>
Avatar profile square

Caramac

7253

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
... da sollte man sich mental schon drauf vorbereiten :neutral-face  


Angst(!)....Hilfe(!)...Schrei(!!)...Kann den keiner Helfen?
3 Liga wir kommen....Heul...(!)
...dem bin ich nicht gewachsen....  


lieber blauäugig vom Wiederaufstieg träumen???


Wir sind doch schon so gut wie aufgestiegen.
Zumindestens habe ich bei der Arbeitsweise unserer
Verantwortlichen das Gefühl.

Die werden sich in der Hinrunde umschauen, wenn die nicht bald mal richtig arbeiten.


Halt doch einfach mal Dein dummes Maul. Du hast doch einfach keine Ahnung! Die machen halt kein Show-Working, dass so minderbemittelte wie Du alles mitbekommen. Langsam reicht es echt!  


Hart aber gerecht.  
#
B-W-X schrieb:
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.



Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.



Wäre Bruchhagen "nah" am Team gewesen, würden wir jetzt nicht zweite Liga spielen müssen!!!



Das ist mir neu? Kann ich das irgendwo nachlesen?
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ach, hoffentlich kommt bald der neue SD, dann muss man sich den mist wenigstens nicht Antun. Wenn der Aufstige dann nicht klappt ist wieder HB schuld weil er den falschen SD geholt hat. Eigentlich brauchen wir keinen SD, feuern wir doch einfach HB, machen Schulden bis zum abwinken und schon werden wir Meister. Ganz so wie früher, als hier noch Visionäre am Werk waren die ihre Fakten geschaffen haben.


Meinst Du wirklich es gibt nur diese beiden Extreme?


Gibt es sicher nicht. Aber ihr findet bestimmt auch im mittleren Bereich etwas zum kritisieren.

Soll jetzt alles ruhen, bis der SD gefunden ist? Es gibt Vereine, da hat das 2 Jahre gedauert. Nochmal .
#
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.



Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.
#
de-klene schrieb:
schöppchekopp schrieb:
soso...ochs hat keine 5 min. überlegt...
 


Hab ich auch gedacht. Da sieht man mal wie mieß die Stimmung im Team gewesen sein muss, wenn der Kapitän schon praktisch auf ein Angebot gehofft hat.



Naja. Er wollte im Winter schon zu Schalke und er hat natürlich während der Rückrunde auf ein Angebot aus WOB gehofft. Als es dann kam, hatte er sich schon genügend Gedanken gemacht, musste nur noch auf das Gehalt schauen. Finde die Aussage jetzt nicht dramatisch.
#
chrispuck schrieb:
...nun ist der leider zum Schluss der Saison vorhersehbare Abstieg seit einer Woche fix.
Die Chance durch ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, Entscheidungen zu treffen und dadurch Aufbruchstimmung zu erzeugen ist einmal mehr versiebt.
Leider dokumentieren sich auch hier wieder die Probleme der Wirtschaft in Kombo mit den Strukturen einer AG. Viele reden mit, alleinige Verantwortliche und Entscheider gibt es wenig.
HB am Montag dann scheinbar doch wieder als Flaschenhals der Entscheidungen ins Rennen zu schicken ohne scheinbar einen konkreten Plan und Vorstellungen in Bezug auf mögliche Kandidaten als SD und Trainer scheint mir die nächste massive Fehlentscheidung in diesem traurigen Mosaik gewesen zu sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Wir wissen doch überhaupt nicht, was bisher gelaufen ist. Vielleicht steht der SD ja längst fest und man will den Trainer auch fix machen, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Vielleicht bekommt HB auch eine Absage nach der anderen...
Lieber die Personen mit Bedacht installieren, als sich von Medien und Fans zu Schnellschüssen hinreißen lassen.
#
reggaetyp schrieb:
Kujau schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein sicheres Indiz.
Möhlmann und HB haben miteinander gesprochen und "bis Samstag" zueinander gesagt.

Jesses.

Gut, dass mich im Januar niemand aus dem Forum gesehen hat, als ich kurz mit HB in einer Wirtschaft plauderte und HB sagte, "bis morgen".


Ich habe im Januar den HB mit nem Typen in der Kneipe gesehen. Da sagte HB "bis morgen". Ich glaube, es war der neue Innenverteidiger, der dann nicht zum Training erschien, weil er so verkatert war. Reggeatyp ist schuld, dass wir abgestiegen sind.


Endlich mal einer, der durchblickt.


Du hast ja Mut, hier trotzdem noch munter im Forum aktiv zu sein!
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Welchen Vorteil soll man da sehen Uli?


Ich bin zwar nicht der Heinz....

HB hat in der Winterpause festgestellt: "Absteigen können wir definitiv nicht mehr".

Ebenso hat man wohl festgestellt, dass der Kader für den "nächsten Schritt" nicht stark genug ist.

Was hat man also gemacht? Versucht, alles zu verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist. (Caio, Ochs, Tosun, Alvarez, Korkmaz, Steinhöfer usw.).

Ziel: Großeinkauf zur neuen Saison.

"oh - dann schaffen wir aber vielleicht die 50 Punkte nicht!"

"Macht nix - dafür sparen wir dann auch noch Prämien!".

In diesem Szenario steckten eben ein paar kapitale Fehleinschätzungen, angefangen vom ersten Satz Bruchhagens.




Alvarez, Tosun, Steinhöfer und Korkmaz hätten aber trotz des Verlaufs wohl kaum Einsatzzeiten erhalten. Auch wenn man Tosun da im nachhinein hinterhertrauern kann.
Obs für Ochs/Caio ggf. noch Ersatz gegeben hätte, weiß man nicht.
Und wenn es diesen kleinen Hintergedanken gab, vorzeitig auf die neue Saison hinzuarbeiten, hätte ich das in dem Moment nicht grundsätzlich abgelehnt. Rechnet doch keiner damit, dass wir mit dem Rest keine 10 Punkte mehr einfahren.
#
Weiß nicht, ob dies schon irgendwo diskutiert wird, aber wie interpretiert und wertet ihr diesen Absatz aus der Rundschau?

17 Spielen kosten 14 Millionen

Viel mehr Sorgen macht den Verantwortlichen der Kader, der den Betriebsunfall binnen eines Jahres beheben soll. Die Zeit ist knapp, für den 8. Juni ist das erste Training angesetzt, das sind weniger als drei Wochen. 17 Spieler sind vertraglich gebunden, die 14 Millionen Euro kosten. Der Personaletat soll 15 bis 17 Millionen betragen. Die vertragslosen Zlatan Bajramovic, Aleksandar Vasoski, Halil Altintop und Marcel Heller erhalten keine neuen Angebot. Andere sollen nach Möglichkeit doch an Bord bleiben. Bruchhagen trifft am Donnerstag mit Jörg Neubauer zusammen, dem Berater von Maik Franz.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schindelmeiser-ist-aus-dem-rennen/-/1473446/8459728/-/index.html

Wir haben jetzt also 17 Spieler für 14 Mio. Wenn Chris und Franz gehalten werden, sind wir mal locker bei 16 Mio und 19 Spielern. Der Etat wäre ziemlich ausgeschöpft.
Wenn man Gekas und Caio noch abgibt, hat man wieder etwas Luft, aber wirklich große Sprünge kann man Gehaltstechnisch nicht machen. Es müssten dann noch 6-7 Spieler kommen, die zusammen vielleicht so 2 bis 2,5 Mio verdienen.
Auch ein Aspekt, warum es wichtig wäre, den Vertrag mit Ama aufzulösen.
#
NX01K schrieb:
AGHGA schrieb:
Das Hinzufügen der neuen finde ich ein wenig verwirrend, denn sie stoßen doch erst 2012 zu den Profis. Meiner Meinung nach, brauch man sie noch nicht mit aufzuführen.


Nochmal ich.. Sorry, es ist früh. Jetzt habe ich es verstanden... Hatte irgendwie nicht im Blick, dass die Verträge erst ab 2012 gelten und dass das noch ein Jahr hin ist  Klar, so sollte die 3 wieder rausnehmen.

Die Frage ist, wie soll man mit den 3 umgehen? Dudda hatte ja schon seinen Einsatz. Sollte man den zum Kader zählen und drin lassen?


Ich würde dann alle 3 rausnehmen. Ob Dudda eine Rolle spielt, wenn der Kader zusammengestellt ist und (hoffentlich) zum Beginn alle einsatzbereit sind, darf wohl bezweifelt werden.
#
hbh64 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob wir neue Spieler holen, wieviele Spieler wir holen, und wer es denn sein wird.


Tatsächlich???  
#
Marina schrieb:
Im Rahmenterminkalender habe ich grade gesehen das die zweite Liga im Juli zwei Wochen eher startet. Dafür ist im Winter auch zwei Wochen länger Pause. Gibts da irgendwelche sinnvollen Erklärungen dafür?


Der Grund ist, dass sich die 2.Liga an den ersten Spieltagen besser vermarkten und somit mehr Geld generieren kann.
Obs sinnvoll ist? Da gibts unterschiedliche Meinungen. Pröckl würde sagen ja. Unser neuer Trainer sagt sicher nein.
#
Eintracht23 schrieb:
Das schreibt ein User in der Studi Gruppe der Eintracht. Keine Ahnung ob was dran oder er sich wichtig tun möchte


Neue Infos aus Königstein: Jung geht nach Bremen.
zuletzt geändert am 15.05.2011 um 21:43 Uhr


Wenn er wechselt, dann bitte nach Bremen. Der Verein ist wenigstens sympatisch, da passt er hin.
Lieber wärs mir natürlich, wenn er bliebe.
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Sonntag, 15.05.2011, 13.00 Uhr:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

... "Platz 5" gegen "Platz 6" ...

 


Durch den Sieg von Hoffe gegen den SCF sind es nur noch 3 Punkte auf Platz 2, wenns heut nen Sieg gibt.
@Echzell: Hat es nen Grund, warum unter jedem Kommentar von Dir dieser   Smiley ist?
#
eintracht1974 schrieb:
Kaner schrieb:
HB wird einen Trainer wie Koller, Funkel, Neururer etc holen ein Arbeiter keinen mit Visionen wie immer
Zwei Trainer mit Visionen haben den Abstieg eingetütet.


Helmut Schmidt sagt immer: "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen."
#
Es gibt ja 18 Spieler mit gültigen Verträgen für Liga 2. Nun muss man mal abwarten, was sich noch tut. Aber Franz und Chris möchte man auch gern halten. Falls die das mitmachen, sind das schon 20. Der ganz große Umbruch wäre das also nicht.
Hab grad an anderer Stelle schon geschrieben, dass 2012 12 Verträge auslaufen.
Naja, mal schauen, wie es weitergeht.
#
Henk schrieb:
so, nun isses klar.
zitat aus der FR von heute:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mit-vernunft-ins-finale---und-in-die-zweite-liga/-/1473446/8441736/-/view/asFirstTeaser/-/

Bruchhagen: „18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga.“
Bruchhagen nannte alle Namen der vertraglich im Abstiegsfall gebundenen Akteure: „Nikolov, Jung, Russ, Bellaid, Tzavellas, Petkovic, Clark, Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Meier, Köhler, Caio, Korkmaz, Gekas, Fenin, Amanitidis und Kittel.“
Torjäger Theofanis Gekas könne jedoch für eine festgeschriebene Ablöse wechseln. Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“




Wenn man für Caio noch etwas Geld aus Brasilien bekommen könnte, wäre es nicht schlecht. Ansonsten kann er uns in Liga 2 sicher auch weiterhelfen.
Petkovic und Bellaid kann man auch in Liga 2 gerne noch mal ein Jahr testen.
Unruheherd Ama darf gern gehen, den will aber bestimmt keiner haben.

Mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass von den genannten 18 bei 12 der Vertrag 2012 ausläuft:
Nikolov, Russ, Chris, Bellaid, Petkovic, Schwegler, Caio, Titsch-Rivero, Korkmaz, Fenin, Amanatidis, Gekas

Ist vielleicht nicht optimal mit sovielen Spielern, die 2012 keinen Vertrag mehr haben.
#
toostrong78 schrieb:
Hallo,

unsere Jugendspieler Verantwortlichen rühmen sich nun mit 3 Nachwuchskräften. Lächerlich...

Hätten die Verantwortlichen damals nicht geschlafen, wäre Emre Can noch bei uns. Okay, vielleicht war er damals auch schon zu teuer...



Wer rühmt sich denn damit? Ist doch legidlich ne Information oder?

Obs die Jungs drauf haben, weiß hier wohl so gut wie keiner. Aber generell isses doch schön, auf die Jungend zu setzen. Wenn es einer der 3 schafft, hat es sich schon gelohnt. Und wenn nicht, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen.
#
Endless schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Endless schrieb:
Neri schrieb:

Jung hat das Talent eine herausragende Karriere zu starten und diese direkt vor sich. Da ist es natürlich nachvollziehbar, dass er als Person in der Liga bleiben will. Zum einen um sich für die Nationalelf zu empfehlen, zum anderen um seine Entwicklung zu fördern. Anders schaut es bei Profis aus, welche diese Veranlagung nicht haben, oder ihren Zenit bereits überschritten haben. Somit: Ganz klar sind hier zweierlei Maßstäbe geboten - auch wenns schade ist.  


Du vergisst bei deiner Betrachtung, dass Jung aus der Eintracht-Jugend kommt. Bedenke bitte was die Eintracht alles für ihn getan hat. Und in schlechten Zeiten will er sich direkt verdrücken? Sieht so Dankbarkeit aus?

Nach meinem Maßstab wäre es eine bodenlose Frechheit wenn er gehen würde und ist mit wirklich nichts zu entschuldigen.
Nicht zuletzt zeigt er nun auch sein späteres Verhalten in einer solchen Angelegenheit. Dort zählen dann auch in Zukunft nur persönliche Interessen.

Wenn er nun sagen würde, dass er bei Nicht-Aufstieg weg wäre, ok.Aber er will es anscheinend nicht mal versuchen der Eintracht etwas zurückzugeben und selbst ein Opfer zu bringen - gerade mal ein Jahr seiner noch jungen Karriere. Und es ist absolut nicht so, als ob ein Jahr zweite Liga seiner Karriere garantiert schaden würde - so gut ist er noch nicht. Da hat die Eintracht sicher schon ganz andere Opfer für ihre Spieler gebracht.

Aber auch das passt ins Bild unserer heutigen Gesellschaft. Loyalität? WTF! Nach mir die Sintflut!
Bad Times? Da zieh ich doch lieber weiter, egal was vorher für mich getan wurde.

Es ist und bleibt zum Mäuse melken.


Woher weist du, das Jung gehen möchte? Hat er das gesagt?


Er wurde doch irgendwo zitiert, dass er nicht in die 2te Liga gehen will. Kann den Artikel leider nicht mehr finden.


Er hat nur gesagt, dass die 2.Liga nicht gut für seine Entwicklung wäre. Punkt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Das mit Chris macht mich irgendwie schon stutzig.
Oder hat Herr Bruchhagen doch mehr Leichen im Keller als zugegeben?

Wenn es sich bei den angeblich 3 Spielern ohne Vertrag für Liga 2 um Franz,Altintop und Ochs gehandelt hat,frage ich mich wieso Chris nun hier als Nr. 4 auftaucht.

Und wenn Franz für den es mit dem HSV, Köln und Hertha bereits 3 Interessenten gibt( also ist Er definetiv weg) ablösefrei geht wie überall in den Medien zu lesen ist, dann zweifle ich wirklich langsam an HB´s Verstand.
Keinen Vertrag für Liga 2 ist O.K. aber ablösefrei wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Immerhin mussten wir für Ihn auch 700.000 € an Karlsruhe bezahlen.

Gruß
PfA

P.S.
Allerdings muss ich auch zugeben das der Verlust von Chris für mich kein Beinbruch mehr wäre.
Aufgrund seiner Krankenakte und seinem Gehalt würde ich eher dazu neigen einmal laut " YES" zu rufen.


Ich hoffe(!!!) aus tiefstem Herzne, dass er noch ein paar Leichen im Keller hat!

Amanatidis
Meier
Köhler
...

Die dürfen gerne alle keinen Vertrag mehr haben für die kommende Saison.


Hier die nächste Leiche:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552238/artikel_faehrmann-und-chris_bei-abstieg-abloesefrei.html