>
Avatar profile square

Capoeira

3652

#
Die FNP übertreibt's komplett mit ihren scheiß "Irre!"-, "Wahnsinn"-, "fast unfassbar"-Headlines. Sport1-Gossenjournalismus, einfach nur dämlich.
#
Erster Nostalgieflash.
Die Vertragsunterschrift mit seinem hässlichen Shirt, die Trainingseinheit, in der er ALLES zerbombt hat, die ersten Sprintexplosionen vor voller Hütte, die ganzen unfassbaren Buden (Düsseldorf! Zlatan, geh mal nach Hause, Junge), die Torjubelslides, praktisch unverletzbar, mit so krassen Szenen als Einzel- und Mannschaftsspieler, in Frankfurt Vater geworden.

Zu krass, Luka, alles alles Gute und vielen Dank. Du musst es hier geliebt haben.
#
Die Bayern innerhalb weniger Jahre in allen Facetten von Ethik, Moral und Stil so dermaßen zu unterkellern, das geht über jeden normalen Menschenverstand hinaus.
Danke Danke Danke Eintracht, dass du uns diese geile Zeit ermöglichst, bevor endgültig das Zeitalter des dunklen Imperiums beginnt.
#
Gute Besserung zunächst an Lucas. Das is für ihn persönlich richtig beschissen, nach der Tragödie um seinen Bruder. Gerade so eine zeitlich schwer abzuschätzende, paralysierende Verletzung, das is Gift für den Kopf.
Der Rasen würde ihm in dieser Phase so gut tun, mal abgesehen davon, dass ich den Bub so gern spielen sehe.
Forza SGE-Familie, da kommst du wieder hoch, Lucas!

Die Statistiken von zona.ly sind so geil zu lesen, danke fürs Einstellen.
Man kann die Grafiken und Werte mit Bildern im Kopf von den letzten Spielen lebendig werden und verschmelzen lassen. Die letzten wochen waren ein einziger eeedler Fußballtraum.

Wilde Story die Sache bei Sporting:
http://m.11freunde.de/artikel/hat-sporting-praesident-hooligans-auf-die-eigene-spieler-gehetzt?kompletter-artikel
Das is auf alle Fälle ein interessanter Geschäftstermin für Fredi, wenn's im Winter um Chicos Weiterbeschäftigung geht.
#
Mein ganzes Mitgefühl an Lucas und seine Familie. Dem Jungen merkt man sofort an, aus was für einem guten Haus er kommt. Alle Kraft der Welt für die Zeit der Trauer und den Blick nach vorne.
#
Wiedwald ist mir aus seiner Bremer Zeit neben seinen überschaubaren Leistungen vor allem durch sein pausenloses Lamento gegen Mitspieler bei Gegentoren im Gedächtnis - richtig ätzend.
Also, ich könnte mit ner anderen Lösung besser  leben, aber wenn's so kommen soll, sei's drum. In seiner Frankfurter Zeit hatte ich auch ne einigermaßen hohe meinung von ihm.
#
Kann mir kein Bild davon machen, wie Kovac das der Mannschaft eröffnet hat bzw seit wann sie's wissen oder ahnen.
Wenn es sie wirklich kalt erwischt hat (am ende eventuell sogar aus der Presse erfahren), dann hat sich Kovac hier nochmal ein Stück Arbeit eingehandelt, das seinesgleichen sucht.
Mit "Demut" und "Teamgeist" wird er nicht mehr die Worscht vom Teller ziehen.

P.S. ich hab so keinen Bock auf diesen Trainersuche-Scheiß.

#
Ey Ingo, wie findeste den Simon Falette eigentlich so?
#
Bei aller Liebe, aber das is schon weit oben aus dem Stümperregal...
#
Ich würde mich für Aogo stark machen wollen. Nüchtern betrachtet identische Leistungsdaten mit Basti, guter Athlet ohne große Verletzungshistorie, gestandene Persönlichkeit, deutschsprachig, ablösefrei, in der Bundesliga offenbar keine Bieterkonkurrenz.
Größtes Problem wäre wohl sein Gehalt, v.a. wenn Vereine aus Russland etc. mit an den Tisch kommen.
Dahinter ein Talent konsequent aufbauen (ob Beyreuther oder eine vielversprechendere externe Option), Tawatha auf LM umschulen.
Dazu dann minimum drei Millionen zusätzliches Investitionsvolumen in unsere anderen Baustellen. Könnt ich super mit leben.
#
Der aktuelle textilvergehen-podcast spekuliert über ein mögliches gemeinsames abschiedsspiel von BK7 und AM14.
Für Benny is definitiv dieses Jahr Schluss, und ohne zu viel reininterpretieren zu wollen, sah mir meiers körpersprache am Samstag vorm Block auch schon ziemlich nach Goodbye aus.
Deshalb in anlehnung an die Vorschreiber der Appell an die FR, sich doch nochmal zu hinterfragen, inwieweit ihre Auffassung von Personenkult der Person dahinter tatsächlich gerecht wird.
#
Jetzt muss er sich wenigstens zu Neujahr nicht vornehmen, mit dem Rauchen aufzuhören. Was'n Typ
#
Wahrscheinlich irrationale Sorge aber'n bißchen mulmig wirds einem schon, wenn sich auf dieser Position Aktivität andeutet, zumal Kovac heute in der PK schon danach klang, als ob es nicht erst im Sommer zu Umbaumaßnahmen kommen könnte...
#
Unsere Packing-Werte in der zweiten Halbzeit eher nix für über'n Kamin. Das war schon arg, wie einfach Augsburg da jedes Mal in unseren Rücken gekommen ist.
In der ersten Halbzeit das Momentum an Augsburg verschenkt, und die haben's ziemlich gut genutzt, muss man auch sagen.
Insgesamt verbuch ich's wie Niko gerne als gewonnenen Punkt, unser Polster gehalten gegen einen erwartet unangenehmen Gegner und gleichzeitig ein Ausrufezeichen hinter Nikos Worte nach Dortmund gesetzt bekommen.

Ach so, und es Barkoksche, auch wenn's mir hinten raus zu viel des Guten wurde, aber wasn Schniggä!
#
Thurn und Taxis + diese unsägliche Hymne. Ich muss mich gleichzeitig übergeben und kotzen...ich muss mich überkotzen.
Haut denen die Bude voll - FORZA!
#
Und wenn der Jay Jay schon meint, dass Altwerden partout nix für ihn is, sollte er sich überlegen, ob er nächste Woche nicht ma wieder ins Training kommt. Bis zum Leipzig-Spiel, schätz ich, hat ihn Kovac soweit. Wäre doch ne schöne Kirsche auf diese Hinrunde, oder was meint ihr?

So, genug der nüchternen, strategischen Analysen, ich geh jetzt in den Euphorie-Fred, bissi unrealistisch babbeln, muss ja auch ma sein
#
Oh je, Herri fährt im Doppelpass wieder mit dem Zementmischer vor
Alles vergeben, alles dicht, bis zum jüngsten Tag.

Googletip an dich, Herri: "Hertha" + "KKR"
#
Vor 3 Wochen adelte Hradecky Jesus mal ganz furztrocken als besten Spieler im Kader und ich wusste wirklich nicht so recht, was ich davon halten sollte. Schien mir zu dem Zeitpunkt unnötig, nen 19jährigen nach nicht mal ner Handvoll Spiele so explizit herauszuheben. Aber, was soll ich sagen, Hradecky wird nicht als Dummbabbler in die Geschichte eingehen, Vallejo ist auf dem Weg zum absoluten Monstertransfer.
Ich gehe davon aus, dass es das nach dem Jahr für uns war, aber hoffen is natürlich erlaubt.
Und jedem, den bereits der Abschiedsschmerz packt, empfehle ich ne halbstündige Endlosschleife hiervon.

https://t.co/xBEBLsBuP5

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.
#
Mein zweites Eintracht-Autogramm (nach Thomas Ernst) ever. Ein ganz herzlicher Mensch und eins der Gesichter vom Riederwald schlechthin.

Ruhe in Frieden
#
Respekt Medo,

Sportlich sicherlich noch keine Bäume bei uns ausgerissen, wie auch.
Aber es bleibt zu hoffen, dass seine Mentalität uns hält, wenn's mal wackelt.
Gleiches gilt natürlich für Marco