caio123
3704
#
caio123
wie macht sich gacinovic eigentlich so? hat jemand trainigseindrücke?
Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...
Alt-Fan schrieb:Arya schrieb:MemmingerAdler schrieb:
das trapp & vega interview find ich sau gut. die frage nach Pyrotechnik ->
bisschen anmaßend der kleine Vega, Kevin ist auch nur so halb angetan von ihm hab ich das Gefühl.
Der Vega macht den Eindruck eines kleinen, dummen Jungen auf mich. Auf Kevin vielleicht auch, aber der darfs so nicht sagen.
naja er ist halt ein bisschen frech um es mal negativ auszudrücken... finde das interview gelungen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
Eintracht testet Stürmer Koroma
Beim Laktattest ist der US-U23-Stürmer Alfred Koroma Shams dabei
Eintracht testet Stürmer Koroma
Beim Laktattest ist der US-U23-Stürmer Alfred Koroma Shams dabei
Berserker-Ulf schrieb:
Der Drecksverein kann von mir aus in der zweiten Liga spielen, wobei man sagen muss dass der VFB und der HSV sich durch durch ihre konsequent überhebliche Vereinspolitik den Abstieg auch verdient haben
Den Kölnern muss man allerdings die Stadionauslastung in der zweiten Liga zugute halten, bei uns wäre die wohl etwas geringer.
Also ich sehe Köln viel viel viel lieber in der ersten Liga als die beiden Anderen, die trotz Millioneninvestitionen seit Jahren sch*** spielen und sich immer in letzter Minute irgendwie retten. gerade der HSV hätte mMn dieses Jahr den Abstieg mehr als verdient!
FrancoforteAllez schrieb:caio123 schrieb:
kann mir jetzt mal jemand sagen was der allofs gebabbelt hat? ich will mich auch aufregen!
Zumindest nicht das er und sein Team es mit unbegrenzten Finanzmittel nicht schafft gegen die Eintracht zu gewinnen, bei denen der gesamte Kader das kostet was die für einen Spieler ausgeben
danke dir