brockman
9846
Bruno_P schrieb:
Lest Euch mal die FR durch. Da denkt man, nun ist Harmonie angesagt, von wegen, wieder mal die Rechnung ohne FF gemacht. Was reitet den nur bloß? Normalerweise sollte man denken, prima, nun kann man wieder auf guter Basis weiter machen. Er will scheinbar nicht.
Selbst hier waren heute mal die Beurteilungen ziemlich einheitlich, unterschieden sich nur in Nuancen. Aber Fridolin bringt es immer wieder fertig, ( und noch dazu völlig unnötig) Futter zu liefern. Was will er nur? Die Einen dürfen über Wochen auf dem Platz untertauchen und er findet doch immer etwa tolles dabei, der Andere kann machen was er will. Wird hier wieder welche geben, die für alle Äußerungen unseres Verantwortlichen eine Entschuldigung finden. Ich finde sie unmöglich (vor allem im Verhältnis zu anderen). Ist für mich schon fast ein Wunder, wie ein so ständig in der Öffentlichkeit Vorgeführter Leistungen bringen kann.
Frage mich gerade, wie er empfinden würde, wenn sein Vorgesetzter Ihm ständig bei jeder unpassenden Gelegenheit so in der Öffentlichkeit seine vermeintlichen Fehler vorhalten würde. Wobei ich es längst für angebracht halten würde, wenn dies zumindest mal langsam hinter verschlossenen Türen passieren würde.
Ich finds auch äußerst unglücklich. Er sollte sich angewöhnen zu einzelnen Leistungen in der Öffentlichkeit gar nix mehr zu sagen. Ich weiß nicht, was das soll.
monk schrieb:UF97 schrieb:
Zum Thema Pyrotechnik wurde von uns bereits alles gesagt, in Anbetracht der momentanen Lage werden wir uns aber vorerst auf andere Mittel beschränken.
Vorerst... Super!
Worthülsen, um das Gesicht wahren zu können. Es wird keine Pyros im Stadion mehr geben, heute nicht, nicht nächstes Jahr und nicht in fünf Jahren. Ich glaube, das werden sich auch die Ultras eingestehen müssen.
Du kannst dich auch ins Parkhaus an der City Galerie stellen (kostet aber was):
Parkhaus:
Mo. - Do.:
7.30 - 1.30 Uhr
Fr./Sa.:
7.30 - 2.30 Uhr
Sonntags:
10.00 - 1.30 Uhr
Vortage Feiertage:
7.30 - 2.30 Uhr
Mutter-Kind- und Behindertenparkplätze in jeder Parkebene!
Gebühren: 1. Std. 1 EUR, 2. Std. 1 EUR, jede weitere Std. 0,70 EUR
Zu Fuß ungefähr 5 Minuten vom Colos-Saal.
Parkhaus:
Mo. - Do.:
7.30 - 1.30 Uhr
Fr./Sa.:
7.30 - 2.30 Uhr
Sonntags:
10.00 - 1.30 Uhr
Vortage Feiertage:
7.30 - 2.30 Uhr
Mutter-Kind- und Behindertenparkplätze in jeder Parkebene!
Gebühren: 1. Std. 1 EUR, 2. Std. 1 EUR, jede weitere Std. 0,70 EUR
Zu Fuß ungefähr 5 Minuten vom Colos-Saal.
sotirios005 schrieb:
Da HB ein sehr integrer und verantwortungsbewusster Mann ist, bin ich sicher, dass er einen Nachfolger einarbeiten wird und kann.
Im rein administrativ/finanziellen Bereich des Vorstands sind wir mit Dr. Pröckl sehr gut aufgestellt.
Insofern wäre der rein sportliche Bereich mit einem HB-Nachfolger zu besetzen, ob der auch VV wird, ist erst mal egal. Meinethalben könnte auch Pröckl VV werden, Hauptsache der sportliche Bereich wird von einem guten Mann abgedeckt, zumal auch Holz als Vorstandsberater "in die Jahre gekommen ist".
Man sollte m. E. frühzeitig einen sportlichen Manager suchen, da eventuell der Mann nicht auf Anhieb "passt", sollte er noch zu HB's Amtszeit wieder ausgetauscht werden können.
Seh ich ähnlich. Wenn Bruchhagen abtritt, sollte Pröckl Vorstandsvorsitzender werden. So wäre sichergestellt, dass das Geld zusammengehalten wird. Einen fähigen Sportvorstand wird man schon finden.
propain schrieb:LajosD. schrieb:
@NX01K
...wie Du (glaube ich) weißt verfolge ich Deine (meistens) inhaltlich fundierten Beiträge recht gern...aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.
Die wurden gefilzt damit so Gestalten wie du irgendeinen Quatsch dadrüber schreiben können.
Du kriegst auch keinen Eintrag hin ohne irgendwen zu beleidigen oder?
Dortelweil-Adler schrieb:Alexseib schrieb:
Interview mit Georg Koch:
Der DFB sieht es eher so: Law and Order bringe nichts. Aber Bengalos sind verboten. Sollte man die erlauben?
Ich erinnere mich noch gut, als Bengalos noch erlaubt waren, als in Kaiserslautern die ganze Westtribüne vor Bengalos rot war. Da hat kein Fußballspieler etwas dagegen. Ich finde, die Bengalos sorgen für eine tolle Atmosphäre. Und ich hatte als Torwart auch nie etwas dagegen, mal ein Bengalo aufzuheben und in den Sand zu stecken. Aber einige wenige kennen ihre Grenzen nicht. Gegen die sollten die anderen zusammenstehen und gemeinsam mit den Klubs zusammenarbeiten.
Quelle:http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1694103&em_cnt_page=2
Das ist jetzt natürlich blöd für alle die ständig Koch als Alibi für ihre Obrigkeitshörigkeit ins Spiel bringen. Koch raus!
DA
Koch wurde von einem Böller verletzt. Und man könnte sich ja vielleicht darauf einigen, was nur bunt leuchtet, ja, was in gesundheitsgefährdenden Bereichen explodiert, nein. Da aber die Feuerzauberfraktion (Nürnberg...) da keinen Unterschied macht oder nur das dabeihat, sind Bengalos eben auch verboten.
Bigdog71 schrieb:duschhaube00 schrieb:Bigdog71 schrieb:
Unser Staat ist mittlerweile vom Gefühl her schlimmer als die Stasi und alle sagen ja und Amen, weil es der Sicherheit dienen soll.
Ich empfehle Dir, wenn im Sommer beim Fussball Pause ist, Dich an einem Samstagnachmittag mal 90 Minuten mit den Menschenrechtsverletzungen in der DDR auseinanderzusetzen.
Ach sollte ich das? Auch wenn es mir in meinem Post, nur um Datensammlungen geht? Von was anderem habe ich doch gar nicht geschrieben?
Aber mein Zitat von Franklin schön weglassen, weil ich ja so ungebildet bin
Vermutlich, weil das Franklin-Zitat, das nebenbei völlig abgedroschen ist, nicht so richtig in diesen Zusammenhang passt, weil 1. nicht der Staat die Daten der Auswärtsfahrer sammelt, sondern Eintracht Frankfurt und das auch erst nach einer gewissen Vorgeschichte und 2. der DDR-Vergleich trotz Bremen (so skandalös das ist) völlig unangebracht und eine Verhöhnung jedes Stasiopfers ist. Fußballfans sind keine Verbrecher, richtig. Sie sind aber auch keine verfolgte Minderheit in einem Unrechtsregime.
Toto67 schrieb:
Leute, es macht einfach Spaß dem FSV zuzusehen! Riesen Kompliment, was sich da entwickelt hat in letzter Zeit. Im Moment guck ich mir live nur noch den FSV an, war fast bei jedem Spiel in dieser Saison. Das Problem mit den wenigen Fans löst sich irgendwann von selbst, wenn wieder am Hang gespielt wird. Außerdem sind beim FSV wenigstens richtige Fußballfans die sich für das Spiel interessieren, und nicht nur Eventfans. Wer bei Spielen der Eintracht Kreativität vermisst, der sollte zum FSV gehen und sich die Mokhtari-Brüder ansehen, die verarschen ihre Gegenspieler regelmäßig nach Strich und Faden. Die Spiele des FSV sind einfach viel spannender und es macht einfach Freude zuzusehen. In der Hinrunde hatte man viel Pech, dafür läuft es im Moment. Also: An alle Fans, die sich für den Fußball begeistern und nicht nur ins Stadion gehen, um sich zu betrinken und mit der Fankurve die gegnerischen Fans niederzugrölen (davon gibt es genug bei der Eintracht, ich wette, die Hälfte der Westkurve weiß nicht was Abseits ist^^ und kriegt auch nichts vom Spiel mit, weil sie sich lieber darum kümmern, ob alle mitsingen oder weil sie einfach zu voll sind) Geht mal zum FSV, ihr habt hier schönen 2.Liga-Fußball direkt vor der Tür.
Unglaublich
GabbaGabbaHey schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Ich verstehe ja den allgemeinen Ärger, aber kompetent mitdiskutieren kann in medizinischen Fragen keiner, der nicht selbst vom Fach ist -- und das sind wohl die wenigsten hier. Ob Dr. Seeger kompetent ist oder nicht, kann hier keiner wissen. Selbst eventuell mitlesenden Medizinern würden die notwendigen Fakten zur Krankengeschichte fehlen.
Aber was anderes: Nach dem vierten Knorpelschaden besteht Handlungsbedarf; ein einfaches "weiter so!" wäre ziemlich unprofessionell. Bei den Summen, die im Profigeschäft umgesetzt werden, sollte die Eintracht es sich leisten können, einen renommierten Knie-Mediziner ausfindig zu machen und diesen nach Frankfurt einfliegen zu lassen, um sich mal Training, Trainingsplätze, Schuhwerk der Spieler oder was weiß ich noch anzuschauen und anschließend Verbesserungsvorschläge zu machen. Zwischen einmaligem Engagieren als Nothelfer und Beratervertrag gibt's da diverse Möglichkeiten.
Wenn's eine Nummer billiger sein soll, gibt's für mittelständische Unternehmen (die Eintracht Frankfurt Fußball AG ist so eines) auch immer die beliebte Möglichkeit, mit Hochschulen zu kooperieren, z.B. durch Finanzierung einer Doktorarbeit im Bereich "Sportmedizin" zum Thema "Entstehung von Knorpelschäden im Fußball und Möglichkeiten zur Prävention" (Anschauungsmaterial bei Eintracht Frankfurt vorhanden).
Ich vertraue mal darauf, dass die Verantwortlichen in Vorstand und Aufsichtsrat nicht blöd sind und da auch zumindest die Notwendigkeit sehen, die Verletzungsmisere von externen Experten mal begutachten zu lassen.
Guter Vorschlag, die Köllner arbeiten zum Beispiel auch in verschiedenen Bereichen mit der dortigen Sporthochschule zusammen. Leider ist in Köln meines Wissens aber auch die einzige Sporthochschule in D.
Die Uni Mainz hat ebenfalls einen durchaus anerkannten Fachbereich für Sportwissenschaften. Da könnte man ja mal zwecks Kooperation anfragen.
NX01K schrieb:brockman schrieb:NX01K schrieb:Vael schrieb:
Aber eben diese sind derzeit extremst schädigend für das Image der Ultras, so schlimms auch klingt aber so ist dem leider!
Bestreitet keiner! Aber wer vermag es zu ändern???
Die Ultras wohl, oder? Ich persönlich hätte schon ein Problem damit, wenn in meinem Namen oder in meinem Windschatten Scheiße gebaut wird und ich dann in der Öffentlichkeit blöd da stehe.
Du kapierst echt nix! Sie haben, das weiß ich, einiges dagegen und versuchen es auch soweit sie es können zu verhindern! Wenn ich die nächsten Wochen am Stadion hausieren gehen würde "ich bin User brockmann aus dem Eintrachtforum" und dabei kleine Kinder mit Bier überschütte und ihnen die Schals klaue, dann würdest du wohl jeden verstehen, der zu dir sagt "du bist schuld"! Du machst es dir in deiner plumpen Abneigung etwas einfach! Das bekommen einige andere deutlich besser hin!
Schön. Es wird wahrscheinlich bald wieder einen Idioten geben (ob Ultra oder nicht), der mit Böller ins Stadion geht. Distanzierung wird's nicht geben, weil Pyro gehört ja dazu "e basta" und dann wirds weitere Maßnahmen geben, alle ungerechtfertigt natürlich. Bin raus der "Diskussion". Boykott, wenn du so willst. Brauch nur noch einen schwarzen Kapu.
Die Eintracht können auch andere trainieren...