caio123
3704
#
caio123
AdlerWien schrieb:
Ich schreib am Montag nach diesem Wochenende die erste Prüfung. Wen interessiert das? Richtig, einen Toten!
Komme jetzt auch kaum zum lernen weil statt der Lernwebsites immer wieder auf die youtube Videos der geilen Eintrachtspiele rutsche
Am Wochenende ein Sieg, egal wie hoch, und ich wäre schon völlig bedient!
gut, dass meine letzte am freitag ist
Programmierer schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Nächstes Wochenende werden wir es Wissen ob es für Europa reicht. Ich vermute mal es wird ein gezittere bis zur letzten Sekunde, typisch Eintracht eben.
Ich vertraue da ganz dem Alex und dem Stefan K.
Ich vertrau mal auf den Alex M. und den Stefan A. die werdens schon richten, dass wir in die EL kommen
Diese Dinger sind der letzte Dreck!!! Raus mit denen!!! Wobei dieses Rauschen auch entspannend sein kann, da hast du recht!
Was die Bauern nötig haben, haben wir doch nicht nötig!! Am Samstag will ich ne Stimmung haben wie letzte Saison gegen Aue, wo das ganze Stadion laut war! Wolfsburg schickt bestimmt jede Menge Karten zurück, also 50000 SGE'ler
Was die Bauern nötig haben, haben wir doch nicht nötig!! Am Samstag will ich ne Stimmung haben wie letzte Saison gegen Aue, wo das ganze Stadion laut war! Wolfsburg schickt bestimmt jede Menge Karten zurück, also 50000 SGE'ler
Oka 3 - Ich vermiss den Kevin bei Flanken einfach! Das Tor geht auf keinen Fall auf seine Kappe
Jung 3,5 - Sowohl defensiv, als auf offensiv durchwachsen
Anderson 2 - Zweikampfstark wie immer, narrt die Stürmer
Zambrano 2 - Zum Glückm wurde sein Fehlpass nicht bestraft.. Hinten super
Oczipka 4 - Zeit für den DJ; ein geiles Solo hab ich aber in Erinnerung!
Russ 2,5 - Wir sollten mit 3 Sechsern spielen, ich will ihn nicht aus der Startelf nehmen! Kein Vorwurf an ihn in der Lakic-Szene!
Rode 2 - Stark!
Aigner 3 - Kämpferisch wie immer klasse, leider ohne Glück
Matmour 4 - vor dem Tor gut, aber leider trifft er immer die falsche entscheidung! Typische Szene: als Aigner rechts geht, Matmour wartet zu lange und spielt den Ball dann als Aigner aus dem Abseits kommt.
Inui 2,5 - der einzige von dem immer Gefahr ausgeht! Sollte in der Sommerpause mal Schusstraining machen
Lakic 2,5 - Gute Leistung!
Hätte mir schon zur /bzw. kurz nach der HZ Stendera und Djakpa gewünscht.. Für wen ist ja wohl klar
Jung 3,5 - Sowohl defensiv, als auf offensiv durchwachsen
Anderson 2 - Zweikampfstark wie immer, narrt die Stürmer
Zambrano 2 - Zum Glückm wurde sein Fehlpass nicht bestraft.. Hinten super
Oczipka 4 - Zeit für den DJ; ein geiles Solo hab ich aber in Erinnerung!
Russ 2,5 - Wir sollten mit 3 Sechsern spielen, ich will ihn nicht aus der Startelf nehmen! Kein Vorwurf an ihn in der Lakic-Szene!
Rode 2 - Stark!
Aigner 3 - Kämpferisch wie immer klasse, leider ohne Glück
Matmour 4 - vor dem Tor gut, aber leider trifft er immer die falsche entscheidung! Typische Szene: als Aigner rechts geht, Matmour wartet zu lange und spielt den Ball dann als Aigner aus dem Abseits kommt.
Inui 2,5 - der einzige von dem immer Gefahr ausgeht! Sollte in der Sommerpause mal Schusstraining machen
Lakic 2,5 - Gute Leistung!
Hätte mir schon zur /bzw. kurz nach der HZ Stendera und Djakpa gewünscht.. Für wen ist ja wohl klar
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag32.php
nochmal fürn alex stimmen, ist knapp
nochmal fürn alex stimmen, ist knapp