>

Bsiko0303

2311

#
Eine Bude für Heidenheim und Bremen bricht zusammen. Weiß jemand, warum Schnatterer nur auf der Bank sitzt?
#
Dieses widerliche Verhalten der Bremer auf und neben dem Platz lässt in mir den Wunsch stärker werden, dass die mal ein Jahr Stahlbad zweite Liga erleben.
#
Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳
#
FrankenAdler schrieb:

Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳

Absolut. Schalke kommt gar nicht ins Spiel. Es wirkt fast ein bisschen wie ein Pokalspiel gegen 3. Liga und drunter.
#
Andre ist schon ein toller Stürmer. Nubek ausgeguckt und locker eingeschoben
#
Bsiko0303 schrieb:

Und Nübel auch. Also sogar zwei auf einmal
#
#
Kohr entdeckt den offensiven Mittelfeldspieler wieder, der er in der Jugend war.
#
Daichi sollte im Training nur den linken nutzen dürfen. Dann traut er sich da vielleicht auch mal was zu
#
Bsiko0303 schrieb:

Daichi sollte im Training nur den linken nutzen dürfen. Dann traut er sich da vielleicht auch mal was zu

Und schon straft er mich lügen. Vielen Dank
#
#
Jetzt sehe ich erst, läuft ja gar nicht auf sky.. toll
#
Amazon Kommentar passt schonmal:
"Hoffen wir mal, dass die Eintracht den Schwung aus dem Spiel gegen die Hertha mitnehmen kann"

So siehts aus
#
Da war ich 6 Jahre alt, bin eingeschult worden und hatte keine Ahnung was Fußball eigentlich ist.
#
Spätzünder
#
Und wie ist das Wetter in Franken so?😎
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und wie ist das Wetter in Franken so?😎

Bestimmt gut. Denen scheint ja meistens die Sonne aus dem A...

Hier ging es mir eher um einen möglicherweise verspäteten Anpfiff.
#
Die Aufstellung an sich finde ich positiv.

Bin gespannt, wie sich Ilsanker schlägt. Hätte mir dort eher Gaci gewünscht. Ansonsten passts.

Überrascht bin ich, daß hinti nicht startet.

PS: Im Taunus fängt es an zu gewittern...
#
Dann schau Dir auch noch mal das 5:1 von Silva und Paciencia gegen die Bayern an
So ne Art Blaupause ...

Nein, das war natürlich ein Highlight der ganz besonderen Art
Könnense gerne öfter mal einstreuen

Ich bin aber noch am Kämpfen mit mir, ob es tatsächlich meine Lieblingsszene aus dem Spiel ist
Was ich mir mehrfach angeguckt habe, ist der Moment, kurz bevor Silva den Ball zum 1:1 auflegt
Dieser Dost startet doch tatsächlich schon bevor Silva den Ball überhaupt köpft
Er wäre nicht an den Ball gekommen, wenn er erst geschaut hätte, wo die Kugel hinfliegt
Das macht mich echt fertig, was Dost da für eine Auffassungsgabe zeigt
Wenn ich Anschauungsmaterial fürs NLZ zusammenstellen müsste, dann wäre das in den Top 4

Top 4?
Ja, ich fand alle Tore sehr lehrreich
Das Pressing vorm 3:1, da Costas Slalomlauf mit 3 kurzen Ballkontakten durch 3 Mitspieler hindurch
(Ja, sieht halt bei ihm nicht so elegant aus wie bei Daiichi, war aber auch ein Tänzchen der besonderen Art)
Und schließlich dieser Schuss von N'Dicka, Schusshaltung wie ein Gemälde

Und dann noch die vielleicht größte Überraschung:
Ilsanker kann einen perfekten Flachpass über 30 Meter spielen.
Das Tor sah vielleicht am einfachsten aus, aber das war wirklich ein Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass wie ihn Uwe Bein nicht besser hätte spielen können. Und wie man sowas verwertet, hat wiederum Silva vorgeführt.

Insofern war das ein Spiel voll unerwarteter Schönheiten
Ich fühlte mich aufs angenehmste an den Fußball2000 erinnert
#
Perfekt beschrieben und zusammen gefasst. Vielen Dank!
#
Ich habe mir jetzt mehrmals das Tor von Daichi und Andre angeschaut. Ich finde die Vorbereitung und den Abschluss dermaßen herausragend, dass ich kaum glauben kann, so ein Tor bei der SGE gesehen zu haben
Dieses Tor hätte auch genau so bei Barca fallen können, Solo von Messi mit Vollendung von Suarez. Ich bin einfach geflasht
#
So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...
#
Peinlich ist nur der Schreibfehler, korrekt wäre "blacklifesmatter".  Daß das keiner gemerkt hat?
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
#
Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen dabei mindestens drei auf einen selbst
#
Normalerweise halte ich die Kritik hier im forum an toure für übertrieben. Wie er jetzt aber perisic hinterher trabt und nicht mal dne sprint anzieht, regt mich auf
#

Da war Lewandowski "Lattenschuss" aus dem Pokalfinale
#
Kohr ganz stark und aufmerksam!
#
11 Freunde

Welcher Verein hat das lauteste Stadion?
https://11freunde.de/artikel/lautes-l%C3%BCftchen/2114830

Damit das nun auch mal final geklärt wäre.