>

caio123

3705

#
MemmingerAdler schrieb:
in bayern bei uns gibts nen "russ" zum trinken...weizen + weißer limo...ja mit SAUFEN! kenn ich mich aus...    

naja da muss ich dich leider korrigieren:
es heißt Russ'n (ok dann passts nichmehr zum russ )
und wer bitte trinkt WEIZEN? es geht nichts über ein weissbier
*klugscheiss*
#
Haha abschlussfähigkeiten
#
Null Kreativität echt, obwohl mit Inui, mit Abstrichen Meier und Stendera 3 Kreative spielen....
#
der kerl ist dermaßen stark, den will ich spätestens seit unserem spiel gegen fürth (nächste saison) bei uns sehen!
#
ich glaub auch, dass der transfer fix ist, nur noch geheimgehalten wird... wenn die bauern jemanden wollen, kriegen sie ihn.
nur darf das nicht an die öffentlichkeit, weil sonst im waldstadion die hölle los ist
#
Matzel schrieb:
philadlerist schrieb:

Hoffe nur, dass sich keine von den Meenzern als SGE-Fas verkleidet in unseren Block schleichen und dann ein Feuerwerk veranstalten
Das könnte denen schon als Rache für die Fahne der Honduras Gang einfallen.
Also, wer im Stadion ist, Augen auf
Und wenn einer was anzünden will: Bier drüber, aber sofort!

100% Zustimmung!

ich bezweifle :
1. dass gästekarten über die eintracht an mainzer gegangen sind
2. dass sich mainzer sowas trauen würden, die würden doch noch im block verkloppt...
und 3. dass ein bier was gegen ein bengalo ausrichten kann...
http://www.youtube.com/watch?v=z8I2irKvmGA
#
vielleicht geht rode ja und flum soll ersatz sein...
#
da haben wir uns echt einen super kerl geholt mit dem kevin!! hoffentlich bleibt der uns lange erhalten!
oka ist einfach eine legende lebende... äh andersrum
#
was will denn der hildebrand jetzt? nur weil die eintracht einfach hundertmal besser in die zweikämpfe gekommen ist, braucht der doch nicht die schuld beim schiri zu suchen!!
und unsere jungs haben jetzt auch nicht geholzt, wie man es schon des öfteren gesehen hat!
#
Oka - 1 brauch ich nicht viel zu zu sagen, denke ich!

Celozzi - 2,5 gute leistung als jung ersatz, guter mann!

Bamba - 2,5 solide leistung

Zambrano - 2,5 siehe Bamba, leider 10. gelbe

Oczipka - 3,5 große Schwierigkeiten mit Bastos, gut, dass er raus durfte!

Russ - 1,5 für mich DIE Überraschung im Spiel und eine wirklich sehr starke leistung! Kopfbälle super!

Rode - 2 ordentlich, schade, dass er wohl geht

Aigner - 3 war leider nicht wirklich im spiel, nach hinten gewohnt engagiert

Stendera - 1,5 Standards einfach klasse, sonst auch nach anfänglicher Nervosität gute Übersicht! Guter Mann!

Inui - 3 wenn es diese "Oh-Mann-Inui-Momente" nicht geben würde, aber immer gefährlich

Matmour - 3,5 engagiert und alles, aber er ist einfach kein guter erstligastürmer.

Djakpa - 2 bitte nächste Woche von Anfang an!
Lanig -
Lakic - braucht mehr spielpraxis, nächste saison vielleicht ne echte verstärkung!
#
Macbap schrieb:
caio123 schrieb:
DIE EINTRACHT ist der geilste Verein der Welt! punkt.

Hauptsache wir spielen morgen daheim bei der Eintracht und nicht in "dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion".
siehe
http://de.wikiquote.org/wiki/Ernst_Kuzorra

#
DIE EINTRACHT ist der geilste Verein der Welt! punkt.
#
mir sind eigentlich nur 2 sachen wichtig:
ich will NICHT rode auf der 10 sehen und auch lieber stendera ins kalte wasser werfen als mit nem halb verletzten meier spielen! also:

Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig/Russ
Aigner - Stendera - Inui
Lakic (bitte nicht Matmour!!!)
#
francisco_copado schrieb:
Kadaj schrieb:
Trainer Veh sind indes ein paar Zweifel gekommen: „Eigentlich kann ich ja nicht groß was ändern. Aber nach diesem Spiel muss ich mal schauen, ob ich nicht doch was ändere.“ Vielleicht ist es an der Zeit.

stellt sich ja schon die frage, was. occean ist eh unten durch. lanig wohl nach dem spiel zuletzt auch. celozzi (wobei der eh für jung spielen muss) und matmour spielen ja schon oft und zeigen nix und in der iv gibts jetz wg einer schlechten leistung kein grund zu wechseln. da heißen die beiden einzigen optionen ja nur noch stendera und kittel (so er denn fit ist)...

gibt durchaus weitere möglichkeiten:

- djakpa ins linke mittelfeld und inui auf meiers position
- russ ins dm und dafür rode/schwegler offensiver

du meinst so
francisco_copado schrieb:
Kadaj schrieb:
Trainer Veh sind indes ein paar Zweifel gekommen: „Eigentlich kann ich ja nicht groß was ändern. Aber nach diesem Spiel muss ich mal schauen, ob ich nicht doch was ändere.“ Vielleicht ist es an der Zeit.

stellt sich ja schon die frage, was. occean ist eh unten durch. lanig wohl nach dem spiel zuletzt auch. celozzi (wobei der eh für jung spielen muss) und matmour spielen ja schon oft und zeigen nix und in der iv gibts jetz wg einer schlechten leistung kein grund zu wechseln. da heißen die beiden einzigen optionen ja nur noch stendera und kittel (so er denn fit ist)...

gibt durchaus weitere möglichkeiten:

- djakpa ins linke mittelfeld und inui auf meiers position
- russ ins dm und dafür rode/schwegler offensiver

du meinst so wie
       busquets
xavi            iniesta

nur halt
               russ
schwegler           rode? klingt nicht cshlecht...
dann inui und aiges außen und in der mitte lakic.....
#
also der zweite "elfer" für die bauern war doch so realistisch, wie dass inui jan koller umschubst! der gomez ist nur mit der absicht, nen elfer zu kriegen in den zweikampf reingegangen, was ich auch so schon scheiße finde!
#
aus gegebenem anlass          
#
Also ich finde, dass unsere Jungs das mehr als ordentlich machen! Reif ist einfach scheisse!!
#
was hat deine midlife-crisis hier verloren? ah nein da steht ja jung muss bleiben und nicht muss jung bleiben    
#
der wingenbach kann, wenn er vierter offizieller ist, wenigstens in keinen anderen stadien mist bauen!