>

Bsiko0303

2442

#
Der Underdog liegt vorne

Da ich familiäre Beziehungen ins Saarland habe, würde es mich ungemein freuen, wenn der FCS tatsächlich nochmal eine sensation schaffen würde.
#
Mir fehlt hier leider die Verhältnismäßigkeit. Ohne bewerten zu wollen, ob diese Härte des DFB in der Causa Hopp gut oder schlecht ist, würde ich mir eine ähnliche Konsequenz auch in anderen Themen wie bspw. Rassismus wünschen. So bleibt bei mir zumindest ein fader Beigeschmack bei einem möglichen Spielabbruch in Sinsheim
#
Ich weiß nicht, was dümmer ist... Diese Ar...kriecherei bzgl. Hopp oder dieses absichtliche Provozieren der Fans? Genauso wie heute in Dortmund.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was dümmer ist... Diese Ar...kriecherei bzgl. Hopp oder dieses absichtliche Provozieren der Fans? Genauso wie heute in Dortmund.

Da bauen sich gerade zwei Fronten auf, die im Ergebnis nur Verlierer produzieren werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der harte Kern der verschiedensten Fangruppierungen das Hofieren von Hopp durch den DFB "dulden" wird, genauso wenig wie Herrn Hopp den eingeschlagenen Kurs verlassen kann ohne eine herbe persönliche Niederlage hinzunehmen.

Hoffen wir, dass beide Parteien am Ende doch den Sport über persönliche Eitelkeiten stellen.
#
Ich hoffe, dass das Tor die Handbremse für die Offensive der Salzburger ist. Ab sofort denken sie vielleicht beim Sturmlauf den Moment zu lange nach. Der Druck zu Beginn war schon brutal.
#
Die gelbe war schon dunkel. Bein voll durchgestreckt, offene Sohle und das auf Höhe knapp unterhalb des Knies...
#
"Gefühlt einmal die Karriere von Lichtsteiner beendet"
Was ein Kommentar bei DAZN
#
Eben schon das erste "Hinti-Raunen" für Ilsanker beim Klären im Stadion, gefällt mir als IV auch gut.
#
Geistesblitz Silva mit geniale Laufweg. Hoffe das ist der brustlöser für ihn
#
1:1

Der blinde Kommentator
#
Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...
#
Ich hoffe, Danny wollte da nicht flanken sondern den Winkel anvisieren.
#
Der Assi Faktor passt schonmal bei Ilsanker
#
Ildanker kann immerhin über 10m einen druckvollen Pass spielen. Der Rest des Teams kann sich an ihm hochziehen
#
Timmy das Kopfballmonster
#
Und Sky Ticket ist tot. Mal wieder geil. Wofür geb ich für den dummen Scheiß eigentlich noch Geld aus?
#
Bei mir läuft es aktuell sehr gut. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei dir gleich fängt.
#
Bsiko0303 schrieb:

Hab gerade erst eingeschaltet. Der Kommentator sagte, dass Bonaventura LA spielt. Kann das jemand bestätigen? Wäre ein sehr deutliches Zeichen an Ante und die Entscheidungsträger bei Milan.

Jep, ist so. Und Bonaventura ist langsamer als meine 85-jährige Oma unterwegs. Da fragt man sich schon, was der Trainer an dem so toll findet.

Naja, egal. Soll Milan halt im Niemandsland rumdümpeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Hab gerade erst eingeschaltet. Der Kommentator sagte, dass Bonaventura LA spielt. Kann das jemand bestätigen? Wäre ein sehr deutliches Zeichen an Ante und die Entscheidungsträger bei Milan.

Jep, ist so. Und Bonaventura ist langsamer als meine 85-jährige Oma unterwegs.

Mit etwas Verspätung: Vielen Dank für die Bestätigung!
#

Für mich sieht es jedoch eher so aus, als würde Leao LA spielen und Bonaventura hängend hinter Ibra.
#
Hinti mit dem elastico
#
Gefühlt vergisst in jedem Spiel einer unserer Spieler sein Gehirn in der Kabine
#
Diesmal hat Gräfe gesehen, dass onisiwo klar einfädelt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Selke mehr oder weniger zum kotzen