>
Avatar profile square

Caramac

7253

#
gizzi schrieb:
Könnte interessant werden heute abend.
Schwegler und Uli Stein im Studio. Dazu noch Heintje.
Und mit einem richtigen Moderator...


Thomas Gerstner ist im Studio, aber in Sachen Heintje hört sich das eher nach nem aufgezeichneten Interview an (so wie mit Kuntz). Wir werden sehen...
#
Und dann nu ohne Ochs oder wie?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Caramac schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meyersss schrieb:
Hinter einer Mannschaft die nicht kämpft ? - hinter einem Trainer, der nichts als ein Selbstdarsteller ist?
Nein, hinter denen stehe ich nicht!

Ich stehe aber hinter der Eintracht - meinem Verein - unserem Verein.

Spieler sind doch nur Schall und Rauch...


dito.
Support gerne - aber einzig und allein für die Eintracht und nicht diesen Trainer oder den Großteil dieser Mannschaft.


Achso, jetzt sucht man sich die Leute aus, die man supportet. Das ist ja eine tolle Fankultur. Man unterstützt seinen Verein, aber nur in dem Maße wie es einem passt. Ihr müsst mit richtig viel Herzblut dabei sein...




Ihr kapiert es nicht. Für mich und andere ist "Eintracht" nicht nur die Mannschaft.
Ich werde genauso supporten wie jeder andere auch.


Ah...doch, jetzt hab ichs. Hatte Deinen ersten Kommentar falsch interpretiert...sorry.
Mit der Einstellung kann ich leben.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meyersss schrieb:
Hinter einer Mannschaft die nicht kämpft ? - hinter einem Trainer, der nichts als ein Selbstdarsteller ist?
Nein, hinter denen stehe ich nicht!

Ich stehe aber hinter der Eintracht - meinem Verein - unserem Verein.

Spieler sind doch nur Schall und Rauch...


dito.
Support gerne - aber einzig und allein für die Eintracht und nicht diesen Trainer oder den Großteil dieser Mannschaft.


Achso, jetzt sucht man sich die Leute aus, die man supportet. Das ist ja eine tolle Fankultur. Man unterstützt seinen Verein, aber nur in dem Maße wie es einem passt. Ihr müsst mit richtig viel Herzblut dabei sein...
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mich nervt dieser gefordere nach dem 12. Mann
langsam.
An den Fans lag es bestimmt nicht, das wir keine Tore schießen.
Gegen Nürnberg als unser Mannschaft die ersten 20 Minuten
Gas gab haben auch die Fans Gas gegeben, aber genutzt hat es nichts.

Oder ist das so gemeint, das Irgendeiner der fans morgen als 12 Mann mitspielen darf und brauchen wir einen Flitzer der den Ball nicht und ins Tor schießt.

Glaube kaum das da was zählbares für uns rauskommen würde.

Sorry aber ich kann es nicht mehr hören.
Die Spieler fordern tolle Verträge und der Verein soll viel Geld für neue Spieler ausgeben und dann bekommt man solche Leistungen geboten.
Dafür wird dann auch noch erwartet das die Fans Beifall klatschen oder wie???

Geht raus, reißt euch morgen den allerwertesten auf und kämpft die Stuttgarter von mir aus nieder.
Dann werden sie auch den verdienten Applaus bekommen.

Aber weder der Trainer noch die Spieler sind im Moment
in der Situation, das sie große Forderungen an die Fans stellen können.



Mann oh mann......  


was heisst hier "Mann oh Mann" ?
auch wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat muss man nicht alles niedermachen was derjenige von sich gibt.

vor allen dingen nicht wenn derjenige nicht gerade unsinn schreibt.
ich kann bei vielem in Hyundaii`s posting zustimmen.vor allen dingen beim letzten satz.



Ich möchte hier auch mal ne Lanze für den Koreaner brechen.
\es gibt hier einige die verzapfen mehr Mist (mich eingeschlossen).


Ach. Dann brech mal deine Lanze. Großartig. Dein Koreaner wie Du diesen Menschen nennst, ist ja Vater einer Tochter. Das bist Du auch. Wie auch andere in diesem Forum. Dann beantworte mir doch mal eine Frage.

Deine Tochter schreibt seit geraumer Zeit eine fünf in Mathe nach der anderen.  Sie strengst sich an, aber es läuft einfach net. Was würdest du tun?

Es gibt nur eine Weg, nicht wahr. Man muß deiner Tochter das Vertrauen entziehen. Unbedingt. Die hat nix zu " fordern" Die hat das Maul zu halten und zu funktionieren. So wie Du. In deinem Job bist Du ja auch unfehlbar.

Am besten ist es sie jeden Tag anzubrüllen, die niederzumachen und ihr klar zu machen welche haarsträubenden Fehler sie macht. Denn Du bist ja ein Mathematikgenie. Schon immer gewesen. Von Gottes Gnaden. Ein Talent vor dem Herren.  Völlig unerheblich ob  Du bis zwei zählen kannst oder nicht..

Und dann kommt der Lehrer und sagst Du solltest dies nicht tun. Nicht nur das. Er bittet um Unterstützung. Hör nicht auf ihn. Das ist eh ein Versager. Der kann es nicht, der konnte es noch nie. Entziehe deiner Tochter die Unterstützung. Das ist der Weg zum Erfolg.

Deine Tochter wird dich lieben.  Da bin ich mir sicher.
 


Schön geschrieben. Genau meine Meinung.

Anderes Thema: Nicht überraschend aber enttäuschend ist der Schluss im kicker.tv Bericht.

"Im Falle einiger geplanter Wunschtransfers für die kommende Saison wird in Frankfurt bereits mit Absagen gerechnet."

Das ist immer doppelt bitter an so einer Saison. Selbst wenn man wieder in die Spur findet, wirkt es sich auch auf die Zukunftsplanung aus.
#
Rohremer schrieb:
Es hat sich diese Woche hier nicht viel getan. Sollten wir nicht abstürzen wird es wohl nur noch spannend ob uns Mainz noch holt oder vielleicht Stuttgart oder gar Bremen absteigt   .

8. Stuttgart 11,39
9. Hoffenheim 5,29
10. Hannover 0,79
11. Eintracht 0,00
12. Mainz -4,36


Für einen Stuttgarter Abstieg könnten wir heute etwas tun.
#
Adlerjunge89 schrieb:
nikon schrieb:
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!



Am Sonntag muss jeder alles geben und unseren geliebten Verein nach vorne peitschen!
Das muss ein Hexenkessel geben. Wenn die Spieler es nicht auf die Reihe kriegen, sollten wenigstens wir uns von unserer besten Seite zeigen.
Alles für die SGE!


So muss es sein. Und an die Fans, die meinen, sie haben das Recht zu pfeifen, wenn die Mannschaft schlecht spielt...keine Frage, das ist auch mal ok, aber nicht in dieser Situation, wo jede Verunsicherung den Ligaverbleib kosten kann.
#
Hessenkopp schrieb:
Leute ich bin immernoch fassungslos, was da gestern überwiegend in der 1. Halbzeit abgegangen ist.

Ich will nicht beschönigen, dass anscheinend jeder unserer Spieler in den 1. 45 Minuten nen Zentnerschweren Kackstift in der Hose hatte. So wenig Mumm und Willen habe ich bei unserer Eintracht selten erlebt.
Aber was mir unerklärlich bleibt ist, wie man in der 2. Spielminute anfangen kann, nach dem allerersten Fehlpass der gespielt wird, die eigenen Jungs wieder auszupfeifen.

Das hilft NULL, verunsichert nur und hat Meiner Meinung nach mit "Support" nix zu tun.
Ich habe letzt verstanden, dass Altintop rausgepfiffen wurde, um Skibbe zu zeigen, dass es reicht.
Aber NACH 2 MINUTEN ????

Leute Leute ... Bitte ... Offensichtlich haben sich zu viele Erfolgsfans bei uns eingeschlichen, die nur kommen, um mitzuerleben wie die Eintracht in die Euroleague einzieht.

Wer so wenig Gedult mit unserer Mannschaft hat und nicht mal einen Fehlpass erträgt, ohne seinen Unmut zu äußern, soll, wenn er noch irgendwas gute für die Eintracht tun will, bitte die nächsten Spiele einfach daheim bleiben.

Die eigenen Jungs nach 2 Minuten schon zu verunsichern, in dem man sie auspfeifft, ist unerträglich.    
und das in gleichem Maße wie die darauffolgenden 43 Minuten unserer Eintracht!


Hat mich auch sehr geärgert. Die Leute sind wahrscheinlich frustriert und besoffen und müssen sich mal irgendwie auskotzen. Support ist das defenitiv nicht.
#
tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut

und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt

also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat



Da hat HB aber auch eine sehr konservative Denke, die sich nicht mit der Denke von MS deckt. Wenn wir einen Spieler loswerden wollen und keiner will ihn, kommen immer Sprüche wie "Wir haben einen Vertrag mit ihm geschlossen und dazu stehen wir." Da wird ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Da macht Skibbe nicht so recht mit. Wenn er jemanden nicht braucht, soll er bitte schön gehen. Da spielen Sentimentalitäten oder Tugenden keine Rolle.
So verhält es sich auch mit Altgedienten, denen man nochmal nen Vertrag gibt, weil er viel geleistet hat.

Da muss man dann halt die goldene Mitte finden. Ich persönich finds ja toll, wenn man eine so positive Umgangsweise pflegt und man ist auch zu Recht stolz darauf, der Verein mit der längsten Verweildauer der Spieler zu sein, aber voran bringt uns das - wie man diese Saison wieder sieht - nicht.

Und zu Ama nur eine Anmerkung, die meine Meinung wiederspiegelt:
St.Pauli hatte ja überlegt, in der Winterpause nen Stürmer zu holen. Mein Arbeitskollege (St.Pauli-Fan) hätte gern gehabt, dass sie Fenin ausleihen. Ich meinte, dass wir eher Ama abgeben könnten. Darauf er beinahe wörtlich und ziemlich entsetzt:"Bist zu irre? Wir wollen keinen Stinkstiefel, der unseren Teamgeist zerstört!"

Das ganze hat sich in Hamburg zugetragen und er befasst sich eigentlich überhaupt nicht mit der Eintracht. Jetzt könnte man natürlich sagen, er ist zu weit weg, um das vernünftig beurteilen zu können...
Vielleicht kann man aber auch sagen, dass es schon etwas heißen muss, wenn er - trotz der Entfernung - so eine Meinung von ihm hat.

Wir haben übrigens auch noch Altintop als Alternative neben Fenin und Gekas.
#
Also, ich finds auch große klasse, dass sie offensichtlich wieder im Leben steht und genügend Kraft hat, um Fortschritte zu machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal wieder regelmäßig vor der Kamera zu sehen ist.

Nach 2 Jahren intensiven Lauf - und Sprechtrainings ist sie aktuell noch weit davon entfernt, Sendungen zu moderieren.
Wünsche ihr und uns, dass sie es packt, halte es aber - wie gesagt - für unwahrscheinlich.
#
MOPO

http://www.mopo.de/sport/hsv/-ruuds-letzte-chance/-/5067038/7141808/-/index.html
Kurzpässe (unter dem Artikel auf "weiter" klicken)
Der HSV hat auf der Suche nach Defensivkräften bei Frankfurts Patrick Ochs nachgehorcht – zu teuer. Die Eintracht verlangt vier Millionen Euro für den Außenbahnspieler. (Mehr wurde dazu nicht geschrieben)
#
eintracht125 schrieb:
mosh82 schrieb:
Meine Erkenntnisse nach einem Drittel der Saison sind folgende:

1. Caio setzt sich nicht durch, fällt leistungsmäßig im Vergleich stark ab.
2. Kittel scheint, wenn man auf des Trainers Fähigkeit vertraut, Talente zu erkennen, das Potenzial zu haben, sich durchzusetzen. Schon in frühen Jahren
-> Ich plädiere stark dafür, Caio durch Kittel zu ersetzen und ihm mal eine Chance über 90 Minuten zu geben.
3. Altintop zeigt keine konstant guten Leistungen auf Links.
-> Angesichts der hohen und viel gelobten Konkurrenz im Sturm, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, einem Anderen eine Chance zu geben. Fenin und Amanatidis scharren mit den Hufen, auch Korkmaz habe ich noch nicht abgeschrieben.
4. Nikolov überrascht mich sehr positiv. Schade, dass er nie seine Schwäche bei hohen Bällen abbauen konnte. Er wäre zu noch Größerem fähig gewesen.
5. Des einen Freud... Schade um Fährmann. Wie soll er an diesem ewigen 200-Jahr-Oka vorbei kommen? oO
6. Vasoski überraschte mich, wenn auch nur in einem Spiel, ebenfalls sehr positiv. Erstaunlich wie er nach so langer Pause erneut (war ja schonmal so) auf den Punkt da ist. Starke Leistung gestern.
7. Chris bleibt ein gesundheitliches Fragezeichen. Sehr sehr schade. Mit ihm wären wir noch stärker. (Letzte Saison scheint ne Ausnahme zu bleiben)
8. Köhler überrascht immer mehr. Starker Techniker, das wusste ich, im Gegensatz zu einigen Unverbesserlichen, immer. Aber dass er auch, wie gestern, im defensiven Mittelfeld so stark sein kann, ist schon bemerkenswert. Stürmer, links offensiv, links defensiv und nun auch noch auf der Sechs.
9. Finde ich sehr schade, dass Korkmaz sich im Moment scheinbar nicht durchsetzen kann.
10. Eintracht kann wieder Fussballspielen! Es ist einfach nur toll!  

Was sind eure Erkenntnisse?


11. Wir sind doch nicht das Überraschungsteam, wir haben in den letzten Spielen zwar eine Serie hingelegt, aber wenn wir das nächste Spiele oder das übernächste verlieren sind wir auf dem Boden der Tatsachen, da wir keinen nennenswerten Vorsprung auf Platz 10 herausgespielt haben(2Punkte).


Es gibt zu viele Überraschungsteams, sodass es eher eine Überraschungssaison ist.
Wer steht denn im Moment auf einem Tabellenplatz, der zu ihm passt?
Sind m.E. nur Leverkusen, Hoffenheim und Lautern, wenn man es streng auslegt...
#
simima schrieb:
Miso schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Oh, oh, Pedro und Scheuche einig, und wenn es nur ums Bashen meines Lieblingshalils geht.
Heute war sicherlich nicht sein bester Tag, aber insgesamt ist er schon lange ein wichtiger, ja fast unverzichtbarer Faktor unseres Spiels geworden, Tore hin oder her.
Eines Spiels übrigens, an dem ich durchaus Kritik zu üben hätte, aber das ist ein anderes Thema.


Geht mir auch so. Heute eher glücklos -- ich hab mich sogar gefragt, ob der ev, erkältet ist. Denn sonst  -- s. Wolfsburg, s Pokal --  ist er Ballverteiler und -behaupter, er sorgt so wie Schwegler dafür, dass alles in die richtige Richtung geht.



Genau ! So siehst es aus !  Nicht zu vergessen, dass er in jedem Spiel ein großes Laufpensum hat und technisch ebenfalls gut ist.



 


Der Meinung schließe ich mich ebenfalls an.

Irgendwer schrieb etwas von Lieblingsspieler Skibbes. Das Thema hatten doch viele schon bei Meier/Köhler/Funkel. Den Fehler muss man nicht noch einmal machen...
#
marcelninho85 schrieb:
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


....und Vasi rein?


Hier ist´s nur ´ne Frage, aber vielerorts wird Vasoski ja sogar in der IV gefordert....

Vasoski und Ama sind weit weg von jeder Form und Kondition. Möglicherweise könnten sie mit ihrer Routine einiges überbrücken, aber beide wären für mich nur allerletzte Notnägel. Von wundersamen, aber nicht zu erwartenden Überraschungen abgesehen.

Sollte tatsächlich auch noch Schwegler ausfallen, gäbe es für mich nur einen wirklichen Ersatz  -Ochs.

Hocheinsatzfreudig, kämpferisch, schnell  -und mit offensiven Möglichkeiten. Also eigentlich nur zentraler als bisher. Auf seine Stammposition dann wen auch immer.



Wie siehts denn mit Clark aus? Eigentlich wäre doch genau jetzt der Punkt gekommen, weshalb man ihn verpflichtet hat. der trainiert doch auch seit +8 Wochen verletzungsfrei,daher müsste er ja wohl fit sein!

Es könnte natürlich auch sein, dass entweder sein Selbstbewußtsein nach der katastrophalen WM absolut weg ist, oder er doch nicht auf Bundesliganiveau agieren kann.

Insgesamt kann einem der gleichzeitige Ausfall von Chris, Schwegler und Meier nur Bauchschmerzen bereiten. Meines Erachtens hat Pauli nämlich im zentralen Mittelfeld ihre stärksten Kräfte mit Boll, Takyi und Lehmann. Wenn wir da nicht kompakt stehen werden sie den Ball schnell durch die Mitte spielen!

Naja hoffen wir mal das Pirmin dochnoch fit wird...



Takyi fällt meines Wissens auch aus.
#
Wenn ich Dahlmann höre oder sehe, kriege ich schon lange nen Brechreiz. Einer von diesen Leuten, die angefangen haben, übertriebene Dramatik (2 Minuten über ne Ecke in der letzten Minute berichten, die aber null Torgefahr ausstrahlt) und unwichtige Nebenschauplätze (18 mal den Präsidenten auf der Tribüne einblenden, wie er in der Nase popelt) in die Berichterstattung zu bringen. Fing glaube ich mit "ran" an damals. Was der Typ labert ist wirklich selten dämlich und das schlimme es, dass er immer den Eindruck macht, als fände er sich sensationell toll.
Für mich noch schlimmer als Erich Laser, Uwe Morawe, Thomas Hermann, Markus Höhner und wie sie alle heißen. Zum Glück muss ich kein Liga Total sehen.
Ich werde echt aggressiv, wenn ich diese Pfeifen höre. Und dann noch Welke dazu der Möchtegernkomiker. Tut mir leider, gehört alles nicht zwingend zum Thema, aber musste mal raus.
#
Mainhattan00 schrieb:
Warum lassen die sich denn nur so viel Zeit? Jede Wette, dass die billigen Zugtickets bald alle weg sind...


Ich finds ne absolute Frechheit, dass nicht die ganze Hinrunde angesetzt wurde, als die Europapokal-Teilnehmer feststanden. Warum macht man das Programm nur bis Anfang November fix? Ist ja nu auch nicht so, dass da noch 2-3 DFB-Pokal-Runden anstehen und man hierfür die Teilnehmer berücksichtigen müsste...
#
DeWalli schrieb:
djabo schrieb:
Alles klar bei Dir ?

Wir haben auswärts in Stuttgart gewonnen, schon vergessen ?

Dass wir dabei auch einen Gegner hatten, der nominell deutlich besser ist als wir, ist dir vielleicht verborgen geblieben...

Unglaublich sowas, nachm Auswärtssieg so rumzustänkern.


Rumstänkern ? Ich mahne nur etwas an was nicht passieren darf, das hätte auch sehr gut ein 2:2 können. Was wäre dann gewesen ? Das ist nicht eingetreten, dennoch darf man ja wohl ansprechen dass es nicht dazu kommen darf.

Hat dir das gefallen ? Es kann doch nicht sein dass man sich beinahe um einen gut erspielten Auswärtssieg mit so einem Mist bringt ? Man hat den Gegner absolut kontrolliert in der zweiten Halbzeit, was geht dann bei unseren Spielern im Kopf vor dass ein Gegner in Unterzahl das 2:2 schießt, aber wir Glück mit dem Schiri haben und so doch noch das Ding nach Hause bringen.

Die 3 Punkte sind toll, die Leistung war große Strecken auch gut. Aber so wie bei einer Niederlage nicht alles schlecht ist, ist auch bei einem Sieg nicht alles toll.  


Dass die letzten 5 Minuten nicht das gelbe vom Ei waren, ist klar. Am Ende ist es doch super, dass es so kam. Nun haben wir gewonnen und MS hat die Möglichkeit, darauf hinzuarbeiten, dass uns sowas nicht nochmal passiert.

Weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde. Es wurde wohl auf Foul an Jung entschieden in der Szene...brachte Sky grad.
#
PeterT. schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@StefanK

Warum? Laut FR war das eine wohlüberlegte Aktion. Nun denn.

Das muß mansich mal auf der Zunge zergehen lassen.


Man sei zu Unrecht abgestraft worden, sagen sie. Prima, gerade die Frankfurter Fa, äh Kunden sind für ihre Unduldsamkeit bekannt..

Tut mir leid. Das sind die Verhaltensweisen von , nein , ich spars mir jetzt. Aber ich werde meine Schlußfolgerungen ziehen.




Hmmm,

schon mal überlegt, ob das vielleicht nicht auch eine Reaktion auf das permanente Spieler-Bashing, gerade hier im Forum (aber auch auf anderen Seiten, z.B. HR) war. Was hier so über langjährige Spieler wie Meier, Köhler, OKA oder Ochs (nach dem Leverkusenspiel) gemailt wird, geht imHo doch arg unter die Gürtelinie, von dem was man hier so über unsere Neuzugänge (Altintop, Gekas!!!) lesen konnte, bzw. immer noch kann, mal ganz abgesehen!

Ich glaube eigentlich nicht, dass es nur die Pfiffe nach dem Freiburgspiel waren!

nfu

Peter T.


Finde die Reaktion der Mannschaft auch völlig in Ordnung.
Da kommt wieder das Grundproblem zum Tragen. Die Fans sind der Meinung, sie bringen mit ihrem Support eine Leistung an die Mannschaft und die Mannschaft muss/sollte sich dafür "bedanken". Dabei ist es doch so, dass der Verein und die Spieler dafür sorgen, dass ihr ins Stadion gehen dürft und sie als Gegenleistung unterstützt.

Wer jetzt meint, er hat ein Anrecht auf große Dankesmomente nachm Spiel, nimmt sich selbst zu wichtig. Ich finde euch jedenfalls lächerlich.

Fand die Pfiffe nachm Freiburg-Spiel auch mehr als peinlich, von dem Meier - und Köhler und etc. Bashing der letzten Jahre mal ganz abgesehen. Ganz ehrlich - Meier und Köhler werden m.E. niemals mit ganzem Herzblut Eintrachtler sein. Das ist einzig unseren Fans zuzuschreiben, die wirklich teilweise auf unsterstem Niveau mit ihnen umgesprungen sind. Wir können froh sein, dass sie überhaupt noch bei uns kicken.

Der von vielen zitierte Kindergarten ist nicht das Team, sondern das seid ihr, die hier rumjammern, weil die tollen Helden, die ihr vor kurzem noch schäbig ausgepiffen habt, nicht zu euch kommen und am besten noch euren Hintern küssen vor lauter Dankbarkeit.
Ihr merkt doch echt gar nix mehr.

Ich war nicht im Stadion, aber mein Herz hüpft vorm TV vor Freude und das hätte es auch im Stadion getan. Da ist mir doch egal, ob die Mannschaft aus 30 oder aus 10m Entfernung winkt. Ich bin dankbar, dass die Mannschaft mir einen Sieg und eine schöne Woche beschert hat. Die Spieler sind uns nichts weiter schuldig!
Wenn die Fans sie respektvoll behandeln, ergibt sich der Rest von allein.
#
Humba finde ich auch dermaßen ausgelutscht. Bin froh, wenn wir den Käse nicht bringen.