>

Caramac

7580

#
Irief schrieb:
Die Bochumer sind froh, wenn sie den los haben.

Soweit waren wir schon.
#
tani1977 schrieb:
Caramac schrieb:
Also, auch ich bin eigentlich guten Mutes, was die neue Erstligasaison angeht. Allerdings frage ich mich, warum wir gegen die Topteams teilweise so schlecht aussahen. War es wirklich nur eine schwache Phase, in die die meisten Spiele fielen oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
Unser einziger Sieg war im ersten Spiel gegen Fürth. Da denke ich immer noch an den Pfostenschuss. Wäre der drin gewesen, hätten wir ne Klatsche bekommen und wie dann die Saison verlaufen wäre...egal.
Hier mal die Tabelle der ersten 6 Teams untereinander (Spiele / Punkte / Tore):

1.Fürth.....8....14....17:9
2.Düssel...8....12....14:11
3.Pauli.....7....10....12:10
4.Pader....8....10....11:13
5.SGE......9.....8.....9:13
6.1860.....8.....8....10:17

Auf die schnelle im Kopf addiert. Bin hoffentlich nicht durcheinander gekommen, hatte ne Kreuztabelle vor Augen.

Als Spielerei nochmal ohne 1860:

1.Düssel....6....9....10:8
2.Pader.....7....9....10:12
3.Fürth......6....8....11:8
4.SGE.......8....8.....8:11
5.Pauli......5....6.....7:7

ich würde das jetz tmal so sehen..wir hatten die großen der liga immer zur beginn der hin/rückrunde

hinrunde: da war in den köpfen der  abstieg noch drin...die mannschaft war neu zusammengewürfelt und musste sich erst finden..dafür haben wir dann gegen fürth gewonnen und  gegen pauli, düsseldorf und paderborn unentschieden gespielt...zumindest nicht verloren..so schlecht für den anfang der saison fand ich das nicht

zum ende der hinrunde ging uns langsam die kraft aus..dann kam der rückrundenbeginn...pauli verloren, fürth unentschieden..BREAK
nach der winterpause..in düsseldorf hätten wir eigentlich gewonnen,wenn ..naja...wir wissen schon...
paderborn war dann ne niederlage,die uns wachgerüttelt hat..seitdem läuft es doch....

also, meiner meinung nach,kann man den direkten vergleichen nichts abgewinnen,dass wir nicht gut genug sind...umsonst haben wir ja nicht mehr punkte,als alle anderensmile:)
oder sollten sich die anderen fragen, warum sie gegen starke gegner punkten,aber gegen schwache punket verlieren?

Die anderen brauchen sich das nicht fragen, sofern sie aufsteigen. Da oben warten nämlich keine schwachen Gegner mehr.
Ich sehe es aber ein Stück weit wie Du, dass die Termine für uns einfach unglücklich fielen...
#
Also, auch ich bin eigentlich guten Mutes, was die neue Erstligasaison angeht. Allerdings frage ich mich, warum wir gegen die Topteams teilweise so schlecht aussahen. War es wirklich nur eine schwache Phase, in die die meisten Spiele fielen oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
Unser einziger Sieg war im ersten Spiel gegen Fürth. Da denke ich immer noch an den Pfostenschuss. Wäre der drin gewesen, hätten wir ne Klatsche bekommen und wie dann die Saison verlaufen wäre...egal.
Hier mal die Tabelle der ersten 6 Teams untereinander (Spiele / Punkte / Tore):

1.Fürth.....8....14....17:9
2.Düssel...8....12....14:11
3.Pauli.....7....10....12:10
4.Pader....8....10....11:13
5.SGE......9.....8.....9:13
6.1860.....8.....8....10:17

Auf die schnelle im Kopf addiert. Bin hoffentlich nicht durcheinander gekommen, hatte ne Kreuztabelle vor Augen.

Als Spielerei nochmal ohne 1860:

1.Düssel....6....9....10:8
2.Pader.....7....9....10:12
3.Fürth......6....8....11:8
4.SGE.......8....8.....8:11
5.Pauli......5....6.....7:7
#
Siegener_Adler schrieb:
strassenapotheker schrieb:
da könnte ich kotzen wenn man nicht mit anderson verlängern kann.

4mio für caio, 3,5 für fenin, korkmaz und bellaid für 2....

aber einen klassen iv nicht halten können, das würde weh tun.

Brauchst gar nicht soweit in die Vergangenheit schauen. Sag nur Schildenfeld 1 Mio. , wobei er sich ja langsam fängt...Wenn eine KO gezogen wird, dann bitte bei Anderson. (Hoffer würde ich auch gern behalten, aber da sollen es ja wohl 2 Mio sein...)

Dann Option nicht ziehen und den Wechsel für 1,2 Mio fix machen. Das zahlen wir aus den Ersparnissen für die reduzierte Stadionmiete.  ,-)
#
uefa_schaub schrieb:
Ein paar Auswärtsspiele von Bochum

Fürth  6:2
Düsseldorf 2:0
Pauli 2:1
Paderborn 0:0
1860 1:3

bis auf Fürth ganz vernünftige Ergebnisse bei den Spitzenmannschaften.

Die Frage ist aber auch, wann die Spiele waren. Bergmann ist ne Lusche, das zeigt sich jetzt langsam. Dazu die Verletztenliste. Ich gehe davon aus, dass wir min. 5 Tore erzielen. Tippe mal ein 7:1. Aufstellung wie Montag. Wahrscheinlich mit Butscher.

Warum gibts eigentlich noch kein "Das schreiben die Bochumer?"
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sensationelle Idee. Da können wir ja gleich am Freitag schonmal sehen, wie solidarisch sich unsere Fans mit den Dresdenern erklären...

Jepp. Sehr rrfreuliche Reaktionen aus Berlin. Wäre schön, wenn wir den Dresdnern die sich am Freitag in unser Stadion verirren mit ähnlichem Verständnis begegnen.  

Na, das hat doch schonmal gut geklappt.  
#
Dass diejenigen, die Spass an kriminellen Aktionen haben, jetzt mit moralischen Bedenken kommen, ist fuer mich eher ein Witz.
Man sieht seine Faelle davon schwimmen und heuchelt hier rum. Steckt euer Geld statt in Boeller auch in den Spendentopf, wenn euch soviel daran liegt.
Es geht hier ausserdem nicht um Geld, dass die Organisation weniger bekommt, sondern sie bekommt Extrageld, nur ihr entscheidet wieviel. Es sei denn, es wurden bisher immer 50000 gespendet und ab sofort soll reduziert werden. Dann waere es etwas anderes.
#
Duisburg inzwischen klar ueberlegen. Da muss doch der Ball mal rein.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Die 60er brauchen zügig mal einen Dämpfer, damit sie wieder auf Normalmaß schrumpfen.

Ich hoffe, dass Aue einen Aufwind bekommt und den gewinnbringend gegen 60 einsetzt.

Zu Fürth: Das Kombinaltionsspiel (was Bochum allerdings auch nicht wirklich unterbinden konnte) war schon beeindruckend.

Lieber Fürth, als Düsseldorf.  

60 hat die naechsten beiden Heimspiele gegen St.Pauli und Fuerth. Wenn die keinen Daempfer bekommen, dann halt andere.

Bochum war einfach auch erschreckend schwach. Wenn nach ner halben Stunde schon 2 Spieler raus muessen, die eh nur 2. Wahl  waren (fuer Azouagh und Dabrowski) wirds natuerlich schwierig.
#
Brainfeast schrieb:
korthaus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hab es schon in nem anderen Thread geschrieben aber leider keine Antwort erhalten!
Vielleicht klappt's ja hier... Kann mir jmd sagen, wann die nächsten Spiele von der DFL terminiert werden! Mir gehts speziell ums Bochum Spiel...

Wahrscheinlich erst wieder Mitte März.

toll, zwei wochen vorher brauche ich wegen frei bei meiner vorgesetzten garnicht mehr ankommen... die tritt mir in den ar...
also kann ich nur beten, dass das bochum spiel sonntag ist  

Zumindest duerfte es nicht am Montag sein.
#
Nach den naechsten 3 spieltagen werden wir wieder etwas schlauer sein, vor allem was 60 betrifft.
#
kridsche schrieb:
riesenfehler, den er noch bereuen wird. find ich ganz arm!    

So dimmts.
#
KurtMasur schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
wenn er gespielt hat (wie in Bochum) fand ich ihn echt nicht schlecht (vor allem,wenn man bedenkt,dass er ja kaum gespielt hat bzw. geschweige denn eingespielt war...)

Dann hätte ich doch eher Bellaid & Schildenfeld (auch wenn da vielleicht nicht soo viele konform mit wären) verkauft...

Sehe ich auch so, aber das zählt ja nicht. Schade...sehr schade...

Die beiden wollen vielleicht aber gar nicht weg.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nochmal aufs Stadion bezogen, wäre natürlich was eigenes Klasse. Trotzdem muss die Stadt ja da auch mitspielen oder wie soll das mit der Infastruktur funktionieren?

Kommt drauf an, welche Stadt.

Eschborn ließe vielleicht mit sich reden....

Ist die Frage, ob Stadtväter und Einwohner wollen, dass da alle 2 Wochen zigtausend Leute - davon zig Chaoten - für Unruhe sorgen...
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich die Gegebenheiten nicht kenne, weil ich nicht aus der Ecke komme.
#
Es geht hier um einen Vertrag ab Sommer, bis dahin bleibt er im Katar. Also, der Typ ist immer der Fitteste gewesen, ob bei Bayern oder beim HSV. Da hätte ich keine Bedenken. Muss dennoch nicht sein, gerade nach einem Jahr Freizeitfußball.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das hat sich ja gestern echt gelohnt.
Wieder blamiert.
Das schlimmste gegen Funkel verloren.
Dann von Offenbach teilweise vorführen lassen.

Und dazu noch die Verletzung von Bell.

Solange hier Veh Trainer ist, sollten wir leider an keinem
Hallenturnier mehr teilnehmen.

Gute Besserung Herr Bell.
Schade, hatte so gehofft Sie können in der RR unsere
Abwehr stabilisieren.

Was hat das mit Veh zu tun? Was wirfst Du ihm vor? Hätte er mehr "Stars" mitnehmen sollen, die sich dann auch verletzen oder hätte er weniger "Stars" mitnehmen sollen, damit wir noch klarer ausscheiden?
Scheiß doch auf diese Hallenturniere. Und wer da hingeht und mit den Top-Spielern rechnet, dem ist eh nicht zu helfen.

Was mich mal interessiert, hab es nirgends gefunden. Geht es ums Innenband im Knie oder im Sprunggelenk?
#
Oh, ist das hier ein Eintracht-Forum oder bin ich bei den anonymen Melancholikern gelandet, die alles schlecht reden?
Ich bin zugegeben etwas irritiert bzgl. des heutigen Spiels. Wir waren überlegen, hatten mehr Torchancen, aber eben wenig wirklich zwingendes.
Das ist m.E. aber auch schon das einzige Problem. Wir müssen es hinbekommen, mehr Torchancen aus der Überlegenheit zu erarbeiten.
Ich habe eben mit ein paar St.Pauli-Fans Fußball geschaut, denen es ganz ehrlich peinlich war, dass sie dieses Spiel gewonnen haben.
Das ganz große Drama, das hier viele aus der jetzigen Situation machen, kann ich nicht erkennen.
#
Uph schrieb:
oVaflYa schrieb:
oder lehmann geht im winter zu pauli

So doof werden die Verantwortlichen der Eintracht nicht sein.

Hatte ja an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich davon über 3 Ecken gehört habe. Die Gerüchte halten sich im engeren Umfeld des Vereins (St.Pauli) hartnäckig.
Vielleicht ist die Grippe nur vorgeschoben, weil schon alles fix ist.  

Andererseits hat Veh gerade erst betont, dass Lehmann noch wichtig (für uns) wird. Wohl eher nicht, weil er nochmal Geld bringt.  ,-)
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh jetzt am letzten Spieltag vor der Pause nochmal groß etwas verändert.
#
Wie läuft denn das mit Bamba und seinem Meniskus? Er muss operiert werden, kann aber spielen. Besteht da ein Risiko, dass sich das noch verschlimmert? Hat da jemand Ahnung von? Oder ist das einfach "nur" immer mal gereizt und etwas schmerzhaft?