von Funkel vergessen. Die ersten 3 Jahre lieferte er voller Herzblut Top-Arbeit ab!
Daher würde ich mir ein Abschied mit "offenen Visier" auf beiden Seiten wünschen, dass Funkel in Zukunft auch freundlich mit seinem neuen Club im Waldstadion begrüßt werden kann!

Ja! Wenn eine Entscheidung gegen ihn  gefallen ist, sollte er freundschaftlich verabschiedet werden! Es muss Dank für die starke Arbeit seiner 5 Jahre rüber kommen! Das hätte Stil und Format.

Der Zeitpunkt ist schon verpasst. Funkel hat im Stadion nur noch Pfiffe und Beschimpfungen zu erwarten. Allein der Vorstand kann sich noch korrekt verhalten.
#
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bremen - KSC 0:2

Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....

Gibt Mannschaften die lassen sich gg Bremen abschlachten, hab ich gehört.

Die haben aber auch viele Verletzte.