>

caio123

3704

#
reggaetyp schrieb:
hreinsch schrieb:

Transfer-O-Meter

Ach du Scheiße.

#
ich glaub der veh weiß genau, dass hier fast alles für ihn gemacht werden würde... aber ein bisschen an erpressung erinnert das schon.
erst "gebt mir mehr geld, sonst gehe ich!"
wenn das mit OF stimmt.... naja sollte er sich auch mal hinterfragen
#
Schwegler sollte sich JETZT entscheiden!!!
#
naja der geilste und ausgelassenste jubel ist imho der von aigner nach dem eigentor von rodriguez!!!
#
AdlerWien schrieb:
Ich schreib am Montag nach diesem Wochenende die erste Prüfung. Wen interessiert das? Richtig, einen Toten!
Komme jetzt auch kaum zum lernen weil statt der Lernwebsites immer wieder auf die youtube Videos der geilen Eintrachtspiele rutsche  

Am Wochenende ein Sieg, egal wie hoch, und ich wäre schon völlig bedient!

gut, dass meine letzte am freitag ist
#
Programmierer schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Nächstes Wochenende werden wir es Wissen ob es für Europa reicht. Ich vermute mal es wird ein gezittere bis zur letzten Sekunde, typisch Eintracht eben.

Ich vertraue da ganz dem Alex und dem Stefan K.  

Ich vertrau mal auf den Alex M. und den Stefan A. die werdens schon richten, dass wir in die EL kommen
#
Friendly_Fire schrieb:

[...] Einen Rechtsfuß auf die linke Außenbahn zu stellen empfand ich als sehr unglücklich, wie man auch an den Flankenversuchen Matmours in HZ 1 sehr gut feststellen konnte.
[...]

Inui ist aber auch rechtsfuß!
#
Diese Dinger sind der letzte Dreck!!! Raus mit denen!!! Wobei dieses Rauschen auch entspannend sein kann, da hast du recht!

Was die Bauern nötig haben, haben wir doch nicht nötig!! Am Samstag will ich ne Stimmung haben wie letzte Saison gegen Aue, wo das ganze Stadion laut war! Wolfsburg schickt bestimmt jede Menge Karten zurück, also 50000 SGE'ler
#
Oka 3 - Ich vermiss den Kevin bei Flanken einfach! Das Tor geht auf keinen Fall auf seine Kappe

Jung 3,5 - Sowohl defensiv, als auf offensiv durchwachsen

Anderson 2 - Zweikampfstark wie immer, narrt die Stürmer

Zambrano 2 - Zum Glückm wurde sein Fehlpass nicht bestraft.. Hinten super

Oczipka 4 - Zeit für den DJ; ein geiles Solo hab ich aber in Erinnerung!

Russ 2,5 - Wir sollten mit 3 Sechsern spielen, ich will ihn nicht aus der Startelf nehmen! Kein Vorwurf an ihn in der Lakic-Szene!

Rode 2 - Stark!

Aigner 3 - Kämpferisch wie immer klasse, leider ohne Glück

Matmour 4 - vor dem Tor gut, aber leider trifft er immer die falsche entscheidung! Typische Szene: als Aigner rechts geht, Matmour wartet zu lange und spielt den Ball dann als Aigner aus dem Abseits kommt.

Inui 2,5 - der einzige von dem immer Gefahr ausgeht! Sollte in der Sommerpause mal Schusstraining machen

Lakic 2,5 - Gute Leistung!

Hätte mir schon zur /bzw. kurz nach der HZ Stendera und Djakpa gewünscht.. Für wen ist ja wohl klar
#
oder bei beiden??  
#
Biotic schrieb:
Realistisch ist eigentlich nur Hamburg... die muessen natuerlich erstmal gewinnen.

Das kann noch ne enge Kiste werden, wo die Tagesform entscheidet - WOB und HSV sind momentan gut drauf...

achwas 3:3 gegen dortmund haben wir auch schon geschafft!
#
stendera für matmour, der wie so oft leider dauernd die falsche entscheidung trifft!! wenn er mal ne gute idee hat, kommt der ball nie präzise... klasse spielzug, aber bremen wird nicht 90 minuten so kämpfen können und wir bekommen noch unsere chancen!!
#
Mal ganz ehrlich: den matmour will ich eigentlich nicht sehen!
#
AUF GEHTS!
AUSWÄRTSSIEG
#
hab mich da grade mal durchs forum gelesen, klingt eigentlich ganz sympathisch!
#
#
war nicht jan-hendrik der, der aus 30 metern ein foul sieht, das der echte schiri aus 3 metern nicht sieht?
#
warum gibt die eintracht denn den schnellbacher weg? dachte, der wär was für die nächsten jahre?!
#
Huch, noch kein Gebabbel?
schöne scheiße mit stendera, oka und jung....
#
Lakic
Inui/Stendera - Meier/Stendera - Aigner/Celozzi
Rode - Russ
DJ/Oczipka - Zambrano - Bamba - Jung
Oka

Inui und/oder Aigner vielleicht mal als Waffe in der Hinterhand behalten, außerdem schadet denen eine Pause nicht