>

Bsiko0303

2311

#
Schöne Aktion von Aymen. Hoffentlich gibt die ihm Auftrieb. Bisher scheint er recht nervös und unsicher
#
Was freu ich mich auf André Silva in der Saison. Er gefällt mir immer besser und kann jetzt die Vorbereitung mitmachen.
#
Das nächste Mal BASst der 😎
#
Vorneweg: ich bin auch kein Befürworter der Teil-Zulassung zu Heimspielen,  werde mich nicht dafür bewerben. Verstehe aber den Sinneswandel von Bobic zu Hellmann und deren Aussagen. Wenn wir uns kurz von den Profis und deren Einnahmen entfernen, sollten wir an die Angestellten (rund 260) der Fußball AG und deren Familien denken. Die verzichten auch auf Gehalt, gerade im Ticketing ist nothing to do, weder für DK noch im Tagesverkauf. Über den 30.9.hinaus betrachtet, wird das Konsequenzen bedeuten, die Sicherung der Arbeitsplätze  betreffend. Frankenbach will "um jeden einzelnen dieser Plätze kämpfen"(Originalzitat), bot jedem seine Unterstützung für den Fall der Fälle an. Für mich heißt das umgesetzt, jeder einzelne Besucher - ob nun 15.000 oder 20.000 zugelassen sind, sichert den Fortbestand der fraglichen Arbeitsplätze. Und da komme ich zu dem Schluss: wenn wir die damit sichern können, bin ich für diese Aktion, da steht der Mensch und sein individuelles Schicksal klar im Vordergrund, gerät nicht in Kollision mit meinen Bedürfnissen.
#
eagleburger47 schrieb:

Vorneweg: ich bin auch kein Befürworter der Teil-Zulassung zu Heimspielen,  werde mich nicht dafür bewerben. Verstehe aber den Sinneswandel von Bobic zu Hellmann und deren Aussagen. Wenn wir uns kurz von den Profis und deren Einnahmen entfernen, sollten wir an die Angestellten (rund 260) der Fußball AG und deren Familien denken. Die verzichten auch auf Gehalt, gerade im Ticketing ist nothing to do, weder für DK noch im Tagesverkauf. Über den 30.9.hinaus betrachtet, wird das Konsequenzen bedeuten, die Sicherung der Arbeitsplätze  betreffend. Frankenbach will "um jeden einzelnen dieser Plätze kämpfen"(Originalzitat), bot jedem seine Unterstützung für den Fall der Fälle an. Für mich heißt das umgesetzt, jeder einzelne Besucher - ob nun 15.000 oder 20.000 zugelassen sind, sichert den Fortbestand der fraglichen Arbeitsplätze. Und da komme ich zu dem Schluss: wenn wir die damit sichern können, bin ich für diese Aktion, da steht der Mensch und sein individuelles Schicksal klar im Vordergrund, gerät nicht in Kollision mit meinen Bedürfnissen.

Zustimmung und Dank für diesen Beitrag!
#
Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.
#
jose123 schrieb:

Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Ich fand die Ansage klasse und war von der Klarheit doch überrascht.
Außerdem meine ich einen etwas süffisantem Unterton vernommen zu haben 😁
#
Guten Morgen,

Hinti steht bei Transfermarkt.de zur Auswahl als Verteidiger des Jahres.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/spielerDerSaison/tmWahl/L1
#
Egal, wie es kommt: Ein geiles Los!
Entweder ein Traditionsverein, der sportlich zu schaffen sein sollte, oder ein Verein aus der Nähe, der noch eher zu schaffen sein sollte. Die Würzburger Kickers klammerte ich aufgrund Werners Einschätzung aus.
#
Ich sehe es halt anders. Basel hätte - nach unseren Begriffen - nicht das Zeug, dauerhaft erste Liga zu spielen. Ich habe sie jetzt ein paar Mal gesehen. Auch in dem Spiel gegen St. Gallen (das war ja der Ausgangspunkt meines Vorredners #6038) haben sie keineswegs die Sterne vom Himmel gespielt, wie es der hohe Sieg vermuten ließe. St. Gallen war harmlos in diesem Spiel. Für einen deutlichen Sieg über Basel brauchen wir keine 'Sensation', sondern eben nur einen wirklich guten Tag. Eine Sensation wäre, wenn wir beispielweise die Bayern in einem Pokalendspiel besiegen würden (was natürlich nie vorkommt).

Das ist halt meine Einschätzung, darf ein anderer gerne anders sehen.

Dass wir natürlich auch gegen Zweitligatruppen verlieren können . . . ähem ja, soll schon vorgekommen sein. Deswegen brauchen wir gegen Basel ja auch einen wirklich guten Tag (sagte ich bereits, oder?).
#
clakir schrieb:

Ich sehe es halt anders. Basel hätte - nach unseren Begriffen - nicht das Zeug, dauerhaft erste Liga zu spielen. Ich habe sie jetzt ein paar Mal gesehen. [...]

Wo bzw. auf welchem Sender schaust du denn die Schweizer Liga?
#
https://www.footyheadlines.com/2020/07/eintracht-frankfurt-20-21-kit.html

So jetzt wissen wir es, wie das Heimtrikot 20/21 aussieht.
#
MSC07 schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2020/07/eintracht-frankfurt-20-21-kit.html

So jetzt wissen wir es, wie das Heimtrikot 20/21 aussieht.

Danke für den link.

Hat jemand eine Idee, was diese angedeuteten Balken auf Bauchhöhe darstellen sollen?
#
Eh? Muss das hier rein? Glaube nicht
#
Nano82 schrieb:

Eh? Muss das hier rein? Glaube nicht

Wo sonst?
Sie ist doch jetzt eine Adlerträgerin

Herzlich willkommen!
#
Würden die Neger alle die Bild kaufen würde auch ganz anders über sie berichtet. Die sind doch selbst schuld.

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Ich weise lieber mal darauf hin.
#
Basaltkopp schrieb:

Würden die Neger alle die Bild kaufen würde auch ganz anders über sie berichtet. Die sind doch selbst schuld.

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Ich weise lieber mal darauf hin.

Dafür bräuchten sie allerdings Kraftwerke. Im Dunkeln kann man sonst schließlich nur eines machen...

#
Unabhängig der Frage, ob der gewählte Rahmen für diese Mitteilung der geeignete ist, empfinde ich diesen Schritt als bewunderns- und bemerkenswert.

Ich möchte nicht auf die Gründe eingehen, denn diese kann jeder nur für sich selbst bewerten, jedoch respektiere ich die Entscheidung, denn ich glaube, dass diese emotional nicht leicht ist. Das beweist Rückgrat und das benötigen wir heute mehr denn je in unserer Gesellschaft.

Alles Gute!
#
Bsiko0303 schrieb:

Dorsch erinnert mich von seinem positionsspiel, Bewegungsablauf und Passspiel etwas an thiago. Interessanter Spieler für mich

Im Bremen-Forum haben 4 verschiedene Leute genau das selbe geschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Dorsch erinnert mich von seinem positionsspiel, Bewegungsablauf und Passspiel etwas an thiago. Interessanter Spieler für mich

Im Bremen-Forum haben 4 verschiedene Leute genau das selbe geschrieben.

Okay. Jetzt muss ich nochmal genauer hingucken.
Offensichtlich habe ich mich verguckt
#
Adlerdenis schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ist das denn überhaupt schon so lange her?

2008... war noch Fukel-Zeit.

Krass, hätte nicht gedacht dass Theuerkauf so lang her ist...ich werd alt.

Ein Jahrgang mit Faton Toski, der hier auch nie eine Chance hatte. Ihr wisst schon warum.
#
Brodowin schrieb:

Ein Jahrgang mit Faton Toski, der hier auch nie eine Chance hatte. Ihr wisst schon warum.

Am Riederwald werden Talente eben schlicht verkannt. Toski hat sogar zum Ende seiner Karriere noch in der ersten Liga genetzt.
Gut, es war Malaysia und eine Bude in zehn Spielen, aber auch das muss man erstmal können...
#
#
Wie zurück und dann nach unten? Bitte um detaillierte Beschreibung wie man es ausstellt bei der Ps2 danke!
#
Mit zurück meine ich aus dem aktuellen stream raus. Dann kommt man in eine Übersicht. Dort kann man nach unten drücken und man sieht den stream des Spiels zweimal. Einmal mit Original Ton und einmal mit Fake fans.
#
Wie stellt man denn die nervigen Fangesänge bei prime ab?
#
Es gibt zwei verschiedene streams. Einmal zurück und dann nach unten. Da kann man wählen. Zumindest auf der Playstation
#
Abgestimmt.

Diesen Monat ist wirklich von allem was dabei, sehr schöne Tore. Schade für die anderen, dass Daichi und Andre dabei sind
#
Siehste bei 8 km
Schnatterer kommt
Und wird einmal treffen
#
Vielen Dank und erstaunlicher Sachverstand.

#
Dorsch gefällt mir bisher gut.