>
Profile square

caio123

3622

#
wie macht sich gacinovic eigentlich so? hat jemand trainigseindrücke?
#
Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...

breitenreiter wird wahrscheinlich iggy als schwachstelle bei uns ausgemacht haben....
#
vielleicht ist das ja garnicht hradecky...
#
der schweizer aus mainz...
#
vielleicht ist die verletzung von luc auch die chance für den vatzlaff... ich denke wenn wir wirklich mit 2 stürmern spielen, wird er seine einsätze bekommen. auch veh scheint ja wirklich von null anzufangen. inui hatte doch am ende bei ihm auch überhaupt keine rolle mehr gespielt.
#
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?


ca 10k Mille
#
bienvenidos!
mach ma mit dem carlos die bude dicht, dann gehts bald wieder gegen messi  
#
ich hatte den mal bei fifa in meinem ultimate team... da war er ganz gut
#
Alt-Fan schrieb:
Arya schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
das trapp & vega interview find ich sau gut. die frage nach Pyrotechnik ->          


bisschen anmaßend der kleine Vega, Kevin ist auch nur so halb angetan von ihm hab ich das Gefühl.  


Der Vega macht den Eindruck eines kleinen, dummen Jungen auf mich. Auf Kevin vielleicht auch, aber der darfs so nicht sagen.



naja er ist halt ein bisschen frech um es mal negativ auszudrücken...  finde das interview gelungen!
#
Klassischer Kießling... Kein Wunder, dass der Löw den nicht möchte
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
Eintracht testet Stürmer Koroma
Beim Laktattest ist der US-U23-Stürmer Alfred Koroma Shams dabei
#
Berserker-Ulf schrieb:
Der Drecksverein kann von mir aus in der zweiten Liga spielen, wobei man sagen muss dass der VFB und der HSV sich durch durch ihre konsequent überhebliche Vereinspolitik den Abstieg auch verdient haben

Den Kölnern muss man allerdings die Stadionauslastung in der zweiten Liga zugute halten, bei uns wäre die wohl etwas geringer.  


Also ich sehe Köln viel viel viel lieber in der ersten Liga als die beiden Anderen, die trotz Millioneninvestitionen seit Jahren sch*** spielen und sich immer in letzter Minute irgendwie retten. gerade der HSV hätte mMn dieses Jahr den Abstieg mehr als verdient!
#
wie  funktioniert das denn außerhalb der wechselperiode?
hoffentlich verletzen sich meier und haris jetzt nicht....
#
also ist jetzt mainz doch ein derby oder was? die gute alte debatte
#
Die nächsten 6 spiele werden echt verdammt wichtig, alle gegen direkte Konkurrenten.. Jetzt eine Serie und der weg nach Europa steht
#
Wir wechseln aus Prinzip nicht oder?
#
wunderschön wie man noch weinzierl sieht wie er den zweiten ball aufs feld spielt... sympathieträger nummer eins
#
FrancoforteAllez schrieb:
caio123 schrieb:
kann mir jetzt mal jemand sagen was der allofs gebabbelt hat? ich will mich auch aufregen!


Zumindest nicht das er und sein Team es mit unbegrenzten Finanzmittel nicht schafft gegen die Eintracht zu gewinnen, bei denen der gesamte Kader das kostet was die für einen Spieler ausgeben  


danke dir
#
kann mir jetzt mal jemand sagen was der allofs gebabbelt hat? ich will mich auch aufregen!