>
Avatar profile square

Caramac

7269

#
Humba finde ich auch dermaßen ausgelutscht. Bin froh, wenn wir den Käse nicht bringen.
#
Programmierer schrieb:
Caramac schrieb:
aber viele würden bestimmt gern wissen, ob Du eine 28jährige Jana oder ein 68jähriger Hans-Jürgen bist.

Ab und an hilft lesen weiter.



Danke für den Hinweis, damit hab ich noch nie gearbeitet, hähä. Aber mit Lesen hatte das nix zu tun, sondern mit logischem Denken, das mir des öfteren mal fehlt.
#
schekyyy schrieb:
Heyho zusammen,
ich suche nette Leute die wie ich in Köln und Umgebung wohnen und mal wieder zum Unterstützen herum fahren.
Habe früher näher an Frankfurt gewohnt und war deswegen öfters mal bei den Heimspielen. Auswärts war ich auch schon öfters dabei. Dann mit Kollegen oder Fan- Bus.
Alleine von hier fahren ist zwar ok, macht aber nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist irgendjemand (na hoffentlich kein Kölscher Jung smile: in der Nähe mit dem ich meine Sehnsucht begraben kann.
Gruß vom
schekyyy




Ich wohne in Norddeutschland, falle also aus dem Raster, aber viele würden bestimmt gern wissen, ob Du eine 28jährige Jana oder ein 68jähriger Hans-Jürgen bist.

Für mich gilt nächste Woche übrigens "Von unseren Jungs nach Köln". Erst Samstag Gladbach - SGE dann Sonntag Köln - St.Pauli.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Welche Blöcke sind denn genau der Gästeblock?


Sollte der Bereich I (Steh) und N4/N5 sein.

http://www.fcstpauli-afm.de/c/afm/fileadmin/content/files/Downloads/2009_Millerntor_AFM.jpg
#
Ich hab immer noch keine bekommen.  
#
Also...ich muss sagen, ich fühlte mich etwas an den letzten Saisonstart erinnert. Da gab es nach 3-4 Spielen auch Kommentare (u.a. von HB), wir wären evtl. nicht richtig fit. Hat sich dann ja nicht bestätigt, aber damals hatten wir auch Spiele bei recht hohen Temperaturen, wo wir wirklich etwas behäbig wirkten. Hab zwar jetzt keine Erklärung, aber - wie gesagt - gerade in der zweiten Hälfte fehlte irgendwie die Spritzigkeit. Von daher schiebe ich die durchwachsene Leistung mal aufs Wetter und hoffe auf 20 Grad gegen Hamburg.  ,-)
#
Henk schrieb:
bei zlatan steht seit dem 15.07.
"Ausfall weitere 8-12 Wochen"

-> wäre es nicht schick, die wochenanzahl bei jedem neuen post anzupassen?
oder dahinter schreiben: stand 15.07.2010

(stand heute heute wären es bei ihm also "nur" noch 3-7 wochen)


Finde ich sehr gut. Sollte m.E. jetzt immer dazu geschrieben werden. Also, vielleicht nicht, wenn es um 2-3 Tage Trainingspause oder ne Zerrung geht. Ein paar Tage wird jeder ungefähr wissen, wie lange es her ist. Aber ab 2-3 Wochen wirds dann interessant.
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (nach Leisten-OP wd. voll im Training; Fitnessdefizite - vsl. gg. HSV dabei)
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode (Knochenödem/Kniestauchung, 10-14 Tage Ausfall, Stand: 10.8.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin (leichter Bandscheibenvorfall - Ausfall mind. bis einschl. HSV)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun (nach Kniegelenksstauchung u. Unterschenkelzerrung im reduzierten Mannschaftstraining)
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]


    Update: Bajramovic, Rode (Daten)


    schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler
    #
    Sehr schön. Gerade den Artikel in der 11 Freunde über ihn gelesen...
    #
    Wir haben übrigens bisher 350.000 EUR sicher und es geht beim Einzug in Runde 3 um weitere 531.250 EUR.
    #
    Hatte Caio aufgrund des FR-Artikels auf "fit" gesetzt.
    Lt. FAZ ist sein Mitwirken unsicher. Ich lasse es jetzt einfach mal so...
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
    [*]26 Andreas Rössl[/color] *
    [*]32 Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (hartnäckige Entzündung an den Füßen - Ausfall gg. Santander)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (Leistenbruch - vsl. in 3 Tagen Lauftr. u. in 14 Tagen Mannschaftstr.; Stand 23.07.)
    [*]31 Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
    [*]20 Sebastian Rode
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
    [*]28 Sonny Kittel[/color]
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin (Rückenprobleme, gg. Chelsea fragl.)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
    [*]21 Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun (Kniegelenksstauchung u. Unterschenkelzerrung - vermutl. 7-14 Tage Pause)
  • 35
  • Marcos Alvarez (Stauchung im rechten Fuß / Knöchel)
    [/ulist]



    Update: Caio[/url]

    schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    hellgrau: Abgang
    dunkelblau: Neuzugang
    * Jugend-/Amateurspieler



    Abgänge:
    [ulist]
    [*]21 Markus Pröll (unbekanntes Ziel)
    [*]28 Jan Zimmermann (unbekanntes Ziel)

    [*]16 Christoph Spycher (Young Boys Bern)
    [*]31 Stefano Cincotta (U19) (Kickers Offenbach)
    [*]XX Alexander Krük (VFL Osnabrück)

    [*]32 Faton Toski (VFL Bochum)
    [*]10 Nikos Liberopoulos (AEK Athen)
    [*]26 Juvhel Tsoumou (Verbleib unklar)
    [*]_6 Selim Teber (Kayserispor)
    [/ulist]
    #
    Und warum ist Chris auf einmal fit?
    #
    61
    #
    Zicolov schrieb:
    Donndorf schrieb:
    nikolov war über jahre ein zuverlässiger backup, aber nie ein überzeugender stammhüter und wird es in diesem alter auch nicht mehr.


    Epic Fail.

    Abgesehen davon: Du weißt schon wie alt Frank Rost ist oder? Ich hab echt nix gegen den Mann, der macht den Mund auf, das ist gut so und er ist bekanntlich auch einer, der sich hinter die Fans stellt was aktiven Support angeht. Aber wir haben unseren Oka, der Fährmann soll auf lange Sicht der Erbe werden und damit sind wir erst mal passabel aufgetellt. Der Oka hat uns oft genug den ***** gerettet, da braucht man jetzt keinen Rost vor die Nase zu setzen. Dass es den wiederum ankotzt, wenn der HSV den Drobny (der auch ein guter ist) holt, ist wenig überraschend. Zumal der ebenfalls über 30 ist. Wäre ein 22-jähriger gekommen, hätte das mehr Sinn gemacht. Stichwort langfristige Planung. Was sich der Baiersdorfer dabei gedacht hat, muss man ihn erst noch fragen... das bringt völlig unnötige Unruhe in die Mannschaft.



    Was hat Beiersdorfer damit zu tun?
    #
    Mal davon abgesehen, ob man ihn wiederhaben möchte oder nicht...

    Was soll daran so unrealistisch sein? Gehaltsmäßig dürfte er nicht derbe besser dastehen als zu Frankfurter Zeiten. Bei AEK hat er bestimmt nicht viel mehr verdient und warum sollte Liverpool auf einmal sein Gehalt verdoppeln? Der wäre wahrscheinlich schon für die Hälfte des Gehalts gerne dahin gegangen.

    Ein Freund ist Liverpool-Fan und sieht regelmäßig deren Spiele. Er wäre mehr als begeistert, wenn Soto abgegeben würde. International hab ich auch den einen oder anderen Bock von ihm gesehen. Man muss ganz klar sagen, dass er für einen Verein wie Liverpool zu schwach ist, nicht nur im Spielaufbau. Und Stammspieler ist er in Liverpool auch nicht. Bin da nicht wirklich im Thema, aber Agger und Skrtel dürften die Stammspieler sein. Weil Skrtel sich verletzt hat, hat Soto am Ende n paar Spiele mehr gemacht.

    Wenn Liverpool ihn loswerden wollen würde, tippe ich mal auf ne Ablöse von 1,5 Mio. Gehalt ähnlich, wenn er zu leichten Einbußen bereit wäre.
    #
    fred1805 schrieb:
    Laut Bildzeitung schult Bellaid gerade zum LV um.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/22/habib-bellaid/kommt-algeriens-wm-verteidiger-zurueck.html


    Hm, sein starker Fuß ist rechts und er ist recht groß und damit nicht unbedingt quirlig. Keine optimalen Voraussetzungen.
    Allerdings ging das mit Franz auf rechts auch ganz gut. Das wäre ja (theoretisch) mal ne lange 4er Kette:

    Franz - Russ - Chris - Bellaid  
    #
    Reine Bild-Spekulation.
    #
    Ich fänds gut, wenn wir Halil halten und Idrissou holen. Die können wir beide gebrauchen.