>

caio123

3704

#
was hat der schmierlappen denn gesagt?
#
Also ich finde den Kommentator eher kacke
#
hansi küpper fällt nicht das erste mal damit auf, dass er vernünftiges zeug redet... bringen tuts leider nichts...
#

prothurk schrieb:
caio123 schrieb:
weiß man inzwischen eigentlich was von amfg?

Sollte klappen mit dem Dreierpack in Freiburg!

http://www.sge4ever.de/entwarnung-bei-alex-meier/
#
weiß man inzwischen eigentlich was von amfg?
#
lass mich raten, eine entscheidung fällt zeitnah
#
Suche 2-3 Karten, wenn möglich Gästebereich, ansonsten vielleicht angrenzende Blöcke? Danke!!
#
jetzt erst recht, hoffentlich macht hildebrand das spiel seines lebens!! 2:0, mannschaft stellt sich selbst auf
#
caio123 schrieb:
wahnsinn, dass augsburg schon 9(!!!) punkte "zu viel" hat laut WT....  

offtopic aber ich wollts nur mal gesagt haben
#
wahnsinn, dass augsburg schon 9(!!!) punkte "zu viel" hat laut WT....
#
lustig, dass skripnik den 22-jährigen seferovic als vorbild-stürmer nennt
#
der fritz liegt ja sofort!! nicht das erste mal ...
#
vorfreude steigt!
wiedwald
chandler - russ - anderson - oczipka
haseB
aiges - stendera - inui
meier seferovic

denke, dass wir heute keine diva sein werden und souverän 2:0 gewinnen
#
Seine vita bleibt rein  
#
hoch damit
weiß irgendwer was ob bzw wann er wieder eine ernsthafte alternative ist?
#
auf kacker.de steht auch, dass carlos spielt
#
Ich Glaube das war beim 3:3 gegen Dortmund als anderson den rei geköpft hat in der letzten Minute

jazon123 schrieb:
am geilsten fand ich die Aktion, als Stendera die Ecke von rechts schießen wollte, und Inui (wie immer) angerannt kam und (wie immer) ne kurze Ecke haben wollte, die waren ja letzte Saison schon so unfassbar gefährlich, der kleine hat ihn dann mal geflissentlich ignoriert (okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad]*****[/bad][/bad] abhauen soll ^^ )

Ansonsten hat mir (neben Hasebe natürlich) Seferovic echt imponiert, es ist aber nicht seine Position, Flanken ist nicht sein Job .... eher das verwandeln dann (wie wir nun wissen....) also sollten wir über einen anderen linksaußen nachdenken....

P.S. weiß jemand, wann eine kurze Ecke das letzte mal zu einem Tor führte ? also zu einem FÜR uns, durch nen Konter haben wir letztes Jahr sicher 1-2 kassiert....
#
im kicker video von heute ( http://www.kicker.de/news/video/1330589/video_die-eintracht-und-die-doppelbelastung.html ) sieht man ihn im hintergrund, sieht also aus als würde er wieder mit der mannschaft trainieren!!
hoffen wir mal, dass er bald wieder dabei sein kann!
#
oha, da schwant mir böses nach dem laziospiel.... aber vielleicht tut er ja gegen die eintracht seine kontaktlinsen rein!
#
suche noch 2 karten (möglichst steher) zur abholung im raum ffm... hoffe, jemand hat welche!!