caio123
3774
reggaetyp schrieb:Kadaj schrieb:Container-Willi schrieb:ElMatzo schrieb:
Der Müller hat auf Sky gesagt,das Volland einen gültigen Vertrag für die 1. und 2. Liga hat.Sie wollen und müssen ihn nicht verkaufen.Und da der Trainer von Hoppenheim,ist zz glaube Kurz auf ihn setzt,würde ich sagen abhaken.
Kann man leicht sagen,wenn der Dietmar da mitspielt und sein Geld aus dem Fenster wirft.
Frage wird sein,will Volland 2.Liga?
glaub ich nicht und ich geh auch davon aus, dass die den gehen lassen, wenn er sagt, er will nicht bleiben, aber ohne klausel halte ich da eine summe für weniger als 5 mio absolut nicht realistisch, dann wären sie schön blöd. und vereine wie schalke, dortmund, leverlusen würden die auch sicherlich zahlen.ich behaupte mal, dass bis auf bayern JEDER deutsche verein volland nehmen würde und sei es nur als nummer zwei im sturm.
Wie so oft wird hier vergessen, dass auch der Spieler eine Meinung haben könnte.
Vielleicht will Volland ja gar nicht zu jedem Verein außer den Bauern.
ich glaub kaum, dass volland als ex-löwe und ex-löwen-publikumsliebling zu den bauern geht....
so ein verdammter witz was die verantwortlichen vom bvb da immer labern: klopp regt sich 10 minuten auf, ok kann man als emotional und so darstellen, ABER:
dass Zorc da ohne eine wiederholung gesehen zu haben eine klare Fehlentscheidung festellt, ist einfach ein witz. das war ein klarer ellenbogencheck und somit klar gelb. oczipka kann sich bei sowas auch locker die nase brechen
dass Zorc da ohne eine wiederholung gesehen zu haben eine klare Fehlentscheidung festellt, ist einfach ein witz. das war ein klarer ellenbogencheck und somit klar gelb. oczipka kann sich bei sowas auch locker die nase brechen
Christoph44 schrieb:
Gestern war er Unauffällig gut
er kommt wieder ins rollen freut mich gut das , dass Transferfenster bald zu ist und er fleißig Punkte mit uns Sammelt.
http://www.dasdass.de/
also ich finde es ja eigentlich unsäglich, dass sich sowohl rode als auch jung nach EINER wirklich sensationell starken halbserie sich sofort für auf internationalem niveau spielende topspieler halten... klar, sie haben in der zweiten liga und jetzt die hinrunde sau stark (rode) und in der zweiten liga gut und jetzt stark(jung) gespielt, aber die sollten mal von ihrem hohen ross runterkommen und einsehen, dass die eintracht einfach der beste verein für ihre entwicklung ist! Jeder kennt die berühmten Beispiele (Schlaudraff, Baumjohann etc.etc.) von Spielern, die zu den Bauern gegangen sind und dort ihre "große internationale karriere", die ihnen nach ein paar starken spielen vorausgesagt wurde starten wollten und nichts wurde es. Und ich sehe Jung jetzt nicht als absolut herausragenden außenverteidiger, klar hinten macht er seine seite immer spitzenmäßig dicht, aber seine flanken lassen im gegensatz zu denen von oczipka schon des öfteren zu wünschen übrig.
PitderSGEler schrieb:Eschbonne schrieb:PitderSGEler schrieb:
Lakic ist also auch so interessant, weil kopfballstark.
Wenn es nicht klappt, dann will er den Kittel ausprobieren.
Kapier ich nicht.
Aigner würde sich doch viel eher anbieten.
Aigner ist aber gesetzt und hat seine Aufgabe. Sonny hingegen kann sich auf seiner Position nicht durchsetzten. Wieso soll er also, wenn er die anlagen dazu hat, nicht zum Stürmer umfunktioniert werden? In seinem Alter geht das noch.
Ich sehe Aigner das Anforderungsprofil nur besser ausfüllen. Schnell, kopfballstark in die richtigen Lücken startend.
aber kittel hat jetzt auch nicht gerade die schlechtesten voraussetzungen: schnell, wendig, gute technik, guter abschluss.....
freut mich